Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 50 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:35

Traumwind
Ich knurre und helfe Hundejunges der für ALLE sichtbar ist genau wie Kampfstern und Nasenstern gegen diese Katze Kämpfen.

Federjunges
Ich tauche auch auf und helfe Traumwind und Hundejunges.

Mandeltatze 
Ich helfe Heustern. (OMG alle helfen oO).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:43

Eulenfeder
Ich sammel mich und entscheide später zu trauern. Ich renne und hole Kräuter aus meinen Bau. Ich bringe Wacholderbeeren,Lavendel und Tymian mit. Ich zerkaue die Wachorderbeeren und gebe es jeden der Jungen. Dan zerreibe ich die Lavendelblätter und reibe die den Jungen unter die Nase. Und ich gebe ihnen Tymian damit sie sich beruhugen. Am Ende der Kräuterverteilung sitzen Teaumwind,Federjunges und ich da und lecken jedes Junge gegen den Strich um es warm zu halten.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:47

Unbekannt Katze (Oh Hilfe aber nur kurz)
Ich bin voll sauer ich gehe zu Traumwind und schlaudere ihn zu Boden und fauche JETZT HÖRST DU MIR MAL ZU DU DÄMLICHER FELLBALL ICH SAGE ES NOCH EINMAL SCHATTEN (DUNKELHEIT), LICHT UND MOND MÜSSEN ZUSAMMEN ARBEITEN UM DIE FINSTERNIS ZU BESIEGEN!!!!


Traum+Feder+Mandel
Ich bin überrascht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:51

Eulenfeder
Ich sehe die fremde Katze verwundert an. ,,So habe ich die drei Wörter auch gedeutet!" sage ich zu Traumwind.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:52

Unbekannte
Ich bin aus dem Wald der Finsternis ohne Grund

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:55

Eulenfeder
,,Dan ist dir Unrecht geschehen." sage ich zu der unbekannten Katze.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:57

Unbekannte
Ich bin aus dem Schattenclan tschüss. Und verschwinde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:58

Moosjunges
Ich weine immer noch und sehe mit meinen geschlossenen Augen ein weiteres etwas an.
Anderes etwas! Wieso ist das eine etwas tot???? weine ich. Wieso kann es nicht Leben?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:05

Eulenfeder
Ich bin geschokt//Nur weil ich aus den Schattenclan bin werde ich vielleicht auch in den Wald der Finsternis kommen? Nein! Adlerschwinge,Meeresrauschen und Bärenpfote sind wie ich aus den Schattenclan und jetzt sind sie doch auch im.Sterenclan. Der Schattenclan war ein Clan wie die anderen.// beruhigebich mich. Ich beschließe diese Gedanken auf ein andermal zu verschieben und mich jetzt auf die weinende Moosjunge konzentrieren. Ich lege sie sanft in meine Pfoten und lasse sie sich an meiner weißen Brust aus weinen. ,,Sch-sch. Ich bin ja noch da meine Kleine." sage ich sanft zu ihr.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:08

Moosjunge
Du bist aber nicht das andere Etwas! Ich will zum ersten etwas! schreie ich und weinen mich am Kuscheligen etwas aus. ( Diese´begriffe! XD )

Rosenstreif
Ich fange auf einmal wieder an zu Atmen, was jedoch niemand außer meine Jungen bemerkt
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:11

Eulenfeder
,,Ich weiß ich bin einfach nicht deine Mutter." sage ich und lasse Moosjunges auf die Leiche ihrer Mutter zu stolpern.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:19

Moosjunges
Ich laufe zu dem Dings das das andere etwas als meine 'Mutter' bezeichnet und lege mich neben sie.
Komm schon Mutter, wach auf! flehe ich. ( Müsste Eulenfeder nicht geschockt sein? Ich meine, die ist gerade erst geboren und kann schon Reden und Laufen O.O )
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:20

Traumwind
Ich schaue blöd

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:22

(Nein Blaustern konnte das auch schon genauso wie Schneepelz(Blaustern's Schwester), alles nach zu lesen in Blaustern's Prophezeiung)
Eulenfeder
Ich sehe Moosjunges voller mitgefühl an.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 EmptyFr 06 Jun 2014, 13:47

Moosjunges
Ich klettere auf das große Dings und mache das gleiche was sie bei mir gemacht hat, dabei öffne ich die Augen. ( Also sie leckt Rosenstreif jetzt über den Kopf )

Rosenstreif
Als mein Junges die Augen öffnet mache ich das gleiche, bin aber immer noch benommen und sehe nur verschwommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 37 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 50 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: