Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 07:08
Percy Angewiedert schnaubte ich. die beste strafe für vince wäre ihn direkt ins Sonnenlicht zu stellen dann wäre ich ihn los. denke ich. Ich kremple die Ärmel hoch und man sieht meine Narben an den armen die ich auch im Gesicht habe. Ich achte nicht auf die erschrockenen Gesichter meiner Schüler.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 13:28
Lissi: ich grinse Percy an. dann fällt mein Blick auf die Narben. "Nett, ich hab auch so ein paar, nur eher im Brustkorb Bereich", sage ich fast gleichgültig. Dann stehe ich auf, nehme ein Stück Kreide, wische die Tafel und beginne mein unheimliches Werk. In genauster Detailliertheit male ich sein Gesicht. Seinen Körper, den Umhang, die Flügel, ein Kid, in seinen Händen, Blut, dass von seinem Kinn tropft. Als ich fertig bin, sieht es so aus, als ob Dracula gleich aus der Tafel springen würde, so detailgetreu habe ich ihn gemalt. Mein Gesicht verzieht sich angewidert, dann setze ich mich zurück auf meinen Platz.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 13:38
(Bitte eisi und sterni postet erst bei tribute von panem)
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 14:07
(Habe nun gepostet ^-^ ) Lissi: ich warte auf eine Reaktion bei den anderen und betrachte das Bild. "Wollt ihr meine Theorie zu seinem Bruder hören?", frage ich und zeige auf das Bild, was fast so widerwertig wie das Original ist.
Miau
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 17:45
Vince Den bösen Blick von Percy gab ich grinsend zurück Was machst du mich so dumm an, Opa? Ich hab in diesem Fall nun wirklich NICHTS gemacht, außer mein Bein vor dem abfackeln bewahrt! verteidigte ich mich berechtigt. Dann begutachtete ich Lissis Werk. Es war echt gruselig. Genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ist gut geworden! Wusste gar nicht, dass die Flügel zu aussehen. log ich locker und absolut unwissend echt. Gespannt wartete ich auf die Bruder-Theorie Na los, Süße. Hau raus! forderte ich sie grinsend auf und streckte ihr die Zunge raus.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 18:25
Lissi: ich schaue ihn leicht säuerlich an, als er mich süße nennt. "Naja, ich habe die Vermutung, dass ich von ihm, also von einem Urvampir verwandelt wurde. Dracula kam nämlich in mein haus, hat irgendwas von einem Bruder gefaselt und hat versucht mich umzubringen. Dabei hat er das letzte überlebende Mitglied meiner Familie umgebracht. Aber, naja, ich gehe stark davon aus, das ich irgendwie zur hälfte ein Urvampir bin", sage ich. "Aber zu meiner frage: Warum werden Vampire immer als böse dar gestellt?", frage ich noch mal.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 18:59
Vince Ich grinse böse und höre ihr interessiert zu. Mit jeden weiteren Wort steigt mir die Erkenntnis ins Gesicht. Ich werde weiß, wie die Wand und schlucke. Ach du scheiße! Auch das noch! schiesst es mir in den Kopf. Sofort reisse ich mich zusammen und nickte interessiert, doch mir ist kotzübel und am liebsten würde ich schreiend rausrennen meine Sachen packen und irgendwo hin abhauen. Okeee war ein bisschen übertrieben. Mein Grinsen ist das wie eh und jeh, aber in Gedanken packe ich schon meine restlichen Kram und verschwinde, ehe ich noch mit einem Pfahl im Herz an der Wand klebe und der Opa mich zum Frühstück verspeist.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 19:12
Vince Ich bemerkte, das Lissi alles sah und wollte schon meinen Kopf gegen den Tisch schlagen, was mir aber auch nichts bringen würde. Doch langsam wurde es mir,mulmig zu Mute. Zu viele bekannte Gesichter und zu viel Urvampir-Geschichten. Also ich muss leider gaaanz dringen mal gaaanz kuz raus. Sagte ich schnell und wischte blitzartig zur Tür hinaus. Innerhalb weniger Augenblicke war ich bei den Toiletten und starrte in den Spiegel. In Gedanken ging ich schon meine Reisepläne durch. Ruhig wusch ich mir die Hände und verbannte mich eiskalt am Wasser. Schimpfend schlug ich auf den Wasserhahn, der abbrach.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 19:17
Percy Ich sehe meine Schüler an. sag schon
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 23 Jun 2014, 19:48
[~ wird solage auf eis gelegt bis Eisfügel bei TvP gepostet hat sonst hat es hier kein wert mehr~
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 24 Jun 2014, 16:01
Ihr könnt doch schon lange wieder posten.