Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:33

Knochenstern: ich fauche erschrocken. Dan renne ich los. Ich renne sehr schnell, sogar für eine Windclankatze. "ich komme später wieder!!" rufe ich laut. Ich renne zu einem See. Dort lasse ich mich am Ufer nieder und mein Geist geht für kurze Zeit zum Sternenclan. (Kann Schneckenjunges, oder Eulenfeder sie finden)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:34

(Die sind beide beim Wald der Finsternis in einer Nöle owo aber ich hätte jemanden)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:36

(Ja, Hauptsache jemand findet sie)
Knochenstern: ich renne durch das Territorium und jaule kurz auf, als ich mir weh tue.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:44

Maulbeerschweif
Ich spüre etwas Viebreren (oder wie es heißt) und laufe dahin und gehe zur Fremden Katze und frage ihn (?) Wer bist du? Und was willst du hier?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:48

(Knochenstern ist weiblich owo)
Knochenstern: Ich stelle mein Fell auf und fauche. Meine verschiedenfarbigen Augen funkeln gefährlich. "Ich bin Knochenstern, Anführerin des Knochenclans", sage ich und peitsche mit dem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:52

Maulbeerschweif
Ich neige mit dem Kopf und Wirbel herum und Jaule wie eine Krähe zu Schattenseil um sie zu warnen das noch mehr kommen und Wirbel wieder herum und sage zu Knochestern freundlich Was führt dich hier her? mein Dunkler sterben beleuchteter pelz den ich hasse zeigt sich sehr deutlich und in meinen Herz war der hass gegen den Wald der Finsternis stieg.

Schattenseil
Ich höre den Ruf und warte auf den Rest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:55

Knochenstern: ich schlecke mir über mein weißes Fell. Dann schaue ich ihn(?) fest an und sage: "Ich möchte wissen, ob ich zum Sternenclan, oder zum Wald der Finsternis komme"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:57

(Yup)
Maulbeerschweif
Ich sehe sie fest an und sage Wir kämpfen gerade darum obwohl ich und Schattenseil zum .... ab da wurde ich etwas leiser und sage wieder Warum willst du es wissen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:59

Eulenfeder
,,Gut." beginne ich.
,,Der Ursprug der Clans liegt nicht im Teretorium auf den ich und meine Clangefährten heute leben. Er liegt auch nicht in der Heutugenzeit. Alles begann vir vielen vielen Monden. In einen Wald. Dieser Wald bestand auf 5 Gebieten. In diesen Wald gab es auch schon Katzen. Die Eichhörchen- und Vogeljäger lebten im lichten Wald zwischen hohen Bäumen. Dort lehrnten sie ihre Beute zwischen den Ästen zu verfolgen. Sie konnten sehr schnelk klettern und hervorragend springen. Sie Mäusejäger waren im sehr dichten Wald zuhaus. Sie perfekzonirten ihre Jagttechniken um ihre Beute selbst im dichtesten Unterholz verfolgen zu können. Die Fischfresser schäzten die Nähe des Flusses und hatten segr dichte Pelze die sie vor jeden Wetter schützen. Die Kaninchenjärger waren kleiner und schlanker als andere Katzen und konnten sehr schnell laufen. Und due due Echsen und Schlangen mochten waren im dunkelen Nadelwald zuhause. Sie waren ausgezeichnete Kämpfer und seht robust, diese Jagtgemeinschaft zähle ich zu meinen Vorfahren. Es gab keinen Streit und der Wald groß und voller Beute. Doch dan kamm eine Zeit in der der Wald zu klein für alle Katzen wurde und die Beute knapp. Die Katzen die der selben Beute nachjagten und die selben Eigenschaften besassen schlassen sich zusammen. Die 5 Jagtgemeinschaften traffen sich am Baumviertel, dort wo vier riesige Eichen standen. Dort kämpften sie bis aufs Blut. Viele Katzen verloren ihr leben und noch mehr wurden verletzt. Sie Erde am Baumviertel war rot gefärbt. In der Nacht kammen die Geister der gefallenen Katzen zu den stärksten Katzen der jeweiligen Jagtgemeinschaft. Sie kammen zu Wolke den Anführer der Eichhörschen- und Vogeljäger. Zu Donner den Anführer der Mäusejäger. Zu Fluss den Anführer der Fischjäger. Zu Wind Anführer der Kaninchenjäger. Und zu Schatten den Anführer der Eidechsen- und Schlagenjägern. Alle 5 gelobbten einen Weg zu finden friedlich zu leben und das Teretorium auf den sie lebten für weitere Katzengenerationrn zu sichern." erzählte ich. Ich frage die Jungen:,,Soll ich die Geschichte weiter erzählen?"
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 18:00

Knochenstern: "Mir erschien eine Katze, die sagte, dass sie mich haben will", sage ich traurig. Meine verschiedenfarbigen Augen glühen traurig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 18:02

Schnecken+Timi
Ich nicke (schaust du in einen Buch nach oder so?)

Maulbeerschweif
Ich stöhne ja sie wollen auch alle starke Katzen haben. Und mir kommen paar Tränen.

Schattenseil
Ich kämpfe mit lauter Katzen.

Feuerband
Ich öffne langsam die Augen und Murmel Wolckenclan... Und werde wieder ohnmächtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 18:07

Knochenstern: "ja, ich bin stark, denke ich. Ich kann kämpfen und schnell rennen. Außerdem weit und hoch springen" Ich bin traurig und meine Ohren hängen leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:10

(@Sterchen Fast. Ich habe SEHR SEHR oft das Gesetz der Krueger gelesen. Man hat sehr viel Zeit wenn man zu Team F*ck Sleep gehört. ^^)
Eulenfeder
Ich nicke und fahre fort. ,,Mit der Zeit bikdete sich das Gesetz der Krieger das bis heute alle Schüler lehrnen müssen. Es zeigt uns wie wir miteinnander freudlich leben. Wenn eine Katze an die Gesetze hält wierd sie nach den Tid im Sternenclan aufgenommen. Die Clans bestehen aus verschiedenen Rängen. Die Jungen werden in der Kinderstube groß gezogen bis sie 6 Monde alt sind um zum Schüler ernannt werden und einen Mentir bekommen. Die Schüler sind junge Katze die älter als 6 Monde sind. Sie werden im kämpfen und jagen ausgebildet. Die Krieger versorgen und schützen den Clan. Der Heiler hilft den Clan durch Kräuter gesund zu bleiben. Ausserdem steht der Heiler mit den Sternenclan in einer besonderen Verbindung. Der Heiler liest Zeichen die der Sternenclan ihn gibt und deutet diese. Ausserdem findet immer zum Halbmond ein Heilertreffen stad bei den sich alle Heiler treffen um zusammen ihre Träume mit den Sternenclan zu teilen. Der Heilerschüler wird die Kräuterkunde gelehrt. Er lehrt die Heilkräuter zu finden, sie richtig ein zusetzen,Wunden zu heilen und Krankheiten zu besiegen. Der Heilerschüler hat immer den Heiler als Mentor. Ein Heilerschüler lehrt auch die Zeichen vom Sternenclan zu lesen. Der 2.Anführer ist der Stehlverträter des Anführes. Er teikt die Grenz- und Jagtpartrulien ein und nimmten Platz des Anführers ein wen dieser verstirbt. Der Anfüher ist das Oberhaupt des Clans. Sein Wort ist Gesetz. Jeder Anführer erhält zum antritt seiner Amtszeit 9. Leben. Ich bin Heilerin." erzähle ich den Jungen. ,,Könnt ihr noch zu hören?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyMi 18 Jun 2014, 17:55

Timi
Ich platze bald vor Neugier und nicke.

Schneckenjunges
Ich wende mich zu Feuerband weil ich ihn gehört habe und ich weiß von dem Wolckenclan weiß aber nicht wo sie sind weil mein Vater bestimmt vom WoC abstammt und ich wollte wissen ob das vielleicht stimmt weil Bachblatt nie was gesagt hat und ich wollte die Ahnen finden aber finde sie nicht und ich höre gar nicht mehr zu und starre nur Feuerband an in meinen Augen war angst, Traurigkeit, Wut und die Zielstrebigkeit um mein Ziel zu erreichen.

Schattenseil 
Ich jaule und Kämpfe und weiß nicht mehr weiter.

Maulbeerschweif
Aber nicht so wie Traumwind für ihn armen Kerl ist es schon lange zu spät wie für mich und Schattenseil, ich breche fast ihn Tränen aus als ich das sage und denke ich werde immer auf der Seite vom Sternenclan sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 EmptyMi 18 Jun 2014, 18:58

Eulenfeder
Ich merke wie sich Schnekenjunges abwendet. Ich lasse ihn(?) aber seinen Weg gehen und erzähle Timi weiter die Geschichte der Clan. ,,Die Monde vergingen und ihn einer Vollmondnacht in der Blattleere wurde der Wolkenclan vertrieben. Sein Teretorium wurde von Zweibeiner zestört und die anderen Clans gewerten ihnen keinen Unterschlupf in ihren Teretorien weil sie selbst den Platz brauchten. Der Woljenclan zog Flussaufwerts und fand ein neues Heim an der Quelle des Flusses in einer Schlucht aus Sandstein. Wenige Blattwechsel später lösste sich der Wolkenclan auf weil ein riesiges Rattenrudel viele Katzen tötete und verlezte. Nur weige Katzen des Wolkenclan überlebten und gaben die Erinnerung an den Wolkenclan und an das Gesetz der Krieger weiter. Und diese Jungen gaben ihr wissen an ihre Jungen weiter. All dies gescharr aus der Hoffnung das sich eines Tages der Wolkenclan neu gründen könnte aber es gescha eine lange Zeit nicht. Und im Wald in den immernoch die anderen Clans lebten wurde der Wolkenclan vergessen. Viele viele Monde später wurde der Woljenclan neu gegründet. Von Feuerstern,Anführer des Donnerclans. Zu Feuerstern gibt es eine Legende. Wenn du wilkst erzähle ich sie dir später. Aber zurück zu den Clans. Der Sternenclan sah einen großes Unheil kommen und schicke aus heden der vier verblibenen Clans eine junge Katze um Mittnacht zu finden. Die jungen Katzen hießen: Broberkralle aus den Donnerclan. Seine Schwester Bernsteimfell aus den Schattenclan. Federschweif aus den Flussclan. Und Krähenpfote aus den Windclan. Zusammen machten sie sich auf zum Wasserneszt der Sonne um Mitternacht zu finden. Am Wassernest der Sonnen teaffen sie auf Mitternacht die zu ihren großen Überraschen eine sternenkundige Dächsin war. Mitternacht sagte den Katzen das sie zurück zu ihren Clans müssen um ihre Clan in igre neue Heimant zu führen. Im selben Moment wurde der Wald von Zweibeiner zerstört. Die Katzen machten sich auf den Weg. Sie liefen durch das Gebirge und verloren dort Federschweif weil diese den dort lebenden Katzenstamm vor einen Berglöwen rettete. Die übrich geblibenen Katzen zogen zurück in den Wald und führen ihre Clans in ihre neue Heimat hinter den Bergen an einen See. Viele Katzengeneratzioen und viele Legenden später wurde ich geboren. Ich wurde mit 6 Monden Heilerschülerin. Ich lernte bei meinen Mentir Kleinohr im Schattenclan. Ich war sehr glücklich. Doch dann kamm der Tag an den Schwarzfell den Anführer des Schattenclans töte um selbst Anführer zu werden. Er tötete jeden Katze die sich ihn in den Weg stehlt. Darunter waren meine Mutter, mein Vater und mein Bruder. Ich flüchtete als Schwarzfellsmwute mich ebenfalls töten wollte. Ich fand Unterschlupf im Untergrund. Ich wurde dort von Blattsee ausgebildet. Nach einiger Zeit gläteten sich die Woggen und der Untergurnd und das Dunkeltal versönnten sich. Wir gründeten den Eschenclan und den Knochenclan. Ich wurde zur Heilerin des Knochenclan ernannt. Dan suchten wir uns jeder das passenede Teretorium." erzählte ich die Geschicht der Clans zu enfe.
Fuchskralle
Ich habe eine große, stark blutente Wunde an der Schulter. Ich beiße aber die Zähne zusammen und kämpfe weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 61 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 61 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62, 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: