Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 08:56

Und was ist die Ursache? fragte Black leise und begann schon mal zu essen.

Luc und die anderen traten derweil durch den Dschungel und sahen sich um.Nur das Konzert der verschiedensten Vögel war zu hören. Doch plötzlich schrie Anne auf und Luc drehte sich erschrocken zu dieser "Mich hat was an den Haaren gezigen" murmelte sie leise und im nächsten Moment klammerte sich ein kleiner Schimpanse an ihren Rücken und Luc begann zu lachen Da ist ja der Übeltäter!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 09:04

Reg nahm sich seinen Teller und begann ebenfalls zu essen. Während dessen sprach er das aus was er gelesen hatte. ,,Totesser, Meerjungfrauen, wenn die Dörfer sich in der Nähe von Seen oder an der Küste befinden. Doch können es auch übergelaufene Geschöpfe sein."
,,Natürlich werden gleich Totesser als erstes herangezogen, doch sie müssen ihre Opfer wohl mitten am Tage entführen, denn in den Häusern sind meist keine Kampfspuren zu finden. Meerjungfrauen hinterlassen zerstörte Fischerboote oder Stege.",fuhr er leise fort und hoffte inständig das Emily nicht zu hörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 09:32

(Was sollen übergelaufene Geschöpfe sein? Oo)

Black hörte aufmerksam zu und nickte.Dann wandt er sich wieder seinem Essen zu.


"Na du" quietschte Anne und wog den jungen Schimpansen im Arm "Guck mal William der ist noch ein Baby" meinte sie und ihre Stimme triefte nur so vor Muttergefühl. Na das kann ja noch was werden.... dachte Luc.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 11:31

( So Riesen, Trolle und so ^^ kannst dir auch noch Viecher ausdenken ;) )

Reg aß weiter und sah zu Emily, die fröhlich das Rührei verzehrte und dem Kätzchen zu sah, wie es den alten Tagespropheten in seine Einzelteile zerlegte.
„Ich hoffe Emily kriegt nichts mit.",murmelte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 12:02

(Achso owo)

Dannn sei halt mal leise raunte der Dunkelhaarige seinem Bruder zurück und stand auf um seinen Teller zur Spüle zur Spüle zur bringen.

Anne bitte hör auf so rumzuquietschen das bereitet mir Kopfschmerzen grummelte Luc leise "Ach komm schon Luc Kopf hoch sei nicht so schlecht gelaunt" meinte William aufmunternd und schlug ihm auf die Schulter während Anne fröhlich mit dem Affen weiter trällerte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 13:33

,,Ich schweig wie ein Grab, aber Emily wird es selber rausfinden.", entgegnete Reg leise und aß die letzten Bissen von seinem Teller auf, bevor sein Bruder die Teller wegräumte.

Emily spielte mit der kleinen Katze und lachte dabei. Sie hatte sich umgezogen und ging nun nach draußen, die Katze folgte ihr.
Emily ließ sich vor dem Haus im Gras nieder und sah in die Ferne. Sie dachte an Luc und hoffte das es ihm gut ging und das er heil wieder zurück kehrte.
Sie lächelte als sie an den vergangenen Tag dachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 14:04

Black seuftzte und ging sich umziehen, danach trat er vor die Tür und zündete sich erstmal eine Zigarette an.Erst danach sah er Emily Sorry meinte er und entfernte sich etwas von ihr und setzte sich auf die Bank un dort seinen Gedanken nachzuhàngen.

"Guck mal" meinte William nach einer Weile und zeigte auf einen Baumstumpf in dem etwas eingeritzt war, Sieht ganz so aus als sollte das mal ein dunkles Mal dargestellt haben meinte Luc und musterte die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 14:39

Emily lächelte und meinte:,,Alles gut." Schließlich war sie es von Luc gewöhnt, da dieser in letzer Zeit gerne rauchte.
Sie lachte als die schwarze Katze an Sirius hochkletterte und den kleinen Kopf an seiner Wange rieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 14:50

Er musste husten als ihm das Kätzchen auf die Schulter sprang Erschreck mich doch nicht so meinte er mit rauer Stimme und strich dem schwarzem Fellbündel sanft über das weiche Fell.

"Ich denke wir sollten den Professor darauf ansprechen" meinte William und Luc nickte nur zustimmend.Dann kam auch schone Anne und hielt dem kleinen Äffcheneine Banane hin die es gierig auffraß.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 15:07

Reg setzte sich wieder an seinen Papierkram und füllte unfertige Formulare aus.
Nach einer Weile war er mit der Hälfte fertig und ging raus. Er ließ sich neben Emily ins Gras fallen und meinte liebevoll: ,,Na, du kleine Kugel?"
Emily lachte. ,,Na du Riese?",sagte sie und lehnte sich gegen ihn. ,,Oh bist du schwer geworden.", stöhnte Reg gespielt und lachte aber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 15:46

Black trat seinen Zigarettenstümmel auf dem Boden aus und lies diese verschwinden.Kurze Zeit später liess er sich mit dem Kätzchen auf dem Arm neben Reg im Gras nieder und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 16:09

,,Aaah ich werde platt gedrückt!",rief Reg und ließ sich dabei vorsichtig ins Gras sinken.
,,Dann brauchste nicht mehr auf Schokolade verzichten.",entgegnete Emily lachend. ,,Ja, ja...aber so platt? Da weh ich ja weg."
Emily gackerte laut und kringelte sich vor Lachen. Reg stieg in ihr Lachen mit ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 16:25

Dich könnte doch auch ein Hochhaus zerdrücken und du würdest immer noch hunderte Kilo wiegen, Bruderherz meinte Reg lachend und schlug seinem Bruder auf die Schulter Ausserdem bekommt er erst Schokolade wenn ich einen geilen Oberkörper sehe, schon vergessen? fügte er neckisch hinzu.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 16:37

,,Och Schatz, nicht schon wieder. ",gab Reg zurück und streckte alle Viere von sich.
Zum Spaß rollte Emily sich auf ihn, so dass sie mit dem Rücken auf ihm lag. ,,Argh, ich bin plattgedrückt.",ächzte Reg worauf Emily nur meinte:,,Ach Regina, kennst es doch: Wer schön sein will muss leiden also. "
Der jüngere Black schon Emily von sich runter und richtete sich wieder auf. ,,Aber doch nicht so."
,,Tja dann musst du noch einige Runden um den See laufen, dadrinn schwimmen, ach ja und eine Menge Situps machen. Ich sag dann wann du aufhören darfst.",sagte Emily breit grinsend.
,,Aber...aber..."
,,Kein aber mein Herr los geht's. Sonst gibt's keine Schokolade.",unterbrach ihn Emily gespielt streng. ,,Du bist ja schlimmer als Mme Hootch.",grummelte Reg und drehte einpaar Runden um den See, nicht ohne seinen Bruder eine faule Socke zu nennen.
,,Hast gehört, Sirina. Mach mit oder dein Traumkörper geht flöten."



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 17 Jun 2014, 16:56

Er lachte Schatzi keine Sorge ich komm schon meinte er lachend und rannte seinem Bruder hinterher. Plötzlich zog er sein eigenes T-shirt aus und schubste Reg in den See und sprang ihm hinterher Und jetzt schwimmen wir zehn Runden mein Schatz meinte er grinsend extra wenigweil du ja mit deinem Gewicht zu kämpfen hast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 65 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: