Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 20:20
(Ich bin kein Kiddie Ich bin doch schon 13(okay, im Geist eher 9, aber auch manchmal Uralt. *räusper* Okay... )
Lissi: Verdammt!! Warum muss er ein Problem mit Sonnenlicht haben?! Ich meine, ich habe auch keines, zumindest kein Nennenswertes., denke ich und werde leicht Panisch. Ich mache die Kette fest und halte ihm mein Handgelenk an den Mund. Immerhin habe ich die Kette gut fest Gemacht. Vorsichtig, so dass die Wunde nicht aufreißt, ziehe ich ihn näher zu mir ran, so dass er sich nicht anstrengen muss. Immerhin hilf dein Blut mal jemandem, denke ich und halte ihm mein Handgelenk aufmunternd an die Lippen. ich komme gut mit Blutverlust zurecht, so lange es nicht die Maximale Grenze überschreitet. Also kann er ruhig trinken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 21:17
Vince Ich atmete erleichtert auf, als mir Lissi meine Kette wieder um den Hals legte. Sofort hörte das glühende Feuer auf und meine Haut verheilte innerhalb von Sekunden. Gierig saugte ich das Blut aus dem Handgelenk. Langsam kehrte die Kraft in meinen Körper und ich spürte, wie die Wunde langsam verheilte. Hustend setzte ich mich halb auf und hielt mir stöhnend der Schädel. Alter. Hätte ich kein Menschenblut getrunken, wäre ich draufgegangen. Dachte ich mir und verzog das Gesucht schmerzvoll.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 21:32
Lissi: Ich seufze erleichtert, als er Er das Blut trinkt und die Wunde verheilt. Mein Handgelenk wächst zu und hinterlässt ein silberne Narben. Mit meinen Türkisblauen Augen sehe ich ihn erleichtert und leicht fragend an.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 22:11
Vince Blut lief mir über das Kinn und tropfte aus mein zerrissenes, blutiges Shirt, was eigentlich in die nächste Mülltonne konnte. Wie lange wolltest du das Teil noch in meiner Magen stecken lassen? Stöhnte ich und sah sie an. Natürlich gab ich nicht zu, dass sie mich gerettet hatte. Ich entdeckte den Opa im Baum Haste schon des Feiern angefangen, weil du mich fast loswarst? Fragte ich ihn sarkastisch. Mühsam rappelte ich mich unter abartigen Schmerzen hoch und sah zu Lissi. In meinem Blick lag irgendwo tief vergraben Dank. Aber vor dem Opa würde ich mir diese Blamage nicht geben.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 22:22
Lissi: Ich rapple mich hoch und schaue ihm genau in die Augen. "Tja, so lange wie ich Lust drauf hatte. Sei also froh!", sage ich. Meine Augen funkeln leicht nass, doch ich lasse mir nichts anmerken und Fahre mir mit dem Handgelenk ein paar mal über die Augen. Irgendwie bin ich sehr froh, dass er lebt. "Ich denke du solltest nicht aufstehen, die Wunde könnte auf gehen und ich habe keine Lust noch mal Blut zu spenden", sage ich und meine Augen funkeln leicht besorgt. Ich würde es jeder Zeit wieder tun, schießt es mir durch den Kopf.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mi 25 Jun 2014, 22:39
Vince Ich schluckte leicht bei ihren Worten, weil ich genau wusste, dass sie recht hatte. Ich soll froh sein? Machst du Witze? Fragte ich mit gepresster Stimme. Stöhnend vor Schmerz lies ich mich wieder zu Boden sinken. Mein Kopf dröhnte, wie ein Presslufthammer und mein Bauch fühlte sie ,wie mit ner Motorsäge bearbeitet an. Hätte der Spast mich nicht gleich umlegen können? Dachte ich mir und versuchte ruhig zu atmen.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 07:09
Percy Ich reagierte sehr schnell da mir auch die Sonnenstrahlen weh taten. Ich holte einen Sonnenschirm aus der schule und stellte ihn auf.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 14:50
Lissi: "Ich verstehe gar nicht, was für ein Problem mit der Sonne habt", sag ich Kopfschüttend. "Hey, Opa, hilf mir mal bitte, ihn in mein Haus zu schaffen... Oder warte ich habe meine Leute", sage ich und Pfeife einmal laut auf meinen Fingern. Kurz darauf höre ich vier Paar Füße, die über den Waldboden rennen. Kurz darauf kommen Elijah, der Blonde Junge, mit den Kindlichen, großen, blauen Augen, Jack, ein Schwarzhaariger Junge mit Brille und grünen Augen, Jeff, ein ebenfalls schwarzhaariger Junge, mit etwas längeren Haaren und hellblauen Augen und Liu, ein kleinerer Junge mit hellblonden, bräunlich schimmernden Haaren und hellblauen große Augen. "Das sind Elijah, Jack, Jeff und Liu. ", stelle ich sie Vor. Elijah kennt ihr ja schon" Dann nähren sich zwei weitere Fußpaare. Ein riesiger Mann, mit zotteligen, langen, dunkelraunen Haaren, einem Vollbart und orangen Augen, Namens Lui, ein großer, magerer Typ, mit eher dunklerer Haut, längeren, tiefschwarzen Haaren und Dunkelbraunen Augen, Namens John. "So und dass sind Lui und John. Das ist die Hälfte der Menschen, die ich zu Vampiren gemacht habe. Sie sind alle älter als 200 Jahre" sage ich. Elijah sieht aus wie 15, doch kindlich, Jack sieht aus wie 18, doch ein wenig älter, Jeff sieht aus wie 20, Liu sieht aus wie 10, Lui sieht aus wie um die 30 und John sieht aus wie ungefähr 23. "LISSI!!", rufen alle. Liu springt auf mich zu und knuddelt mich fast zu Tode, genau wie Elijah. "Ey, Guys, wir haben keine Zeit. Bringt den Typ da zu mir ach Hause und zwar VORSICHTIG !!", sag ich und zeige auf Vince. "Eigentlich habe ich nur Lui gerufen, why seit ihr anderen da?" frage ich. "Na, wir dachten du rauchst Hilfe! Oder hast ein Problem!", sagt Elijah. Jack nickt, genau wie alle anderen. Lui(der Große)nimmt Vine ganz vorsichtig hoch. Er ist so riesig, dass Vince gegen ihn klein wirkt. Lui ist ungefähr 2 Meter groß, wenn nicht größer. Kralle(der Hund) zieht an der Leine. "Okay, Opi, ich muss ihn verarzten und das mache ich zu Hause. bye", sage ich und laufe los. "Lets go Boys, we havent any Time!" rufe ich laut. In Vampirgeschwindigeit rennen alle vor, ich renne daneben und nach ungefähr 2 Minuten sind wir an meinem Haus. Ich schließe auf. Lui legt Vince vorsichtig auf der dunkelblauen Couch ab und nickt mir zu. "kay, ihr könnt jetzt gehen, wir sehen uns ja am Freitag, ist Timothy auch da?" "Ja" sagen alle Gleichzeitig. Langsam gehen sie alle aus der Tür. "Bye", rufen alle. Ich seufze, mache die Tür hinter ihnen zu, mache die Leine und das Geschirr von Kralle ab du lasse mich erschöpft auf eine Stuhl fallen. "Gut, du brauchst ein neues Shirt, oder halt was neues zum anziehen, nicht?", frage ich Vince. "Du, wenn du irgendwas brauchst, sag es nur!", sage ich zu ihm und lehne mich im Stuhl zurück, während ich ihn mustere.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 15:00
Vince Auf einmal erschien eine ganze Vampirhorde um mich herum und alle Quitschten und plapperten durch einander. Stöhnend hielt ich mir den Kopf Himmel, könnt ihr nich leiser sein?! Zischte ich und rollte mich auf die Seite. Plötzlich hob mich irgendein Typ hoch und ich sah ihn wütend an Sag mal gehts noch?? Ich kann selber laufen!! Fuhr ich ihn an Nein kannst du nicht! Kicherte eine Stimme in meinem Kopf. Wir flogen durch den Wald, wie bei Edward und Bella So eine Schnulze! Dachte ich und verzog das Gesicht vor Schmerz, als ich aufs Sofa gelegt wurde. Vin allen Typen hatte mich niemand erkannt, was vermutlich an dem ganzen Dreck in meinem Gesicht lag. Mein Blick wanderte zu Lissi Soll ich etwa in nem T-Shirt von dir rumlaufen? Fragte ich und grinste schon fast Ne Dusche und ein Handtuch wär nett. Gab ich dann ehrlich zu und sah aus dem Fenster.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 15:05
Percy Ich sah mich um. ich gehe. Sagte ich und gehe zu rück zur schule
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 15:20
Lissi: "Pah, ich habe auch ein Männershirt. es ist schwarz und ich habe es geschenkt bekommen. Schließlich arbeite ich nebenher als Model, da musste ich das mal anziehen. Ähm, Duschen geht, nur, ähm du kannst doch laufen, oder? ", frage ich und eine leichte röte überzieht meine Wangen, als mir ein Gedanke durch den Kopf schießt. (Ob er selber Baden kann xD) Hastig stehe ich auf, als mein Handy klingelt und ich weiß, wer es ist, da ich für jeden einen anderen Klingelton habe. "Hallo?", frage ich, ins Handy. "Ja, hallo, hier ist Mr. River." "Ja?", frage ich. "Naja, wir müssen über dein Image reden. Du bist niedlich und Prinzessinennhaft", sagt er. "Aber?", frage ich. "Naja, wir müssen das ändern! Prinzessinnen sind nicht Modern!", schreit er mit seiner Lauten Stimme, so dass man es durchs Telefon hört. "Prinzessinnen sind nicht mehr Modern, huh?", frage ich. "Ja, du solltest Haare schneiden und..-" "Ich kann sie aber nur ein bisschen schneiden", sage ich. "Los, mach deinen Laptop an!", befiehlt er mir. Ich laufe zu meinem Laptop, der auf dem Tisch steht, etwas zum Sofa(also, Vince kann gut draufgucken) und fahre ihn hoch. Als er hochgefahren ist, sagt er: "Google Lissi Blackbird!" Ich gehorche. Ein Wikipedia Artikel... "Geh auf Bilder!" ich klicke auf Bilder, ganz viele Bilder von mir sind darauf. Ich, mit einem eher kurzen Kleid, in einem langen, als Prinzessin, viele mehr und immer lächelnd. "Du bist zu niedlich! Du hast gesagt, als du dich Bewarbst 'Ich will nicht vergessen werden!'", sagt er, nein, er schreit eher.. Es knackt in der Leitung, der Empfang bricht ab, gleichzeitig stürzt mein Laptop ab. "Prinzessinnen sind nicht Modern, Huh?", frage ich mich noch mal ganz leise. "Na gut, ich will nicht vergessen werden", murmle ich noch leiser. Energisch schüttle ich den Kopf. Du warst zu lange Depressiv, werde das nicht nochmal, stell dich deiner Angst!!, denke ich entschlossen. Doch, was ist deine Angst?, fragt die fiese Stimme in meinem Kopf. Entschlossen verdränge ich die Stimme. "So, also kannst du laufen und, ähm naja, du, ähm?", beginne ich zu stottern, werde leicht rot und schaue auf meine Fußspitzen.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 16:16
Vince Ich grinste Du kannst gerne auch Duschen... sagte ich frinsend, als Lissi auf einmal zum Telefon rannte und anscheinend ziemlich angemault wurde. Verwirrt schaue ich sie mit fragendem Blick an, als sie ihren Laptop hochfährt und lauter Lissis in Kleidchen anstarrt. Dann kratzt der Laptop ab und sie wirkt etwas niedergeschlagen. Mein Gehirn arbeitete schnell, wie ein Blitz. Pass auf. Ich geh duschen. Ich der Zeit holst du eine Kamera, ein rotes Kleid, Highheels und Unterwasche. Nicht fragen, mach einfach. Sagte ich zu ihr und lächelte sie aufmunternd an. Dann humpelte ich rauf in die Dusche. Dort lag das schwarze Shirt und ein Handtuch. Vorsichtig aber unter Schmerzen ziehe ich mir das Shirt über den Kopf und begutachte meine Wunde. Überall war getrocknetes Blut und ich blickte leich angwidert an mir herunter. Wie ich aussehe! Wie ein Schlachtschwein! Dachte ich stellte mich unter die Dusche. Schon bald verschwanden Dreck und Blut im Abguss und ich stand zufrieden mit nassen Haaren vor dem Spiegel. Schon viel besser! Stellte ich nickend fest. Dann zog ich mir das enge, schwarze Muscle-Shirt über und föhnte mir die Haare zu einer lässigen Frisur. Mit lockeren, entspannte, Schritten kam ich die Treppe hinunter Hast du alles? Fragte ich und grinste.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Zuletzt von Eisflügel am Do 26 Jun 2014, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 16:25
(Lucy?! xD)
Lissi: Als er mir die Anweisung gibt, bin ich leicht verwirrt, gehorche aber, hole ein dunkelrotes Kleid, Highheels und die Kamera, während er Duschen geht. Als er fragt, ob ich alles habe, nicke ich. Mein Typischer Geruch nach Zitrone, feuchter Erde und Nebel umweht mich wieder leicht. Fragend schaue ich ihn aus Türkisblauen Augen an.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 16:32
Vince Mit einem lässigen Lächeln auf den schelmischen Lippen trat ich hinunter ins Wohnzimmer. So. Diesem wer auch immer Arschloch am Telefon werden wir jetzt zeigen wer hier süß ist. Sagte ich grinsend zu ihr und schnappt mir die Kamera. Zieh mal das Kleid und die Schuhe an! Gab ich ihr die Anweisung und biss mir nachdenklich auf die Lippen. So Baby. Zeig mal was du kannst! Dachte ich mir.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 16:37
Percy Ich sah mich um und betrachtete meine Ehefrau (wer spielt sie xD) I