Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 17:11
(Uhhh Elaijah aus TvD ist sooo geil. Fast ein Namenvetter) Vince Ich runzelte die Stirn Eine Prinzessin will mich, einen Kaufmanns Sohn aus Nizza bekochen? Nagut... Wieso nicht? Stimmte ich Schulterzuckend zu und lief einfach weiter, als Junge auf Lissi zu und erdrückte sie fast. Ich legte etwas kritisch den Kopf schief und musterte das Kind von oben bis unten. Hey... Eli. begrüßte ich den Fremden mit einem Handschlag. Noch mal so einer. Langsam muss ich mich in Acht nehmen. Wobei hier noch niemand zu wissen scheint, wer ich so bin. Dachte ich und lächelte sarkastisch. In meinem Gehirn ratterten Bilder durch und ich versuchte den 15-jährigen einzuordnen. Das Gesicht war mir bekannt, als ferner Vergangenheit, was nichts zu sagen hatte, da ich verdammt viele Leute kannte. Doch im Moment fiel mir einfach nicht ein, woher ich ihn kannte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 17:29
Elijah(ich spiele ihn so zwischendurch, ich hoffe es ist in Ordnung) Ich lege den Kopf schief. Der Typ kommt mir bekannt vor. meine Augen nehmen einen Rotschimmer an, mein Gesicht wird ernst. Der Kindliche Ausdruck weicht einem nachdenklichen, leicht gruseligen Ausdruck. "Ich kenne dich!", sage ich und schaue ihn an, warte auf die kleinste Reaktion in seinem Gesicht. Lissi: ich betrachte Vince kurz genauer, Ja, er kommt mir bekannt vor, aber ich lebe schon so lange, da ist es normal, dass mir viele Leute bekannt vorkommen. In meinem Kopf ziehen tausende Bilder an meinem inneren Auge vorbei. Ich schüttle den Kopf und stehe auf. Mein Zitronengeruch umweht mich. "Lissi, du riechst so gut!", ruft Elijah. "So nach Zitrone" Ich grinse. "Beschnüffel mich Bloß nicht!", sage ich und wuschle ihm durch die Haare. "Mensch, Eli, du bist irgendwie gewachsen!", rufe ich. "Ja", sagt er leicht stolz.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 17:32
Percy Ich hocke am fenszer und trinke eine blutkonserve. Abdr sie stellt mich nicht zufrieden. Ich knurre.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 17:35
(Wolve, du kannst in meinem neuen NRPG anfangen zu posten ^.^ ) Lissi: ich höre das knurren. Ein grinsen huscht über mein Gesicht. Mit lauter, provokanter Stimme rufe ich: "Hey, Opa Percy, hast du Hunger?!", meine Stimme ist provokant, meine Augen funkeln, ich grinse breit. Elijah: Ich beobachte immer noch unauffällig den Jungen.
Miau
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 17:41
Vince Sofort bemerkte ich die leichte Veränderung in Elis Gesicht und schluckte Shit... Vermutlich werde ich hier wieder nicht lang blieben können. Dachte ich und lächelte Das kann schon sein, dass wir uns in den letzten 100 Jahren mal über den Weg gelaufen sind. Die Welt ist klein. Antwortete ich locker und sah Lissi dann etwas schief an. Zitrone. Was es alles gibt... Dachte und sah dann wieder zu Eli. Man kann als Untoter mit ewiger Jungend wachsen? Fragte ich leicht kritisch und sah von Lissi zun Eli und wieder zurück. Dann wanderte mein Blick zum Fenster, wo der Opa saß und vor sich hin brummte. Anscheinend hatte er irgendwie Lust auf frisches Blut Komisch... Woher kommt den dein Blutdurst, wo du dich so gut im Griff hast? Fragte ich nach oben und stemmte völlig ahnungslos die Hände in die Hüften. Das der Junge mich musterte, entfiel mir nicht.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 17:45
Percy Ich sehe nach unten. Ich schüttele den kopf. Ich hab mich vollkommen im Griff. rufe ich runter. Oddr halt auch nicht denke ich und knurre leise
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 17:53
Elijah: "Ja, ich bin gewachsen! Ich habe nämlich extra gaaanz viel Blut getrunken und bin um ganze 0,7 Zentimeter gewachsen!! Und natürlich hat die Scharfsinnige Lissi es sofort bemerkt! Ihr entgeht doch nichts!" Lissi: ich grinse. Dann mustere ich Vince kurz. Eine Erinnerung blitzt verschwommen in meinem Kopf auf. Doch man sieht es mir nicht an, nur der Ausdruck in meinen Augen verändert sich kurz. Doch dann normalisiert sich alles. Die Erinnerung ist mir Entwischt. ich seufze. "Na gut, ich werde dich übermorgen zum Essen Einladen. Punkt 16 Uhr. Komm pünktlich, ich hasse unpünktliche Menschen. naja, man sieht sich", sage ich und gehe davon. Kurz umgibt mich der intensive Geruch nach feuchter Erde, Nebel und Zitrone. Manche finden diesen Geruch toll. Elijah: Meine Augen weiten sich kaum merklich, als ich den Geruch wahrnehme. "ich liebe diesen Geruch", wispere ich hingebungsvoll und seufze. Dann zeige ich auf Vince. "Na gut, ich werde noch rausfinden, woher ich dich kenne, da ich dich sicher kenne!", sage ich und meine Augen funkeln entschlossen. Ich komme wieder!, denke ich, drehe mich um und schlendere raus.
(Wolve, kannst du bald einen Zeitsprung machen? :3 ? Eisi, hättest du maby Lust bei meinem neuen NRPG mit zu machen? )
Miau
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:01
(Hatte ich eh vor: Zeitsprung: Montag, 17 August 8:17uhr 1 std Vampirkunde Bei Professor Percy Evans)
Percy Ich sehe auf die uhr. Gleich würde mein Unterricht beginnen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:04
Vince
Ich grinste zum Opa hoch und sah dann zu Lissi Dann werde ich absichtlich zu spät kommen! Gab ich frech zurück. Kurz flackerten ihre Augen und ich konnte ihr ansehen, dass irgendeine Erinnerung hochgekommen war. Auch der Junge musterte mich von oben bis unten. Ein merkwürdiger Geruch umgab Lissi auf einmal und ich wusste nicht ob ich ihn gut oder schrecklich fand. Jaja. Man sieht sich immer zweimal im Leben... Verabschiedete ich mich lachend von Eli, der sich auf den Weg machte. Ich winkte noch kurz und schoss dann um die Ecke nach Hause. Ich lies mich seufzend in meinem Zimmer auf mein Bett fallen. Scheiße! fluchte ich leise Jetzt kann ich wieder mein Zeug packen. Und dass alles nur, weil ich erst von einem Urvampir verwandelt wurde, dann einen umbracht habe und schließlich auch noch ohne es zu wissen, bei einer Massenabschlachtung der Vampir beteiligt war, wobei meine eigene Familie drauf gegangen ist, die gar keine Vampire waren!!!! Dachte und grummelte leise vor mich hin. Ich schnappte meine Tasche aus dem Schrank und begann langsam meine ganzen, lässigen Klamotten hinein zu stopfen. Irgendwann verging mir die Lust und ich lies mich ins Bett fallen. Morgen Abend darf ich wieder mal abhauen! Juhuuu! Dachte ich und pennte irgendwann ein. Natürlich wachte ich viel zu spät auf. Schnell sprang ich aus dem Bett zog mich, putzt gleichzeitig Zähne, richtete meine Frisur und schnappte mir den Zettel mit der blöden Schulordnung und schlenderte über den Schulhof Richtung Klassenzimmer.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:14
(Warte, stopp, wie viele Tage sind vergangen? owo ? ) Lissi: ich stehe auf. Mein Blick fällt auf meinen Wecker. "VERDAMMT!", rufe ich laut, kämme durch meine langen Haare, putze Gleichzeitig Zähne und versuche mich anzuziehen. Es scheitert. Meine Haare sind verknotet, ich hänge in meinem Kleid fest und Zahnpasta droht von meinem Kinn auf das superteure, blaue Kleid zu tropfen. Ich spucke ins Waschbecken aus, kämme meine Haare ordentlich durch, ziehe mich an und spüle meinen Mund aus. Dabei wollte ich doch noch in den Wald! Gemächlich schlendere ich über den Schulhof zum Klassenzimmer. Meine Türkisblauen Augen sehen Vince und ich rufe "Guten Morgen!"
Miau
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:19
(Es war Sonntag! 1 tag ist vergangen)
Percy Ich höre wie die Schüler sich grüßen und warte das sie sich hinsetzen
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:20
(Okay, danke ^^) Lissi: Ich gähne, gehe zum Klassenzimmer und setze mich. "Ich hab ja sowas von keinen Bock", murmle ich leise. (Können Vince und Lissi nebeneinander sitzen?)
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:23
Vince Ich sah mich um nach der Stimme, die nach mir rief. Es war Lissi in einem wunderschönen, blauen Kleid. Ein ehrliches Lächeln blitze auf meinen Gesicht auf, was man nun wirklich extrem selten sah. Meine Gedanken waren jedoch woanders. Sie waren dabei, dass ich nun schon wieder Wochenlang in der Gegend herum ziehen musste, dass wieder mehr Leute wussten wer ich war und dabei, dass ich Lissi nie wieder sehen würde, was mir seltsamer Weise etwas ausmachte. Was ist eigentlich los mit dir, Junge? Du kannst dir doch nicht von der Verrückten da drüben den Kopf verdrehen lassen! Dachte ich und lief langsam zu ihr rüber Guten Morgen! grüßte ich zurück und blinzelte Na hast du auch schön deine Hausaufgaben gemacht? Fragte ich grinsend und lies mich neben ihr auf einen Stuhl fallen. Vehement ignorierte ich den Opa der vorne an der Tafel stand.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:27
Percy Ich klatsche einmal ich die Hände und hoffe das es still wird. wer von euch kann mir etwas über die Geschichte von Graf Dracula erzählen? Den ersten Vampir. fragte ich und schaue meine klasse an
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:31
Lissi: ich grinse ihn ehrlich nett an. "Ja, klar, mach ich doch immer", sage ich. Dann melde ich mich und beginne ohne aufgerufen zu werden, zu sprechen: "Entschuldigung, Schulleiter." Ich betone das Wort ganz besonders, leicht provokant. "Aber wir haben alle keinen Bock auf Schule. Ich meine, wieso auch? ich bin eine Vamirdame und fast 700 Jahre alt. Warum soll ich etwas über Dracula wissen, wo es mich doch gar nicht interessiert?", frage ich ihn neutral, leicht provokant. "aber na gut, wenn sie wollen. Dracula war der erste Vampir, der Urvampir. Manchmal wird er auch als Alucard bezeichnet. Früher war er ein brutaler Mörder, doch die meisten Menschen zweifeln daran, dass er ein Vampir war. Genau, wie sie an das existieren von Vampiren glauben", sage ich.