Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 17:56

,,Oh je, das klingt wie in den Zeiten bevor sie Luc gekannt hat und mit ihm zusammen war. Hoffen wir das es nicht jede Nacht so ist, sonst reißt Luc uns noch die Köpfe ab.", meinte Reg und nahm einen Schluck Kaffee.
,,Mit Schlaftrank kommen wir bei ihr nicht durch, sie riecht das Zeug schon bevor sie über haupt getrunken hat."


Emily drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 18:17

Glaub mir Luc wird schon einen Grund finden uns einen Kopf kürzer zu machen antwortete er und lächelte während er seinem Kaffee nippte.

Luc nickte und ging sich duschen danach zog er eine kurze Hose und ein grünes T-shirt an.Besser gelaunt ging er zu den anderen in die Küche und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 19:07

Reg nickte und er hoffte das Luc dies nicht tun würde.
Er trank noch einen Schluck Kaffee und sah zu Emily  die noch friedlich schlief. Bis die Sonne in ihr Gesicht schien.
Ein leises Grummeln verriet  das die Dunkelhaarige erwachte.  Das Kätzchen tapste zu Emily und schleckte ihr über die Wange.
Die junge Frau schlug lächelnd die Augen auf. ,,Guten Morgen.",nuschelte Emily und rieb sich den Schlaf aus den Augen und drehte sich auf den Rücken.
Das kleine Kätzchen machte es sich auf ihrem Bauch bequem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Padfoot am Mo 16 Jun 2014, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 19:24

Den Rest der Nacht hast du besser geschlafen oder? fragte Black lächelnd und trank von seinem Kaffee.

Luc aß gierig die Lasagne die Anna bereitet hat und nahm sich gleich eine zweite Portion Also kochen kannst du wirklich gut, Anne lobte er diese worauf sie nur breit grinste.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:10

,,Hmmm...besser.",kam es von Emily, die sanft die Katze von ihrem Bauch hob um aufzustehen.
Sie streckte sich einmal und gähnte dabei. ,,Guten Morgen Prinzessin.",grüßte Reg sie und reichte ihr eine Tasse Tee, die sie dankend annahm.
Kaffee kam für sie morgens nicht mehr in Frage. Schon verzog sie das Gesicht als das Baby sich in ihrem Bauch kurz bemerkbar machte.
Das kleine Kätzchen spielte derweil mit Emilys Bettdecke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:35

Na, jemand Lust auf Rührei mit Speck? fragte er grinsend.Er konnte ja eigentlich überhaupt nicht kochen aber Rührei hatte ihm irgendwann mal jemand beigebracht und desshalb war es früher für ihn leichter gewesen als Hund rumzustreunern.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:41

,,Oh ja, ich.",rief Emily und ließ sich auf der Couch nieder, worauf das Kätzchen es sich gleich wieder auf ihrem Bauch bequem machte.
Reg trank den letzten Rest Kaffee aus und stellte das Glas in die Spüle. Der junge Black zog sich um und setzte sich an seinen Schreibtisch um den Papierkram zu erledigen. Emily sah ihn mit hochgezogener Augenbrauer an, angesichts des Berges den er vor sich hatte.
,,Was? ich mag Papierschlachte.",sagte Reg belustigt über Emilys Mimik. ,,Ist klar Regina. Du hast eine Schwäche für Papierkram.",feixte sie und trank weiter ihren Tee.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:22

Reg bist du krank? Hast du keinen Hunger? fragte er besorgt und sah ihm in die Augen Emily, hier waren Aliens und haben den echten Reg mitgenommen.Das ist ein Alien! schrie er laut und nahm seinen Zauberstab um Reg in die Augen zu leuchten
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:38

,,Ähm nein ich bin kein Alien.",sagte Reg verdutzt und hielt sich geblendet die Hand vor die Augen. Er hatte gerade nur den neuen Tagespropheten gelesen. Er lachte leise bei Sirius Anschuldigung und meinte dann theatralisch:,,Sirina, erkennst du mich denn nicht? Ich bin es doch nur, kein Alien!"

Emily lachte laut auf bei dem Schauspiel. ,,Regina, deine Sirina mahct sich lediglich nur Sorgen um dich. Ich kann ihre Sorgen verstehen, schließlich ist Papier nicht besonders nahrhaft.",sprach sie lachenderweise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:49

Dann erklär mir dein seltsames Benehmen! forderte Black Du bist dich sonst so ein Vielfraß oder bist du krank? hackte er nach und sah Reg prüfend in die Augen. Wenn du ein Alien bist verbrenne ich sich lebendig ist das klar? meinte er drohend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:56

,,Du kannst dir gewiss sein, das ich auch einen riesen Hunger habe nur war ich gerade in den Tagespropheten vertieft.", entgegnete Reg und hielt die Zeitung hoch.
Wie zur Bestätigung seiner Worte begann sein Magen laut zu knurren.

Emily schüttelte belustigt den Kopf und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMo 16 Jun 2014, 23:12

Also dass du deinem Bruder immer so einen Schreck einjagen musst, ich seh zwar immer noch erstaunlich gut ich weiss aber jüngste bin ich auch nicht mehr.Da kannst du mir gleich ein Grab schaufeln wenn du so weitermachst meinte er leicht beleidigt und suchte sechs Eier während er den Speck in der Pfanne briet.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDi 17 Jun 2014, 07:16

Reg grinste und meinte besänftigend: ,,Ich könnte dich doch nie erschrecken."
Dann wandte er sich wieder der Zauberer-und Hexenzeitung zu und legte die Stirn in Falten.
Was er las gefiel ihm immer weniger. Wieder waren Hexen und Zauberer scheinbar spurlos verschwunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDi 17 Jun 2014, 08:21

Essen fertig! verkündete Black und kam mit drei vollgeladenen Tellern zum Tisch.Lächelnd sah er zu Reg und das Lächeln verschwand Ehm Reg was ist los? Diesr Blick gefällt mir überhaupt nicht

Luc und die anderen marschierten derweil durch den afrikanischen Busch auf der Suche nach ihrer Professor doch sie erfuhren dass er erst am nächsten Tag wieder hier her kommen würden.Also machten sie sich schon mal alleine auf den Weg um die Gegend zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDi 17 Jun 2014, 08:42

Emily stand mit der Katze im Arm auf und setzte sich lächelnd an den Tisch, das Kätzchen sprang von ihrem Schoß und spielte mit einer alten Zeitung.

,,Es verschwinden immer mehr Leute und was mir gar nicht gefällt ist das genau da am schlimmsten ist wo Luc gerade ist. Zumindest in einigen Dörfern, die in der Nähe sind. Und wenn Emily das erfährt wird sie krank vor lauter Sorge und das wäre weder für sie noch für das Kind gut. Von Luc ganz zu schweigen, der unds dann die Köpfe abreißen würde.", entgegnete Reg leise an seinen Bruder gewandt und reichte ihm die Zeitung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 64 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: