| KnochenClan & Eschenclan | |
|
+4Eulenfeder Tränennebel Blattsee Venti 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 22:45 | |
| Eulenfeder ,,Ich habe versucht es ihr zu erklären. Undzwar so das sie es versteht. Aber ein einfaches Nein hat sie nich verstanden!" rufe ich Rosenstreif hinterher bevor sie im Tunnel verschwindet. |
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 22:48 | |
| Rosenstreif Ich lege mich wieder hin. Von dem Streit bin ich so erschöpft das ich sofort wieder ein schlafe ( -.- )
Moosjunges Mitten in der Nacht wache ich auf. Ich überlege zu Eulenfeder zu gehen und ihr zu sagen das ich etwas Komisches geträumt haben. Aber ich bin immer noch Traurig. Ich stehe aus und gehe einfach aus dem Lager hinaus in den Wald. |
|
| |
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 22:51 | |
| Eulenfeder Ich sitze wie jede Nacht vor meinen Bau und schaue in die Sterne. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 22:59 | |
| Moosjunges Ich gehe durch den Wald, als ich auf einmal in ein Loch trete und in eine tiefe Schlucht falle. Ich Jaule erschrocken auf und halte mich mit letzter Kraft und müden Pfoten an einer Wurzel fest.
( Toffee macht jetzt auch mit ^^ ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:19 | |
| Wüstenfluss Ich gähne laut und strecke mich vor dem Kriegerbau. "Guten Abend, Eulenfeder", sage ich zu unserer Heilerin und geselle mich zu ihr. Auf ein Gespräch habe ich zwar nicht wirklich Lust, aber ich sollte höflich sein. Lichtertanz Ich sehe wie Moosjunges das Lager verlässt und folge ihm. Als ich sehe, wie er in ein Loch fällt bin ich sofort zur Stelle und hebe ihn heraus. "Was machst du denn so allein im Wald?" |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:22 | |
| Moosjunges Ich fauche. Das hat dich nicht zu interessieren! dann sehe ich mich vorsichtig um und flüstere. Ich bin im Auftrag des SternenClans unterwechs. Aber sage das nicht Eulenfeder! ich Drehe mich um und trappe weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:24 | |
| Lichtertanz Neugierige laufe ich dem kleinen Kater hinterher. "Im Auftrag des SternenClans? Das klingt aber interessant, was will er denn von dir?" Ich hatte noch nie einen Auftrag vom SternenClan, dabei bin ich doch schon älter. Woran das wohl liegt? |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:33 | |
| Moosjunges Blitzstern will nicht das ich es jemanden sage! Es ist streng geheim! sage ich und laufe weiter. Eulenfeder wird stolz sein! Denke ich voller Vorfreude.
Rosenstreif Ich stürze auf die Lichtung der Heilerin. Eulenfeder! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:37 | |
| Lichtertanz Ich bleibe stehen. "Soll ich dann wieder zurück ins Lager? Oder soll ich lieber weiter aufpassen, dass dir nichts passiert?" Eigentlich war es doch meine Pflicht als Krieger, das Junge zu beschützen, aber wenn es einen Auftrag vom SternClan hat... Wüstenfluss Gelangweit schaue ich zu Rosenstreif. "Was ist denn los?", frage ich sie kalt und würdige sie dabei nichtmal eines Blickes. Königinnen... |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:44 | |
| Moosjunges Ich schüttle den Kopf. Tut mir Leid, Lichtertanz. Aber das muss ich allein machen. sage ich bevor ich im nächsten Gebüsch verschwinde und sofort in eine tiefe Pfütze falle.
Rosenstreif Moosjunges ist verschwunden! Jaule ich entsetzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:50 | |
| Wüstenfluss Genervt rolle ich mit den Augen. 'Dann musst du besser aufpassen!' Ich verkneife mir dieses Kommentar gerade so und überlege mir eine amdere Antwort. "Taucht schon wieder auf", murmle ich und trotte in den Kriegerbau. Lichtertanz "Okay, dann... geh ich jetzt!" Rufe ich und drehe um, als ich ein lautes Platschen höre. 'Was ist denn jetzt passiert?' Ich laufe zu Moosjunges und hebe ihn aus der Pfütze. "Ich denke wir sollten zurück ins Lager, du darfst nicht nicht erkälten. Ich verspreche auch, dass ich nichts verrate." Ohne zu zögern hebe ich die kleine Katze am Nackenfell hoch und laufe in Richtung Lager. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:53 | |
| Moosjunges Ich strample wie verrückt und versuche Lichtertanz mit meinen viel zu kurzen Krallen zu Kratzen. Nein lass mich ! Ich muss das machen ! Sonst ist Mama bald tot ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:54 | |
| Lichtertanz Vor lauter Schreck lasse ich Mossjunges auf den Boden fallen. "Rosenstreif wird sterben?" Mit offenem Mund starre ich das Junge an. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 13 Jun 2014, 23:59 | |
| Moosjunges Au! sage ich als ich aufkomme und schüttle mich. Erst gegen meinen willen entführen und jetzt einfach fallen lassen ! beschwere ich mich. Ja! Mama wird sterben wenn ich nicht diesen Auftrag erfülle! Und jetzt geh wieder zurück ins Lager und verhalte dich normal. Ich schaff dass schon allein! Dieses mal Passe ich darauf auf, dass ich keine Pfütze berühre und laufe stetig voran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Sa 14 Jun 2014, 00:01 | |
| Lichtertanz Ich nicke stumm und mache mich auf den Weg zurück ins Lager. Dort steht schon Rosenstreif und sieht sehr besorgt aus. Ich schlucke den Kloß in meinem Hals herunter und zwinge mich dazu, so unschuldig wie möglich auszusehen. "Was ist denn los?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan | |
| |
|
| |
| KnochenClan & Eschenclan | |
|