Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Sa 12 Jul 2014, 19:30
Percy Ich reagiere nicht auf die rufe sondern reite weiter bis zum Meer. Dort stehe ich nun
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 13 Jul 2014, 15:14
Klara(Abkürzung .3.) Ich schaue mich ängstlich um. Ein Heulen dringt an mein Ohr und ich wimmere ängstlich. Hier gibt es doch k-keine Werwölfe, oder?, frage ich mich ängstlich. "P-p-percy!", rufe ich noch mal leise.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 13 Jul 2014, 16:32
Vince Ich hörte auf einmal ein Scheppern in der Küche und sprang auf. Zuerst sah ich niemanden und ging vorsichtig hin. Mittlerweile hatte ich gelernt, dass alles ungewöhnlich eine Gefahr sein konnte und nahm das Messer auf dem Küchentisch in die Hand. Wie ein Schatten schlich ich um die Ecke zur Küche, doch alles was ich sah, war eine zitternde Lissi, die weiß wie ein Bettlaken am Boden lag und ins Nichts starrte. Leicht verwirrt ging ich zu ihr hin Lissi? fragte ich leise. Keine Antwort. Ich ging in die Hocke. Ihre Augen reagierten nicht. Lissiii? Meine Stimme war energischer. Langsam streckte ich die Hand zu ihrem Hals aus, um ihren Puls zu fühlen. Plötzlich schoss ein Blitz durch die Luft, mein Schädel explodierte, unglaublicher Schmerz schoss mir durch den Arm in den Kopf, wie eine pulsierende Lavamasse. Ich wollte schreiend meine Hand wegziehen, doch es ging nicht. Alles verschwamm vor meinen Augen.
*Flashback* Ein Junges Mädchen, nein, eher ein kleines Kind sitzt in einem Schloss. Es weint. "Wo ist meine Mama? Wer ist meine Mama? Wo bin ich? was-...." jedoch wurde sie durch eine Schallende Ohrfeige unterbrochen. "Hör auf zu weinen!", sagt eine wunderschöne Frau. "Du bist nun eine Prinzessin!" das Mädchen schluckte und nickte. Ihr standen Tränen in den Türkisblauen, großen Augen und ihre Blonden Haare waren wellig, jedoch an manchen Stellen stark gekringelt. -4 Jahre später- Das Mädchen war etwas größer, vielleicht 10 Jahre alt. Ihre Haare waren Lang, ihre Haut blass und sie trug ein wunderschönes Kleid. -5 1/2 Jahre später- Das Mädchen war nun 15 1/2 und wunderschön. Ihre Wangen rosig, ihre Haare lang, ihre Augen lebendig und fröhlich. Sie strahlte glücklich... -ein halbes Jahr später- Das Mädchen war aufgebracht, wütend und schrei und heulte. "Ich will nicht verlobt sein!" "Dein Verlobter kommt, gleich, benimm dich!", rief eine andere, strenge Stimme. das Mädchen biss die Zähne wütend zusammen. -kurze Zeit später- Ein hübscher Junger Mann kam. Er hatte dunkle Haare, war blass und hatte strahlende, karamellfarbene Augen. Das Mädchen konnte nichts tun, man sah, wie es sich verliebte. -ein Jahr später- Das Mädchen war nun 17. Wunderschön, schlank, groß, lange Haare und türkisblaue Augen, die vor Freude strahlten. "Heute treffe ich ihn wieder!", sagte sie und eilte aus dem Haus. "Vielleicht bekomme ich meinen ersten Kuss!", rief sie noch glücklich. -kurze Zeit später- Das Mädchen wurde in einem hübschen, weinroten Kleid in eine Gasse gezogen. Dort fing ihr liebster an zu grinsen. "Was?", fragte sie. "Was ist?" Ein böses lächeln huschte über sein Gesicht und er drehte sich Wortlos um und Pfiff kurz. Von allen Ecken stürmten Männer in die Gasse. "W-was ist los?", fragte sie und ihre Augen weiteten sich, als der junge Prinz das sagte: "Dachtst du wirklich, ich könnte DICH lieben? Nein, aber nun wirst du sterben", sagte er zuckersüß. Etwas stach nach dem Mädchen und plötzlich hagelte es von allen Seiten Schläge auf das Mädchen. Sie brach zusammen und krümmte sich. Aus den Schlägen wurden Tritte, Feste Tritte, das Mädchen spuckte Blut. Viel Blut. Der Prinz drehte sich um und ging. Die anderen Grinsten und noch ein Paar Tritte trafen das Mädchen. Blut lief aus ihrem Mundwinkel, in ihren Augen sah man den Schmerz. Nur schmerz. Sonst nichts. Auf einmal kam ein Mann, ungefähr 20, er hatte eher lange, Scchwarze Haare, trug einen Blutroten Mantel und seine Augen waren Blutrot. "Was willst denn du, du-...", der Mann der sprach wurde unterbrochen, als der mann(der Neue) ihm mit einer unglaublich schnellen Bewegung das Genick brach. Er ging zu dem Mädchen und fragte sie: "Willst du leben?" Sie nickte, ihr Blut tränkte die Gasse. Der Mann biss ihr fast schon zärtlich in den Hals, saugte ihr Blut und gab ihr etwas von seinem eigenen. Sie sackte in sich zusammen. -kurze Zeit später- "Die Prinzessin! Was ist mit ihr? Sie ist... sie ist... TOD!" rief eine Stimme. Die "Leiche" des Mädchens wurde beerdigt. -zwei, oder drei tage später, am Abend der Gedenkfeier für sie- Etwas kleines Brach aus dem Boden hervor. Eine Hand. Ein Arm. Dann der ganze Körper des Mädchens. Es hatte den ganzen tag und den Vorher geregnet, die Erde war feucht und es war neblig. Die Augen des Mädchens leuchteten Rot. "Blutige Prinzessin, zeig es ihnen!", rief die Stimme des Mannes leise. Das Mädchen grinste. 600 Leute, oder mehr standen auf einem Platz und trauerten immernoch. Eine Stimme rief: "D-die Prinzessin?!" -kurze Zeit später- Alles war Blutig, das Mädchen grinste, sie saß auf einem Haufen aus entstellten, Blutigen Leichen. Und dann sah man noch oft das Mädchen, wie sie Blut trank, andere zu Vampiren machte, in Depressionen versank, nach England ging, ihre echte Familie traf und wie diese schließlich starb. Das Mädchen war traurig. Dann sah man einen Mordanschlag auf das Mädchen, Dracula höchst persönlich versuchte sie zu töten, sie schaffte es ihn zu verjagen. gerade so.
Stöhnend hielt ich mir den Kopf und rollte zur Seite. Als hätte mein Gehirn heute nicht schon genug mitgemacht. Der Schmerz ebbte langsam ab und ich massierte mir die Schläfen, ehe ich vorsichtig die Augen öffnete. Küche. Boden. Blut.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 13 Jul 2014, 17:10
Lissi: Mit leeren Augen starre ich ins Leere. Dann, ganz plötzlich, beginne ich wie ein kleines Kind zu heulen. Leise, ohne einen Ton zu machen, ziehe ich mir die Scherben aus den sofort verheilenden Händen, während Tränen aus meinen Augen laufen. "Mal ne Frage, Vince, warum lebe ich eigentlich noch? Ich hätte sterben sollen. Also, warum...?", meine Stimme wird bei jeder Silbe, bei jedem Ton leiser, während ich in meinem zitternden Körper an der Wand lehne und nichts gegen die nervenden Tränen tun kann.
(*schrei* Knuddeln!Knuddeln!Knuddeln!!!")
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 13 Jul 2014, 17:19
Vince Ich konnte erstmal ein paar Minuten überhaupt nichts sagen, da bei jedem Geräusch und jeder Bewegung ein Vulkanausbruch in meinem Kopf abging. Bemüht darum kontrolliert und gleichmäßig zu atmen, setzte ich mich hin, wobei mir ein Stöhnen entfuhr. Das einzige was ich irgendwo mitbekam, waren Lissis Tränen. Ich lachte sarkastisch Wieso bin ich noch nicht tot? Ich hätte schon 100 mal eher tot sein müssen als du! Nur dummerweise sind wir verflucht und deswegen wird man uns nicht so schnell los... Sagte ich mit kratziger Stimme und sah sie an. Dann nahm ich sie in den Arm Schalt sie ab! Schalt die Gefühle ab! Mach sie aus, es ist einfacher! Flüsterte ich leise in ihre Haare. Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 13 Jul 2014, 17:36
Lissi: Ich höre ihm zu. Als er mich in die Arme nimmt, tue ich zu erst gar nichts. Dann lehne ich mich leicht gegen ihn. "Geht nich so einfach. Ich... Naja, du hast wohl gesehen, was mit mir passiert ist, als ich meine gfühle aus hatte. das mit den Menschen, die ich... naja, ausgelöscht habe. Ich will einfach nicht, dass so was noch mal passiert. Und außerdem ist es besser mit Gefühlen zu leben. Man muss nur mit dem Ganzen Schmerz klar kommen, mit dem Körperlichen und mit dem Geistigen. Aber naja, es ist besser", murmle ich und wische mir mit dem Ärmel über die Augen. "Weißt du, du musst immer damit rechnen, verletzt zu werden, aber... naja, ich finde es besser", sage ich noch und lehne mich immer noch leicht gegen ihn. Dann gehen meine Augen zu und ich schlafe ein. Mein Körper ist immer noch kühl, aber die Temperatur kommt langsam zurück und ich kuschle mich im Schlaf unbewusst leicht an ihn.
(<3 Aww. )
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 13 Jul 2014, 17:43
Vince Darauf sagt ich gar nichts. Was hätte ich aus sagen sollen. Jedem Vampir stand es offen, was er mit seinen Gefühlen tat. Ich wollte die meinen nicht haben, weil sie mich vermutlich umbringen würden. Umbringen... Welch ein Sarkasmus von einem Toten. Irgendwann hörte ich an ihrem ruhigen Atmen, dass sie eingeschlafen war. Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie die Treppe hoch. Leise stupste ich mit einem Fuß die Türe auf und legte die schlafende Lissi ins Bett, kurz blieb mein Blick an ihrem Gesicht hängen, ehe ich mich umdrehte. In Gedanken verloren stapfte ich die Treppe runter und hockte mich draußen auf die Bank und zündete eine Zigarette an. Ich würde es nicht überleben, meine Gefühle zuzulassen. ich würde draufgehen! Bestätigte ich mir selber in Gedanken.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 13 Jul 2014, 17:51
Lissi: ich schlafe ruhig, mal keine Albträume, was schon sehr selten ist.
Kralle: ich tappse als kleiner Hund durchs Haus. Ich sehe den Typ, namens Vince, den Lissi hier her gebracht hat. ich sufze, dann gehe ich raus und springe als kleiner Hund auf die Bank, aber in einigem Abstand. "Sag mal, magst du Lissi?", frage ich ihn in Gedanken, während ich ihn aufmerksam anstarre.
(Können wir nach dem Gespräch nen Zeitsprung machen? ono ? )
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 14 Jul 2014, 18:48
Vince Es tat gut. Dieses Rauchen. Es hatte was zerstörerisches. Etwas selbstzerstörerisches und das lies einen irgendwo lebendig wirken. Als der nervige Hund kam verdrehte ich die Augen und tippte etwas Asche von meiner glimmenden Kippe. Langsam wanderte mein leerer Blick zu dem Hundeviech Ist das nicht meine Sache, wen ich mag und wen nicht? Außerdem, hast du nicht zu gehört? Ich hab meine Gefühle schon lange lange lange Zeit nicht mehr! Wie soll ich also jemanden mögen? Der sarkastische Unterton, der eher in Richtung zynisch ging, war deutlich zuhören. Ich konnte ja nichtmal mich selbst mögen. Wie sollte ich also jemand anderes mögen, geschweige dessen vertrauen. Meine Augen ruhten auf dem nervigen Köter, aber ich war zu müde um etwas gegen ihm zu unternehmen.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 14 Jul 2014, 18:57
Kralle: Ich lege die Ohren an und knurre leise.Es geht mich was an, wer Lissi mag! Du hast ihre Vergangenheit gesehen, oder nicht?! Ich habe mir vorgenommen auf sie aufzupassen, ich hasse es, wenn sie traurig ist. Guck dir ihr Gesicht an, wenn sie glücklich ist, sie strahlt fast! Und wenn sie traurig ist, dann wird alles so düster... Und, versuche doch mal, dich ihr anzuvertrauen, das hilft. Sie würde dir bestimmt liebend gerne bei all deinen Problemen helfen, erwidere ich und mein Ton wir minimal spöttisch.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 15 Jul 2014, 18:33
Vince Es war mir so egal, ob er knurrte und mich böse anstarrte. Ruhig nahm ich noch einen Zug an der Zigarette und der Rauch umspielte mich. Ja ich habe sie gesehen! Und?! Glaubst du meine wäre irgendwie besser, oder so?! Neee bestimmt nicht! Nur heule ich deswegen nicht rum, weil man die Vergangenheit nunmal NICHT ändern kann! Mir KANN niemand helfen und deswegen vertraue ich niemanden, weil es jeder nur noch schlimmer macht! Erklärte ich leicht genervt. Wieso verstand dieser Köter nicht, dass ich weder Hilfe von Gefühle noch sonst irgendwas haben wollte... Oke vielleicht Sex, Alkohol und ein ruhiges Haus irgendwo am Meer. Aber ansonsten gab es nichts was irgendjemanden geben könnte. Besonders an Gefühlen. Da waren nämlich keine!
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 15 Jul 2014, 21:48
Lissi: Ich wache auf und habe pochende Kopfschmerzen. Langsam lege mir einen Arm über die Augen, schließe das eine, lasse den Arm über das andere etwas weg, um hervor zu lugen. Ich seufze und rolle mich herum, dabei falle ich mit einem lauten Knall auf den Boden. Ich stöhne genervt und rapple mich auf. Als ich das jedoch mache, stoße ich mir den Kopf so fest an den Bettkante an, dass ich Sterne sehe. Ich wimmere kurz, weil ich, als ich mir an den Kopf lange, an meiner Hand Blut sehe. Ich lehne mich an mein Bett und warte, dass das Schwindelgefühl nachlässt. Ich höre ein fauchen und erschrecke, als eine Katze unter dem Bett hervorkriecht. Sie faucht, hackt nach mir und rennt in großen Sätzen raus, aus dem Fenster und weg. ich seufze und rufe leise in Gedanken, als das Schwindelgefühl noch nicht nachgelassen hat: Vince, kannst du mal eben kurz kommen und mir ne Kopfschmerztablette geben? Ich komme mir bei der Frage allein schon ziemlich blöd vor.
Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Sa 19 Jul 2014, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 16 Jul 2014, 20:58
Vince Ich beschloss das nervige Hundeviech einfach zu ignorieren und zog erneut an meiner Zigerette. Plötzlich sah ich einen Schatten im Wald verschwinden, der meine Aufmerksamkeit durch aus erregte. Der Schatten war klein gewesen, hatte aber etwas merkwürdiges an sich. In dem selben Moment, als ich aufstand um nachzusehen, hörte ich Lissis Stimme, die nicht gerade glücklich klang. Innerhalb eines halben Herzschlages war ich vor der Zimmertür und schob diese vorsichtig, auf alles gefasst auf. Doch das Zimmer war, bis auf Lissi, leer. Mit fragenden Blick trat ich ein Was is los? Fragte ich leicht verwirrt. Was stresst sie jetzt wieder rum?
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 16 Jul 2014, 21:31
Lissi: Meine Augen sind immer noch weit aufgerissen und starr auf das offene Fenster gerichtet. Mein Körper ist eiskalt und es fällt mir schwer, ruhig zu atmen. Meine Haut ist blasser als sonst und ich schaue auf das Fenster. "D-da war D-racula" stamme ich wahrscheinlich nicht hörbar. Meine Stimme zittert leicht und mir ist kalt.
Dieser post ist nicht gültig, da eine Person *räusper* nicht will, dass Dracula vorkommt, weil man ein RPG ja so gut planen kann(Nein, ich will damit nichts sagen, ne,ne,ne)
Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Sa 19 Jul 2014, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 17 Jul 2014, 18:01
Vince Noch immer sehe ich Lissi mit meinem fragenden Blick an, der sich kein bisschen verändert hatte. Eine Mischung aus Besorgnis, Sarkasmus und Genervtheit. Und dann legten sich auf einmal die Schalter um. Zuerst Ungläubigkeit und dann etwas leicht Entgeistertes krochen in meine verständnislosen Augen hinein. Was? fragte ich absolut perplex. Verascht die mich grade, oder was soll die ganze Show? Dracula hier? Das will ich mir nicht mal vorstellen, weil dann bin ich nämlich tot, obwohl ich es mir nur vorstelle! Wobei das alles sinnlos ist, weil er tot ist, was soll das hier bitte? Mein Gehirn war mal wieder extrem sachlich und vor allem hilfreich unterwegs. Noch immer starre ich Lissi mit schiefen Kopf absolut vom Donner gerührt an. Es ging überhaupt gar nicht und ich fragte mich ernsthaft, was Lissi zum Kuckuck gesehen hatte, weil Dracula war es sicherlich ( und hoffentlich ) nicht.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Zuletzt von Eisflügel am Do 17 Jul 2014, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet