Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 57 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 11:41

Sirina mein geliebter Gaylord ich bin halt nicht gay und ausserdem gehöre ich schon Emily erklärte er lächelnd

SCHOOOLADEEErief Sirius aus und schnappte sich die Tafel Die Schokolade ist mir treuer als du meinte er mit Schmollmund zu Luc und begann das Papier von der Schokolade zu reissen und biss genüsslich rein Hm Schokolade murmelte er ich sollte öfters traurig sein.Will jemand?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:06

Reg lachte schallend auf als sein Bruder sich auf die große Schokoladentafel stürzte.
Emily fiel mit ein und meinte:,,Eines Tages Sirina, wirst du deine große Liebe finden."
Ihre Stimme hörte sich dabei an wie die ihrer alten Wahrsagelehrerin und lachte nur noch mehr.
,,Ach Sirina, die ist doch nur für dich.",sagte er und stibitzte ihm trotzdem ein kleines Stück. Er liebte auch Schokolade sehr.
Emily ließ sich auf der Couch im Wohnzimmer nieder und lachte noch immer über das theatralische Szenario.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 47 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:14

Regina wie oft soll ich dir noch sagen dass du auf Diät bist.Du bekommst erst Schokolade wenn ich da einen sexy Waschbrettbauch sehe.Haben wir uns verstanden? meinte er gespielt ernst und aß seine Schokolade weiter. Und Luc du böser Junge denke noch nicht mal dran dass ich dir was abgeben werde du hast mir heftig enttäuscht.Ich hab auch Gefühle meinte er und sah dann zu Emily Nur Emily ist mal wieder nett zu mir, typisch meinte er und hielt ihr ein großes Stück Schokolade hin.Währendessen setzte sich auch Luc neben seine Liebste doch Sirius bevorzugte es zu stehen und wehe du gibst Luc ein Stück.Ich sehe alles meinte er drohend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:24

,,Aber...aber...ich hab doch schon einen.",schmollte Reg und sah seinen Bruder mit großen Augen an. Mühsam das Lachen unterdrückend. ,,Außerdem solltest du auch mal auf deine Linie achten, Sirina, du gehst schon auf wie ein Hefeteig."
Und stubste seinen Bruder in die Seite.
Emily steckte sich grinsend die Schokolade in den Mund und nuschelte:,,Keine Schorge, Schirina. Die isch schneller wesch alsch er gucken kann."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 47 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:32

Du hast garnichts im Gegensatz zu mir Schatz meinte er mitleidig und wuschelte ihm durch die Haare Das ich nicht lache, ich hab den perfekten Körper stimmts? meinte er zu Emily und zwinkerte , bevor er ihr noch ein Stück Schokolade reichte.
Mach mal halblang, Sirius.The sexiest men bin immer noch ich mischte sich Luc nun grinsend ein .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:44

Emily lachte nur und aß dabei ihre Schokolade.
Es war einfach zu amüsant, wie sie sich die Herren der Schöpfung untereinander "zofften".
,,Stimmt ja mal gar nicht Darling.",widersprach Reg seinem Bruder und wackelte mit Augenbrauen.
Belustigt stürzte er sich auf diesen und kitzelte ihn auf dem Wohnzimmerteppich durch.

Schließlich sagte Emily lachend:,,Ach Leuts...ihr seit mir welche. Kugel for President!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 47 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:51

Luc fing an zu lachen und blickte den beiden belustigt zu Emily bist du sicher dass das nicht schon unseres drittes Kind wird? fragte er und grinste.
Hör auf knurrte Sirius laut als Reg ihn durchkitzelte und rieb sich den Kopf. Benehm dich mal du Trottel oder mach das später,jetzt gibt es Rache rief der Dunkelhaarige und kitzelte mal so ordentlich durch Zugabe mein Schatz? fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:59

,,Kann sein, wenn ich die Zwei so sehen.",stimmte Emily lachend zu und lehnte sich gegen Luc.
Reg ließ sich zu Boden zwingen und durchkitzeln ehe er seinen Bruder zu Boden riss und über ihm war und zweideutig mit den Augenbrauen wackelte.
,,Arrr....meinst du wirklich?",sagte er und sah seinen Bruder gespielt verführerisch an.  

,,Oh la, la!",rief Emily aus und konnte sich vor Lachen kaum noch halten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 47 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 13:06

Luc fing an zu lachen und rief Ihr seit nicht alleine hier!
Black blickte Reg an und beugte sich zum ihm vor Jaaa.... aber nicht mit dir du hast mir zu wenig Sixpack. hauchte er liebevoll und schmiss seinen Bruder von sich runter. Ich nehme leider nur das beste so wie früher meinte er entschuldigend und klopfte seinem Bruder auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 13:13

,,Ach Schatz, jetzt brichst du mir aber das Herz.",sagte Reg gespielt tragisch und richtete sich auf.
,,Aber das tust ja immer nicht wahr?",schniefte er gespielt traurig und musste sich zusammen reißen nicht laut los zu lachen.
,,Sirina, was hast du angerichtet.",rief Emily lachend. Die Blackbrüder hatten den Hundeblick einfach drauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 47 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 13:17

Schokolade werde ich dir aber trotzdem nicht geben,Bruderherz meinte er lächelnd Klar weisst du noch : "Sirius der Herzensbrecher Hogwarts" oder doch eher "Sirius der ganz Hogwarts im Bett hatte" er grinste nur und sagte dann an Emily und Luc gewandt Ihr habt gerade nichts gehört,oder?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 13:22

Reg stibitzte sich dennoch einwenig Schokolade und lachte leise.
,,Ach Siri du hast was vergessen: Hogwarts Casanova!",sagte er und lehnte sich gegen das Sofa.

Emily lachte schallend und wuschelte beiden Blackbrüdern durch die Haare. ,,Ihr seit mir welche..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 47 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 13:30

Black knurrte nur als Antwort und steckte sich das letzte Stück Schokolade in den Mund. Reg, lass mich doch in Ruhe du Nervensäge.Sei froh dass du so einen geilen Bruder hast meinte er lächelnd und strich sich wieder die Haare glatt als Emily ihm durch die Haare wuschelte

Also Black du ungezogener Kerl meinte Luc lächelnd und legte seine Arme um Emilys großen Babybauch. Ich mach so was nicht
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 13:37

Emily lachte leise und kuschelte sich an Luc.
,,Wie zwei Teenager...",sagte sie belustigt und fing sich einen gespielt bösen Blick seitens Reg ein.
,,Hab dich auch lieb, Brüderchen.",gab Jener zurück und verzehrte seine Schokolade und verschränkte anschließend die Arme hinter dem Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 47 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 EmptyDo 05 Jun 2014, 13:40

Ich weiss. Ich dich nicht antwortete Sirius lachend Ne Quatsch,Bruderherz fügte er hinzu und legte sich auf den Wohnzimmerteppich.
Luc nickte nur stumm auf Emilys Kommentar und legte sein Kinn auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 47 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 57 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: