Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Venti
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyDo 09 Okt 2014, 18:46

(Ich bin wieder da leute, sorry viel zu tun, aber eisi war ja auch lange nicht da, sooorryy ♥)



Lucy

Geschickt fing ich den Tosat und grinste hinterhältig.
Dachtes wohl meine Reflexe wäre zu langsam, he?
Ich strahlte Josh super gelaunt an und riss ihm die Eierschachtel aus der Hand bevor er reagieren konnte.
Brauchst nicht zu werfen, hab sie schon.
Na, wer hat jetzt langsame Reflexe?
Meine Augen strahlten glücklich und seelig schlug ich drei Eier in die Pfanne.
Es war der perfekte Abend mit Josh.
Lächelnd summte ich vor mich hin.
Ich konnte mir auch nicht erklären wo meine plötzliche blendende Laune herkam.
Aber mir sollte es recht sein.
Fragend schaute ich ihn an und machte keinen Hehl aus meiner Freude.
Wie viel Eier willst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptySo 12 Okt 2014, 18:00

Josh
Grinsend und trotzdem leicht überrascht lies ich mir die Eierpackung aus der Hand klauen. Ich fuhr mir durchs Haar und sah lächelnd zu ihr hinüber. Ihre gute Laune war so ansteckend, dass ich gar nicht anders konnte, als lächeln. Auf ihre Frage musste ich lachen. Diese Frage... Und immer die selbe dumme Antwort! Dachte ich und lief mit einem spitzbübischen Funkeln in den grünen Augen auf sie zu. Hmmm wenn man die zwei abzieht, die ich schon habe, wären es drei, Frau Chefköchin. Antwortete ich lächelnd und legte vorsichtig meine Hände an ihre Hüfte und drehte sie zu mir herum. Mit leicht schiefen Kopf blickte ich ihr in die schokoladenbraunen Augen Weißt du, wie süß du bist, wenn du gute Laune hast? Fragte ich leise und strich ihr vorsichtig einen blonde Strähne aus dem Gesicht. Am liebsten würde ich sie sofort küssen und was weiß ich noch was, aber auch ich war noch lernfähig. Wenn dann musste es von ihr kommen und ich konnte grad nur hoffen. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptySo 12 Okt 2014, 18:34

kann ich noch mitmachen?
 

    
 

    


    

    
Claire Hudson
Lehrerin

    

    

    

  
Name: Claire Hudson
Alter: 20
Unterrichtende Fächer: Deutsch, Englisch
 Aussehen: Claire ist klein und schlank. Ihre Haare sind schulterlang und hellbraun. Die Augen der Lehrerin sind graublau und sie besitzt eine kleine Nase, viele Sommersprossen und lange Wimpern   

.
    
    

    

    

    
    Claire ist sehr neugierig und schlau. Sie ist sehr hilfsbereit und behält immer einen klaren Kopf und ist zu  allen freundlich. Wenn sie zu etwas gebeten wird, macht sie es sehr ordentlich.  

   

    

    
Tierverbindung: Schneeleopardin mit hellblauen Augen und cremefarbenen Fell


    Beschreibung des Verhaltens als Tier, Kontrollstufe, Hütte: Claire verhält sich als Tier sehr ruhig und nachdenklich, ist aber auch sehr mutig. Ihre Kontrollstufe ist 20.
Claire wohnt in der Lehrerhütte 14. Diese steht am See und ist aus Lindenholz gebaut.  Es hat viele große Fenster. Claires Zimmer ist in weiß mit oragenen Akzenten und einem Bett, einem Sofa und einen Tisch    
Template by Realcookiefreak


 .



    
[/justify]
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptySo 12 Okt 2014, 20:14

/Klar kannst du noch mitmachen :D Poste einfach min. 50 Wörter und tu dich vllt mit der Rektorin zsm ;) Du bist angenommen/


Lucy
Als Josh seine Hände auf meine Hüften legte kribbelte es in meinem Bauch und mein Grinsen verstärkte sich.
Lachend drehte ich mich halb zu ihm herum und kaute provozierend nachdenklich auf meiner Unterlippe.
Echt, du hast Eier? Wusst ich gar nicht.
Mit einem schelmischen Blitzen in den Augen briet ich die Spiegeleier kross an.
Ich bin also süß, hmm..brummte ich glücklich in Joshs Richtung.
Was für ein Glück für dich-du willst mich nicht erleben wie süß ich bin wenn ich sauer bin.
Ich wollte ich noch ein bisschen zappeln lassen, aber nein.
Mein Blut kochte als er so nah hinter mir stand und ich stöhnte frustiert.
Na gut, egal.
Weich schmiegte ich meinen Rücken an seine Brust und griff mit meiner linken Hand, die grade nichts zu tun hatte, nach seiner um unsere Finger zu verschränken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Giphy
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2222
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 08:25

Holunder
was ist jetzt mit Gin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 16:19

//OUT: Ravenkit, sowohl ich wie auch Amas personal Eisi♥ haben das schon angesprochen, und ich werde jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen.
Entweder du passt dich der Postingquali der anderen Spieler an, oder du unerlässt es-dann ist aber auch deine Teilnahme an diesem NRPG für dich ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen, Holunder.//

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Giphy
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:01

(ok)

Claire Hudson ( Lehrerin)

Claire , endlich auf dem Platz der Akademie, schaute sich um. Wo sollte sie noch einmal hin? Egal, dachte sich die Lehrerin und ging auf die Suche, nach Jemanden, den sie fragen konnte. Sie kam an den vielen Hütten vorbei und dachte sich, Wie schön, jeder hat seine Hütte!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:37

Bella Leroy 


Bella schreckte aus ihrem Schlaf hoch als etwas auf ihr landete. Sie sah in zwei braune Augen, die sie erkannte. ,,MARY!",rief sie und versuchte den großen Panther von sich runter zu schieben, doch dieser war zu kräftigt. 
Die Direktorin verwandelte sich ebenfalls und knurrte den Panther vor sich an. Sie packte Mary am Genick und rollte sich mit ihr zu Boden.
Dort hielt der Puma den Panther fest. Die schwarze Raubkatze fauchte wütend und bleckte die Zähne.


Mary White
Die schwarze Raubkatze fauchte und versuchte sich unter dem Gewicht des Pumas wegzurollen, doch es war erfolglos. Zumindest für's erste, lautes Gefauche war aus der Hütte der Direktorin zu hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:45

Claire

Plötzlich zuckte die Lehrerin zusammen. Sie hörte Kampfgeschrei. Ich muss handeln, dachte sie und verwandelte sich in einen Schneeleoparden. Sie rannte los und erblickte einen Puma und  einen Panther. Fauchend stand sie da und sträubte ihr Fell. Erst mal die Situation erblicken, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:52

Josh
Lächelnd sah ich sie an. Ihr hübsches Gesicht - die blonden Wellen - die schokobraunen Augen. Als sie sich an mich lehnte, konnte ich nicht anders als die Augen zu schliessen und mein Gesicht in ihrem blonden Haar zu vergraben. Vorsichtig verschränkte ich die Hände mit ihr - jeden Finger einzeln. Ein warmes Kribbeln huschte mir den Rücken hinauf und ich fühlte mich wie vor den Kopf geschlagen. Mein Herz klopfte so laut, dass ich Angst hatte einen Herzinfarkt zu erleiden. Gott was ich los mit dir? Dachte ich noch, aber da war es schon zu spät. Sanft drehte ich Lucy jetzt ganz zu mir herum und sah ihr in die warmen Augen, die in mir so einen verrückte Welle des Glücks auslösten, dass es schon nicht mehr normal war. Mir reicht es schon, wenn du nicht wütend bist. Wisperte ich leise und beugte mich langsam vor um ihr einen so zärtlichen Kuss auf die Lippen zu drücken, der eigentlich schon fast verboten gehörte. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 18:24

Lucy

Überrascht quiekte ich leise als Josh mich nach kurzer Zeit wiedre zu sich umdrehte.
Bevor ich etwas antworten konnte, drückte er mir einen hauchzarten Kuss auf die Lippen, worauf hin ich in mich zusammenschmolz.
Als er seine Lippen von meinen löste legte ich ihm eine Hand in Nacken und flüsterte leise an seine Lippen:
Weißt du eigentlich wie heiß es ist wenn Jungs zärtlich sind?
Meine eigenen Worte ließen mich erschaudern, und aufeinmal war das Abendessen mehr als egal.
Ich löste die andere Hand von der Pfanne und fuhr ihm durch Haar, bevor ich ihn zu mir ran zog und meien weichen Lippen auf seine presste.
Unsere Lippen passten perfekt zusammen, sie schienen wie für einander gemacht zu sein.
Mit geschlossenen Augen merkte ich wie die Leidenschaft mich in Wellen überflutete und ich den Kuss verstärkte.
Hmmm...und meeeehr, war das einzige was ich noch dachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 18:45

Josh
Eine Welle der Erleichterung durch strömte mich, als sie den Kuss sanft erwiderte und mir in die grünen Augen sah. Ihre Hand an meinen Nacken war so warm und Berührung jagte mir einen warmen Schauder den Rücken hinunter. Ihre verheissungsvollen Worte auf meinen weichen Lippen waren wie, als hätte schon immer darauf gewartet. Etwas fester, aber nicht grob schob ich sie hinüber zur Wand. Meine Hand wanderte hinauf zu ihrer Taille und blieb dort liegen. Alles was auch immer davor noch gedacht hatte, war vergessen. Als Lucy mir durch die Haare fuhr war ich wie elektrisiert. Fordernd antwortet ich auf ihre butterweichen Küssen, fuhr ich sanft durch die blonden Wellen und lies meine Finger über ihre zarte Wange streichen. Ich schloss die Augen und lies mich einfach auf dieses abartig gute Gefühl ein, welches in Wellen über mich schwappte. Sanft löste ich meinen Mund vor ihren Lippen und legte eine Spur von Küssen ihre Hals hinunter, nur um dann wieder auf ihre perfekten Lippen zurück zu kommen. Und in diesem Moment kam es mir in den Sinn. Was mir eigentlich schon die ganze Zeit in den Sinn kommen hätte sollen - Ich hatte mich Hals über Kopf verliebt. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMo 13 Okt 2014, 19:03

Lucy

Verlangend erwiederte ich Joshs Küsse, wobei ich einfach den Augenblick genoss.
Als er anfing eine Spur von Küssen meinen Hals hinunter und auch wieder hinauf zu legen, beschleunigte sich mein Atem noch mehr, falls das überhaupt möglich war.
Gierig wartete ich darauf das seine Lippen wieder auf meine traffen.
Als es geschah ließ ich eine Hand seinen starken Rücken hinunter wandern, wobei ich meien Fingernägel benutzte.
Einen Moment lag schlug ich meine Augen auf und brachte etwas Platzt zwischen uns, wohl darauf bedacht unsere Körper nicht zu trennen, schließlich wollte ich seine Wärme nicht verlieren.
Josh....hauchte ich auf seine Lippen, während meien Hand über seien Rücken wanderten.
Spontan drehte ich uns herum, so das nun er an der wand stand, worauf ich meine Hände wieder an seine Wangen legte.
Dann drückte ich sanft meine Hüfte gegen sein und ließ unsere Lippen wieder zu einem verschmelzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyDi 14 Okt 2014, 18:04

Josh
Die Art und Weise wie sie meinen Namen flüsterte, machte mich völlig kirre. Ihre weichen Hände, welche meinen Rücken hinunter wanderten, katapultierten meinen Atem und meinen Herzschlag in astronomische Höhen. Ihre Augen funkelten so berauschend, dass ich meinen Blick kaum von ihnen lösen konnte. Verheissungsvoll erwiderte ich ihre fordernden Küssen und zog sie zu mir heran. Kurz löste ich mich von ihr und sah sie aus grünen, schimmernden Augen an Lucy... Wisperte ich mit  heißem Atem, als Antwort in ihr Ohr. Das Gefühl, als sie mich gegen die kühle Wand drückte, raubte mir fast die Luft. Flammende Wärme kam in mir auf, während ich ihre heißen Küsse, intensiv zurück gab. Geschickt fuhr ich ihr vom Nacken aus durchs Haar, während meine andere Hand von der Hüfte ein Stück abwärts rutschte. Alles um mich herum war vergessen. Es gab nur sie, mich und das unbändige Gefühl des liebenden Verlangens. Und diese Mischung brachte mich auf Wolke 7...tausend. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 EmptyMi 15 Okt 2014, 14:24

Lucy

Ich brannte...für Josh, wegen Josh-whatever.
Dit Hitze überwältigte mich als seine Hand auf mein Hintern rutschte, während seine andere meinen Nacken kitzelte.
Die Küsse wurden immer intensiver, worauf ich immer mehr Lust auf..mehr bekam.
Josh, lass uns.., setzte ich mit verführischer Stimme an, als es aufeinmal laut zischte.
Sschzzz....
Erschrocken fuhr ich von ihm weg und begriff im gleichen Moment was passiert war.
Die Eier waren angebrannt und brutzelte laut, während sie schwarz wurden.
Mit eine "merk dir wo wir waren" eilte ich zum Herd und nahm die Pfanne vom Herd.
Dann kippte ich das Fenster, damit frische Luft rein kam.
Erleichtert als das lästige Geräusch abebbte, nahm ich Joshs Hand und zog ihn auf dem Flur.
Wo ist dein Schlafzimmer?, fragte ich direkt, wobei ich meine Hand auf seine Brust legte und langsam an ihr herunter fuhr.
Soll ich? Wirklich?
Eigentlich geh ich nie so schnell mit einem Jungen ins Bett, aber er ist anders..
Wieso eigentlich "so schnell"?
Aber omg, er is  so heiß-und und, eigentlich wollte ich nicht, aber puhh, egal.
Irgendwie ist das anders als ein One-Night-Stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 37 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: