Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Venti
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 17:06

Lucy

Als Josh mich näher an mich ran zog seuftzte ich glücklich.
Ich schmiegte meinen Körper an seinen und lächelte ihn an. Auf seine Frage ob ich tanzen könnte antwortete ich grinsend. Ja kann ich, ist aber schon länger her das ich es getan habe. Ich folgte seinen Anleitungen, wobei ich erst etwas verkrampft war, mich aber dann entspannt dem Tanz hingab. Schon nache dem halben Lied schwebten wir praktisch über die Tanzfläche, so wie es mir vorkam.
Ich blickte ihn mit meinen grün funkelnden Augen süß an traute mich zum Ende des Liedes sogar meinen Kopf an seine Brust zu legen. Das ist ein so tolles Gefühl. Aber jetzt traute ich mich nicht hochzuschauen, um zu sehen wie er reagierte. Also ließ ich meinen Kopf da liegen und atmete seinen Duft ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 17:30

Josh
Ich grinste, als Lucy es nach wenigen Schritten sofort verstanden hatte Super machst du das. Du hast echt Talent. rief ich ihr lachend zu und drehte sie einmal im Kreis. Ihre Augen funkelten mich an und ihr Lächeln war so süß, dass ich am liebsten ein Foto davon gemacht hätte. Als das Lied ruhiger wurde, legte sie ,ganz wie im Film, ihren Kopf an meine Brust. An jedem anderen Abend und bei jedem anderen Mädchen hätte ich eine inneren Jubelschrei losgelassen und mir gedacht * Jeaaah wieder eine zum knallen*, doch dieses mal war es irgendwie anders. Ich genoss den Moment einfach und dachte gar nicht daran, was später kommen würde. Locker legte ich meine Hände um ihre Hüfte, ganz wie es sich gehörte und ausnahmsweise mal ohne zu grabschen, was schon hochgradig untypisch war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 17:50

Lucy

Genüsslich tanzte ich mit Josh weiter, bis das Lied verklag und die Paare um sich herum uns auflösten. ich blieb noch eine Sekunde länger stehen als es nötig gewesen wäre und löste mich dann von ihm. Dann sagte ich kurz: Ich geh mal etwas trinken und drängelte mich durch die Menge zu Bar. Dort angekommen warf ich dem Kellner erstaml einen missbilligenden Blick zu, dann nippte ich an meinem Cocktail.
Nach fiel zu kurzer zeit war er leer und ich bestellte mir noch einen neuen.
Hmm...lecker

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:07

Josh
Ich bemerkte die kurze Verzögerung, als sie sich von mir löste und ich sah ihr grinsend hinterher. Irgendwo in mir kam der Macho wieder hoch, der schon wieder die Gedanken an den weiteren Verlauf der Nacht plante, aber ich riss mich am Riemen. Plötzlich tauchte eine wildfremde Blondine vor mir auf und schrie mich an Du verficktes Arschloch! Das wirst du mir büssen!! und trat mir gegen das Schienbein. Ich sah sie fragend an und irgendwann machte es Klick. Das war irgendeine Tussi von den Ferien. Alter lass mich in Ruhe! gab ich zurück und schüttelte den Kopf. Gerade als ich mich abwenden wollte, packte mich eine Pranke an der Hand und ein türgroßer Typ schlug mir die Faust ins Gesicht sodass ich Sternchen sah. Lass meine Süße in Ruhe, du Penner! grollte er und verschwand. Ich rappelte mich hoch, Blut schoss aus meiner Nase und ich zeigte dem Kerl den Mittelfinger. Dann schwankte ich irgendwie erst zur Bar und versuchte von dort zur Tür zu kommen. Das Blut lief mir über die Hand und tropfte auf den Boden. Bloß weg von Sam! war mein einziger Gedanke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:13

Sofort roch Sam das Blut sein Blick schweifte umher und traf Josh, der heftig blutete. Bloss nicht aus der Kontrolle geraten, Sam! warnte er sich selber und löste sich von Alicia. Ich muss hier weg sofort! sagte er gepresst und versuchte nicht einzuatmen.So schnell es ging kämpfte er sich in ein Nebenzimmer der Disco in der sich zum Glück niemand befand und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:36

Lucy

Ich hatte meinen Cocktail schon ausgetrunken, aber Josh kam immer noch nicht wieder. Fand er mich so schlimm? Traurig trank ich noch einen Kräuterschnaps den der Kellner mir anbot, worauf ich schon etwas schwankte. Suchend schaute ich mich in der Menge um, konnte aber weder die Jungs noch Alicia entdecken. Ich begann gerade meinen dritten Cocktail als Sam an mir vorbeirauschte, zumindest meinte ich das er es gewesen war. Die Welt schwankte gefährlich als ich abrupt von meinem Barhocker aufstand und ihm nachging.
Ich sah ihn durchdie Nebentür verschwinden und torkelte ihm nicht mehr sehr elegant hinterher. Im Zimmer war nieman und ich schaffte es geradenochdie Tür hinter mir zu schließen. Was war bloß mit den allen los?
Ich umarmte Sam von hinten und lallte:Wasch mascht du hier?-hicks-wo isch Schosch?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 19:02

Sam erschrak als ihn jemand umarmte.Zuerst dachte er es wäre Alicia doch es war Lucy.  Er sah diese an und merkte sofort dass sie zu viel getrunken hatte Ich weiss nicht wo er ist.Trink am besten keinen Alk mehr meinte er in versucht ruhigem Ton und sah sie an.Anscheinend vetrug sie Alkohol nicht so gut wie die meisten.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 19:06

Josh
Mein Schädel brummte, wie bekloppt als ich mutterseelen allein draußen im Vorraum stand um mir fluchend ein Taschentuch an die Nase hielt So ein Dreckskerl! Schimpfte ich laut und sah auf die Uhr. Es war erst halb zwölf und Lucy war anscheinend weg. Seufzend lies ich due Wand runter rutschen und wartete bis das Nasenbluten irgendwann endlich aufhörte. Wir durch ein Wunder hatte mein Outfit den Anschlag gut überlebt. Langsam rappelte ich mich und hielt mich an der Wand fest. Mir war etwas schummrig zu Mute und ich blieb noch kurz stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 20:26

Alicia
Ich hatte meine Lippen von seinen gelöst und hatte mit noch einen Drink bestellt. Ich kippte ihn herunter und bestellte mir dann einen Cocktail. Ich nippte daran und beobachtete den Barkeeper. Er schien mir ziemlich betrunken zu sein und ich zog meine Augenbrauen zu einem missbilligenden Face. Ich hatte mich gerade wieder Sam zugewandt, um ihn zu fragen ob er tanzen wolle, als er an mir vorbei sauste und mich an der Theke allein ließ. Ich verdrehte die Augen und griff nach meiner Tasche. Eilig tänzelte ich hinter Sam her. Vor einer großen Tür blieb ich stehen, dann öffnete ich sie einen Spalt breit und lugte hinein. Als ich ihn und Lucy sah, beschloss ich ebenfalls hineinzugehen. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Arm um seine breiten Schultern. "Alles gut bei dir?" Ich runzelte besorgt meine Stirn und es waren mal wieder die hübschen Falten zu erkennen. Ohne auf seine Antwort zu warten, zog ich ein paar Tabletten aus meiner Tasche hervor und holte dann auch noch eine Wasserflasche hervor. Zur Not hatte ich immer Beruhigungs Tabletten dabei. Schließlich wäre es unpraktisch sich bei großen Menschenmassen zu verwandeln und auszuticken. Beide Dinge reichte ich Sam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 20:43

Danke,Süße bedankte er sich und stürzte die Tablette zusammen mit dem Wasser runter. Ich hab dir ja gesagt,auch ich habe meine Schwächen... seufzte er leise und stand wieder auf sobald er sich sicher war dass er sich beruhigt hatte Ich brauche jetzt erstmals was ordentliches intus murmelte er vor sich hin und führte Alicia an der Hand mit sich zur Bar und holte sich einen starken Drink.Nachdem er diesen getrunken hatte fühlte er sich viel besser und sah zu Alicia Wollen wir tanzen?
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyMo 23 Jun 2014, 22:29

Josh
Mittlerweile hatte mein Nasenbluten ganz angehört und ich fühlte mich etwas besser. Kurz atmete ich nochmal durch und lies die Wand los. Siehe da, ich konnte immerhin stehen. Schnelk richtete ich meine Frisur und mein Gesicht. Mein Schädel tat immer noch weh, aber was sollte es. Wo isn Lucy? Dachte ich und entdeckte Sam mit seinem Girl tanzen. Ich grinste breit und suchte weiter nach meinem Mädchen. Dann entdeckte ich sie hinten an einer Tür hängen. Lucy! Rief ich und rannte beinahr in Caro rein. Fuuuck. Neein! Dachte ich und sie drehte sich um. Sofort flöhtete sie los und klebte sich an meine Fersen Lucy... ich bräuchte ganz kurz deinen Einsatz. Bitte! Sagte ich hektisch zu ihr und küsste sie ohne Vorwarnung auf den Mund Bitte Spiel mit. Die Tussi brauch ich jetzt echt nicht. Fehlete ich innerlich und legte Lucy locker die Hand um den Nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyDi 24 Jun 2014, 12:17

Bella wusste nicht wie lange sie so im See gestanden hatte. Sie spürte die Kälte kaum noch, die sie umgab. Es war ihr egal. Sie wollte nur bei Gean sein, ihrer kleinen Schwester. Erinnerungen aus vergangenen Tagen holten sie ein.
Es war der Streit mit Gean. Eine Träne rollte über ihr blasses Gesicht.
,,Es tut mir leid, Gean...ich..es tut mir leid.",flüsterte sie leise und spürte wie ihre Beine nachgaben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyDi 24 Jun 2014, 16:05

Lucy (betrunken)

In meinem Alkoholrausch bemerkte ich Josh erst als er hektisch seine Lippen auf meine presste. Es fühlte sich gut an und ich küsste ihn leidenschaftlich zurück. Seine Lippen waren weich, jedoch wirkte er etwas verkrampt. Ich versuchte ihm die Spannung zu nehmen indem ich meine Hände an seien Rücken legte und all mein Können aufbot.
Wasis bloß aufeinma mit ihm loos?
Hatte er was gesagt bevor er mich geküsst hatte? Vielleischt meinter es gar nich erns...
Schnell löste ich mich von ihm bevor der Kuss zu leidenschaftlich wurde, was mich einiges an Willenskraft kostete.
Dann guckte ich ihn fragen mit schief gelegtem Kopf an und fragte:
Wassis los mit dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyDi 24 Jun 2014, 18:19

Josh
Ich dankte Gott und allem anderen was es zum Anbeten gab, dass Lucy, die ziemlich betrunken war, mitspielte. Ihre Küsse waren echt und einfach der Hammer. Genüsslich schloss ich die Augen und gab den Kuss so echt wie möglich zurück. Caro starrte mich mit offenem Mund an und verschwand dann schnippisch in der Menschenmenge. Geschickt löste sich Lucy von mir und laberte mir irgendwas ins Gesicht und ich grinste Oh weia. Komm wir gehen mal kurz raus! lachte ich zu ihr und hob sie vorsichtig hoch. Im Vorbeigehen schnappte ich mir noch eine Flasche Wasser und trug sie behutsam durch die Menschen zur Terrasse hinten raus. Dort war keine Menschenseele und ich lies sie sanft auf einen Liegestuhl gleiten. So hier wäre es perfekt zum rummachen! zischte es mir durch den Kopf und ich grinste schon über mein eigenes Gehirn. Vorsichtig hielt ich ihr die Wasserflasche hin Hier trink erst mal was. sagte ich leise und beobachtete sie grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:25

Alicia
Ich sah Sam zu, wie er seinen Drink austrank. Ich biss mir verträumt auf der Unterlippe herum, als seine Worte mich aus meinen Gedanken führten. Der Alkohol schien mein Gehirn weich zu klopfen, denn plötzlich senkte sich mein Blick und mein Herz fing wie bekloppt zu pochen an. Man Alicia! Reiß dich zusammen und rede wie ein normaler Mensch mit ihm! ich atmete tief durch, dann sah ich Sam mit strahlenden Augen an. "Ist doch klar, dass ich tanzen möchte." Mit dir doch allemal. Fügte ich in Gedanken hinzu. Ein angesagtes Lied dröhnte mir entgegen und ich schwang meine Haare. Überschwänglich begann ich mich zum Rhythmus der Musik zu bewegen und lachte Sam mit meinen strahlend weißen Zähnen entgegen. Ich gab mich ganz der Musik hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 17 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: