Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:36
Vince Ich grinste und sah den Opa an Langsam komm ich mir verarscht vor. Immer diese Urvampire! Dem Himmel sei Dank, dass ich nicht von Dracula verwandelt wurde, sonst würden mir noch mehr auf der Pelle sitzen! Dachte ich und hörte Lissi zu, was sie so über Dracula sagte. Einfach so fügte ich noch hinzu Lange Zeit glaube man, dass er in einem alte Schloss mitten im Wald lebte. Es sollte irgendwo im Gebirge zwischen Europa und Asien stehen. Jedoch ist man sich nicht sicher. Außerdem soll er bis heute einen schwarzen Umhang mit rotem Kragen tragen. Wie genau er zum Vampir wurde ist unklar, jedoch hängt es mit dem Mond und einer teuflischen Hexenbindung zusammen! Den Rest behielt ich für mich, nicht dass noch jemand Verdacht schöpfte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:43
Percy Naja fast richtig. Dracula wurde 1422 geboren und ermordet 1462 von der Linken Hand Gottes. Bevor er starb schloss er ein Packt mit satan und erhielt von ihm ein ewiges leben. Aber er musste sich von Menschen ernähren. Doch Valerious der Vater von Dracula schwor bei gott das seine Familie nie den Himmel betreten würde solange Dracula noch in Transylvania leben und unheil bringen würde. Also verbannte er Dracula durch eine Tür ohne wiederkehr und so gab der Teufel ihm Flügel. Dracula ist ein Vampir und Einflugtier zugleich. Und er kann nur durch einen Wolfsmenschenggetötet werden der Sich gegen ihn Stellt. In den ersten 12 glockenschlägen zwischen 00:00 uhr und 00:01 uhr. erzählte Percy ganz ausführlich. Ich war dabeigewesen! Dachte er.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:51
Vince Ich verkneifte mir ein Grinsen Heute hast du mal wieder überzeugend gelogen, mein Guter. lobte ich mich in Gedanken selber. Allein schon der Gedanke an die Begegnung mit dem fanaten, verrückten, psychisch definitiv gestörten Urvampir jagte mir einen Schauer über den Rücken. Dann sah ich wieder zum Opa Sag ma Opa. Weisste auch wo der jetzt grad is? fragte ich mit meinem blutroten Melonenkaugummi im Mund und machte eine große Blase die krachend zerplatze.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:52
Lissi: Ich nicke. Mit meinem Zeigefinger der rechten Hand klopfe ich den Takt von einem Lied. Das Lied geht mir nicht aus dem Kopf. "ich hasse die Vampirfilme, wie Shiki! Warum sind Vampire eigentlich immer Böse?! Ich meine, man kann doch nix dafür, wenn man ein Vampir ist. Und wenn man einer ist, MUSS man doch Blut trinken!", sage ich und meine Augen funkeln leicht traurig.
*Flashback* Ein Mädchen steht da, Sie drängt eine Familie zu Eile. Sie schreit, weint und betteld. Die Familie setzt sich in Bewegung. Doch dann kommt ein Man. Ich werde euch zurück in die Hölle Befördern, ihr Monster!!, schreit er. Und schießt. Die Familie kippt um, nur das Mädchen ist da. Der Jäger trennt den Vampiren den Kopf ab. Das Mädchen rennt.
*Flashback ende* ich schaudere,, meine Augen sind weit aufgerissen, ich sehe die schrecklichen Bilder Ich habe die Hände so fest zu Fäusten geballt, dass meine Hand- und Fingerknöchel weiß hervortreten und Blut von meiner Hand rinnt. So fest schlage ich mir die Fingernägel in die Hand.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 18:54
Percy Ich sah ihn aus meinen Blauen Meinen eisblauen augen an. Tot sagte ich kalt. Der boden geforor und die beine der Schüler hingen in den Eisblatten fest. Und diese waren so stark das sich niemand losreißen konnte.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 19:32
Percy Ich sehe das blut und schüttele mich. Dann gebe ich lissi ein tuch.
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 20:04
Vince Schön wär's, du Depp! Dachte und sah den Opa an. Plötzlich wurden meine Füsse eiskalt und ich sah auf den Boden Opa! Kann nicht dein Ernst sein! Schimpfte ich wütend und verdrehte die Augen. Plötzlich verkrampfte meine Banknachbarin sich schlagartig. Fragend schaute ich Lissi an Ehm is alles ok bei dir? Fragte ich etwas verwirrt, doch sie antwortete nicht. Ohoo. Bitte nicht. Neee nicht jetzt! Dachte ich und hielt die Luft an.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 20:08
Percyy Schnell halte ich mir die Nase zu und tupfe das blut auf.
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 20:18
Vince Ich starre Percy entgeistert an Der trinkt auch Vampirblut??!!! Fuhr es mir in den Kopf. Augenblicklich normalisierte sich mein Aussehen und schaue Lissi wieder leicht verwirrt an. Innerlich arbeitete mein Gehirn auf hochtouren Scheiß Man! Der Typ is auch so ein Urvampir! Fuuuuck! Zischte es mir durch die Gedanken. Ich behielt meine fragende Mimik locker bei, ohne das es irgendwer merkten konnte. So langsam kam ich in die Bredouille.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 20:21
Lissi: Obwohl ich ein Vampir bin, hat mein Blut einen fast Menschlichen Geschmack, vom Geruch ganz zu schweigen. Schnell tupfe ich das Blut auf. Meine Füße sind kalt und ich merke, dass sie festgefrohren sind. Ärgerlich Nacken ich eine. kleine Flamme und schmelze das Eis. Das um Vinces mache ich auch noch schnell weg. "Sicher?", frage ich skeptisch "Ich glaube, dass er einen Bruder hat" sage ich ernst
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 21:06
Vince Mein Hosenbein fing Feuer und ich sprang fluchrnd auf. Außer Sonnenlicht war nur Feuer ganz, ganz, gaaanz schrecklich. Schnell trat ich darauf, was nichts brachte. Scheißeee Mann! Schrie ich und riss mir die Hose vom Leib und hielt sie ins Eis. Da stand ich nun in Boxershorts, was nun wirklich kein schlechter Anblick war. Natürlich Calvin Klein, was meinen hübschen Knackarsch betonte. Grinsend lies ich mich wieder auf meinen Stuhl neben Lissi fallen. Einen Bruder? Fragte ich sichtlich überrascht.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Zuletzt von Eisflügel am So 22 Jun 2014, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 21:21
Lissi: Ein überraschtes quiken von mir, als sein Hosenbein Feuer fängt. Als es in Boxershorts da steht kommt mir der Gedanke, dass es richtig gut aussieht. Dann fange ich an zu grinsen, was zu einen richtigen Lachanfall wird. Nachdem ich mich halbwegs erholt habe Muster ich ihn ganz kurz. "Ja, einen Bruder", sage ich ohne ihn anzusehen.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 22 Jun 2014, 21:42
Vince Ich grinste breit und sah den Opa völlig unverfroren mit blitzenden Augen an. Dann sah Lissi an Kriegste noch Luft? Fragtw ich grinsend und streckte mich ausgiebig. Jüngerer Bruder nehm ich an? Fragte ich weiter zu Dracula und legte überrascht den Kopf schief.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende