Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 61 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:50

Tu mir einen Gefallen bleib bei Reg und Black.Und ruf mich an falls etwas ist mein Schatz meinte er leise und strich ihr uber den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:07

,,Das werde ich tun.",sagte sie und vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd.
Tränen stiegen ihr in die Augen, sie vermisste ihn jetzt schon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:39

Nicht weinen, bitteee... hauchte er leise und nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie sanft Ich werde erst morgen abend gehen müssen.Es wird nicht lange dauern maximal einen Monat dann bin ich wieder da.Ich werde auch versuchen dich jeden Tag anzurufen versichette er ihr
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDo 12 Jun 2014, 21:21

Emily nickte und versuchte die Tränen zurück zu halten, doch als Lucs Lippen die ihren berührten.
Da floh doch eine aus ihrem Augenwinkel und tropfte auf seine Hand. Eine nächsten lief über ihre Lippen und der Kuss schmeckte salzig.
Ihre Hände klammerten sich an Luc. Wie ein kleines Kind, kam sie sich vor. Doch Luc war der einzige Mensch in ihrem Leben, der ihr gezeigt hatte was Liebe war und bedeutete.
Was es hieß zu lieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:24

Er strich ihr sanft über die Wange Emily bitte .Es tut weh dich so zu sehen. meinte er leise Ich werde nicht lang weg sein versprochen , Schatz.Ich würde dich ja gern mitnehmen aber selbst im Dschungel wird es bestimmt fünfunddreissig Grad sein.Stress und Hitze tun dir und dem Baby nicht gut.Bitte mach nichts unüberlegtes oder gefährliches sagte er leise.Der Blonde machte sich große Sorgen um seine Liebste.Liebevoll drückte er sie an sich Wir haben noch Zeit...
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:02

Emily schniefte leise und wischte sich über die Augen und versuchte sich zusammen zureißen.
Auch wenn es ihr schwer fiel. Wieder vergrub sie ihr Gesicht in seiner Brust und hielt sich an ihm fest, sie sog seinen Duft ein und beruhigte sich einwenig.
Dennoch machte sie sich Sorgen um ihn, da in den nächsten Wochen wieder Vollmond war.
,,Ich werde es versuchen.",schniefte sie leise in seine Brust. Zu wissen, das sie die nächsten Tage ohne ihn aufwachen würde tat ihr weh.
Und es fehlte ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:04

Sieh mich an.. bat er leise und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Er legte seine Stirn an die ihre und strich ihr sanft über die Wange.Könen wir jetzt du Reg und Black gehen? fragte er sie leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:12

Emily tat worum Luc sie gebeten hatte und sah ihm in die wunderschönen blauen Augen. Kurz schloss sie die ihren und atmete tief ein und aus, sog seinen Duft ein und wurde wieder ruhiger.
Dann öffnete sie wieder ihre braungrünen Augen und sah Luc an. Als dieser sie fragte ob sie nun wieder zu den Blackbrüdern gehen könnten nickte sie.
,,Ja.",sagte sie leise und wischte sich mit dem Ärmel über die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:31

Er küsste sie nochmal sanft auf die Stirn und nahm dann ihre weiche kleine Hand in die seine um mit ihr wieder nach vorne zu gehen. Ihr habt uns aber warten lassen.Was ist denn los ? fragte Black und sah fragend von der verweinten Emily zu dem ernst wirkenden Luc Also... fing er leise an es gibt neue Spuren und dessshalb muss ich morgen für unbestimmte Zeit nach Afrika.Das ist definitiv kein Ort für Emily desshalb möchte ich euch bitten euch so lang um sie zu kümmern.Es wird wahrscheinlich nicht länger als einen Monat dauern aber ich mache mir große Sorgen wenn Emily nicht bei mir ist und bei euch wäre sie ja in guten Händen
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:41

(Oh Gott ist das knuffig *-* und ich hab ein Forum gefunden wo man alles unjugendfreie ausschreiben kann *-*)

Emily ließ sich mitziehen und lehnte sich leicht gegen Luc. Reg hörte zu was Luc sagte und meinte dann.
,,Natürlich werden wir auf deinen Schatz aufpassen.",sagte der jüngere Black und lächelte die Zwei aufmunternd an.
Halbherzig erwiderte die junge Frau sein Lächeln, sie hoffte das es wirklich nicht länger dauerte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:49

Ich bring sie morgen zu euch meinte er dankbar und lächelte leicht.

Jetzt Emily, zieh nicht so ein Gesicht du wirst garnicht merken dass Luc weg ist soviel Spass wirst du mit uns haben meinte Sirius lächelnd und zog leicht ihre Mundwinkel mit zwei Fingern nach oben Du siehst schöner aus wenn du lachst
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:54

Nun lächelte Emily wirklich und musste dann auch bei Sirius Mundwinkel-Hochzieh-Aktion leise lachen.
Ihre trübsinnigen Gedanken waren wie weg geblasen und sie war den Blackbrüdern dafür dankbar.
,,Genau, Prinzessin. Du wirst gar nichts merken. ",stimmte Reg zu und wuschelte ihr durch die Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 11:06

Tada meinte Black lächelnf Geht doch er grinste und fuhr sich durch die Haare und schlug dann Reg auf die Schulter Gehen wir und lassen unsere Turteltäubchen alleine? fragte er und sah grinsend zu Luc und Emily.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 12:39

,,Ja, das glaub ich auch....Ach ja...lasst die Betten heil!",sagte Reg.
Emily schlug sich mit der Hand gegen die Stirn und meinte nur: ,,Fallt nicht zu sehr übereinander her!",rief sie ihm noch nach ehe er verschwand. Reg lachte laut auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyFr 13 Jun 2014, 12:48

Arrrrwwww... machte Black lachend und apparierte seinem jüngeren Bruder hinterher.

Luc tat bei Regs Kommentar nur so als wüsste er von nichts Die haben anscheinend noch nie das Wort Privatsphäre gehört murmelte er leise vor sich hin und sah zu Emily. Ich hoffe du hast Hunger, mein Schatz meinte er lächelnd und ging mit ihr im Arm ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 55 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 61 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: