Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| KnochenClan & Eschenclan | |
|
+4Eulenfeder Tränennebel Blattsee Venti 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 15:58 | |
| (er hat irgendwas mit dem Herz und ja paar gebrochne Rippen und viele Verletzungen) Feuerband Ich keuche schwer.
Schnecken+Timi Machen sich sorgen und sitzen ganz brav da (für Junge ziemlich ungewöhnlich)
Malubeerschweif Ich knurre in den Schatten kommt raus und Kämpft Knochenstern kommt in den Sternenclan!
Distelkralle Ich knurre aus dem Schatten Nie und nimmer!
Schattenseil Ich komme wieder und helfe Eulenfeder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Danke Haferblatt :3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:10 | |
| Moosjunges Ich schnurre auch. Auch, Danke. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:11 | |
| Federjunges Ich seufze Der Wald der Finsternis und der Sternenclan werde sich über Knochenstern streiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
| | | Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:12 | |
| Eulenfeder Feuerbands Herz schlägt sehr unregelmäßig. Sein Brustkorb knirscht wen man eine Pfote dagegen leht jnd er hat viele Wunden am Körper. ,,Ich werde sein Herz wieder in den richtigen Takt bringen müssen." sage ich zu Schattenseil. Ich lege meine Pfote azf seinen Brustkorb und versuche mich den Schlägen seines Herzens an zupassen. Ich spüre diesen Takt: Bumm- Bumm-....-....-Bumm. Wen die freien Stellen kommen pumme ich alleine. Nach einiger Zeit hat sich der Herzschlag von Feuerband normaliesiert. Fuchskralle Icg stehe auf der Seite des Sternenclanteretirium und peitsche mit den Schwanz. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:17 | |
| Schattenseil Ich nicke und sage leise in ihr Ohr Gleich kommt es zum Kampf ich und Maulbeerschweif setehn auf der Seite von Sternenclan bring sie sicher wohin und die Junges sie gehören nicht hier her.
Feuerband ich öffne langsam meine sehr hellen ungewöhnlichen grüne Augen und schlisse sie wieder.
Distelkralle Ich knurre und springe zunächst Maulbeerschweif an und jaule Du mieser Verräter mit Schattenseil wartet nur ihr könnt was erleben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:23 | |
| Eulenfeder Ich nicke und winke die Jungen zu mir. ,,Hört zu. Ich brauche jetzt eure Hilfe. Schneckenjunges. Du zeigst mir den Weg zu einen sicheren Ort und du Timi, du hikfst mit Feuerband zu tragen in dem du mich vor Gefahren auf den Weg wahrst." sage ich zu den Jungen. Fuchskralle Ich renne in das Kamofgetümmel und reiße einen großen Kater um. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:26 | |
| Schnecken Ich nicke und führe sie zu einem sicheren Ort.
Timi Ich nicke und helfe (ganz brave Junge)
Schattenseil Ich stoße den Kater von mir und knurre Verschwinde und lass mich ihn ruhe.
Distelkralle Ich sage finster Ganz sicher nicht ich fange an böse zu lachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:30 | |
| Eulenfeder Ich folge Schneckenjunges in eine Höhle dirt lege ich Feuerband ab und setze mich hin. Ich überlege wie ich die Junge unterhalten kann. ,,Wolt ihr eine Geschicht hören?" frage ich die Jungen. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:33 | |
| Schnecken+Timi Ich nicke und mache mir sorgen um Feuerband.
Der Rest macht das selbe wie eben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
| | | Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:39 | |
| Blattsee & Falterschatten Ich schlafe
Moosfleck Ich liege immer noch bei Knochenstern. |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:40 | |
| Eulenfeder Ich sehe die besorgten Blicke der Jungen und sage:,,Macht euch keine Sorgen un Feuerband. Er ist jetzt über den Berg. Also. Welche Geschigte wollt ihr hören: eine Uber den Sternenclan oder über eige Legenden von großen Krieger oder was Clans überhaupt sind? Schließlich seid ihr ja nicht im Clan geboren." |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 16:43 | |
| Schneckenjunges Ich sage Ich schon aber ich erinnere mich kaum sag bitte das 2. ich mache den Katzenblick.
Timi Ja bitte erzähl uns über die Clans. Bettele ich.
Traumwind Ich warte auf eine Antwort von Knochenstern. Rest macht das selbe wie ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 17:15 | |
| Moosjunges Sich zu streiten ist Mäusehirnig! Sie sollen Knochenstern endscheiden lassen! |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 17:26 | |
| Knochenstern: ich schnurre noch kurz und drücke mich an Moosfleck. Dann stehe ich auf und gehe zu Traumwind. "Ja?", frage ich und mustere ihn mit meinen verschiedenfarbigen Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan Di 17 Jun 2014, 17:28 | |
| Traumwind Ich Murmel Der Sternenclan und der Wald der Finsternis Kämpfen wegen DIR und in meinen Herzen war die tiefe Trauer aber man konnte es nie sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Dient als Platzhalter~ - Danke Flami Mami <3:
- Thx Steinjunges ^^:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: KnochenClan & Eschenclan | |
| |
| | | | KnochenClan & Eschenclan | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|