Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 48 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyMi 04 Jun 2014, 20:40

Eulenfeder
Die Jungen erbliken nach und nach das Licht der Welt. Ich helfe Rosenstreif sie trocken zu lecken. ,,Zwei Kätzinen und ein Kater. Alle drei Kerngesund." beglück wünsche ich Rosenstreif und Blitzfell. //Meine erste Geburt. Blattsee wäre bestimmt stolz auf mich.// denke ich fröhlich. ,,Habt ihr euch schon Namen überlegt?" frage ich Rosenstreif und Blitzfell.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyMi 04 Jun 2014, 20:42

Traumwind
Ich komme rein und gehe in die ecke und versuche mich zu beruhigen in dem ich den Kopf gegen etwas stoße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyMi 04 Jun 2014, 20:51

Rosenstreif
Sanft sehe ich meine Jungen an. Und lecke ihnen sanft über das nasse Fell.
Ich zeige auf ein Weißes Junge mir Grauen Streifen. Dieses hier würde ich gerne Moosjunges nennen. schnurre ich und sehe Blitzfell sanft an.

Moosjunges
Mir ist Kalt und zitternd drücke ich mich fester an den Weichen, warmen Pelzes des etwas das mich Trocken leckt.

( Okay, Elster. Und der ava sieht toll aus ^^ )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyMi 04 Jun 2014, 20:54

Eulenfeder
,,Das ist ein schöner Name." meine ich. ,,Wollen wir dan alle zusammen in die Kinderstube? Es wierd dunkel und die Jungen brauchen ein warmes Nest." sage ich.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyMi 04 Jun 2014, 21:10

Rosenstreif
Ich nicke und nehme Moosjunge hoch, dann gehe ich vor. Da ich weiß, dass Eulenfeder und Blitzfell die anderen zwei Junge sicher tragen werden. Aber ich habe trotzdem immernoch schmerzen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyMi 04 Jun 2014, 21:18

Eulenfeder
Ich nehme den Kater am Genick und trage ihn hinter Rosenstreif her. ,,Es tut noch weh nicht war? Ich kann dir leider keine Mohnsamen geben, es wäre nicht gut für die Jungen." sage ich zu Rosenstreif. //Die Arme, ich bin froh das ich mir so eine Geburt selber nicht antuhen muss.//denke ich. Rosenstreif gibt alle paar Schritte ein Schnaufen von sich. Ich habe daran erkannt das sie Schmerzen hat. ,,Wen du es dir in der Kinderstube gemütlich gemacht hast bringe ich dir Beatasillie um die Michprudukzion an zu regen." sage ich durch das Fell des kleinen Katers in meinen Maul.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 16:56

Traumwind
Ich spüre das etwas nicht stimmt und warte.

Federjunges
Ich spüre es auch.

Mandeltatze (och ne)
Ich laufe zu den Katzen Eulenfeder, Rosenstreif und Blitzfell und zu den kleinen und frage. Wollt ihr ein Geheimnis von Traumwind hören das nur ich, Heustern, er selber und Federjunges wissen hören?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:04

Eulenfeder
Ich bin etwas erschrocken als Mandeltatze mich anspricht. Ich lege den kleinen Kater ab und schaue Mandeltatze fest in die Augen:,,Nein. Traumwind wierd einen guten Grund haben warum er uns nicht von seinen Geheimnis erzählt hat." sage ich. ,,Und du. Du soltest dich schämen. Traumwind hat dir etwas anvertraut und du willst es einfach weiter erzählen. Was für ein Krieger bist du das du soetwas machst." sage ich mit fester Stimme. Ich koche vor Wut lasse mir aber nix anmerken.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:07

Mandeltatze
Er hat es mir nicht anvertraut nun ja es gab ein kleinen Zwischenfall zwischen uns dreien, erkläre ich und füge noch hinzu Ich bin von Schattenclan.


Traum+Feder
Ich erschrecke mich und reise die Augen leicht auf und knurre leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:15

Eulenfeder
,,Ich auch." sage ich mit fester Stimme. ,,Katzen wie du ziehen den Namen unseres Clans in den Dreck. Ich bin auch vom Schattenclan und ich bin sehr stolz darauf. Aber imgegensatz zu dir benutze ich meinen geliebten Clan als Ausrede." ich bin sehr wütent. //Schattenclan heißt nicht gleich böse. Adlerschwinge, Meeresrauschen und Bärenpfote waren sehr gute Katzen und werden jetzt im Sternenclan geehrt. Sie haben mich bis zum Tod beschützt!// denke ich voller Trauer und Wut.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:18

Mandeltatze
Ist mir doch egal. lache ich böse und schaue ihm in die Augen wo hass und Wut glüht Traumwind weiß das ich stärker wie Heustern bin. ( >:D <-- so sieht sein Gesicht aus oO).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:30

Eulenfeder
,,Aber genau so unehrenhaft!" sage ich mit fester Stimme. ,,Ich weiß zwar nicht wie stark Heustern ist aber ich weiß das ich gegen euch beide kämpfen würde. Ich bin zwar eine Heilerin aber in mir fließt Schattenclanblut und ich habe einen starken Kampftgeist. Krümmst du auch nur einer unschuldigen Katze ein Haar werde ich dir die Ohren zerfetzten." sage ich mutig. //Ich Heilerin und habe geschworen mich nich in Clanrivalitäten einzumischen aber ich habe auch geschworen alle Katzen zu beschützen die es nicht alleine schaffen.// ich nehme den kleinen Kater zu meinen Pfoten und gebe ihn zu der geschwächten Rosenstreif und den noch verwirrten Blitzfell und stelle mich mit angespannten Schulter schützent vor sie. ,,Keinen Schritt weiter. Ich habe versucht neutral zu bleiben aber du bist werder eine andere Clankatze noch geschwächt oder verletzt, noch dazu hast du keine guten Absichten." sage ich kühn.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:35

Mandeltatze
Ich habe Heustern gezwungen Federjunges damals umzubringen und sie hat schon ein paar mal Traumwind das leben gerettet was er nicht mal weiß und noch etwas, lache ich aus Wut und Rache sowie hass Traumwind hat mir gesagt wenn er wegen mir sterben wird darf ich das Geheimnis sagen und natürlich auch Federjunges sonst passiert das was schon mal passiert ist. 


Traumwind
Ich keuche und Murmel Das Geheimnis darf nicht raus kommen. Oh heiliger Sternenclan behütet bitte mein Geheimnis.


Federjunges
Ich denke Alle die vom Geheimnis wissen bitte ich es geheim zu halten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:42

Eulenferde
,,Mörder." zische ich. ,,Ein Junges töten! Und es wieder tun! Federjunges ist zu großen bestimmt. Bevor du Traumwind oder Federjunges etwas tuhen willst musst du an mir vorbei." //Keine Angst Teaumwind, ich werde schweigen sowie die Sterne in machen Nächten.// ich spanne meine Schulter wieder an und gehe mutug eine Schritt auf Mandeltatze zu.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 EmptyDo 05 Jun 2014, 17:45

Mandeltatze
Ich spanne meine Muskeln an und wollte gerade springen.

Traumwind
Ich jaule und komme aus dem Gebüsch und fauche Du warst es also na warte. (Geil Traumwind rettet Eulenfeder das leben xD).

Federjunges
Ich tauche hinter Traumwind auf und sag Mandeltatze du kannst das Geheimnis nicht sagen du darfst es einfach nicht. (der auch noch xD).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 33 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 48 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: