Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 49 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:37

Traumwind
Sie hieß Lichttatze oder Mandeltatze damals ein frisch ernannter Kriegerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:48

Eulenfeder
,,Das erklärt auch warum die Namen in deiner Erinerung auftaucht. Als du ohnmächtig im Fluss warst musst du einen leichten Hirnschaden davon getragen haben und das du dich danach Teaumpfote nanntest muss damit zusammen hängen das du dich als erstes an Traumpfote erinert hast. Die anderen Namen mussen sich mit der Zeit zurück in dein Gedächnis geschlich haben. Und dar du zu diesen Zeitpunkt dich schon eine Weile Traumpfote genannt hast bist du bei diesen Namen geblieben." versuche ich die Sache zu erklären.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:51

Federjunges
Das erklärt aber nicht das ich auch die Namen vergessen habe und Mandeltatze ebenfalls.


Traumwind
Ich bin frustriert gehe zu einem Baum schlage meinen Kopf dagegen und Konzentriere mich wieder was jetzt besser ging und der Schmerz lies nach.

Federjunges
Ich fauche und warne auch ihn Traum du hast mal deinen Kopf so hart Gegend den einen Felsen gehauen das du für 3 Tage im Heilerbau gepennt hast. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:59

Eulenfeder
,,Vielleicht hat der Sternenclan dir diesen Name zu gewissen als du bei ihnen warst. Und jetzt hier in deinen jetztigen Leben hat der Sternenclan deine Eltern bei der Namensauswahl manipoliert."
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:03

Traum+Feder+Mandel (ja sie sitzt auf dem Ast)
Das war nicht der Sternenclan sondern der Wald der Finsternis.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:05

Eulenfeder
Ich sehe die Beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:07

Feder+Traum+Mandel
Da kommen Katzen hin die wo gegen das gesetzt der Krieger hin kommen das heißt so wie Mandeltatze/ich hin kommen. (Mandel sagt ich xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:12

Rosenstreif
Beim Schlafen höre ich auf einmal auf zu atmen. Eine SternenClan Katze steht vor mir, mit einem Bösen grinsen im Gesicht. Die SternenClan Katze die mir diese Krankheit auf den Hals brummte!

Moosjunges
Als dieses Ding, dass mich mit Nahrung versorgt aufhört zu Atmen fange ich sehr laut an zu miauen und zu Weinen. Die Böse Katze sieht mich an, was ich ja sehen kann. Aber ich kann sie hören!
Ihr seid die nächsten! flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:14

Blitzfell: ich gehe zu Rosenstreif und fauche, als ich die SternenclanKatze sehe. Meine Schwester erscheint und faucht ebenfalls. "Hör auf! Lass sie glücklich sein!", ruft sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:17

Heustern (ja sie Taucht jetzt auch noch auf)
Ich fauche zu der Katze Du kannst nie und nimmer eine Sternenclan Katze sein.


Traumwind
Ich höre auf zu Atmen und lausche danach Atme ich wieder und renne wie nie zu vor zu Rosenstreif.

Federjunges
Ich jaule Kampfstern und Nasenstern sowie Hundejunges wacht immer über ihn. Ein leiser Hauch den jeder hören kann murmelt Ja das machen wir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:19

Eulenfeder
,,Das weiss ich. Ich frage mich nicht was der Wald der Finsternis ist sonder was er mit euch zu tuhen hat. Ich finde das du,Traumwind und du,Ferderjunges gute Katzen seid." Auf einmal höre ich Wimmern und Weinen. Mir schießt sofort ein Gedanke durch den Kopf//Die Jungen.// Ich sprinte und trete auf die Hauptlichtung und renne in die Kinderstube. Eine Sternenclankatze steht da. Nein, keine Sternenclankatze sonder eine aus den Wald der Finsternis. Ich springe ihr auf die Schulter und reisse sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:21

Heustern
Ich knurre und stürze mich auf die Katze und fauche zu den anderen die es noch nicht wussten Das ist keine Sternenclan Katze diese Katze ist aus dem Wald der Finsternis.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:26

Eulenfeder
Da die Katze aus den Wald der Finsternis durch Heustern beschäftig ist wende ich mich Rosenstreif zu. Ihre Jungen atmen und sind soweit gesund. Ich nehme all meinen Mut zusammen und lege mein Ohr an die Flanke meiner besten Freundin. Sie atmet nicht(?) und ich höre keinen Herzschlag(?).
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:27

Traumwind
Ich sehe Hundejunges und er versucht alles und ich auch um sie am Leben zu halten (?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:33

Rosenstreif
Ist tot ( nur für den Moment )

Moosjunges
Ich weine bitterlich und kuschele mich in das Fell des etwas.
Bitte etwas, stirb nicht! jaule ich. ( Ja sie ist gerade geboren und kann trotzdem Flüssig Reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 36 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 49 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: