| KnochenClan & Eschenclan | |
|
+4Eulenfeder Tränennebel Blattsee Venti 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:35 | |
| Traumwind Ich knurre und helfe Hundejunges der für ALLE sichtbar ist genau wie Kampfstern und Nasenstern gegen diese Katze Kämpfen.
Federjunges Ich tauche auch auf und helfe Traumwind und Hundejunges.
Mandeltatze Ich helfe Heustern. (OMG alle helfen oO). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Danke Haferblatt :3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
|
| |
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:43 | |
| Eulenfeder Ich sammel mich und entscheide später zu trauern. Ich renne und hole Kräuter aus meinen Bau. Ich bringe Wacholderbeeren,Lavendel und Tymian mit. Ich zerkaue die Wachorderbeeren und gebe es jeden der Jungen. Dan zerreibe ich die Lavendelblätter und reibe die den Jungen unter die Nase. Und ich gebe ihnen Tymian damit sie sich beruhugen. Am Ende der Kräuterverteilung sitzen Teaumwind,Federjunges und ich da und lecken jedes Junge gegen den Strich um es warm zu halten. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:47 | |
| Unbekannt Katze (Oh Hilfe aber nur kurz) Ich bin voll sauer ich gehe zu Traumwind und schlaudere ihn zu Boden und fauche JETZT HÖRST DU MIR MAL ZU DU DÄMLICHER FELLBALL ICH SAGE ES NOCH EINMAL SCHATTEN (DUNKELHEIT), LICHT UND MOND MÜSSEN ZUSAMMEN ARBEITEN UM DIE FINSTERNIS ZU BESIEGEN!!!!
Traum+Feder+Mandel Ich bin überrascht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:51 | |
| Eulenfeder Ich sehe die fremde Katze verwundert an. ,,So habe ich die drei Wörter auch gedeutet!" sage ich zu Traumwind. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:52 | |
| Unbekannte Ich bin aus dem Wald der Finsternis ohne Grund ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:55 | |
| Eulenfeder ,,Dan ist dir Unrecht geschehen." sage ich zu der unbekannten Katze. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:57 | |
| Unbekannte Ich bin aus dem Schattenclan tschüss. Und verschwinde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 20:58 | |
| Moosjunges Ich weine immer noch und sehe mit meinen geschlossenen Augen ein weiteres etwas an. Anderes etwas! Wieso ist das eine etwas tot???? weine ich. Wieso kann es nicht Leben? |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 21:05 | |
| Eulenfeder Ich bin geschokt//Nur weil ich aus den Schattenclan bin werde ich vielleicht auch in den Wald der Finsternis kommen? Nein! Adlerschwinge,Meeresrauschen und Bärenpfote sind wie ich aus den Schattenclan und jetzt sind sie doch auch im.Sterenclan. Der Schattenclan war ein Clan wie die anderen.// beruhigebich mich. Ich beschließe diese Gedanken auf ein andermal zu verschieben und mich jetzt auf die weinende Moosjunge konzentrieren. Ich lege sie sanft in meine Pfoten und lasse sie sich an meiner weißen Brust aus weinen. ,,Sch-sch. Ich bin ja noch da meine Kleine." sage ich sanft zu ihr. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 21:08 | |
| Moosjunge Du bist aber nicht das andere Etwas! Ich will zum ersten etwas! schreie ich und weinen mich am Kuscheligen etwas aus. ( Diese´begriffe! XD )
Rosenstreif Ich fange auf einmal wieder an zu Atmen, was jedoch niemand außer meine Jungen bemerkt |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 21:11 | |
| Eulenfeder ,,Ich weiß ich bin einfach nicht deine Mutter." sage ich und lasse Moosjunges auf die Leiche ihrer Mutter zu stolpern. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 21:19 | |
| Moosjunges Ich laufe zu dem Dings das das andere etwas als meine 'Mutter' bezeichnet und lege mich neben sie. Komm schon Mutter, wach auf! flehe ich. ( Müsste Eulenfeder nicht geschockt sein? Ich meine, die ist gerade erst geboren und kann schon Reden und Laufen O.O ) |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 21:20 | |
| Traumwind Ich schaue blöd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Do 05 Jun 2014, 21:22 | |
| (Nein Blaustern konnte das auch schon genauso wie Schneepelz(Blaustern's Schwester), alles nach zu lesen in Blaustern's Prophezeiung) Eulenfeder Ich sehe Moosjunges voller mitgefühl an. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Fr 06 Jun 2014, 13:47 | |
| Moosjunges Ich klettere auf das große Dings und mache das gleiche was sie bei mir gemacht hat, dabei öffne ich die Augen. ( Also sie leckt Rosenstreif jetzt über den Kopf )
Rosenstreif Als mein Junges die Augen öffnet mache ich das gleiche, bin aber immer noch benommen und sehe nur verschwommen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan | |
| |
|
| |
| KnochenClan & Eschenclan | |
|