| KnochenClan & Eschenclan | |
|
+4Eulenfeder Tränennebel Blattsee Venti 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan So 25 Mai 2014, 23:56 | |
| Rosenstreif ''Wie du sicher bemerkt hast kann man auch mit mir reden WENN ich Ohnmächtig bin'' zwinkere ich meiner Freundin zu, |
|
| |
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 00:01 | |
| Eulenfeder Ich miaue belustigt auf und sehe meine Freundin voller wärme an. ,,Ich weiß aber für das folgende Gespräch braiche ich dich voll und ganz. Mit hellen Geist." sage ich ernst und setze mich gegenüber meiner Freundin. ,,Es geht um deine Jungen und um ihren Vater." |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 00:24 | |
| Rosenstreif Ich bin verwirrt. ''Wieso? Was ist mit in en? '' |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 00:32 | |
| Eulenfeder ,,Ich möchte als deine Heilerin wissen wie lange du schon schwanger bist und ob du deine Jungen in dir spürst. Und als deine Freundin will ich wissen wie Blitzfell reagiert hat als du es ihn erzählt hast." |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 13:33 | |
| Rosenstreif Ich seufze. Noch nicht lange, ich spüre sie nur manchmal, so habe ich auch herausgefunden dass ich Junge bekomme. Dann schnurre ich. Blitzfell freut sich wirklich sehr auf die Jungen, er wird ein guter Vater sein! |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 14:22 | |
| Eulenfeder Ich schnurre fröhlich. ,,Bist du berreit etwas zu essen?" frage ich Rosenstreif. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 14:36 | |
| Rosenstreif Ich schlucke. War ich bereit? Schließlich nicke ich obwohl ich nicht so sicher war ob ich bereit war. |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 14:50 | |
| Eulenfeder Ich sehe die unsicherheit in den Augen von Rosenstreif. Ich lege ermutigent meinen Schweif auf ihre Schulter ,,Das wird schon." spreche ich Rosenstreif gut zu. Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nemme eine Maus für Rosenstreif, ein Eichhörnchen für Memory und ein Buchfinken für mich. Ich gehe zurück auf meine Lichtug und lege das Eichhörnchen vor der sitzenden Memory ab und sage zu ihr:,,Iss nur. Du musst bestimmt sehr hungrig sein." ich stupse das Eichhörnchen mit meiner Schnaze ein Stück näher zu Memory. Ich wende mich Rosenstreif zu und setze mich zu ihr. Ich zupfe den Farn der neben mir wägst ab und mache eine Matte daraus. Ich beginne die Maus zu zerkauen um einen Brei zu machen. Als ich fertig bin sage ich zu Rosenstreif:,,Du musst dich erst wider an Nahrung gewöhnen. Bis dein Magen es schafft alleine feste Nahrung zu verdauen musst du erstmal Brei essen." erkläre ich ih. ,,Und ich schwöre dir es schmeckt besser als es aussieht." verspreche ich Rosenstreif. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 15:07 | |
| Rosenstreif Ich verziehe das Gesicht. Ich hasse Brei! murmle ich. ehe ich meine eigene Sturheit überwinge und den Brei esse. |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 15:10 | |
| Eulenfeder ,,Ich weiß aber du musst jetzt da durch. Für deine Jungen." ermutige ich sie. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 15:17 | |
| Rosenstreif Als ich Aufgegessen hatte lege ich meinen Kopf auf meine Pfoten. Mein Bauch tat so weh! |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 17:11 | |
| Eulenfeder Ich stupse Rosenstreif mit meiner Schnauze anerkennent gegen ihre Schulter:,,Das hast du sehr gut gemacht." lobbe ich sie. Ich stehe auf und streke mich. ,,Wen du willst kannst du in die Kinderstube ziehen oder bei mir auf meiner Lichtung bleiben." sage ich zu Rosenstreif. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 17:48 | |
| Rosenstreif Warte noch nen Moment, ich glaub ich übergeb mich gleich. murmle ich. |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 19:20 | |
| Eulenfedee ,,Oh Nein das tust du nicht!" sage ich bestimmt. Ich rolle Rosenstreif mit meinen Pfoten auf die Seite bis sie so gerade liegt wie ein Ast. Ich holle aus meinen Kräuterlager Lavendel und Wacholderbeeren. Ich gebe Rosenstreif die Wacholderbeeren und lege ihr den Strauch Lavendel unter die Nase. Ich beginne mit meine Pfoten Rosenstreif's Bauch samft zu massieren. Ich spüre wie sich ihr Bauch langsam beruhigt. |
|
| |
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Mo 26 Mai 2014, 19:45 | |
| ( hey leute... Kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist? Ich war seit Wochen nicht mehr on, weil mein Vater verschwunden ist! :( tut mir leid dass ich fast nie on bin) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan | |
| |
|
| |
| KnochenClan & Eschenclan | |
|