Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Venti
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 37 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptyFr 05 Sep 2014, 19:49

Alicia
Ich ließ mich von Lucy betüddeln und folgte ihr ihr ohne großen Widerspruch ins Wohnzimmer. Die Flauschigkeit meines Ohrensessels beruhigte mich und so konnte ich tief durchatmen um ihr von der 'Geschichte' zu erzählen. "Ach ich weiß doch auch nicht... er ist abgehauen, da er von Josh einen Anruf erhalten hat." Ich zuckte mit den Schultern und nippte danach an meinem Radler. Meiner besten Freundin konnte ich einfach alles anvertrauen. So war das schon seit langer Zeit gewesen. Wir beide in dieser Hütte. Ein Herz und eine Seele. "Weißt du, Sam und ich... wir waren ein Paar. Seit heute früh aber erst. Und nunjaaa... jetzt fühle ich mich halt benutzt und denke mir so: Hat er dich überhaupt je gemocht oder nur wie eine seiner Tussen behandelt. Verstehst du was ich meine?" Ich machte eine kurze Pause und sprach dann weiter "Er sagte mir er würde keine Filme mit mir schauen und auch nicht solche romantischen Dinge mit mir unternehmen wie ich sie mir vorstelle. Kein Restaurant, kein Picknick unterm Sternenhimmel, nichts..."



Ihr Ohrensessel (bloß halt statt 'braun' ist er rosa):

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySa 06 Sep 2014, 14:08

Sam

Nach einiger Zeit hatte er sich soweit abgeregt dass er glaubte er könne wieder unter Menschen sein.Und so rannte er zurück zu der Hütte und verwandelte sich zurück.Schnell zog der Dunkelhaarige irgendetwas aus seinem Kleiderschrank  und  schmiss sich auf sein Bett.Er wollte Josh nun nicht sehrn,er wollte mit diesem nicht reden er wollte den Vorfall nur mit Alicia klären.Seinen Wunden waren getrocknet und nur an seiner Schläfe war die Verletzung etwas schlimmer doch er hielt die Öuft an und säuberte es schnell bevor er sein Handy rauskramte.Ali,Ali,Ali... murmelte er während er nach ihrem Namen suchte und rief sie letztendlich dann auch an.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 08:28

Alicia
Mein Handy klingelte und ich sah mich in der Verfassung es aus meiner Hosentasche zu nehmen und auf den Display zu gucken. "Wenn man vom Teufel spricht...." Ich war hin und her gerissen. Einerseits wollte ich unbedingt ran gehen und eine Entschuldigung mit Erklärung hören, andererseits wollte ich ihn nie wieder hören... Die Entscheidung fiel schwer, doch ich gab mir einen Ruck und ging ran "Hallo." Sagte ich so gefühlslos wie nur möglich. Er sollte spüren, dass es an der Zeit war sich zu Entschuldigen. Aufgeregt trippelte ich mit meinen Fingerspitzen auf die Armlehne des Ohrensessels. Ich war sehr gespannt auf seine Worte. Schluss gemacht hatten wir ja irgendwie schon... so hatte es sich zumindest für mich angefühlt und angehört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 10:41

Sam

Es war schon einmal ein gutes Zeichen dass Alicia seinen Anruf überhaupt annahm.Doch nun wusste er nicht richtig was er eigentlich sagen sollte. Ehm Alicia. ..das von vorhin tut mir leid.Ich weiss dass man nicht einfach so davon geht besonders weil ich vorhatte ein ernstes Gespräch mit dir zu führen.Aber es ging um Josh.Er war wirklich richtig betrunken und stonend.Ich musste einfach zu ihm damit er keinen Mist baut.Ich wollte fragen ob du mir noch eine Chance gibst mit dir von Angesicht zu Angesicht zu reden. erzählte er und seine eintigen Gedanken waren Heilige Schei*e Sam was labberst du da?
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 11:29

Lucy

Nach Als Wortschwall war ich erstmal sprachlos und guckte stumm zu wie sie mit Sam telefonierte.
Sie waren zusammen gewesen? Krass.
Wie konnte man so schnell mit jmdm zusammen kommen?
Das war mir ein Rätsel.
Wieder sah ich zu Alicia.Sie schien nervös, auch wenn sie es nicht zu Sam durchklingen ließ.
»Lass ihn zappeln, damit er weiß was er verloren hat!«,gab ich altkluge.Tipps, während Sam irgendwas in sein Handy quatschte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 11:45

Alicia
Ich hätte fast mein Handy vor Wut zerdrückt. Josh war NUR betrunken gewesen und hatte sich ein paar Joints zu viel genommen? Für so einen Kinderkram ließ dieser... Mistkerl mich einfach stehen?! Auf Lucys Worte nickte ich zustimmend. Das hätte ich sowieso vorgehabt. Um meine Freundin am Gespräch teilhaben zu lassen, tippte ich auf laut und ließ Sams Stimme durch das Wohnzimmer hallen. "Denkst du, dass so eine miese Entschuldigung reicht? Wenn ja, dann leben dein eigenes Leben"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 11:51

Josh
Nachdem ich irgendwann auf Teil 3 von Fast and Furious gestoßen war, beschloss ich mit einfach anzuschauen, wie Han in seinem orangenen Auto durch die Parkhäuser Tokyos driftete. Außer nach auf das Glas Wasser mit Aspirin hatte ich im Moment auf nichts Bock. Gedankenverloren bekam ich nur halb mit, wie Han samt Auto in die Luft gesprengt wurde und irgendwelche Tussis entgeistert zusahen. Wenigstens ist er bei der Sache verreckt, die er geliebt hat. War das einzige, was mir dazu einfiel. Ich nahm einen großen Schluck Wasser. Ich spielte mit dem Gedanken zu meinem Kumpel Mark zufahren, mir seine Karre zu borgen und selber einen auf Toretto zu machen. Die Frage war nur, ob ich nüchtern genug war - aber wen interessierte das? Kurzerhand gab ich ihn bescheid und fuht zu ihn hinüber. Autoschlüssel. 380 PS. Keinen Geschwindigkeitsblocker. Ab auf die Straße und vergessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 12:11

Sam

Hätte ich ihn sich etwa ins Koma saufen lassen sollen? Hätte ich zulassen sollen dass er dieses Flittchen das vor der Tür stand vögelt und somit seine Beziehung zu Lucy zerstört?  Ist es das was du willst? ....Hör zu Alicia ich habe mich schon geändert es sind nur kleine Sachen die einem vielleicht kaum auffallen würden doch ich mache es für dich.Allein der Gedanke das ich mich für einen Mädchen versuche zu ändern würde , eine kleine Sache ja aber Leute die mich richtig kennen wissen dass icb dieses Mädchen dann schon richtig mögen muss. Aber wenn du das nicht zu schätzen weisst dann solltest du es mit jemand anderem versuchen erklärte der Dunkelhaarige ihr kurz.Beim letzten Satz wäre seine Stimme beinahe gebrochen doch er hatte es geschafft nicht vollkommen aus der Kontrolle zugeraten.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 12:37

Josh
Es war wie ein Rausch über diese schnurgerade Straße zu brettern, hart zu bremsen und die Reifen zum Qualmen zu bringen. Straßenschilder? Scheiss drauf! Geschwindigkeitsbegrenzung? Wenn interessiert's? Nadelkurve? Adrenalinkick! Wahrscheinlich wäre ich stundenlang so weiter gebrettert, hätte ich nicht fast einen Unfall gebaut. Mit quietschenden Reifen schoss ich um eine Kurve, als plötzlich aus dem Nichts ein Steinschlag auf der Straße war. Mit voller Wucht trat ich in die Bremse und kam mit rauchenden Reifen wenige Zentimeter vor einem riesigen Felsklotz stehen. Zitternd sackte ich zurück in den Autositz. Bemüht darum nicht panisch zu werden, krallte ich mich ins Lenkrad und versuchte ruhig zu atmen. Oh Gott! Oh mein Gott! Ach du - oh Gott! Gedanken bretterten durch meinen Kopf, wie ich über die Straße. Nach einigen Minuten legte ich den Rückwärtsgang ein und drehte in einem Zug um. Ohne zu überlegen fuhr ich die ganze Strecke zurück und sofort zu Lucys Haus. Ich sprang aus dem Auto und rannte zur Tür. Lucy? Lucy, bist du da? Keine Antwort. Drinnen war slles dunkel. Schnell ging ich alle Möglichkeiten durch, wo sie sich befinden könnte. Ali! Klar wo sonst? Fiel er mir ein. Schnell sprang ich ins Auto und raste bei Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln zu Ali und klingelte Sturm. Meine Haare waren völlig zerzaust von der Fahrt und ich hatte noch immer nur Sneakers, Joghinghose und einen Hoodie an. Bitte, Bitte, Bitte sei da! Flehte ich und ignorierte die Tatsache, dass ich mit meiner Bremsung den Hof mit schwarzen Streifen verschönert hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 12:54

Alicia
Mir blieb der Mund offen stehen. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich konnte ein klägliches Wimmern nicht unterdrücken. "Ich will dich nicht verlieren! Versprich mir bloß auch ein paar romantische und vielleicht auch kitschige Dinge für mich zu tun... Bitte." Ich flehte Sam förmlich an. Als es an der Tür klingelte, ging ich langsam hin, ohne auf mein Aussehen zu achten. Meine Kleidung war typisch für Herzschmerz. Eine graue Jogginghose mit einem viel zu kürzen Oberteil. Bauchfrei natürlich, schließlich musste man etwas Ehre behalten. Meine Haare waren zu einem Asi-Dutt zusammengebunden und ich hätte die kuscheligen Puschen mit Katzenöhrchen an. Ich machte die Haustür auf und blickte direkt auf einen nicht sonderlich besser aussehenden Josh. "Hey Josh." Murmelte ich zu ihm und gleichzeitig in mein Handy.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 13:09

Josh
Erleichter atmete ich aus, als Ali die Tür öffnete. Beinahe wäre ich ihr um den Haks gefallen, ließ es aber angedichts der etwas kritischen Situation lieber sein. Sag mir bitte das Lucy bei dir ist! Sagte ich ernst und sah sie aus meinen trüben grünen Augen an. Und sorry, dass ich deinen Hof versaut hab. Murmelte ich noch und deutete auf den himmelblauen Porsche hinter mir. Ich hatte von Glück sprechen können, dass weder mit noch dem Auto was passiert war, aber im Moment hatte ich wohl ganz andere Probleme. Sag das sie da ist! Saaag es bitte! Es grenzte schon beinahe an ein Gebet, was ich da in Gedanken von mir gab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 13:29

Lucy

Schweigend hörte ich Sam und Ali beim telefonieren zu, und wollte Ali gerade sagen das sie Sam saures geben musste, als einer von Sams Sätzen mich zum zusammen zucken brachte.
..Hätte ich zulassen sollen dass er dieses Flittchen das vor der Tür stand vögelt und somit seine Beziehung zu Lucy zerstört?..
Ein Flittchen, vor Joshs Tür.
Warum mussten Sams und Alis Probleme mit einem Schlag auch meine Probleme werden.
Warum?!
Diese "Flittchen" war wohl kaum von alleine zu Josh gekommen.
Tränen der Enttäuschung schossen mir in die Augen, die ich agressiv zu bekämpfen versuchte.
Ich wünschte Ali hätte nie laut gemacht, dann wüsste ich jetzt nicht das Josh zum Trost mit anderen Girls rum machte.
Ich wollte gar nicht wissen was da gelaufen war bevor Sam dazu kam und grade noch verhindern konnte das er eine andere vögelte.
Plötzlich riss die Türklingel mich aus meinen Gedanken und ich lauschte wem Ali die Tür öffnete.
Ich konnte nur für sie hoffen das Sam mit einem Strauß Blumen war, damit bei denen alles ins Lot kam, Ali hatte es echt verdient.
Doch auf einmal erkannte ich Joshs Stimme.
Panisch sprang ich auf und rannte zu Himntertür.
Den letzten den ich jetzt sehen wollte war er und jetzt stand er vor der Tür.
Schneller als ich denken konnte war ich zur Tür raus, auch wenn es mir leid tat ali alleine zu lassen, ich musste weg von dem Typ der mich betrug, nur wegen einer lächerlichen Situation auf dem Sportplatz, an der auch noch er schuld gewesen war.
Ich verwandelte mich vor der Tür in  in ein Falke und schoss in den Himmel hoch.
Vor der hütte stand ein blauer Porsche, und schwarze Bremsstreifen zierten den Boden.
Als ich Josh verwuschelten Hinterkopf an der Tür stehen sah, schossen mir erneut Tränen in die Augen und die Sicht verschwamm.
Ich konnte nicht verhindern das ich einen verletzten Schrei von mir gab, hoffte aber das es niemand gehört hatte.
Mit starken Flügelschlägen verschwand ich Richtung See.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 14:44

Josh
Ich wurde von etwas unterbrochen, was ich zuerst nicht zuordnen konnte. Ein vertrauter Schrei, aber nicht eines Menschens, glitt durch die Luft und ich sah auf. Ein Falke? Wieso - Fuck! Lucy... Ey shit! Stieß ich aus. So schnell ich gekommen war, schoss ich zum Auto sprang hinein und wendet mit quietschenden Reifen, wobei ich beinahe Ali umnietete. Sorry! Brüllte ich und raste, wie dee Henker aus dem Hof, natürlich ohne auf Rechts vor Linjs zu achten - ganz zum Empören der steinalten Försterin. So schnell mich die Autoreifen trugen bretterte ich die geschlängelte hinunter und versuchte gleichzeitig den kleinen schwarzen Punkt am Himmel nicht zu verlieren. Ihre Route verlief unverkennbar Richtung See, aber wie sollte man einen Falken im Wald an einem riesigen See finden?  Egal! Praktisch noch im fahren sprang ich aus dem Porsche, vergaß Schlüssel, Handy, Gedbeutel und alles andere. Rutschend blieb ich am Ufer stehen und sah nur noch, wie der Falke irgendwo am anderen Ufer in die Bäume flatterte. Schnell rannte ich los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 19:37

Sam

Er lauschte und hörte wie Ali jemanden begrüsste. Was macht Josh denn bei Ali? fragte er sich und sagte dann an Alicia gewandt Kann ich vielleicht zu dir kommen? aus irgenfeinem Grund wollte er nun unbedingt zu Alicia, sie in den Arm nehmen und alles vergessen was an diesem Tag passiert war.Kurz sah er an sich herab.Er trug einen gelben Hoodie und eine rote Hose.Kurz gesagt er sah aus wie ein Clown doch das war ihm nun auch egal, Alicia würde ihn auch hoffentlich mögen wenn er aussah wie der letzte Penner Er stand auf um in die Küche zu gehen und alles tat ihm weh.Bestimmt konnte Ali ihm ihre Pinzette leihen damit er sich die Spreissel entfernen konnte.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 EmptySo 07 Sep 2014, 20:33

Lucy


Mit verzweifelter Miene flog ich zum See, ohne zurück zu schauen.
Josh ging also doch einfach mit jedem ins Bett, was hatte ich auch erwartet.
Er war schließlich der Playboy der Schule..
Eins schwor ich mir während ich im Gleitflug über den eisblauen See glitt:
Mich würde er garantiert nicht so schnell in die Kiste kriegen.
Falls ich überhaupt je wieder was mit ihm zu tun hatte.
Zart berüherte ich mit meinen Flügelspitzen das Wasser und brach so die Ruhe die über dem See lag.
Es war schon dunkel geworden und ich steurte auf meinen Lieblingsplatz am anderen Ufer zu. 
Ein vom Blitz getroffener Baumstamm, der ein Stückchen auf den See herausragte, so das man auch von ihm aus ins Wasser springen konnte.
Sanft landete ich im Schatten der Bäume auf dem Baumstamm.
Sollte ich mich in einen Menschen verwandeln?
Nein, erstmal ließ ich es bleiben und starrte traurig auf den See, der im Mondschein silbern glänzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 30 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 37 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: