Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:08

(weiblich)
Timi
Ich merke das Schneckenjunges zum Fluss ganz in der nähe sah und ich wusste es und sage ganz leise Fluss, Wolkenclan, Junges und starre Eulenfeder an und schaue danach zu Schneckenjunges und hoffe das ihr nichts fehlt.

Schneckenjunges
In meinen Augen war die Trauer und ich starre auf meine Pfoten und drehe leicht die Pfote wo ich meine schwarzen Ballen hatte ich war besser ihn Klettern wie Timi und das obwohl wir gleich alt waren und stöhne.

Feuerband
Ich habe zugehört und öffne wieder meinen ungewöhnlich hell grünen Augen und Rappel mich vorsichtig hoch und sehe Eulenfeder an und sage Traumwind, Diamantenträne, Mandeltatze, Federjunges, Hundejunges und Schneckenjunges können vielleicht mit den Ahnen Kontakt aufnehmen aber ich glaube nur das Traumwind es schaffen wird und Schneckenjunges, sage ich sanft. Sei nicht traurig, und lecke ihr über den Kopf und spüre den brennten schmerz überall aber ich ignoriere ihn und setzte mich hin. Ich kenne den Wolckenclan, sie können besser Klettern wie alle anderen und haben Schwarze raue Ballen, sage ich und schiele immer auf Schneckenjunges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:20

Eulenfeder
,,Ich weiß. Aber die Wolkenclanahnen leben in der Schlucht an der Quelle des Flusses im alten Wald. Es es ist unmöchlich von hier aus mit den Wolkenclanahnen kontakt auf zu nehen." sage ich. ,,Und ich muss wider zu meinen Clan zurück ich bin schon zulange hier." sage ich zu Feuerband.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:44

Feuerband 
Ich fange an zu zittern und falle wieder zu Boden und stöhne weil mir alles weh tut (der arme).

Schneckenjunges
Ich stehe auf und sehe zum Fluss und wollte gerade los rennen aber ich konnte Feuerband und Timi nicht alleine lassen.

Timi 
Ich sehe wie Schneckenjunges abhauen wollte und wollte sie aufhalten aber sie war stehen geblieben und sieht nur zum Fluss.

Schattenseil
Ich treffe Plötzlich auf Fuchskralle und frag Sternenclan oder Wald der Finsternis? Und keuche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:47

Eulenfeder
Ich kann Feuerband auf diesen Teretorium nicht helfen weil ich nicht weiß ob es hier Heilkräuter gibt. Und ausserdem kann ich zwei Junge nich alleine lassen.
Fuchskralle
,,Sternenclan." sage ich voller stolz in der Stimme zu der Katze.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:54

Schattenseil
HAST DU GLÜCK UND ICH LEBE UM SONST HIER OHNE GRUND!  Brülle ich ihn an und zerkratze wieder das Gesicht von Distel und unserer Beider Dunkel Sternen beleuchteter Pelz zeigt sich den ich hasse und springe auf den Rücken von ihm.

Distel (Nachsilbe vergessen <.<)
Ich knurre und fauche laut DU UND WIE HIEß ER GLEICH NOCH MAL ÄHM NAJA EGAL SEIT DIE GRÖßTEN VERRÄTER DIE ES GIBT PASST BLOSS AUF!!!!


Hoi (eine rechte Hand von Feuerband)
Ich komme auch dahin und habe Kräuter dabei und sage ganz ruhig ich bin so art ein Spion ich weiß wo Heiler Kräuter wachsen ich weiß alles was passiert ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:57

Eulenfeder
Ich neige den Kopf und nehme der Katze die Kräuter ab. Ich behandel damit Feuerband und sage gleichzeitig:,,Dan fang an zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:09

Hoi
Ich fange an Zu erst mal solltest du wissen das wir andauernd von dem Wald der Finsternis Bedroht werden zum Beispiel sagen sie "Schließt euch uns an" oder "kommt doch dann wird euch nichts passieren" naja wir weigern uns immer. Als Feuerband und Timi spazieren waren wurden beide vom Wald der Finsternis angegriffen und ja weil Timi nicht Kämpfen konnte hat Feuerband ihn Beschützt und gesagt "ihr bekommt uns nie und nimmer" und als er verloren hat er gesagt "Diamantenträne gehört zu uns" danach habe sie ihn einfach am Boden zum Felsen hin am Boden schleifen lassen weil sie zu faul waren um ihn richtig zu tragen, Timi habe sie Normal getragen weil er Star vor Angst war. Und haben sie dann unter dem Stein rein geschmissen und haben den Stein einfach drüber gemacht und weiter weiß ich nicht. Ich habe mich mit Schattenseil und Maulbeerschweif angeschlossen und ich bereue es nicht.


Schattenseil
Ich bringe Distel um und stöhne.

Maulbeerschweif
Ich sehe Knochenstern an und sage Der Sternenclan wird siegen verlasse dich drauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:14

Eulenfeder
,,Ich verstehe." sage ich.oi Unsicher trette ich von einer Pfote auf die andere und sehe Hoi an. ,,Ich muss zurück zu meinen Clan sie werden sich bestimmt sorgen um mich machen."
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:17

Hoi
Ich schüttle den Kopf und sage Konochenstern unterhält sich mit Maulbeerschweif die sind irgendwo an einer Lichtung an der Grenze irgendwo ganz da hinten aber hol Schneckenjunges mit. Ohne ein Wort zu warten hebe ich Timi am Nackenfell und zwei andere Katzen kommen und heben Feuerband vorsichtig hoch und wir gehe zurück.

Schneckenjunges
Ich sehe Eulenfeder an und warte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:26

Eulenfeder
Ich seufze und sage zu Schneckenjunges:,,Na komm. So scheller ich zu meinen Clan zurück geren kann es do besser."
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:26

Schneckenjunges
Ich folge Eulenfeder und schaue zum Fluss und stöhne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMi 06 Aug 2014, 21:07

(*wiederbeleben*)
Silberflocke
Ich solziere durch den HöhlenClan, da stand Flöckchen und Licht ich ging zu ihnen, da ich mit Flöckchen rden muss. Flöckchen?
Flöckchen
Was ist Silberflocke?
Licht
Ich starrte Silberflocke respektvoll an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyDo 07 Aug 2014, 15:59

Knochenstern: ich nicke entschlossen und stehe elegant auf. Dann verabschiede ich mich mit einem Kopfnicken und sage: "ich werde für mich kämpfen! Und auch für Traumwind und alle anderen! Verlass dich drauf!" Dann setzte ich mit Großen Sprüngen davon und wartete.
(Eine Katze vom Wald der Finsternis soll sie bitte angreifen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMo 11 Aug 2014, 15:34

(Ich bin back meine Freunde)
Eulenfeder
,,Weißt du Schneckenjunges, ich vermisse meinen Plan und will so schnell wie möglich zu ihn zurück. Vielleicht kannst du das nicht verstehen, weil du nie selber in einen Clan warst, aber er ist meine Familie." sage ich zu Schneckenjunges zu starre auf den Fluss.
Fuchkralle
Ich ringe gerade mit einen großen Tiegerkarter als mich ein grauer Kater um haut und mir die Kehle durch beißt. Ich spüre wie mich die Kraft verlässt und alles um mich taub und dunkel wird.
Fetzohr
Ich leck mir das Blut der fuchroten Sätzen von der Schnauze und sehe mich nach meinen nächsten Gegner um. Da erblicke ich Knochenstern. Ich fahre meinen Krallen aus und stürze mich auf sie.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 EmptyMo 11 Aug 2014, 15:51

Schneckenjunges
Ich weiß was du meinst... Sag ich ruhig und sage leicht. Meine Mutter hat gesagt das ich vom WolkenClan abstamme. Ich mache kurze Pause bevor ich weiter sage. Ich kann nicht bestimmen wer geht das bestimmen die älteren Katzen... Ich starre auch auf den Fluss.


Maulbeerschweif
Ich schüttle Frustriert den Kopf und stöhne leicht auf da ich bald verschwinden und sterben würde und lege mich hin und versuche mich auszuruhen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 62 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 62 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: