Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Venti
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:10

Josh
Mein Atem wurde schneller, als sie mir ihre heiße Antwort in Form von unglaublich sexy Küssen gab. Ihre Stimme durchfuhr mich, wie ein Blitzeinschlag und die wenigen Sekunden, welche sie mich stehen lies um das Fenster zu öffnen, kamen mir wie Ewigkeiten vor. Mit einem sexy Grinsen auf dem Gesicht sah ich ihr zu und als sie wieder zu mir zurück kam, drückte ich erstmal einen Kuss auf die Lippen, ehe ich kurz in ihren schokobraunen Augen versank. Hast du das schon vergessen? Wisperte ich und gab ihr einen sanft Kuss auf den Hals. Ihre Hand hinter lies eine flammende Spur des Verlangen auf meiner Brust. Vorsichtig packte ich sie an den Hüften und hob sie hoch, sodass Lucy ihre Beine um meine Hüfte schlang. Mit heißen Küssen gespickt balancierte ich uns beide geschickt die Treppe hinauf, bis zu meiner Zimmertür, wo ich sie runter lies. Ihr Oberteil war bei der Treppen-Hocknutsch-Aktion etwas nach oben gerutscht. Vorsichtig legte ich meine warme Hand auf das Stück freie Haut und blickte funkelnd grün Lucy tief in die wunderschönen Augen. Ein leichter Hauch von Unsicherheit lag in ihrem Blick und ich legte den Kopf schief, als mir auf einmal ein befremdlicher Gedanke kam, den ich aber sofort wieder verwarf. Ein so unglaublich wundervolles und sexy Mädchen wie Lucy kann unmöglich noch Jungfrau sein. Dachte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die butterweichen Lippen. Alles okey? Hauchte ich leise auf ihre Lippen und strich ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyDo 16 Okt 2014, 16:56

Lucy

Als Josh mich hochhob kochten meine Gefühle über und ich küsste ihn voller Leidenschaft, während er uns die Treppe rauf brachte.
Ich hab es nicht vergessen, hauchte ich an seine Lippen.
Ich wollte dir nur einen Grund mehr geben mich zu küssen.
Langsam hab ich den Dreh echt raus, dachte ich zufrieden als ich sah wie sich seine Augen weiteten.
Mein Oberteil war etwas hoch gerutscht, was ich aber nicht weiter merkte, bis Joshs Finger meine Haut berüherten.
Okayy-das war jetzt intensiver als ich gedacht hatte.
Zugegeben hatte ich erst 2mal mit einem Typen geschlafen,und ehrlich gesagt war es mit beiden nicht so toll gewesen, aber das musste Josh ja nicht wissen.
Schnell verdrängte ich den unsicheren Eindruck aus meinen Augen, als er besorgt fragte ob alles okay sei.
Ja, mehr als okay, gab ich zurück und es kam von Herzen.
Seine Augen sind so mega heiß!
Leidenschaftlich erwiederte ich seine weichen, verlangenden Küsse und führte seine Hände langsam zusammen mit meinem zu meinem Shirtrand.
Schnell war das Oberteil ausgezogen und ich stand im hellblauem,trägerlosem BH vor ihm, dem mit den Glitzersteinchen zwischen den Brüsten.
Ich lächelte ihn an und ließ meine warmen Hände unter sein Hemd gleiten, wartete aber auf seine Reaktion.
Mir schossen 10 000 Gedanken durch den Kopf, worauf ich mein Gehrin schließlich ausschaltete.
Er war nicht wie die anderen.Punkt.
Doch trotzdem..
Wird er es mögen?-Ja schon, oder?
Ich finde das ich in dem BH atemberaubend aussehe...
Was hab ich auf einmal für Selbstzweifel?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyDo 16 Okt 2014, 20:06

Josh
Bei ihrer Antwort grinste ich anstößig So ist das also, einen Grund mehr mich zu küssen? Meine Stimme versagte über einen Kuss. Der unsichere Ausdruck verschwand, wie weggezaubert, was mir ,inklusive ihree eindeutigen Antwort, grünes Licht gab. Sanft glitten meine warmen Hände unter ihrem Oberteil den Rücken hinauf um es ihr über den hübschen Kopf zu ziehen. Ihr hellblauer BH raubte mir für einen kurzen Moment den schnellen Atem und als Reaktion darauf wanderte meine Hand zu ihrem Hintern. Ich weiß schon wieso ich mich verliebt habe... dachte ich und schob Lucy durch meine Zimmertür an die Schrankwand. Ihre Hände unter meinem Hemd lösten eine Welle des Verlangens auf. Mit funkelnden Augen sah ich zu, wie sie mich geschickt von meinem Hemd befreite. Mit einer einzigen Bewegung lies ich mich so auf mein großes Bett fallen, dass Lucy auf mir drauf landete. Für einen kurzen, untypischen Moment hielt ich inne und strich ihr mit dem Daumen über die zarten Lippen, ehe ich mit einem intensiven Kuss nachsetzte. Mein eines Bein war leicht abgewinkelt aufgestellt, sodass sie automatisch zwischen meine Beine rutschte. Küssend knöpfte ich dem Mädchen, dass mein Herz geklaut hatte, die Hose auf. Oh mein Gott - verlieeebt wie nie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyFr 17 Okt 2014, 08:21

Bella Leroy/Mary White


Bella sah auf als sie den Geruch einer anderen Raubkatze wahr nahm. Sie hielt Mary immer noch am Boden, während diese endlich zur Ruhe kam. Die Direktorin verwandelte sich zurück und kniete in Unterwäsche vor dem Panther. 
Mary verwandelte sich zurück und blieb zitternd liegen. Die braunhaarige Schülerin wusste nicht was sie getan hatte, viel mehr steckte noch die Begegnung mit dem Fremden in den Knochen. 
,,Shht, alles wird gut Mary. Was ist passiert?",fragte Bella ihre Schülerin. Vorsichtig half sie ihr auf und setzte sie auf das Sofa.
Ganz leise begann Mary von dem Mann zu erzählen, der sich an ihr vergangen hatte, sie erzählte auch wie Sam und Alice sie noch vor dem schlimmsten gerettet hatten. Sie schließlich bei Alice hatte bleiben dürfen. Bella hielt ihre Schülerin in den Armen und strich ihr beruhigend über den Rücken. Es war entsetzlich zu hören, was Mary geschehen war, offenbar musste sie die Sicherheit ihrer Schüler noch mehr erhöhen, doch wusste sie das Ausgangssperren recht sinnlos waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyFr 17 Okt 2014, 12:01

Claire Hudson

Sie hörte wie die Geräusche verklangen und wagte sich vor die Hüttentür. Sie setzte sich hin und putzte sich (sie ist ja noch ein Tier). Alles gut? fragte sie sich und starrte auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyMo 20 Okt 2014, 18:55

Zensierte Szene:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Giphy


Zuletzt von Holunderpfote am Mi 19 Nov 2014, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyMi 22 Okt 2014, 18:20

Also Leute, ich mag bitte keine Beschwerden haben. Erstens ist es gespoilert und jeder muss selber wissen, ob es das Lesen kann oder nicht. Zweitens haben wir uns wirklich Mühe gegeben - In meinem Post ist kein einziges "böses" Wort. Danke ^^


Josh
Mystischer Kinderverbots-Spoiler:
 Ey, ich will einen Applaus für den aufwendig-umschriebensten, kinderfreundlichsten und zensiertesten Post aller Zeiten. *sich wie ein Genie fühl*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyMi 12 Nov 2014, 18:29

Ein Applaus für den aufwendig-umschriebensten, kinderfreundlichsten und zensiertesten Post aller Zeiten. *applaudiert*


Letzer Spoiler:




Das war irgendwie wenig...aber qualitativ ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyDi 18 Nov 2014, 18:09

*Josh*
Eine wohlige Wärme durchsickerte meinen Körper, als ich ihren süßen Kopf auf meiner Brust spürte. Ihre leisen gehauchten Wörter, welche irgendwie ungewohnt waren, jagten mir einen Schauer des Glücks über den Rücken. Vorsichtig hob ich die Hand und strich ihr sanft über die blonden Locken. Sie sah so friedlich aus, wie sie da schlief -
 Ganz anders, als vor wenigen Stunden unten am See. GOAL! Du hast es geschafft! Plärrte Klein-Macho in meinen Gedanken herum, doch im Moment hatte ich keine Zeit im imaginär eine reinzuhauen. Behutsam gab ich ihr einen Kuss auf den Scheitel und lies mich dann zurück in mein Kissen fallen. 
Keine Ahnung wie lange blieb ich noch wach und starrte die Decke an - Meine Gedanken gefangen darin, was ich für Lucy empfand und ob ich etwas empfand, was wohl offenkundig war. Doch irgendwann fiel ich auch in einen sanften Schlaf, traumlos und erholsam und außerdem tief, wie das Meer. Wobei ehrlich gesagt, als Junge hatte man das Anrecht darauf an einem Samstag Morgen bis um 11 oder länger zu schlafen. Komme was wolle.
Zeitsprung? Morgen? <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyMi 19 Nov 2014, 14:31

Ja, einverstanden. Wollte ich auch schon vorschlagen.


Lucy
Blinzeln erwachte ich aus meinem Tiefschlaf, als warmes Sonnenlicht durch meine Augenlieder sickerte.
Träge hob ich den Kopf und war im nächsten Moment hellwach.
Gestern hatte ich mit ihm geschlafen-und es war einer der besten Nächte meines Lebens gewesen.
Mit einer Hand stütze vorsichtig auf der Matratze ab und hob langsam den Kopf von Joshs Brust.
Er sah friedlich aus, gerade zu kindlich, wie er da schlief, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Während ich noch meinen glücklich schwebenden Gedanken nachhing meldete sich auf einmal mein Bauch.
Knurrend erinnerte er mich daran das ich gestern das Abendessen ausgelassen hatt un holte mich in die Realität zurück.
So leise wie möglich krabbelte ich vom Bett, ich wollte Josh nicht wecken.
Schnell schnappte ich mir meine Unterwäösche und trippelte ins Bad - wo ich kurz unter die Dusche sprang um mich fertig zu machen.
Anschließend spazierte ich mangelnds Kleidung in hellblauer Unterwäsche in die Küche, was mir aber nichts ausmachte das die Sonne warm durch die Fenster schien und einen himmlischen Tag ankündigte.
Leichtfüßig suchte ich ein paar Sachen zusammen und begann Pancakes zu zubereiten.
Kurze Zeit später erfüllte der süßliche Duft von gebackenem Teig die Hütte und das leise Brutzeln der Pancakes klang wie musik in meinen Ohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyMi 19 Nov 2014, 14:56

*Josh*
Ich bekam weder mit, wie Lucy aufwachte, noch wie sie aufstand und aus dem Zimmer verschwand. Irgendwann drehte ich mich auf den Bauch und versteckte meinen blonden Wuschelschopf unter dem Kissen. Erst nach einigen Atemzügen fiel mir auf, dass ich allein im Bett war. Langsam öffnete ich die grünen Augen und hob völlig verpeilt den Kopf. Der Geruch von Shampoo und frischen Pancakes hing in der Luft. Himmel, wie lang ist die den schon wach? Dachte ich und stand gähnend auf. Müde zog ich mir eine Boxershorts an und taumelte ich ins Bad, wo ich erstmal Zähne putzte. Gewissenhaft ignorierte ich mein dezent verplantes Aussehen und trat aus dem Bad auf den Gang hinaus. Noch leicht verschlafen tapste ich die Treppe runter, wobei ich (wie fast jeden Morgen) über Sams Tennisschläger stolperte und erstmal die Treppe mit einem lauten WUMMS herunter flog. Autsch! Murmelte ich und rieb mir den Hinterkopf, dann fiel mein Blick auf Lucy - Lucy in Unterwäsche mit Pfannenwender in der Hand. Entschuldigend zuckte ich mit den Schultern. Passiert mir öfters. Sagte ich und rappelte mich hoch. Völlig verplant fuhr ich mir durch das unordentliche Haar und lächelte müde. Guten Morgen, Süße. Flüsterte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf die weichen Lippen. Ehrlich gesagt, war ich noch gar nicht wach genug um mir über irgendwas Gedanken zu machen. Gestern Nacht? Liebe? Lucy in Unterwäsche? Who cares? Da kann man auch noch nach dem Frühstück anfangen sich den Kopf zu zerbrechen. Vorsichtig umarmte ich das hübsche Mädchen von hinten, wobei ich meinen Kopf auf ihre Schulter legte. Grinsend sah ich die goldbraunen Pfannkuchen an Dafür würde ich sogar um 8 Uhr morgens aufstehen. Sagte ich mit rauer Stimme und drückte ich nochmal ein Küsschen auf die zarte Wange. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyMi 19 Nov 2014, 15:17

Lucy

Erschrocken fuhr ich herum als etwas die Treppe runter polterte, was sich zwei Sekunden später als Josh entpuppte.
Guten Morgen,
lachte ich als er sich aufrappelte und zu mir kam.
Dann erwiderete ich grinsend seinen Kuss und schmiegte mich an seinen Bauch, während ich den vorerst letzten Pfannkuchen wendete.
Das kann doch jedem mal passieren, erwiederte ich fröhlich und legte mein Wange an seine, hauptsache dir ist nichts passiert.
Mit einem strahlendem Funkeln in den Augen genoß ich das Gefühl seiner leicht kratzigen Wange an meiner und den Ton seiner noch rauen Stimme bevor ich mich halb zu ihm umdrehte.
Was für ein Glück für dich das es schon halb elf ist, das früh aufstehen wollte ich dir extra ersparen!erwiderte ich frech, bevor ich ihm nochmal einen schnellen Kuss gab und mich dann losmachte.
Habt ihr Sirup da? Und Früchte?, fragte ich Josh über die Schulter, während ich sorgfältig die ersten acht goldgelben Pfannkuchen auf einen Teller schichtete.
Oder was isst du gerne drauf?
Gute gelaunt stellte ich den Teller auf dem Esstisch ab, bevor ich zwei weitere Porzellanplatten ergriff und sie gegenüber auf den Tisch legte.
Besteck und Servietten folgten bevor ich ihn fragend ansah und mein Bauch wie zu Bestärkung laut knurrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptyDo 20 Nov 2014, 17:30

*Josh*
Grinsend wanderte mein grüner Blick zur Küchenuhr Es gibt keine bessere Zeit zum Aufstehen, als halb Elf. Antwortete ich und vergrub meine Nase in ihren Haaren, wobei meine Lippen an ihrem Nacken ruhten. Allerdings unterbrach mich ihr flüchtiger Kuss vom Schlafen auf ihrer schmalen Schulter. Mit einem Gähnen löste ich meine Umarmung von ihr und streckte meine Arme Richtung Decke. Dehnübung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Dann fuhr ich mir erneut durchs Haar und tippte ihr auf die Nase. Ne, also Sam und ich ernähren uns nur von Lasagne. Zum Frühstück Lasagne. Mittags auch und am Abend eine doppelte Portion. Gab ich frech auf ihre Obstfrage zurück. Ohne weiter auf diese Frage einzugehen, tappte ich zum Kühlschrank und schnappte mir 3 Marmeladen, dann am Regal vorbei, wo ich noch das Nutella auf lud und letztendlich hinüber zur Obstschale balancierte, wo ich es irgendwie hinbekam eine Banane und einen Bund Weintrauben aufzugabeln. Diesen Berg an Speisen dirigierte ich dann vorsichtig auf den Esstisch. Gott, hab ich Hunger. Stieß ich aus, als ich die ganzen Pfannkuchen sah. Zufrieden lächelte ich Lucy an, als mir noch etwas einfiel. Schnell wischte ich nochmals zum Kühlschrank und fischte eine Schale Erdbeeren aus dem oberen Fach. So, jetzt ist es doch ziemlich perfekt. Außer du magst noch Ahornsirup. Der ist im Regal, wo das Nutella stand. Mir fiel auf, dass dafür, dass weder Sam noch ich kochen konnten, wir eine ziemlich vielfältige Speisenauswahl hatten. Mir großen Augen musterte ich den sorgfältig gedeckten Tisch Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals in meinem Leben so geil gefrühstückt habe. Dachte ich und mein Blick wanderte zur Musik-Anlage. Idee! Suchend stand ich vor dem Cd-Regal, als mir die Love-Jazz-CD ins Auge fiel, welche ich absolut nie anhörte. Who cares? Passt gerade voll! Schnellt schob ich die silberne Platte in die Anlage und drückte auf Play. Fehlt noch was? Fragte ich leicht überfordert. Ich war mir nicht ganz sicher, was man bei so einen Frühstück noch brauchte.

(OMG Grottenschlechter-Post. Verzeihung)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptySa 22 Nov 2014, 18:31

(Machte nixe ♥ Was ist eigentlich mit Rattenflug und Sternenclankrieger? :/
Übrigens: Es ist jetzt Herbst. Ich werde ab heute *promise* immer das Wetter aktualisieren! *verschwörerisch flüster:(siehe erste seite)*


Lucy
Ich lachte als ich zum Schrank tanzte wobei ich im Takt zu Musik blieb.
Bitte, einmal Ahornsirup, Garfield 2!sagte ich stellte schwungvoll die kleine Flasche auf dem Tisch ab.
Ich glaub ich muss echt mal mit Sam reden, so viel Lasagne soll schlecht sein, hat mir die Nachbarskatze erst letztens geflüstert.
Ich lachte glockend über den schlechten Witz.
Dann schob ich Josh an den Schultern zum Tisch und drückte ihn auf den Stuhl.
Nein, alles perfekt. Und jetzt lass es dir schmecken.
Ich konnte nicht wieder stehen und gab ihm einen Kuss auf den Nacken, bevor ich auf den Stuhl gegenüber fallen ließ und einen verführerischen duftenden Pfannkuchen auf meinem Teller platzierte.
Dann schnappte ich mir den Sirup und verteilte die zähflüssige goldene Pampe sorfältig oben drauf.
Bon Appetit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 EmptySa 22 Nov 2014, 20:30

(Naja Ratte hat noch net gepostet aber ich werde ihr mal eine PN schreiben ob sie überhaupt noch Lust dazu hat)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 38 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: