Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 16:41
Lissi: ich werde leicht rot. "Äh, ähm, ich komme gleich!", murmle ich, gehe in mein Zimmer und ziehe mich in Rekordzeit um. Dann trete ich wieder ins Wohnzimmer. Das Kleid ist etwas kurz, aber nicht zu kurz. Die Schuhe lassen mich um einiges Größer erscheinen. Nachdenklich wickle ich mir eine Strähne meiner langen Haare um den Finger und bin kurz davor darauf rum zu kauen, wie ich es immer tue.
(Wolve, wenn du magst, spiele ich sie, aber er hat ne Ehefrau?! xD )
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 17:07
(Ja bitte :) also bitte die ehefrau die lange verschollen war und jetzt wieder auftaucht)
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 17:12
Vince Ich legte grinsend den Kopf schief So gefälltst du mir schin viel besser. Aber nimm die Haare aus dem Mund! Stellte ich lachend fest und ging zu ihr hin. Gekonnt verwuschelte ich ihre Haare zu einer wilden Mähne, dann schnappte ich mir den Foto. Souu und jetzt ab aufs Sofa mit dir. Nimm dir das Glas Champagner und sei ganz die Diva. Wies ich sie grinsend an und schnappte mir die Kamera. Wer auch imner Lissi so angemotzt hatte, er würde ein Wunder erleben.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 17:30
Lissi: Ich grinse ihn an. Als es meine Haare verwuschelt puste ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich soll ganz die Diva sein?" frage ich, grinse und begebe mich zum Sofa. "Dazu brauche ich keinen Champagner" sage ich und grinse Selbstsicher. Elegant lasse ich mich auf das Sofa nieder und gucke leicht arrogant und Divenhaft in die Kamera, während ich in purer Selbstsicherheit grinse.
Klarissa : Ich sehe Meinen Mann an. "Bin wieder da" , hauche ich.
Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Do 26 Jun 2014, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 17:38
Ja vielleicht nein name sterni? So julia ider so is mir egal
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 17:47
Ok das ist gut
Percy ICh sah sie anI
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 21:06
Vince Ich grinste anerkennend und machte ein Foto Super. Sieht geil aus. Stellte ich fest und machte noch ein paar Schüsse, die wirklich gut wurden. Ich sah mich suchend um Jetzt da rüber an die Bar. Leg dich drauf, Tiger. Sagte ich lachte leise. Schnell ging ich mit der Kamera auf Position und stellte sie auf ein Stativ. Selbstauslöser. Cool und mit sexy Blick legte ich mich zu ihr an die Bar. Zieh mir mal an der Haaren, aber nur ausnahmsweise. Sagte ich grinsend
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 21:27
Lissi: Ich grinse als er das Kompliment über die Fotos macht. Als er mir die Anweisung gibt gehorche ich und lege mich auf/ an die Bar. Leicht grinse ich ihn an. "Ich darf dir an den Haaren ziehen? Wirklich?", frage ich. Ich grinse selbstsicher, während ich halb in die Kamera schaue, halb auf ihn. Ich vergrabe meine Hand schon fast in seinen Haaren und ziehe sanft daran. Mein Zitronen- Nebel- Feuchte Erde unweit mich und ich grinse ihn und die Kamera an.
Klarissa: Ich bin glücklich, weil ich wieder da bin und lächle Percy an.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Do 26 Jun 2014, 22:03
Vince Ich grinste Nur ausnahmsweise! Wiederholte ich und machte das perfekte Gesicht. Alle 10 Sekunden wurde ein Foto geschossen und ich nahm ihr Gesicht in eine Hand und sah sie fordernd an. Wir zeigen es den Spast. Sagte ich lachend und hockte mich schnell auf den Barhocker und spielte mit ihren Locken für das Dritte Foto.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Fr 27 Jun 2014, 07:13
Perc Ich musste grinsen als ich sie wieder sah
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Fr 27 Jun 2014, 13:25
(Eisi, sie hat Wellen, keine Locken ;3 ) Lissi: ich schaue mit dem Perfekten Blick in die Kamera. "Ja, ich denke wir sollten es ihm zeigen, schließlich kann ich mir das nicht gefallen lassen", sage ich grinsend. "Und bist du dir ganz sicher, dass das nur Ausnahmsweise ist?", frage ich ihn, immer noch grinsend.
(Sou, könnten wir die Fotos maybe überspringen? Bin zu unkreativ -.-' )
Klarissa: Ich sehe Percy glücklich an und falle ihm um den Hals. "Ich bin so froh, wieder zu Hause zu sein!", sage ich glücklich. (Jup, unkreativ ^^')
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Sa 28 Jun 2014, 12:55
(Ist doch fast das gleiche. Neee können wir nicht. Das ist dich perfekt, dass sie sich näher kommen. Sinnlos rumknutschen *o* ) Vince Ich grinste und nickte Nur ausnahmsweise. Sagte ich mit rauer Stimme. Dann drehte ich die Kamera in Richtung Sofa und legte mich sexy auf die Rückenlehne Komm mal her! Wir ham grad erst angefangen! Sagte ich provozierend. Sie sah so umwerfend aus in ihrem Kleid und ihren Highheels. Und mittlerweile war ich mir auch sicher, dass ich ihren Geruch mochte. Ich zog mir das Shirt über den Kopf, wibei mein Tattoo zum Vorschein kam. Komm schon her... ich beiße nicht! Sagte ich und grinste leicht fies.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Sa 28 Jun 2014, 13:01
Percy Ich lachte sie an und umarmte sie fest. Wo warst du so lange?
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Sa 28 Jun 2014, 13:03
(Ja, okay, hast recht <3)
Lissi: Ich grinse. Er geht zum Sofa rüber und ist einfach so... Eine leichte Röte überzieht meine Wangen. N-n-nein, w-was denkst du da nur, Lissi?!, fahre ich mich in Gedanken an. Ein Tatoo... Nicht schlecht! Die röte klingt ab, nachdem ich an was anderes denke. "Ich hoffe doch, dass du nicht beißt!", sage ich grinsend, während ich rüber gehe und mich auf das Sofa setze.
Klarissa: Ich lächle ihn an. "Naja, ich musste ganz dringend weg und dann habe ich einen kleinen Auftrag bekommen(sie arbeitet als Fotografin) und dann habe ich mich verlaufen(ist ein wenig verpeilt ^^')", sage ich und bin leicht verlegen.