Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57 ... 61 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:04

,,Noch nie.",entgegnete Emily und schüttelte grinsend ihren Kopf.
,,Ja, das hab ich.",fuhr sie leise lachend fort und lehnte sich gegen ihren Schatz. Im Haus ließ sie sich in der Küche auf einem der Stühle nieder und begann sich die Zutaten für einen Salat auf den Tisch zaubern und begann den Salat zu waschen und und Gemüse klein zu schneiden.
Anschließend machte sie sich an die Salatsoße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:12

Okey auf was hast du Hunger? fragte er und zog die verschiedensten Dinge aus dem Kühlschrank .Wenn ich du wäre würde ich das Essen geniessen den Reg und Black futtern sowieso nur Hundefutter beziehungsweisr Katzenfutter meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:18

,,Hmm....was schönes...",gab sie zur Antwort und probierte dabei die Salatsoße.
,,Isch lasch misch überraschen.",fuhr sie mit dem Löffel im Mund nuschelnd fort. Sie grinste breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:23

Sehr hilfreich meinte er grinsemd und erhitze schonmal das Öl in der Pfanne um ein paar Steaks braten zu können, dann holte er noch einen Topf und fühlte Wasser hinein, salzte dieses etwas und liess es köcheln.Er gab Reiss in den Topf und tat die Steaks in die Pfanne und sah lächelnd zu Emily.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:30

Emily lachte leise und goss die Soße über den Salat, nach dem sie noch etwas Joguhrt hinein gerührt hatte. Dann wusch sie die Benutzen Sachen ab und stellte sie zum Trocknen auf die zwischenablage.
Danach deckte sie den Tisch und setzte sich wieder hin und sah Luc lächelnd beim Kochen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:35

Er lächelte und trug die zwei Teller auf den Tisch Essen a la Überraschung, Madame meinte er lächelnd und stellte einen Teller vor ihr ab Wehe den isst du nicht, du musst für zwei essen sagte er lächelnd und schaufelte sich Salat auf seinen Teller.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:52

Emily lachte leise und füllte sich etwas zu essen auf. ,,Keine Sorge, ich hab einen Bärenhunger.",sagte sie und begann zu essen. Nach einer Weile hatte sie die Portion verputzt und tat sich noch etwas auf.
Sie aß insgesamt drei Portionen. Satt gegessen lehnte sie sich zurück und legte ihre Hände auf den Bauch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:57

Na dann ist ja gut meinte er lachend und aß seinen Teller auf und stand dann auf um die Sachen abzuwaschen und sie trocknen zu lassen Ich geh mal kurz Koffer packen sagte der Blonde und verschwand im Schlafzimmer.Mit Hilfe seines Zauberstabes war alles nötige in kurzer Zeit in einem Koffer sicher verstaut und er ging wieder zurück zu Emily.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:04

,,Tu das.",sagte Emily und ging während dessen ins Badezimmer um ihren Bedürfnissen nach zu gehen.
Danach ging sie ins Wohnzimmer und wartete dort auf Luc, der nach einer Weile kam. Emily lächelte und legte das Buch beiseite das sie gelesen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:11

Luc setzte sich neben seine Liebste auf das Sofa und zog sie liebevoll in seine Arme. Sanft küsste er sie auf ihr Haar und legte seinen Kopf auf ihre Schulter und seine Wange an die ihre.Sanft strich er ihr mit der einen Hand über den Bauch und die andere legte er ebenfalls darauf.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:21

Emily lächelte und drückte seine Hand, die so viel größer als die ihre war und sie spürte wie sich das kleine Leben bemerkbar machte.
So als wolle es sagen: Hey ich bin auch noch da!
Bei diesem Gedanken schmunzelte sie und sie strich über Lucs Handrücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:36

Ich werde dich auch vermissen meinte er leise zu dem Baby und lächelte aber am allermeisten natürlich dich mein Schatz sagte er leise zu Emily und küsste sie sanft auf die Wange.Also entweder hab ich einfach viel zu große Hände oder du viel zu kleine... dachte er laut nach und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:53

Emily lachte leise. ,,Ich dich auch...komm mir ja heil zurück.",sagte sie gespielt mahnend.
,,Tja klein aber oho.",sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie legte ihre andere Hand auf Lucs und sah ihn einfach nur an.
Die letzten Stunden würde so kurz verlaufen. Das kleine Baby trat wieder einmal und Emily lachte wieder. ,,Ruhe da drinnen oder du darfst nie wieder Party machen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 15:00

Klar ich werd dann zwar arg gegrillt aussehen und weitere Narben würden bei mir ja eh kein Weltuntergang sein meinte er grinsend und strich ihr sanft über den Bauch Hör lieber auf Party zu machen und pass auf deine Mama auf wenn Papa nicht da ist sprach er mit ihrem gemeinsamen Kind. Ich bin gespannt was es wird ...
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:17

Sie lachte leise und sah ihn an. ,,Na dann, komm heil wieder. Wehe ich muss dich dann zusammen puzzlen.",sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich auch.",sagte sie und drückte sanft seine große Hand.

Das kleine Leben gab noch einmal einen Tritt von sich dann war Ruhe und sie schmunzelte wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 56 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 56 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 56 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57 ... 61 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: