Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schloss-Internat Die Macht des Mondes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:21

bt ihr da für n Scheiß? (Sorry) oben bei percy unterricht schrieb ich doch das Van Helsing (rechte hand gottes) ihn tötete.  Sterni: [color=#ff0000]Bitte Edieren!!!!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:42

Lissi: ich rapple mich hoch und sage ich einem... angenervten Ton. "Ich habe Dracula gesehen und ich weiß wie er aussieht, da er versucht hat, mich umzubringen. Er ist ein Urvampir, der erste, so weit ich mich erinnere und, wie alle Urvampire, kann er sich in ein Tier verwandeln. Das können die meisten Vampire, jedoch können Alle Urvampire und manche Halburvampire sich in mehrere Tiere verwandeln. Oder, wenn du es nicht glaubst, dann erklär mir bitte, wo es Katzen, mit Blutroten Augen, Messerscharfen Zähnen und einem Abartig gruseligen Grinsen gibt", sage ich.

Dieser Post, der wirklich gut gepasst hätte *Hust* ist ebenfalls nicht gültig, da man ein NRPG ja völlig planen kann, ne? ;O

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 Pfote_16 

Zuletzt von Sternschnuppe am Sa 19 Jul 2014, 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:43

(Nein das machst du nicht. Ich hatte eine genaue story im kopf was passiert an der schule! !!)

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:57

(Aber, sie sind nicht an der Schule, sie sind in Lissis Haus und, der Typ kann doch sein Bruder, oder sonst wer sein >.< Oder, einfach ein extrem gruseliger Urvampir, oder so was >:/ )

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:12

(Nein! Man versteh doch das ich es nicht möchte.  Dracular hatte keine geschwister. Und wenn du hier mal auf seite 7 anfang gehts siehst du es auch!)

Little Things

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:14

Ich will ja nix sagen, aber könnt ihr das per PN ausfighten und hier bescheid geben, wenn ihr euch einig seit. Solang machen wir eben Stopp. Auf Seite 7 ist es aber so dargestellt, als wäre er ermordet worden und dann zum Vampir geworden, wobei die Bedingung war, dass er seine Seele verkauft. Es steht da nicht, dass er umgebracht ist, oder bin ich dumm. Weil Percys Aussage ist seeehr unglaubwürdig.

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptySa 19 Jul 2014, 14:05

Ja, eizü, so habe ich das auch gesehen, darum.... Tja, okay, Sch**ß drauf, ich habe ja nur ewig gebraucht, um diesen Post zu planen ;3 ist ja nur meine Zeit, ne? Naja, habe alles geeditet.
@Wolve: So, bist du nun zufrieden? Hoffe ich doch stark .3.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptySa 19 Jul 2014, 17:38

*hust* Können wir jetzt weiterspielen?
Vince
Ich hatte immer noch nicht ganz verstanden, was dieses ganze Theater sollte und legte den Kopf schief Ich glaube du hast einfach nur geträumt oder es war irgendwem langweilig und er hat sich in deine Gedanken geschlichen um ein bisschen Unruhe zu stiften. Versuchte ich irgendeine Erklärung für dieses extrem merkwürdige Verhalten zu finden. Dann drehte ich mich um und lief langsam wieder die Treppe hinunter. Noch immer hatte ich irgendwie kein T-Shirt an. Ein Blick aus Lissis Vergangenheit kam in mir hoch und ich dachte kurz darüber nach, dann schüttelte ich den Kopf. Die kann froh sein, dass sie wenigstens jetzt Ruhe hat! Murmelte ich leise zu mir selbst und lies mich unten in einen großen Sessel fallen.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptySa 19 Jul 2014, 17:48

(sou da ihr beide anscheinden nicht lesen Könnt:

Die Story(bzw das was Percy Gesagt hatte):

Das was Lissi Fragte::

Was Vince Fragte:

Was Percy Antwortete:

Sou ich hoffe Jetzt könnt ihr Lesen

Little Things

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptySa 19 Jul 2014, 18:00

( Ich an deiner Stelle wäre mit Beleidigungen gaaanz vorsichtig! Und vielleicht solltest DU meinen letzten Post lesen, damit du checkst, dass ich gar nicht mehr auf die ganze Sache eingehe!!
 Im ersten Part wird ausschließlich Draculas Verwandlung in einen Vampir erklärt und die Tatsache zu welcher Zeit man ihn töten KÖNNTE. Und im letzten Part von Percy sagt er nur "Tot" was ungefähr so glaubwürdig ist, wie die Aussage "Igel können fliegen und ernähren sich von rosa Einhörnern" und ich verbitte mir diesen Vorwurf, dass ICH etwas von Draculas Erscheinung geschrieben habe, was ich keinesfalls irgendwo habe! Können wir jetzt bitte diese sinnlosen Kindereien lassen? Percys Aussage "tot" ohne Erklärung wurde weder von mir noch von Stern als glaubhaft aufgefasst ( was kein Wunder ist) und BASTA. Wie die Geschichte verlaufen soll, kannst meinetwegen du festlegen, aber lass dieses übertrieben rumkommandiere. Man kann sowas auch normal sagen *Madooonnaaa* )

Vince
Der Sessel war zwar sehr gemütlich, aber irgendwie war mir gerade überhaupt nicht nach schlafen oder sonst was. Ich wollte was trinken, vergessen und am besten irgendein Mädel manipulieren und dann umbringen. Wobei ich mir sicher war, dass ich noch nicht genug erholt war um eine Manipulation durchzuführen. Seufzend stand ich auf und machte mir eine heiße Schokolade mit viiiel Rum und hockte mich wieder auf die Terrasse um mein Päckchen Zigaretten endlich leer zu bekommen oder (anders gesagt) den ganzen Shit in meinem Leben einfach zu verdrängen und versuchen diesen Stand zu halten ( was unmöglich ist, aber die Hoffnung ist ja bekanntlich ein schlechter Ratgeber)

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptySa 19 Jul 2014, 22:09

(*tief durchatme* 1. ich kann lesen, schon seit ich 2 Jahre alt bin und habe in meinem noch recht kurzen Leben schon mehr Bücher gelesen, als manch ein anderer Mensch. 2. Siehe oben, was Eis geschrieben hat, wie was erklärt wurde und das mit Percys Aussage. 3. Ich Verbitte mir diesen 'Ton' ! 4. WARUM ZUR HÖLLE darf ich nicht ein bisschen Spannung einbauen?! und, diese Aussage, ich meine, wie soll ich mir das Bitte als Glaubhaft vorstellen?! 5. Siehe Eis`s Post, dort wurde alles Ausführlich hingeschrieben. 6. -.- >:/ )

Lissi: ich atme tief durch, dann seufze ich. "Dummes Mädchen", murmle ich mir leise selbst zu. Dann lehne ich meinen Kopf gegen meine Bettkante und schaue aus dem Fenster. Meine Augen beginnen zu glänzen und ich bekomme Lust, jemandem meine Zähen in den Hals zu rammen.

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptySo 20 Jul 2014, 07:59

(Ganz ehrlich ich lasse das jetzt löschen das geht mir auf den Sack)

Little Things

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 EmptySo 20 Jul 2014, 08:48

So Leute.

Ehefrau, halt dich aus so einem Kinderkram am besten einfach raus, du brauchst dich mit sowas nicht anzulegen, weil ich denke, dass du null Grund hast dich rechtfertigen zu müssen & es einfach Zeitverschwendung ist.. Trotzdem danke, dass dus klären wolltest schmelz
Wolverine & Sternschnuppe: VERWARNUNG.
Sowas geht mir echt auf die Nerven, tausend off Posts, obwohl ihr wisst, dass sowas nicht hier zu klären ist! Außerdem:
Wolverine, auch ich verbitte mir jetzt ausdrücklich nochmals diesen respektlosen Ton und vor allem dieses " kannst du lesen? "!
Ob du nun wieder mich das fragst, Sternschnuppe oder gar Eisflügel, sollte das noch einmal vorkommen, kannst du dich auf ne saftige Strafe gefasst machen, es ist einfach respektlos & ohne Sinn, ich denke nämlich das Eisi und ich, unabhängig davon, dass wir Teamer waren/sind und schon ziemlich viel länger dabei sind, einfach wissen, was wir schreiben, warum und das wir gut lesen können, auch ohne das du uns darauf hinweißt.
Das Thema wird auf Wolverines Wunsch verschoben. ~

Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Schloss-Internat Die Macht des Mondes
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: