Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:18

Black verwandelte sich wieder in einen Menschen und ging ins Haus Komm schon Reg.Ich bin am Verhungern meinte er grinsend und ging ins Haus und setzte sich an den Esstisch

Na dann Schatz.Dann lass ich euch mal in Ruhe essen.Du kannst mich ja anrufen wenn etwas ist sagte Luc leise Ich liebe dich... dann hatte er auch schon aufgelegt und starrte auf das Bild von Emily und sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 13:01

,,Mach ich. Ich liebe dich auch.",sagte Emily und legte das Handy auf den Wohnzimmertisch.
Sie schluckte den Kloß hinunter und ging zum Esstisch. Kurz darauf kam auch schon Reg angeflizt.
,,Hmm...riecht das lecker..",meinte er und fing an was zu essen nachdem er allen einen guten Appetit gewünscht hatte.
Es war sehr lecker.
Emily lächelte und aß selbst auch etwas. Ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Luc.

Während dessen las sich Reg den Ausschnitt aus dem Tagespropheten durch und seine Augen weiteten sich als er ein Foto von sich sah. Es stammte noch aus seiner Schulzeit.
Mit zusammengezogenen Augenbrauen laß er die wenigen Zeilen, die darunter standen.
Regules Hell Smith, besser bekannt als Regules Arctures Black, wird als letzter noch lebender Erbe der Smiths gesucht. Die Smiths sind eine alte Zaubererfamilie, die einst mit den Blacks sehr gut stand. Wer diesen Mann gesehen hat, soll sich bei dem Anwalt der Smiths melden.

Verwirrt hielt Reg beim Essen inne und las die Zeilen noch einmal und noch mal. Das musste eine Verwechslung sein, er war ein Black, kein Smith!
Schließlich wandte er sich dem Brief zu.
Er erkannte das Siegel von Hogwarts und zog erneut die Augenbrauen zusammen.
Er öffnete den Brief und faltete das Pergament aus einander, er erkannte die kursive Schrift Dumbledores.

Verdutzt laß er den Brief:

Lieber Regules,
ich weiß du wirst mich wahrscheinlich hassen und ich könnte es verstehen, doch deine leibliche Mutter bat mich still schweigen darüber zu bewahren. Doch nun da sie nach deiner Geburt verstorben ist, kann ich es dir endlich sagen.
Dein eigentlicher Name lautet Regules Hell Smith. Als deine Eltern starben, nahmen die Blacks die damals sehr eng mit den Smith befreundet war, bei sich auf und zogen dich als einen der ihren auf. Erzogen dich nach ihrem Weltbild.
Ich konnte dies nicht verhindern, die Blacks legten dir Zauber auf, damit es nicht auf fiel, das du keiner von ihnen warst.
Mehr kann ich dir leider nicht berichten, doch nach all diesen Jahren ist es Zeit das du erfährst wer du wirklich bist.
Es tut mir leid, das ich schweigen musste.

Albus Dumbledore


Reg starrte fassungslos auf das Papier und ließ es fallen und rannte raus. In Gestalt eines Kniesels rannte er in den nahen Wald. Er wollte es nicht glauben, das war nicht er.
Er war Regules Black! Und kein anderer!
Schließlich hielt er keuchend inne und verwandelte sich zurück. Er sank auf die Knie und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 13:12

Verdutzt sah Black seinem Bruder nach und stand ebenfalls auf Entschuldige Emily murmelte er leise und verwandelte sich schnell in den großen schwarzen Hund um seinem Bruder zu folgen.Als er ihn fand, verwandelte er sich wieder zurück und setzte sich neben ihn .Vorsichtig legte er einen Arm um ihn Bruderherz, was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 13:56

,,Ist schon gut.",sagte Emily sanft und lächelte.


Reg sah schniefend auf und zauberte wortlos den Brief herbei, so wie den Zeitungsartikel.
,,Sag mir bitte, das da eine Verwechslung vorliegt.",bat er leise und wischte sich mit der Hand über die Augen. In ihm zog sich alles zusammen. Es tat so weh. Er zog die Knie an und legte seinen Kopf auf die Arme.
Reg hoffte, dass es nur ein Albtraum war aus dem er wieder aufwachen würde. Warum musste dieser schöne Tag so enden?
Von einer Minute auf die anderen hatte sein Leben sich verändert. Worte hatten ihn ins Wanken gebracht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 14:20

Black las sich den Brief und auch den Zeitungsartikel durch.Er fand es schon etwas hart dass sie keine Brüder waren aber er würde sich freuen wenn er wüsste dass kein Blut der Blackfamilie durch seine Adern fliessen würde. Selbst wenn er von so einer grausamen Familie adoptiert wurde da seine Verwandten gestorben waren war alles besser als der verhasste unartige Sohn zu sein.Er hatte nie erfahren was wahre Liebe ist , nein seine Eltern konnten selber keine Liebe zeigen.Doch war es eine Ehre für jeden wenn jene Stolz auf einen wahren und sie waren dies auf Reg.Obwohl Reg noch nicht mal ihr eigen Fleisch und Blut war, jeden anderen der nicht gerade der Familie Lestrange oder Malfoy angehört hätte, wäre in ihren Augen ein Schlammblut gewesen.Egal ob sie eigentlich Reinblüter waren oder nicht.Nun war wieder das Gefühl da, welches Black nicht mehr heimgesucht hatte als er Reg getroffen hatte.Den dieser hat ihm wenigstens ein Stück weit gezeigt was Liebe ist, auch wenn es nur Geschwisterliebe war.Nun konnte Black den Hass seiner Eltern wieder förmlich spüren, er spürte wie es ihn von innen zerfraß: das Gefühl gehasst zu werden, alles falsch zu machen und niemandem etwas zu bedeuten. Wie.gern. würde.ICH. diese.Nachricht. empfangen brachte er stockend hervor. Es war ihm als würde eine eiserne Faust ihm das Herz in der Brust zerquetschen und es ihm anschließend brutal heraus reißen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 14:32

Reg wollte etwas sagen, doch kein Wort brachte er hervor. Er wusste wie sich Sirius fühlen musste.
Gehasst, weil er anders war als der Rest der Blacks. In ihm zerbrach etwas, etwas das sein Herz war.
Und es tat weh. So weh die Worte hören zu müssen, die Sirius sprach.
Er fühlte sich schuldig, schuldig dafür das er obwohl er nicht das eigen Fleisch und Blut war vorgezogen worden war.
Dabei hatte er es genauso gehasst, doch er war nicht stark genug gewesen. Tränen tropften auf seine Handflächen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 15:07

Sirius starrte einfach eine Zeit lang ins Leere. Sonst war er immer der fröhliche lustige Sirius oder Black wie Luc ihn nannte. Nein, er wollte diesen Namen nie wieder hören oder gar selber in den Mund nehmen.Nun war er der zu dem ihn seine Eltern erzogen haben: jemand der nicht lieben konnte, der nicht wusste wie zu weinen war.Unwillkürlich ballte er die Hände zu Fäusten. Seine grauen Augen waren kalt als er zu Reg blickte schaffte er es nicht sie zu ändern "Reg...nicht" meinte er leise und strich ihm die Tränen von der Wange bevor er wieder weg sah.Der Schmerz in seinem inneren war zu heftig doch er hatte nie geweint und würde es auch jetzt nicht tun.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 15:28

Jemand strich ihm über die Wange. Er sah auf. Es war sein Bruder, den er durch den Tränenschleier sah, dessen Hand er nun auf seiner Wange spürte.
Er blinzelte die Träne fort um besser sehen zu können, doch da sah sein Bruder wieder woanders hin. Hörte die Worte, die Sirius sprach.

Packing my bags this morning
Was the hardest thing to do
But packing my bags was so easy
Compared to standing outside your door right now
to say goodbye to you


Sollte es wirklich vorbei sein?
Die schönste Zeit, die er mit seinem Bruder verbracht hatte. Die Scherze.
Alles durch wenige Worte zu nichte gemacht?
Er wollte es nicht glauben. Seine Hände krallten sich in seine Unterarme und er sah zu dem Menschen, den er einen Bruder genannt hatte, nein noch immer nennen würde.
,,Ich wünschte...es wäre anders...",sagte er und seine Stimme zitterte,brach bei den Worten.

( https://www.youtube.com/watch?v=Gv0zDFIu1WY )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:12

Black fuhr sich durch die Haare und zwang sich Reg anzusehen Hör mir zu... meinte er leise und fuhr fort du warst immer mein kleiner Bruder, du bist es immer noch und wirst es immer sein, mein Schatz er rang sich ein Lächeln ab und drückte seinen Bruder an sich. Seine Hände waren immer noch zu Fäusten geballt doch er versuchte den tiefen Schmerz in seiner Brust zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:26

Reg lehnte sich gegen seinen Bruder und umarmte ihn ebenfalls. ,,Für mich wirst du immer der beste große Bruder der Welt sein.",schniefte Reg.
Er könnte es nicht ertragen erneut von ihm getrennt zu sein. Schließlich war es doch seine Sirina, die manchmal nicht wusste wohin mit ihren Gefühlen.
Der Jüngere fühlte sich nicht als Smith...er fühlte sich als Black, auch wenn an diesem Namen mehr Schande klebte als an sonstigen Namen. Er hatte es nicht ändern können.

Emily räumte derweil den Tisch ab und ließ nur den Nachtisch stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:47

Wenn das dovh nur so wäre. .. murmelte er vor sich hin und sah in die Ferne auf einen umdefinierbaren Punkt.Plötzlich stand er auf Ich ertrag das nicht meinte er leise und schritt umher.Das schmerzhafte Gefühl von Leere in seiner Brust welches ihn kaum merklich auffraß versuchte ihn in die Knie zu zwängen doch die geballte Ladung Wut in seinem Magen verschaffte ihn zu Adrenalin und gegen einen Baum zu schlagen.Am liebsten würde er seine Eltern ja wieder aus dem Grabe holen um sie abermals zu töten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2014, 08:09

Reg hatte sich derweil wieder in den großen Kniesel verwandelt, er schreckte bei dem lauten dumpfen Geräusch hoch und der Kniesel in ihm gewann die Oberhand und er preschte von dannen.
Gehetzt lief er durch den Wald und nahm nicht wahr wie tief hängende Zweige ihn verletzten.
Schließlich erreichte er einen Abhang, den er ohne zu bremsen hinunter fiel. Im Fallen erlangte er seine menschliche Gestalt zurück und kam bewusstlos auf.
Sein Gesicht war blass, hier und da trug er kleinere Wunden, an seiner Schläfe lief ein dünnes Rinnsal Blut hinunter und tropfte auf seine Lippen.
Sein Atem war flach, ein Arm lag merkwürdig verdreht im Laub.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2014, 20:16

Blacks Adrenalin hatte nachgelassen und er stand als großer schwarzer Hund da und lief los irgendwo ins Nirgendwo.Plötzlich nahm er die Spur eines Kniesels war.Das konnte nur Reg gewesen sein.Schnell folgte er dieser bis zu einem Abhang. Er sah runter und seine Augen weiteten sich vor Schreck.Nun wieder als Mensch apparierte er zu seinem Bruder REG, NEIN! wimmerte er leise und eine einsame Träne bahnte sich den Weg über seine Wange und landete auf Regs Stirn.Wurde ihm nun auch noch der Liebste Mensch genommen?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2014, 21:14

Regs Atem war flach und für einen Moment schien er ins Hier und Jetzt zurück zu kehren. Denn kurz schlug er die dunkelgrauen Augen auf, jedoch glitt er im nächsten Moment wieder in die Dunkelheit zurück.
Fern von dem Schmerz, den sein Körper erfüllte. Doch bevor ganz in die Dunkelheit hinüber glitt hauchte er den Namen seines Bruders. ,,Si-ri-us..."
Seine breite Brust hob und senkte sich kaum merklich. Die salzige Träne vermischte sich mit dem dunkelroten Blut, das noch immer an seiner blassen Schläfe hinunter lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2014, 21:44

Sirius zog sich sein T-Shirt über den Kopf und drückte es sanft auf Regs Wunde um die Blutung zu stoppen und besah Regs Arm, der war eindeutig gebrochen. Vorsichtig durchsuchte er Regs Taschen, hatte er nicht immer so einen komisches Trank dabei gehabt der die Knochen wieder verheilen liess.Als er die kleine Ampulle fand brachte er den Arm seines Bruders wieder in die richtige Position und flösste ihm den Trank ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 3 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: