Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 PSCHHHHT!>:3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySa 07 Jun 2014, 21:54

Also, ihr wisst ja worum es geht!:'D
Die drie mädcen leben in einer coolen Wohnung in New York und sind alle Models, okay?

Steckbrief:
Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter

Steckbrief:
Name: Kelly Boston
Alter: 21
Aussehen: http://www.whatsonxiamen.com/news_images/41a3f710bd4592eccbf378e6_4.jpg (sie hat nur eiskalte blaue Augen im Rpg owo)
Charakter: Freundlich, manchmal zickig, crazy :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />


Zuletzt von Krümelmonster am So 08 Jun 2014, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySa 07 Jun 2014, 23:51

Finally :D

Name: Mia Greennway

Alter: 19

Aussehen: Mia ist klein,normal gebaut und nicht wirklich muskulös.Ihre Haare sind hellbraun und hängen meistens offen und zerzaus gerade herunter.Mia hat ein eher zierliches Gesicht mit großen,grünen Augen und Ohrlöcher.Im linken Ohr trägt sie ein Piercing.

Charakter: Mia ist die jüngste in der WG und kommt mit ihrer etwas anderen Sexualität ziemlich schlecht klar.Sie ist von grund auf schüchtern und nicht so offen wie die anderen.Allerdings,wenn sie einmal aus sich herauskommt ist auch sie ein Partytier und ha gerne Spaß.

Sonstiges: Im Gegensatz zu den anderen beiden arbeitet Mia nicht als Model,da sie von keiner agentur angenommen wurde.Stattdessen serviert sie den Leuten bei McDonals ihre Burger C:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 00:11

Skye Mire:
 
Evie Ashfield:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 19:02

Mia

Ich komme nach Hause und das erste was ich mache,ist mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen lassen.Ein weiterer Tag in diesem Drecksloch von einem "Resturant".Mein Selbstwertgefühl bekam an jedem Abend einen weiteren Knacks.Warum konnten sie als Models arbeiten und ich wahr nur eine Burgerbraterin? War ich es etwa nicht wert einen ordentlichen Beruf zu kriegen? Zumindest sind sie immernoch meine Freundinnen nd behandeln mich nicht wie Dreck,so wie es jeder andere tut.So schnell wie möglich aus dieser Uniform raus...Ich verschwinde ins Badezimmer um mich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 19:05

Kelly
Ich wachte heute erst am späten Nachmittag auf, da ich die ganze nacht lang feiern war. Ich ging nur in Unterwäche ins Badezimmer und sah dort Mia, die sich gerade aussog.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 19:30

Skye

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht trat sie ins Badezimmer, weil sie unbemerkt faul am Küchentisch gehockt und somit auch gesehen hatte, wie sowohl Mia als auch Kelly dorthin verschwunden waren. Sie musste den beiden unbedingt von diesem lächerlichen Kerl erzählen. Hatte der doch tatsächlich behauptet ihre Tatoos würden nicht zur Kleidung passen. Pah.
Als sie das Badezimmer betrat und beide in Unterwäsche vorwand, entgleisten ihr ersteinmal die Gesichtszüge. Dann trat sie jedoch schnell wieder aus dem Bad heraus und versteckte sich mit einem hinterhältigen Grinsen hinterm Türrahmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 19:33

Mia

Ich hatte gerade mein Oberteil ausgezogen..Verdammtes McDonalds...als ich hinter mir die Tür aufegehen hörte.Nein,nein,neineinein! Ich drehte mich reflexartig um.Im Nachhinein war das vielleicht eine schlechte Entscheidung,da in dem Moment mein gesamter Oberkörper entblößt war.Augenblicklich schoss mir Schamesröte ins Gesicht und ich Verschränkte die Arme vor meinem Brustkorb.Ich begann zu stottern. W..w...wieso hast du nicht angeklopft!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 20:01

PFFFFT... Hallo, geht's noch? Ich bin auch eine HomoRape-sister! Also ich BITTE EUCH! D:< Wie konntet ihr mich nur vergessen?!

Steckbrief: Michelle Snow:
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 20:19

Kelly
"Oh...sorry! Ich wusste nicht das du im Bad bist! Aber du musst dich doch nicht schämen!" ich ries ihre Hände runter und meinte dann mit einem frechen lächeln:"Schau doch mal wie schön du aussiehst!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 20:48

Mia

Ich starrte verkniffen zu Boden.Warum musste das gerade passieren? Natürlich schämte ich mich größtenteils,nackt vor einer Mitbewohnerin zu stehen,aber das Schlimmste war...es gefiel mir.Wie sie mich anschaute...wie dominant sie meine Arme gegriffen hatte...habe ich schon erwähnt,dass Kelly verdammt hübsch aussieht? Ich kann immer noch nicht verstehen,wieso ich sie...mag.Ich versuche mich oft gegen meine Gefühle zu wehren und sie zu verschließen,aber das funktioniert genauso wenig,wie meine Versuche,aus meinem Selbstmitleid herauszukommen.Ich bringe kein Wort hervor,nehme die Arme allerdings nicht wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 20:52

Kelly
Sie scheint wohl nichts dagegen zu haben... dachte ich zufrieden und zog sie zu mich ran. Ich schaue sie von oben bis unten an und küsste sie kurz. Verdammt! dachte ich.,Jetzt habe ich bestimmt alles kaputt gemacht! dachte ich sauer und gleichzeitig und schaute zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptySo 08 Jun 2014, 21:08

Skye

Der Blonden fielen fast die Augen aus dem Kopf, doch dann prustete sie los und hielt sich gerade noch so die Hand vor den Mund, damit sie keiner hörte. Leise, leise schlich sie sich von hinten an beide an, hoffte dass sie sich gerade gegenseitig viel zu sehr anstarrten um Skye zu bemerken. Plötzlich griff sie von hinten um Kelly herum und zog sie an sich, während sie Mia angrinste und die Augenbrauen spielen lies. ‚‘‘Also wirklich! Fangt ihr ernsthaft ohne mich an? Das ist gar nicht nett, nein, wirklich nicht.‘‘

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptyMo 09 Jun 2014, 00:22

Mia

Ich schnappte nach Luft.Ein Prickeln schoss mir über den Rücken als Kelly mich zu sich zog.Das alles kam so plötzlich,ich war garnicht darauf vorbereitet.Anfangs wehrte ich mich doch dann...naja,man könnte sagen,ich gab auf und überließ mich Kelly.Allerdings,kaum hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt,wurde er mir wieder entrissen.Skye kam dazu und schnappte Kelly von mir weg.Langsam wurde mir das alles doch zu viel.Skye und die anderen waren Freundinnen,Kelly war...mehr.Immernoch rot wie eine Tomate hielt ich mir mein Hemd vor den Oberkörper und ging schnellen Schrittes aus dem Bad.Im Vorbeigehen stieß ich noch die Worte Wir...wir haben mit gar-garnichts angefangen... hervor.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptyMo 09 Jun 2014, 01:11

Skye

Belustigt, aber mit hochgezogerner Augenbraue, da sie eigentlich nur hatte Spaß machen wollen, sah sie Mia hinterher. '''Sicheeeer.'', gab sie noch von sich, ehe sie auch Kelly loslies und wieder grinsend in die Küche tappte, wo sie Evie vorfand, welche gerade, mit Kopfhörern, an irgendwelchen Hausaufgaben hockte. Neugirig spähte Skye über ihre Schulter, grinste, als sie den Haufen unordentlich durchgestrichenen Zeugs sah und flüsterte Evie ins Ohr: ''Na, wie wärs mal mit ner Ablenkung?''
Evie zuckte zusammen und fiel vor Schreck vom Stuhl, während Skye sich prächtig amüsierte und kaputt lachte. Jedoch bekam sie dafür ein Französich Buch an den Kopf geworfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 EmptyMo 09 Jun 2014, 08:39

Kelly
Sie zog sich an und ging in die küche. sie beobachtete wie sky, evie erschrekte und lach sich halb tot. aber als dann das französischbuch durch die gegend flog meinte sie etwas sauer:"heyyy, dass ist meins!" sie setzte sich an den tisch und isst beleidigt eine Banane.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSCHHHHT!>:3 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 Empty

Nach oben Nach unten
 
PSCHHHHT!>:3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: