Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:03
Percy Das ist egal. Ich habe das blut schon immer aus toten Menschen getrunken un bin kerngesund
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:10
Lissi: "Du bist ein Urvampir, oder nicht?! Das macht einen Unterschied!", sage ich. "ich kann totes Blut trinken, bekomme davon aber leichtes Bauchweh. Im Notfall trinke ich auch Vampirblut, da ich ein Halburvampir bin", sage ich. "Doch das mache ich nicht", setze ich noch hinzu.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:24
Vince Eine ware Blutlache bildete sich um den Pfahl, der immer noch in meinem Bauch steckte. In Gedanken hörte ich irgendwo ganz weit weg Lissis energische Stimme. Warmes Blut lief an meinen Lippen hinunter und ich schluckte es refexartig runter. Erst geschah gar nichts, dann gab ich ein schwaches Husten von mir und meine Augen flackerten. Unerträglicher Schmerz schoss durch meinen Bauch Zieh das Ding raus, verdammt!! Krächzte ich wütend und kippte wieder weg. Mein Herzschlag ging schnell, zu schnell. Für meine 127 Jahre war ich zwar stark, aber auch nicht so stark, dass ich einen Blutcerlust von mehreren Litern einfach wegsteckte.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:29
Lissi: Ich zucke leicht zusammen. Dann nehme ich den Holzpflock, ziehe ihn schnell raus und schleudere ihn angewidert weg. Okay, ein wenig Blut ist in seinem Blutkreislauf, es sollte seinen Heilungsprozess beschleunigen, doch ich denke er sollte noch etwas mehr trinken. Ich halte ihm mein immer noch ziemlich stark blutendes Handgelenk wieder an die Lippen. Du, du musst das trinken, sage ich in Gedanken zu ihm. Zittrig atme ich ein. (Wolve, bitte mach, dass Percy sich nicht einmischt! Wäre wirklich nett von dir, tu mir den Gefallen! )
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:34
(Nein sonst wirds langweilig! Entweder so oder gar nicht) Und seit wann kennt sich deine figur mit heilzeug aus? Das stand nicht im Steckbrief!
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:37
8But, I wanna Have a Moment of Zweisamkeit zischen Lissi und Vince. Schließlich sollen sie zusammen kommen. Und außerdem kann er doch einfach, naja, von einem Werwolf angegriffen werden >:3 Ich meine, das wäre spannend :3 Und, why möchtest du mir keinen Gefallen tun? ) Lissi: ich halte Vince aufmunternd meine Blutende Hand(das Handgelenk) an die Lippen. "Bitte", wispere ich ganz leise.
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:40
(Weil ich dir schon so oft einen gefallen getan habe! Und ich bin eigentlich nicht so jemand der offt einen gefallen tut!) (Außerdem wenn vince geheilt ist geh er doch wieder!)
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:44
(Aber er ist schon fast geheilt :3 Und ich bin dir ganz dankbar, dass du mir die Gefallen getan hast, Thank you, but I really want, that Vince and Lissi can be a Little bit alone, because I like so Sachen, do you Understand(seit neustem Bringe ich Englische Wörter in meine Sprache ein, auch im Rl OwO ) Ist das sehr seltsam(okay, nein, die Frage ist Ironisch gemeint, ICH bin seltsam x'D ) Aber ein Werwolf wäre cool :3 )
Miau
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:47
(Percy geht dann wenn ich will das er geht und fertig)
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:50
( :/ Okay....) Lissi: Ich halte ihm das Handgelenk immer noch an die Lippen. Schluck, komm schon, ich meine es ist nur ein bisschen Blut, also BITTE schluck, flehe ich ihn schon fast in Gedanken an.
(Aber könntest du nicht den Werwolf einbauen?)
Miau
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:52
(Nein) Percy Ich sehe die frau an die aus irgend einem grund zappelt.
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 19:56
(Wolve, ich muss dir was lustiges erzählen. ich singe in der Schule und mein Lehrer: "Weißt du, du musst den Mund aufmachen. Sonst hört sich das dann an wie Kermet der Frosch"(keine Ahnung, ob Man Körmet/Kermet/Kärmet so schreibt) Und alle Mädchen(wir sind da nur Mädchen) machen den Mund nur so ein bisschen auf owo) (Schade eigentlich, Werwolf wäre Cool,oder anderer Vampir, für einen EPISCHEN Fight *o* )
Miau
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 20:08
(Sou jetzt müssen wir mal auf Eisi warten! Wir müssen ja wissen wie Vince es siebt xD)
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 20:10
(Yup xD Wolve, eine Frage, was ist dein Lieblingsfach? Und wenn du auf der Realschule bist, schätze dich glücklich, dass du kein Latein haben musst *schauder* )
Miau
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 20:14
(Kidies... Bitte, könnt ihr die sinnlose Diskussion lassen. Und einfach playen und dann seht ihr schon was der Andere jeweils schreibt )
Vince Ich stöhnte laut auf, als Lissi den Pflock rauszog und rollte mich zusammen. Wie Feuer brannte das Holz an meinem Fleisch. Erneut spürte ich das Blut an meinen Lippen und schluckte es schmerzhaft hinunter. Sofort lechzte mein Körper nach mehr, doch ich hatte nicht die Kraft dazu. Wegen dem Holz verheilte die Wunde nur langsam und ich verlor noch immer Blut. Ich stöhnte leise auf und zog an Lissis Handgelenk. Das Blut stärkte meinen Körper etwas Frisches Blut... keuchte ich bittend.Und wehe irgendwer brachte mir eine Blutkonserve. Unter abartigen Schmerzen drehte ich mich auf die Seite um besser an Lissis Blut zu kommen, dabei riss meine Kette ab. Sofort begannen die Sonnenstrahlen meine Haut zu verbrennen. Ich schrie auf und hielt mir panisch die Hände vors Gesicht, wodurch meine Wunde wieder aufging. Du und dein Glück! Sagte eine fiese Stime in meinem Kopf, während ich unter Qualen versuchte aus der tödlichen Sonne zu kommen.