Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 43 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptyFr 23 Mai 2014, 23:45

(und du solltest das in Klammern Schreiben)

Alle pennen (warum auch immer wahrscheinlich haben sie eine Schraube locker).
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySa 24 Mai 2014, 18:08

(Ich hoffe, ich darf ein bisschen Drama starten)

Blattsee
Ich wache auf. Schnell laufe ich nach draussen. Die Streuner die ich auf dem Knochenclanterri gesehen habe stehen vor meiner Erdhöhle in meiner Lichtung. ,,Was wollt ihr hier", knurre ich sie an. Aus zahlreichen Wunden fliesst Blut und ihre Körper sind zerkratzt. ,,Wir haben gehört das hier eine heilkundige Katze gibt. Kennst du sie?", fragte der anscheinende Anführer der Gruppe. Ich antworte:,,Sie steht diereckt vor euch. Was kann ich euch machen?", frage ich sie. Die Kater sind überrascht. ,,Kannst du uns versorgen?", fragte der Anführer. ,,Nicht gratis", miaue ich, ,,wenn ihr mir Beute gebt...".,,Vergiss es" unterbricht mich der Anführer. Er macht einen Buckel, facht:,,Du versorgst uns sofort!". Ich zucke zusammen. ,,Vergiss es", knurre ich ihn an, ,,wenn ihr so was von mir wollt, dann seid anständig. Sonst mache ich euch nichts!". Er knurrt und stürzt sich mit ausgefahrenen Krallen auf mich. ,,Hilfe!", schreie ich zitternd. Er drückt mir die Kehle zu und ich schnappe nach Luft. ,,Du versorgst uns", knurrt er drohend. Ich bekomme keine Luft und mir wird es vor den Augen schwarz. ,,Hilfe", flehe ich den Strenenclan an.

Moosfleck
Ich warte auf Erdpfotes Antwort.

Leopardenfell
Ich döse in der Sonne.

Falterschatten
Ich drücke mich an Eschenstern und schnurre laut.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySa 24 Mai 2014, 19:00

Knochenstern: Ich jage und fange 3 Kaninchen. Sie sind fett und ich bin zufrieden. Dann laufe ich nach Hause, doch ich rieche etwas. Es riecht wie... Blattsee! Ich vergrabe die Kaninchen und renne zu Blattsee. Dann sehe ich die Streuner und fauche laut und bedrohlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySa 24 Mai 2014, 21:43

Rosenstreif
Ich bin Ohnmächtig

Schwarz+Baum+Erde
Ich schlafe
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySa 24 Mai 2014, 22:05

Eulenfeder
Ich merke das Rosenstreif ohnmächig ist. Ich streiche mit meinen Schweif über ihre Flanke und sehe diese liebevoll an. //Junge sind doch das schönste auf der Welt.// denke ich froh. ,,Egal was passiert ich bin für dich da. Und wen der Clan dich wegen deiner Jungen verstoßen will dan bin ich bis zum Schluss für dich da. Und weisst du auch warum? Genau! Weil wir Freunde sind." flüstere ich ihr zu in der Hoffnung das sie mich hört.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 16:13

Blattsee
Ich sehe Knochenstern. ,,Danke", hauche ich leise und mein Kopf sinkt zur Seite. Ich atme flach und leise. Mühsam stehe ich auf und miaue leise:,,Danke, ich bin dir noch was schuldig". Nur dder Anführer ist noch da. Die Anderen sind geflohen.

Moosfleck
Ich suche Knochenstern.

Leopardenfell
Ich döse.

Falterschatten
Ich reibe mich schnurrend an Eschenstern.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 19:18

Knochenstern: ich schaue sie an. Gern geschehen, sage ich und fauche den Streuner an. Er schaut mich an, doch dann geht er weg. Geht es dir gut?, frage ich Blattsee besorgt.
(@Blume und Blatt: Eure Bilder sind fertig, aber nicht schön *heul* )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 19:47

(Och Leute :( kann nicht mal bitte jm. Memory finden? Sie gammelt sogar schon vor Rosenstreif rum und Nobody cares :( )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 20:03

(Sorry habs nicht mitbemomme)
Eulenfeder
Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich die Katze die gegenüber von mir nicht bemerke. Ich werde durch das Räusbern der Katze aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaue erschrocken auf und blicke der Katze diergegt in die Augen. Ich springe durch meinen Beschützerreflex über die ohnmächtige Rosenstreif und stosse die Katze zu Boden. Ich halte sie mit meinen Pfoten an den Schultern fest. Abwohl ich als Heilerin niemals Kampftrainig hatte bin ich doch aus den Schattenclan. Den Schattenclan liegt das Kämpfen im Blut. Auch in mir, einer friedlichen Heilerin. Ich frage die Katze mit fester Stimme:,,Wer bist du und was willst du?" Im selben Moment erinnere ich mich das ich einer Heilerin bin und steige erschrocken über meine eigne Tat von der Katze. ,,Bitte verzei mir. Du hast mich nur so sehr erschrocken und Rosenstreif ist schwanger und sehr krank." entschuldige ich mich bei der Katze. ,,Ich hätte dich nicht angreifen dürfen. " //Du Mäusehirn! Du bist eine Heilerin du darfst nicht kämpfen.// denke ich beschämt und sehe die Katze entschuldigent an.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 21:12

(Kein Ding ;) )

Memory

Erschrocken schrie ich auf. bitte... Bitte tu mir nichts... meine Wunde fing erneut an zu pochen. Ich kauerte mich hin, sodass ich noch kleiner bin als ich eh schon war. Lautlos fange ich an zu weinen und sage mit erstickter Stimme: ich bin Memory. Seit ein einem Mond bin ich allein... Ohne Mama und Papa... Ich vermisse sie so!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 21:21

Eulenfeder
,,Ich bitte vielmals um entschuldigung. Es ist nicht nur falsch das ich dich angegrifen habe obwohl ich Heilerin bin. Du bist auch noch ein Junges und verletzt dazu." versuche ich mich zu erklären. ,,Ich bin Eulenfeder, Heilerin des Knochenclans. Ich habe geschworen allen verletzten Katzen zu helfen." stehe ich mich vor. ,,Darf ich deine Wunden behandeln?" frage ich Memory.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 23:20

Rosenstreif
Ich zucke mit dem Ohr als EU Feder mur diese schönen Orte hinein flüstert. Puste eines Ohnmächtigen nicht ins Ohr! murme ich
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 23:24

Eulenfeder
Ich schaue Memory an und warte auf ihre antwort als ich Rosenstreif etwas murmeln höre. Ich neige kurz entschuldigent den Kopf vor Memory und wende mich Rosenstreif. ,,Für eine Ohnmächtige kannst du aber gut reden." sage ich im Scherz.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 23:37

Rosenstreif
Für eine Ohnmächtige bin ich gerade auch ziemlich wach! sge ich nun Luther, offen die Augen und Stämme mit Kraftlos auf di Pfoten.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 EmptySo 25 Mai 2014, 23:49

Eulenfeder
Ich lege Rosenstreif meinen Schweif auf die Schultern und drücke sie samft aber bestimmt in ihr Nest. ,,Du musst dich schonen. Und ich muss noch mit dir reden und das geht schlecht wen du wider ohnmächig am.Boden liegst." sage ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 24 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 43 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: