Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 PSCHHHHT!>:3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 13:14

Michelle
kam gerade mit einer Kaskade aus Flüchen und volle Einkaufstaschen in die Wohnung rein, als sie schon die vier Turteltäubchen rumalbern sah. "Mädels, was macht ihr schon wieder für nen Mist?! Hopp, hopp, Zeit ist Geld, also seid gefälligst alle produktiv!", scheucht sie ihre Mitbewohner mit einer Handbewegung. "Kelly! Wenn du deine Banane fertig gelutscht hast, dann kannst du ja mit Evie klären, wessen Französischbuch das jetzt ist-würde mich interessieren, wenn du tatsächlich anfangen würdest, Sprachen zu studieren." Sie schlüpfte in ihre Hausschuhe und stolzierte mit den Taschen Richtung Küche, wobei sie an Mia vorbeikam. Ihr Blick musterte die beinahe nackte Mitbewohnerin und ihre Augen verengten sich. "Ich weiß ja, dass du zu nix zu gebrauchen bist, Mia- außer vielleicht fette Kinder mit Cheeseburger zu ernähren-aber dass man dir nicht mal beigebracht hat, sich richtig umzuziehen, hätte ich nicht gedacht. Wobei, würde mich nicht wundern, ansonsten fänd ich keine Begründung dafür, dass deine Klamotten so nach Schweiß und Fett stinken." Sie ging zum Kühlschrank und packte den Einkauf rein. "Und Evie, steh auf, oder willst du etwa als Bodenwischtuch dienen?!", erwähnte sie beiläufig. Skye, ließ sie außnahmsweise von ihrer schlechten Laune verschont.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 13:29

Skye

Die Blonde stand einfach nur grinsend da, während Sie sich die Stelle am Kopf rieb, welche Evie getroffen hatte. Belustigt nahm sie Michelles schlechte Laune zur Kenntnis und grinste noch breiter, als diese die anderen ein wenig zusammenstauchte. Schmunzelnd ging sie zu Michelle."Na, heute wieder gute Laune?", meinte sie und stibitzte sich eine Packung Trauben aus der Tüte.

Evie
Die Braunhaarige schüttelte unmerklich den Kopf, nahm Kelly einfach das Französischbuch aus der Hand, legte es auf den Tisch, sah zögerlich zu Michelle, bevor sie zu ihr hin tappte."Soll ich dir was helfen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 14:04

Michelles
Hand ergriff flink den Arm von Skye. "Gute Laune, ja sicher, ich hab grad meine gottverdammte Sonntagslaune!", fauchte sie, während die Afrikanerin die Packung aus den Fingern der Blondine herausfischte und die Trauben neben den Obstkorb hinstellte. "Ah, die Evie macht sich auch mal nützlich." Sie machte den Kühlschrank zu und faltete die entleerte Einkaufstüte zusammen. Ihre Augen wanderten zur Küchenuhr. "Wie spät ist es, halb sieben? Allerhöchste Zeit für den Dinner, spätes Essen macht dick, also du, Evie, könntest beim Kochen helfen. Abstimmung, was soll's heute geben?" Sie legte die Einkaufstüte beiseite und begann mit einem Kochlöffel rum zu schwenken.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 14:14

Mia

Ich ging schnellen Schrittes an den anderen vorbei in mein Zimmer und versuchte nicht auf Michelle zu achten.Sie hat Recht.Ich bin zu nichts gut...ich bin ein Garnichts...Ich schloss meine Zimmertür ab,sowas wie eben durfte mir nicht noch einmal passieren.Ich pfefferte meine Arbeitsklamotten in die Ecke und zog mir was gemütliches an: Einen (mir ein bisschen zu großen) kuscheligen Fleecesweater und noch plüschigere Hosen.Viel besser...Ich hörte Lärm aus der Küche,nahm darunter eindeutig Michelles Stimme wahr.Da ich nicht auch noch angeschnauzt werden wollte tapste ich vorsichtig in unsere Kochecke.Umm...kann..kann ich helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 14:33

Michelle
hörte Mia, wie sie fragte, ob sie sich nützlich machen kann. Die Kenianerin nahm hängte den Kochlöffel wieder zurück an die Wand. Sie seufzte. "Meine Güte, muss man alles zweimal sagen...Ja, wir machen jetzt Abendessen und zwar alle gemeinsam, was wir seid Ewigkeiten nicht mehr gemacht haben. Also wir machen eine auf happy family, alle kochen glücklich zusammen, wobei das 'glücklich' relativ bleibt, bei euren Kochkünsten." Sie durchzog mit den Augen der Mia eine Kontrolle wie beim Flughafen Check-In. "Bind dir eine Schürze um, wenn du nicht willst, dass deine Waschlappenhose dreckig wird." Sie nahm einen Haargummi von ihrem Handgelenk und band sich ihre gewellten Haare zu. "Gut, nochmal: wir stimmen jetzt ab, was wir kochen. Hat jemand einen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:37

Mia

Ich nickte kurz und schnappte mir eine Schürze.Eigentlich hasste ich Schürzen,aber ich wollte Michelle nicht weiter verärgern.Außerdem hatte sie gesagt,wir sollten auf happy tuen...darum tat ich das auch.Ich setzte eine ziemlich überzeugendes Grinsen auf.Seltsam,wenn man aus welchem Grund auch immer lächelt,wird man tatsächlich glücklicher.Ich hätte ja Lust auf Sandwiches! sagte sie heiter,fügte allerdings etwas leiser hinzu: Wenn du...überhaupt Lust hättest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014, 08:26

Michelle
zog eine Augenbraue hoch. "Sandwiches?", wiederholte sie. Ihr Blick wanderte von Mia zu Kelly, von Kelly zu Sky und von Skye zu Evie. "Hat jemand Einwände?", sagte sie, aber ohne auf eine Antwort zu warten zog sie einen Kochbuch aus dem Regal, blätterte schnell zu einem Lesezeichen. "Weil ihr ja offenbar alle einfach nur zu inkompetent seid, euch zu entscheiden, machen wir jetzt das, es geht mir am Arsch vorbei, wenn es euch nicht schmeckt, verstanden?", lächelte sie. Sie legte das aufgeschlagene Kochbuch auf den Küchentisch und deutete mit dem Finger auf die Seite von "Thunfisch Tramezzini".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSCHHHHT!>:3   PSCHHHHT!>:3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PSCHHHHT!>:3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: