| Gelogen!!! | |
|
+40Schnuppenherz2000 Miniky Spike Aurea Zephyr MagentaFlower Mondtau Schneefell Morgenblume Schmetterlingspfote Knochentanz Nachtschimmer Pippin Aquamarine [Taschentuch] Tatü Düstertraum Finsterkralle Mira Waldherz Ciara Sprenkelpfote Diamantenherz Blutrose Schattenjägerin Emtyra Libellenkraut Blütensturm Claw Waldpfote Ruby Silbervogel NachtHimmel Schicksalssturm Seelenspiegel Morgentau Farnregen Venti Blattsee Maalik Dachsherz 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 20:05 | |
| Keine Ahnung. Ich glaubs dir einfach
Mein Opa ist im Krankenhaus und wird das Jahr wahrscheinlich nicht überleben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13951 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 20:18 | |
| [Ne, ich mag eckige Klammern sogar ziemlich gern ;D]
Glaub ich dir mal nicht, weil ich mich frage, warum ich das noch nicht weiß, wenn es so ist.
Ich habe in den letzten drei Wochen jede Woche mindestens einmal Pizza gegessen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 20:28 | |
| (stimmt aber)
Kann gut möglich sein. Ich glaubs dir
Ich schreibe das gerade von meinem Handy aus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13951 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 20:56 | |
| [Ne stimmt nicht. Ich hatte eine Woche keine Pizza aber dafür in einer gleich dreimal...]
Glaub ich dir, auch wenn es in meinem Kopf grad irgendwie keinen Sinn macht.
Ich habe heute einen Teil meines Zimmers aufgeräumt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 21:03 | |
| (ha! stimmt nicht)
Ich glaube es dir
Ich hätte den Laptop schon vor ca. 3 Minuten ausschalten sollen/wollen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 21:07 | |
| Glaub ich dir wiedermal.
[Hast ja recht xD]
Ich habe keine Ahnung was ich Flauschi zum Geburtstag schenke *heul* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 21:10 | |
| (richtig)
glaub ich dir
Ich bin Müde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 21:15 | |
| [Hast recht - sag mal hast du ne Ahnung, was ich ihm schenken könnte?]
Glaub ich dir.
Ich hab vorgestern und vorvorgestern ein Buch ganz durchgelesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 21:24 | |
| (Nein, keine Ahnung) (Und schon wieder falsch geraten) Glaub ich dir nicht
Ich wollte früher einmal Chemielehrerin werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 21:33 | |
| [Du hast auch Unrecht. Ich hab das Buch wirklich durchgelesen innerhalb von nicht mal 24 Stunden]
Wtf? Das klingt so falsch, dass es schon fast wieder stimmen muss x'D
Dinge die ich gerne mache, sind oft auch Dinge die mir schwer fallen oder in denen ich nicht so gut bin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Di 09 Feb 2016, 16:10 | |
| (hast recht: im nachhinein kommt es mir auch komisch vor, dass ich chemielehrerin werden wollte :))
Das klingt sehr nach dir, also glaub ich dir das
Ich musste heute meine Schwester von der Schule abholen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mi 10 Feb 2016, 11:41 | |
| [Hast Recht - ich bin schon verrückt nicht?]
Die kann doch selbst nach Hause laufen? Ich glaubs dir mal nicht.
Ich war schon einmal mit Delphinen schwimmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Mi 10 Feb 2016, 19:43 | |
| (doch musste ich)
glaub ich dir nicht
Ich hab heute noch gar nicht Zeichnen geübt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mi 10 Feb 2016, 20:08 | |
| [Du hast aba auch Unrecht, ich war schon mal]
Glaub ich dir.
Ich möchte umbedingt mal mit Haien schwimmen, weil die noch viel cooler sind als Delphine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Gelogen!!! Mi 10 Feb 2016, 21:59 | |
| Glaub ich dir einfach Mal
Mein Freundeskreis ist davon überzeugt, dass ich entweder ein Geist oder eine Hexe bin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gelogen!!! | |
| |
|
| |
| Gelogen!!! | |
|