Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:56

,,Ich mach doch nur den Trageservice, dein Schatz soll sich ja nicht überanstrengen.",gab Reg zurück.
Er trug Emily ins Haus und setzte sie auf einen der Stühle und ging dann raus zu seinem Brüder. Er verwandelte sich im Gehen in den Kniesel und legte seinem Bruder von hinten die Pfoten auf die Schultern und stupste ihn mit der Nase sanft in den Nacken.
Dann verwandelte er sich zurück und sagte mit verführerischer Stimme: ,,Kommst du Schatz?"

Während dessen stimmte Emily am Telefon Luc zu. ,,Da hast du recht. Aber wenn Wiliam dich zu Kleinholz verarbeitet, verarbeite ich ihn zu Pastete.",scherzte Emily gespielt drohend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMi 18 Jun 2014, 22:29

na leggga meinte Luc grinsend und seine Stimme wurde wieder weicher Ich weiss nicht wie ich es ohne dich hier aushalten soll hauchte er sanft und hauchte einen Kuss in den Hörer hinein.

Black spürte Regs Atem in seinem Nacken und ein Schauer lief ihm über den Rücken. Er drehte sich um und zog diesen näher an sich heran Warum sollte ich? Es ist doch grad so schön meinte und biss sich lächelnd auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMi 18 Jun 2014, 23:03

,,Ich vermiss dich auch.",sagte Emily und wünschte sich plötzlich das die Zeit ganz schnell vorbei ging.
,,Ganz wie du willst Schatz.",sagte Reg und konnte den Atem seines Bruders in seinem Gesicht spüren.



(Mehee...wieso müssen die Brüder sein?! )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 09:40

(Weil sie es sind xD)

Black lächelte seinen Bruder charmant an Guck mal Bruderherz ich hab was für dich meinte er und zog eine Tafel Schokolade hervor.

Aber ich werde ja wahrscheinlich eh nicht sehr lange hier bleiben müssen sodass ich in vier oder fünf wochen wieder bei dir bin meinte Luc und fuhr sich durch die blonden Haare.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 10:03

(Mehe...die Versuchung ist groß die Geschichte um zu schreiben :D)

,,Oh Schokolade!",sagte Reg und nahm die Schokolade entgegen und brach einen Riegel ab.
,,Aber die kann ich ja nicht alleine auf essen, nicht wahr?",sagte Reg und sah seinen Bruder gespielt verführerisch an.

,,Das hoffe ich auch.", sagte Emily und schenkte sich etwas zu trinken ein und trank etwas.
Sie zog die Beine an so gut es ging und lehnte sich zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 11:01

(Ein dickes fettes XD, das erinnert mich gerade an so ne komische Werbung die immer kommt owo)

Nein mein Schatzi die darfst du dir schön für den Rest des Jahres einteilen , bevor ich nicht Ergebnisse gesehen hab lachte Black und pustete seinem Bruder eine Strähne aus dem Gesicht und ausserdem hast du die Ehre mit mir in einem Haus zu wohnen, das ist besser als jede Schokolade, stimmts?

Oder ich komme in der Nacht einfach als Gespenst in Mr McKoys Schlafzimmer und drohe ihm mit dem Tod falls er mich nicht zurück lässt. Hier ist es mir zu gefährlich: ich hab ja am zweiten Tag schon ne gebrochene Nase und am Ende verschwind ich auch noch wie zahlreiche Leute hier in der Gegend. meinte Luc und wünschte sich schnell wieder bei seiner Liebsten zu sein.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 11:14

( Mennö....ha! Ich hab eine Idee! *harhar* )

,,Hmmm....da ist was dran Schatz.",sagte er und grinste ehe er die restliche Schokolade in seiner Hosentasche verschwinden ließ. ,,Ich schätze mich sehr glcüklich mit meinem Schatzi zusammen zu wohnen."

,,Na sauber. Dann pass auf das du nicht verschwindest. Sonst gibt's Ärger.",sagte Emily und schmunzelte als Luc vorschlug ihrem gemeinsamen Vorgesetzten einen Drohbrief zu schreiben.
Sie vermisste Luc, sehr sogar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 11:29

(Sag!!!)

Black grinste und wuschelte seinem Bruder durch die Haare Solltest du auch! meinte er grinsend und war im nächsten Moment wieder der große schwarze Hund der seinem Bruder so gerne durch das Gesicht schleckte.

Luc lachte rau auf Keine Sorge wenn das passiert bin ich:Luc der Superheld ja da um mich wieder zu befreien sprach er und genoss es wenigstens die Stimme seiner Liebsten zu hören .Plötzlich stand er auf und zog aus seinem Koffer ein wunderschönes Bild von sich und Emily. Ich kann dich sehen, meine Liebste Eiskönigin!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 11:42

(Kommt per PN ;) )

Reg grinste und krauelte seinen Bruder hinter den Ohren. ,,Würde dich auch nie gegen Jemand anders eintauschen Schatz.",sagte er und lächelte liebevoll.

,,Na dann, brauch ich mir ja keine Sorgen um meinen Helden machen.",sprach sie und verlor sich kurz in ihren Gedanken.
,,Wie ist das möglich mein Prinz?",fragte Emily verdutzt aus den Gedanken hochgeschreckt in denen sie gerade versunken war.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 11:48

Naja Mr Hollow hat mir ein Foto von dir und mir beim Tanzen beim Schulball zum Abschluss geschenkt erklärte er lächelnd Theoretisch könnte ich auch einfach wenn du schläfst zu euch jumpen und dich beobachten meinte und sah das Bild weiter an .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:01

Emily lächelte bei Lucs Worten und meinte:,,Das Kostüm hab ich immer noch.."
Verträumt malte sie ein Muster auf der Tischdecke nach. Es war ein schöner Gedanke das Luc Nachts zu ihr kommen könnte und über ihren Schlaf wachen könnte.
,,Und dir meine Romane anzuhören...",sagte sie lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:13

Natürlich, deine Romane sind sehr interessant jetzt weiss ich viel mehr über dich meinte er lachend und strich sanft über das Bild.In der Nacht hatte er sich zum ersten Mal in ein Werwolf verwandelt davor war alles noch wunderbar gewesen. Leise seuftzte er .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:21

Sie hörte wie er seufzte und sie musste die Tränen zurück halten, die ihr in die Augen stiegen.
Emily trank noch etwas und wünschte sich bei Luc zu sein. Nichts und Niemand konnte ihn ersetzen.
,,Autsch.",sagte sie leise und strich über ihre Kugel. ,,Hier vermisst dich auch wer."

Reg grinste seinen Bruder an und lehnte seine Stirn gegen seine. Er war so froh ihn zu haben. So unendlich froh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:32

Er lächelte ich hab gedacht es macht Party weil es seine Mama für sich alleine hat sagte er und spürte wie ihm langsam ein Klos im Hals wuchs, er sehnte sich einfach so stark nach Emily.

Black zuckte mit den Ohren und setzte seinem Bruder freundschaftlich eine Pfote auf die Schulter .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:45

Emily riss sich mit aller Kraft zusammen, dennoch zitterte ihre Stimme leicht vor Sehnsucht.
,,Anscheinend nicht.",sagte sie und stand auf da eine Eule am Fenster klopfte.
Emily machte das Fenster auf und ließ die Eule hinein fliegen. Sie hielt einen Brief und einen Ausschnitt aus dem Tagespropheten in ihrem Schnabel.
Die Dunkelhaarige nahm der Eule beides aus dem Schnabel und sah die dunkelgrüne Tinte, in der Regs Name stand.

Sie reichte beides an Reg weiter, der beides aus der Luft griff und erstmal in seine Hosentasche steckte.
,,Jungs, essen ist fertig, wäre schade um den Nachtisch.", sagte sie grinsend nur um ihre Sehnsucht nach Luc zu überspielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 2 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: