Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 44 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:14

Reg sah ihn an und blieb stehen. ,,Komm zur Vernunft Luc! Warum willst du dein Leben geben? Willst es wirklich einfach aufgeben?",sagte er und sah ihn an. Dunkelgrau sah in blau.
In Gedanken sprach er zu seinem Bruder: ,,Hab ihn!"


Emily schreckte aus ihrem Schlaf als sie July schreien hörte. ,,Shhht ist gut...ich bin da.",sagte sie mit brüchiger Stimme. Während sie ihre Tochter stillte driften ihre Gedanken immer wieder zu Luc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:55

"Ich tu ich andauernd weh, andauernd. Weisst du was ich ihr letzte Nacht angetan habe?" schrie er laut "Ich bin ein mieses Arschloch und warum sollte ich bei ihr bleiben und sie weiter verletzten?" Seine Stimme war laut und Tränen rannen ihm die Wange hinunter "Lass mich durch!" Doch plötzlich kamen ein Trupp Jäger auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:17

,,Und trotzdem willst du dein Leben wegwerfen, obwohl sie dich noch liebt?! Soll July ohne Vater sein?",rief Reg und ging nicht aus dem Weg auch nicht als die Jäger kamen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:33

"Ich habe Angst um Emily.Ich bin die größte Gefahr für sie, ich möchte nicht erleben dass ich an ihrem Tod schuld sei.July wird sich nicht an mich erinnern." sprach er und sah über Regs Schulter Wenn haben wir denn da , wenn das nicht unser netter Luc ist kam es von einem dunkelhäutigen Mann mit weißen Haaren.Im nächsten Moment sprang er einfach uber Regulus hinüber und verpasste Luc einen Elektroschock so dass dieser zusammen sank.

Sirius hatte seinen Bruder und Luc endlich erreicht, doch plötzlich wurde er auch schon von ein paar Jägern in die Mängel genommen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 11 Jul 2014, 23:09

,,Luc!", rief Reg und wollte ihm helfen, doch er befand sich schon selber in der Mangel der Jäger. Nach Kräften versuchte er sich zu wehren.

Emily war wieder eingeschlafen doch immer wieder schreckte sie aus einem Albtraum hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 12 Jul 2014, 11:42

Luc wurde von zwei Männern wieder auf die Beine gezogen Und wie geht es denn deinem Bruder George ? fragte der Anführer unschuldig bevor er mit einem Lachen hinzufügte Ach entschuldige,er ist ja auch schon tot.Schön dass du uns aber einen Besuch abstattest. Luc sah ihn an und meinte dann mit einem Blick zu Sirius und Reg "Nimm mich aber lass die beiden gehen.Sie nützen dir nichts" Oh vielleicht doch,mein Freundchen kam die Antwort von Cendric und er bedeutete seinen Männern mit einem Nicken die Gefangenen abzuführen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 12 Jul 2014, 15:43

Reg wurde so festgehalten,das er sich nicht wehren konnte, er hasste es hilflos zu sein.
In seinem Kopf arbeitete er daran wie er sich und die anderen befreien konnte. Er setzte seine Maske auf und dachte scharf nach. Er bekam kaum mit wo sie lang gingen, nur als sie hinter Gitter kamen wurde ihm wieder bewusst das er in Gefangenschaft war. Grob wurde er in eine steinerne Zelle geschubst und eingesperrt.
Sobald die Jäger weg waren suchten seine Hände die rauen Felswände ab, doch nichts deutete auf eine Fluchtmöglichkeit hin.
Er versuchte es mit apparieren, doch es funktionierte nicht wütend raufte er sich die Haare und tiegerte auf und ab.
Darüber nachdenkend wie sie hier heil rauskamen.



Emily fuhr sich durch die Haare und stand auf. Sie ging in das kleine Badezimmer und wusch sich das Gesicht. Sie zwang sich zur Ruhe, doch es wollte ihr nicht so recht gelingen, sie zitterte am ganzen Körper und wieder fingen ihre Augen an zu brennen. Mit den Tränen kämpfend ging sie zurück zu ihrer Tochter und nahm diese in ihre Arme. Heiße Tränen tropften auf den dunklen Haarschopf der Kleinen. Diese spielte mit dem Ring, den Luc Emily geschenkt hatte und gluckste leise vor sich hin.
Plötzlich hörte sie einen Knall, wie beim Apparieren, und noch einen, und noch einen. Verwirrt sah sie auf.
Sie hörte wie Tür mehr oder weniger eingetreten wurde, ängstlich drückte sie July an sich und nahm den Ring wieder an sich. In schwarz gehüllte Gestalten drangen in das Haus ein und schließlich fanden sie Emily und ihre Tochter.
,,Sie einer an, wir haben sie. Der Meister wird sich freuen.", diese Stimme jagte Emily einen Schauder über den Rücken und sie hielt ihren Zauberstab bereit und wehrte sich gegen die Flüche doch sie wr allein und die anderen zu zehnt.
Emily versuchte vorallem ihre Tochter zu schützen und spürte wie die Flüche sie trafen, doch sie ließ ihre Tochter nicht los. Diese hatte angefangen zu weinen, tröstend strich die Halbmeerjungfrau ihr über den Kopf und sagte immer wieder das alles gut werden würde. Doch Schreie ihrerseits, die durch die Flüche ausgelöst wurden straften ihre Worte.
Irgendwann sackte Emily zur Seite weg, im Fallen berührte sie einen Stein den sie am Armband, das sie an ihrem linken Handgelenk trug. Dieser löste einen Hilferuf im Ministerium aus.
So bekam sie nicht mit wie die AUroren auftauchten und Mr. McKoy sie ins St. Mungo brachte zusammen mit July.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 12 Jul 2014, 19:19

Luc wurde ebenfalls unsanft in die Zelle gestossen und versuchte aber zu jumpen.Kurz verschwand er , doch Sekunden später fand er sich keuchend auf dem Boden nieder "Scheisse! " schrie er laut und schlug auf den Boden an bis er merkte dass es nichts nützte und er sich mit geschlossenen Augen an die Wand lehnte.

Sirius stand regungslos da und dachte nach.Plötzlich meinte er mit einem Blick zur Tür an seinen Bruder gewandt: "Denkst du wir würden es schaffen die Tür aufzubrechen indem wir uns dagegen werfen?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 12 Jul 2014, 19:33

Reg schüttelte den Kopf. „Es ist zu massiv.", entgegnete er und überlegte weiter. Nach einer Weile fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. „Ich hab's! Hauselfen! Kreacher! Der ist zwar ein Schleimer aber er kann uns hier raus holen!",rief Reg und schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

Während dessen wurde Emily im St. Mungos versorgt. Heiler versorgten ihre Wunden und Mrs. Hemmings kümmerte sich um July.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 12 Jul 2014, 19:44

Sirius sah fragend zu Reg Was soll der bitte schön nützen? doch im nächsten Moment kam der Anführer der Jäger wieder ,flankiert von zwei seiner Männer und sah von den Blckbrüdern zu Luc.
"Nun ,lasst das Spiel beginnen!" meinte er mit einem hämischen Grinsen und bedeutete seine Anhängern Luc auf die Beine zu ziehen "Ihr beiden.." fing er an und meinte damit Reg und Sirius "ihr seit herzlich dazu eingeladen anzusehen wie unser kleiner Luc leidet.Ich hoffe ihr amüsiert euch prächtig,denn ich werde das indem ich meine neueste Waffe an ihm ausprobiere." Er zog eine Art Minipistole hervor und zielte damit auf Luc. Plötzlich zuckte dieser unkontrolliert zusammen und schrie vor Schmerzen auf.Es wahr ihm als würde man tausende von Elektrostößen durch seine n Körper jagenee und ihn gleichzeitig noch von innen heraus verbrennen,doch es war nichts zu sehen.Es war lediglich eine Schmerzensvision.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 09:38

Entsetzt sah Reg wie die Jäger Luc folterten. ,,Die Hauselfenmagie ist anders. Verdammt! Kreacher!",rief Reg und es knallte der alte Hauself tauchte auf. Bevor dieser noch seinen Mund aufmachen konnte deutete der jüngere Black auf die Jäger und gab Kreacher zu verstehen, das er zuerst Luc in ihr Haus bringen sollte und dann zurück kommen und ihn und seinen Bruder holen sollte und ebenfalls in ihr Haus bringen sollte. Auch gab er klar und deutlich zu verstehen, das er nicht den Grimmauldplatz meinte.

Reg zuckte bei jedem von Lucs Schreien zusammen, doch er zwang sich ruhig zu bleiben, was ihm mehr schlecht als recht gelang. Er zeichnete mit dem Zauberstab einen Dolch in die Luft, fing diesen auf und verdreifachte ihn.
Dann ließ er diese in der Luft schweben und durch das Gitter sausen. Sie trafen ihr Ziel. ,,Jetzt Kreacher!",befahl Reg und der Hauself tat wie ihm geheißen.


Emilys Zustand war wieder stabil, nach dem die Heiler sie von ihren Qualen erlöst hatten. Allein die Verbände erinnerten an die vergangenen Ereignisse. Die Dunkelhaarige schlug die Augen auf und sah in die ihres besorgten Ausbilders. Fragend sah sie ihn. ,,Wo bin...ich? Wo ist July?",fragte sie mit heiserer Stimme.
,,Sie sind im St. Mungos, sie wurden von Todessern angegriffen, ein Glück das wir noch rechtzeitig kamen. Ihre Tochter ist hier im Raum, es geht ihr gut.",erklärte ihr Mr. McKoy und Mrs. Hemming legte July in die Arme ihrer Mutter.
Diese schloss ihre Tochter in die Arme, die Älteren beschlossen die Zwei allein zu lassen und gingen aus dem Raum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 10:24

Plötzlich spürte Luc, dass die Schmerzen anfingen aufzuhören und er sich nicht mehr mit Reg und Sirius in der Zelle befand.Er lag auf dem Boden und spürte dass die Wunden der letzten Nacht wieder aufgerissen waren .Er spürte sie stärker als zuvor und schloss die Augen.Vielleicht würde er ja jetzt einfach sterben?

Cedric der Anführer der Jäger spürte plötzlich einen heftigen Schmerz in seinem Brustkorb als der Dolch ihn traf "Habt ihr gedacht das würde mich umbringen?" fragte er hämisch und schmierte eine weiße Paste auf die Wunde, die diese innerhalb der nächsten halben Stunde regenerieren lassen würde. "Und nun zu euch beiden, ihr wollt mein Prachtstück anscheinend auch ausprobieren aber erst nachdem ihr mir eine Frage beantwortet habt .Wo ist Luc?" Seine Stimme war bedrohlich laut geworden und er zog einen Elektroschocker hervor
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 11:14

Kreacher kehrte wieder zu Regules und Sirius und zurück.
Reg war einwenig erleichtert,aber die Angst es ebenso mit Schocker zutun zu kriegen war mächtiger.
Ihm blieb nur eines übrig und er hasste sich nun dafür.
Kurz sah er zu seinem Bruder. Sein Blick war entschuldigend, dann  wandte er sich an Cedric und schlüpfte in die Rolle eines Todessers.
,,Ach und wie würde das dem dunklen Lord gefallen, wenn ihr eure Zeit mit solchen Dingen verschwendet?",seine Stimme klang drohend, seine Miene war beinahe emotionslos.
Er hasste sich dafür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 12:01

Lord Voldemord? fragte der Anführer der Jäger verachtend Ich bin weit aus stärker als er. Das müsstest du eigentlich schon wissen aber egal.Ihr habt meine Frage nicht beantwortet...ich möchte eine ANTWORT! schrie er laut und feuerte mit dem Schocker auf Reg.

Sirius,der still schweigend da gestanden hatte und den Jägern am liebsten die Köpfe eingehauen hätte, warf sich noch schützend vor seinen geleiebten Adoptivbruder und liess die Schmerzen des Elektroschockers über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 12:17

,,Das glaubst auch nur du.",sprach Reg.
Im nächsten Moment wand er sich vor Schmerz doch der hörte rasch auf als Siriu sich ihn warf.
,,Dann müsste ich dir den Aufenthaltsort meines Herrn verraten, wo du doch so viel stärker als er bist.",sagte Reg und grinste höhnisch und dachte Protego. Ein Schild legte sich um seinen Bruder.
,,Oder soll ich ihn rufen? Es wäre ihm gewiss eine Freude, dich wieder zusehen Cedric.",fuhr Reg fort und schob langsam den linken Ärmel hoch.
Jeder Zeit bereit den Zauberstab auf das Mal zu drücken. Kreacher trat unsichtbar an seine Herren heran und legte ihne die großen filigranen Hände auf die Unterarme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 21 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 44 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: