Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 55 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 18:23

,,Dasch kitzschelt.",nuschelte sie und lächelte als Luc ihr einen Kuss auf den Hals gab.
Sie öffnete ihre Augen und sah ihn noch verschlafen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 19:34

Na wie gehts euch heute? fragte er liebevoll und küsste sie sanft.Er schälte sich aus der Decke da diese ihm zu warm wurde und kuschelte sich wieder an seine liebste.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 21:02

„Ganz gut.",entgegnete die Dunkelhaarige und erwiederte seinen Guten-Morgen-Kuss sanft. Sie kuschelte sich in die Decke und schmiegte sich an ihren Liebsten.
Emily gähnte leise und sah Luc an, nur noch ihre braungrünen Augen schauten hervor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 21:11

Freut mich meinte er und lächelte seinen Schatz an.Er hatte überhaupt keine Lust aufzustehen also kuschelte er sich noch näher an Emily und in die Kissen und sah sie an. Draussen schein die Sonne,keine einzige Wolke war am blauen Himmel zu sehen und es war schön warm.Ich hab nur Wahnsinnsmuskelkater
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 21:25

Emily lächelte liebevoll und strich ihm sanft über die Wange und gab ihm einen Kuss.
„Dann brauch mein armer Wolf wieder eine Massage.",sagte sie und kuschelte sich an ihn.
„Habt ihr wieder fleißig trainiert wa?",fuhr sie lächelnd fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 21:32

JA sagte er und streckte sich William vermisst dich schon fügte er grinsend hinzu und seuftzte.JEder FAser seiner Muskeln tat ihm weh Oh mein Gott bin ich unsportlich geworden murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 22:06

,,Hihi der William, ich komm ja bald wieder...vielleicht schau ich auch einmal mit meiner baldigen Kugel vorbei.",sagte sie breit lächelnd und setzte sich etwas auf, als Luc sich streckte und meinte das er so unsportlich geworden sei.
,,Na komm mein Wölfchen, dann kriegste jetzt deine Massage.",fuhr sie fort und setzte sich richtig auf.
Sanft drehte sie Luc auf den Bauch und begann ihn zu massieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 22:13

Du hast jetzt schon eine Minikugel meinte er neckisch und drehte sich anschließend auf den Bauch Danke Schatz.Du kannst das voll gut sagte er seufzend und genoss einfach jede ihrer Berührungen Weisst du es sind gerade viel nicht im Ministerium desshalb müssen die die noch da sind die Drecksarbeit machen und das bedeutet bekanntlich Überstunden am laufenden Band.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 22:28

,,Papierschlachten und Daten suchen....ein Traum...",sagte Emily mitfühlend, da sie so etwas nur allzu gut kannte nd schon oft hatte erledigen müssen.
,,Danke, Schatz. Ja, die Minikugel, mit der Überraschung drinn.",scherzte sie liebevoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 22:33

Luc lächelte Ja, große Überraschung.So schön wie seine oder betiehungsweise ihre Mutter meinte er und fügte hinzu Daten suchen... da dreht sich mir der Magen um besonders wenn man diese von gewissen Arbeitskollegen bekommen soll und diese sie nicht besorgt haben.Da mach ich freiwillig zwei Stunden mehr Aurorentraining auch wenn ich am nächsten Morgen an Muskelkater sterbe, ich hab ja noch meine Lieblingsmasseurin
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyDi 03 Jun 2014, 22:42

,,Lass mich raten Anne hat es mal wieder vergessen hmm?",sagte die Dunkelhaarige und massierte ihn weiter.
,,Noch schöner ist es das ganze Archiv zu sortieren...da dreht sich mir der Magen um...das durfte ich letztens machen. Grausam. Da war alles komplett durcheinander und unvollständig..da durfte ich hinter sämtlichen Kollegen hinter her laufen.",fuhr sie fort und pustete sich eine Strähne aus der Stirn.

,,Das glaub ich dir, würde auch gerne mal wieder hin...wettschwimmen mit William veranstalten...",bei diesem Gedanken lache sie leise, da William auch ihrer Gattung angehörte. Er war ein Meermann und das durch und durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyMi 04 Jun 2014, 07:11

Ja ich durfte ihr ach so gut aufgeräumtes Zimmer nach dem verdammten Stick durchsuchen auf dem dann nichts zu ginden war ausser nicht sehr anziehenden Fotos und da bin ich zu Mr McKoy gegangen der mir dann heute frei gegeben hat erklärte er und schloss geniesserisch die Augen Ha William würde doch nur angeben dass er dich gentleman like gewinnen lassen hat oder du gewonnen hast und falls er gewinnt würde er es jedem den Rest des Jahres unter die Nase schmieren, das weisst du doch meinte er Eigentlich kannst du ka arbeiten es muss dir nur gut gehen und du darfst dich nicht überanstrengen sonst bin ich derjenige der dich zu Hausarest verdonnert
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyMi 04 Jun 2014, 08:12

Emily lachte leise. ,,Ja, der gute William.  Und das er immer mit Flosse schwimmen will ,obwohl er weiß, dass es Stunden dauert bis die wieder weg ist.",sagte sie lachend und strich sich eine Strähne hinters Ohr, ehe sie mit ihrer Massage fort fuhr und sich an Lucs Wirbelsäule entlang arbeitete.
,,Das hat McKoy schon erledigt, aber ich darf euch noch besuchen.",erzählte Emily und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken. 
Ihre Hände wanderten die Wirbelsäule wieder hinauf und sie begann die Schulterpartie zu bearbeiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyMi 04 Jun 2014, 14:01

Autsch stöhnte Luc auf als Emily anfing seine Schultern zu massieren , dort hatte er sich mächtig verspannt.William ist halt hartnäckig, aber dann hat er ja seinen Spass aber ich verstehe nicht wie er mit einer Frau wie Anne verheiratet sein kan wegen ihr hätte ich gestern fast Augenkrebs bekommen sagte er leise und nickte bei dem Kommentar mit Mr McKoy.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 EmptyMi 04 Jun 2014, 14:24

Lächelnd gab Emily Luc einen Kuss auf den Nacken, als er ein "Autsch", von sich gab.
,,Tja wo die Liebe hinfällt...",sagte sie leise lachend auf Lucs Kommentar über William und Anne.
Lucs Schultern waren wirklich sehr verspannt, doch nach und nach lockerte sich jeder einzelne Muskel unter ihren Händen, die fleißig massierten.

,,Oh je mein Armer Wolf.",sagte sie mitfühlend. Anne war zwar keine Schönheit, aber dafür eine herzallerliebste Person, auch wenn sie das Chaos in Person war.
,,Bei meiner Abteilung sind auch so gut wie alle ausgeflogen, Henry ist im Einsatz in Neuseeland, Lily in Island. Tom und Maia sind beide krank, Sunny, Chris, Emma und ich dürfen den Laden schmeißen beziehungsweise jetzt nur noch Chris, Emma und  Sunny.

Fast jeden Tag kommt eine Eule. ", erzählte sie  und beendete ihre Massage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 44 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 44 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 55 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: