Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 10:14

An einer halb verfallenen Mauer stand ein junges schreiendes Mädchen das von einem Mann bedrängt wurde.Ohne groß nachzudenken schritt Luc ein und zog den Mann weg.Doch im nächsten Moment spürte er auch schon wie ihm das Blut aus der Nase schoss und er taumelte kurz benommen rückwarts.Danach fing sich der Blonde jedoch wieder und verpasste dem Mann einen kräftigen Schlag in die Magengegend. Schlecht wandte er sich dann an das Mädchen welches weinend am Boden saß. Sie hob den Blick als Luc vor sie trat und ihr die Hand hinhalt um sie hochzuziehen.Schnell brachte er sie noch in ihre Hütte, nicht so weit entfernt und ging mit blutender schmerzender Nase zurück.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 10:31

Nach einer Weile hatte Reg wieder das Gefühl sich schmerzfrei zu bewegen. ,,Danke, Kleines.",sagte er liebevoll und richtete sich wieder auf. ,,Ich glaube Sirina braucht auch gleich deien heilenden Hände. Wenn unser Dornröschen aufwacht.",sagte er scherzhaft.
,,Glaub ich auch. Sirina wird schnell wach werden.",sagte sie und lächelte schalkhaft. Emily stand vom Bett auf und ging in die Küche, dort deckte sie den Tisch und ging nach draußen zu Sirius und weckte ihn mit den Worten:,,Aufwachen Dornröschen oder willst du das Regina alles alleine aufisst? Besonders beim Nachtisch."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 10:49

Argh machte er leise und öffnete die Augen auaa...wie soll ich bei dem Muskelkater in die Küche kommen geschweige dennn essen?.... Reg geh aus meinen geilen Muskeln raus! meinte er und rief den letzten Satz lauter damit Regulus ihn auch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 11:47

Emily lachte und Reg stand in der Tür als er seinen Namen hörte und stieg in ihr lachen mit ein. ,,Da bekommt ja das Wort "Muskelkater", eine völlig neue Bedeutung.",sagte er und lachte leise. Zweideutig wackelte er mit den Augenbrauen.
,,Na, komm Sirina. Ich erlöse dich mal.",sagte Emily und begann Regs Bruder zu massieren. ,,Kommt davon, ihr sportverrückten!"

,,Ja, ja..und wer war bis vor einpaar Monaten nur im Trainingsraum zu finden?",konterte Reg und sah Emily an. ,,Wenn Wiliam, mich immer wieder herausfordert?",gab Emily zurück und grinste.
Reg ging zu ihr und verwuschelte ihre Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 12:51

Reg halt die Fresse ich geniesse gerade rief Black knurrend und schloss die grauen Augen um die Massage zu genießen.

"Luc sag mal hast du dich geprügelt? " fragte Anne mit großen Augen und öffnete ihm die Tür zum Bad damit er sich das Blut wegwaschen zu können "ich hol die was zum kühlen" trällerte Anne und verscgwand während Luc in sein Zimmer ging um sich ein neues Oberteil anzuziehen. Mit einem Kühlpack auf der stark angeschwollenen blauen Nase.Er nahm sein Handy und rief Black an "Wer stört mich jetzt ?" knurrte dieser Ich bins Luc meinte dieser nasal "Ach Luc bist du erkältet oder so?" Ne, ich sag es dir dann gib mir mal meine Emily "Hier" meinte Black und hielt Emily sein Handy hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 13:23

Emily lachte leise bei Blacks Kommentar und massierte ihn weiter. Reg zuckte nur mit den Schultern und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Emily war überrascht als Blacks Handy klingelte und Luc dran war. Sie nahm das Telefon entgegen und klemmte es sich zwischen Schulter und Nacken um Sirius weiter massieren zu können.
,,Na, Schatz, alles gut bei dir?",sagte sie und knetete Sirius verspannte Schultern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 15:28

"Anne, bitte lass meine Nase in Ruhe" meinte Luc zu seiner besorgten Arbeitskollegen Wie man es nimmt, hier springt ein junger Affe umher.warte mal kurzsagte er und ein lautes Klirren ertönte Anne bitte kümmere dich um deinen Affen und lass meine Nase in Ruhe.Schatz bin wieder da, Anne ist besorgt weil mir die Nase gebrochen wurde und schon wieder klirrte es laut.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 15:57

Emily lächelte in sich hinein als sie Lucs Stimme hörte.
,,Oh je, was machst du mit deiner Nase. Ich erlöse gerade Sirius von seinem Muskelkater.",sagte sie und hörte wie es im Hintergrund klirrte. „Zerlegt der Affe gerade das Haus?",fragte sie und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 16:15

"Scheint so, warum musste Anne ihn auch mitnehmen das Ding tut mir Leid.Achso dabei hab ich Black gestört" meinte Luc grinsend und hielt sich weiter das Kühlpack gegen die Nase "Ich hab nur Superheld gespielt und ein junges Mädchen vor einem Pedo gerettet und meine Nase musste büßen"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 18:01

,,Hihi ja, oh je da hast du wohl recht.", entgegnete Emily und konnte sich vorstellen wie Luc grinste als er meinte wobei er Black gerade gestört habe.
,,Arme Nase, aber ich bin stolz auf dich du Superheld.",sagte sie und bearbeitete Blacks Wirbelsäule.
,,Dann sag Anne, das sie das Äffchen in die Freiheit entlassen soll. Tja, die Herren Black sind eben zwei Sportjunkies.",fuhr sie lächelnd fort.
,,So Sirina, du kannst dich wieder bewegen. Willkommen zurück im Leben.",sprach sie an den älteren der Brüder gewandt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 18:24

Du müsstest Anne sehen, sie versinkt gerafe in Muttergefühlen für das Äffchen und quietscht die ganze Zeit herum und wenn du dann genau so wirst dann will ich kein Kind haben.Da ist ja nicht zum Aushalten hier meinte er seufzend und lächelte Frag mal Reg ob er mit mir tauschen möchte ich werde langsam eifersüchtig auf die Herren Black sprach er grinsend

"Dankr kleine Meerjungfrau" bedankte sich Black und stand auf "Luc da hast du Pech, denkst du ich lass meine Regina gehen zu wilden Tieren und verrückten Männern ?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 18:41

,,Oh je, du Armer. Dann lass das Tier raus sobald Anne schläft. Nein werd ich nicht, versprochen. ",sprach Emily lächelnd und strich sich eine Strähne hinter das Ohr.
,,Hast gehört? Sirina will ihre Regina nicht gehen lassen."
Belustigt sah sie zu Reg,der gespielt gequälz drein sah. ,,Das kannst du mir nicht antun! ", rief Reg gespielt tragisch.
,,Dafür nicht, Blacki." Lächelnd stand die Meerjungfrau mit der Hand auf dem Babybauch auf und bewegte sich in Richtung Haus.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 21:15

Dann wird William mich köpfen meinte Luc und lachte wegen dem Kommentar über Regina und Sirina. Naja mein Schatz, wir werden morgen erstmal den Proffesor aufsuchen und den Spuren nachgehen erklärte er verzog sich in sein Zimmer als der Affe wieder kam.Geht es dir gut, Suße? Bei diesen verrückten?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 21:25

,,Ja, es ist alles gut. Einer muss ja auf die Verrückten achten.",gab Emily lachend zurück.
,,Das sieht Wiliam ähnlich, sag einfach es war meine Idee.", fuhr Emily fort und lehnte sich gegen die Hauswand.
,,Aaah, Reg.",rief Emily als dieser sie plötzlich hoch hob und ins Haus trug. ,,Wir sind also verrückt wie?"
,,Ja, seit ihr alle beide. Aber sonst wärt ihr ja nicht Sirina und Regina."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyMi 18 Jun 2014, 21:43

Mit meinem Kopf unterm Arm kann ich schlecht reden und ausserdem würde er dann dich wieder nicht in Ruhe lassen erklärte er und liess sich auf sein Bett fallen Reg, hör auf meinen Schatz zu belästigen oder ich komme und versohle dir den Hintern.Wozu hast du denn Sirina? meinte er gespielt drohend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 1 von 67Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: