Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 47 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi 16 Jul 2014, 22:23

Luc tat es ihr gleich und war nach kurzer Zeit auch schon eingeschlafen.

Sirius lächelte und antwortete dann doch mit:"Sirius, und von welcher Schönheit werde ich hier geblendet? "

(Ich kann ja dann auch ne Bekanntschaft für Reg spielen? )
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi 16 Jul 2014, 22:35

(Tu das :) )

Junge Frau
„Ich bin Mary, die Sängerin des Clubs hier.", stellte sich die Braunhaarige vor und lächelte charmant.
Sie bestellte sich ein weiteres Getränk, diesmal einen Feuerwhiskey.

Reg lehnte sich gegen die Wand und fuhr sich durch die Haare. Er dachte an Li-Anne und daran wie sehr sie es geliebt hatte zu Tanzen.
Er lächelte und nahm einen Schluck Butterbier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 07:05

"Dann habe ich dich also singen hören, als ich hier vorbei gelaufen bin.Kannst du auch so gut tanzen wie du singen kannst?"fragte er lächelnd und fuhr sich durch die dunklen Haare.

Claire
Die junge Frau tanzte ausgelassen mit ihren Freundinnen , doch plötzlich stolperte sie , verlor das Gleichgewicht und knallte gegen einen dunkelhaarigen Mann (Reg).Sie hatte ihm den Bierkrug aus der Hang geschleudert welcher nun zerbrochen auf dem Boden lag. "Oh-oh Entschuldigung"stammelte sie und wurde rot."Ich wollte das wirklich nicht, ich ersetzte ihnen das auch wieder."

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 07:28

„Das kann sein. Und was das Tanzen angeht, lass dich überraschen." ,sagte Mary und trank noch einen Schluck Feuerwhisky. Über den Glasrand hinweg zwinkerte sie ihm zu. Sie konnte sehr gut tanzen, da es in ihrer Familie lag und sie von kleinauf alle möglichen Gesellschaftstänze gelernt hatte.

Reg fing die junge Frau auf, die Gegen ihn geprallt war und lächelte freundlich. Das sie ihm seinen Bierkrug aus der Hand geschlagen hatte störte ihn nicht.
„Hoppla.", sagte er und lächelte als sie sich bei ihm entschuldigte.
„Entschuldigung angenommen, das kann doch jedem mal passieren. "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 13:17

Auch Sirius trank an seinem Getränk und spürte sogleich wie die wohlige Wärme des Alkohols sich in seinem Körper ausbreitete.Lächelnd trank er dieses aus und meinte dann:"Wirst du heute noch fertig mit trinken oder möchtest du dir einen Tanz mit mir entgehen lassen?"

Claire lächelte zaghaft und blickte dem Mann in die Augen.OMG diese Augen...schnell wandt sie den Blick ab und meinte nachdem sie sich gefangen hatte"Nun, darf ich sie als Wiedergutmachung auf einen Trink einladen?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 13:40

Reg lächelte und meinte dann:„Gern nehm ich das Angebot an.", er lächelte  charmant. Die junge Dame war irgendwie süß vor allem als sie den Blick gesenkt hatte. „Ach ja, ich bin Regules oder auch Reg genannt.",stellte er sich höflich vor und fuhr sich durch die Haare.

Mary lachte leise. „Ich genieße nur.",sagte sie und trank den letzten Rest Feuerwhiskey aus und sah Sirius aus ihren verschieden farbigen Augen an. Eines war in einem satten Bernsteinton und das andere in einem Himmelblau. 
Dann strich sie die Falten ihres dunkelroten langen Kleides glatt und  meinte dann belustigt:„Wenn der Herr mich auf fordert ja."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 14:51

"Ich bin Claire"entgegnete die Rothaarige und ihre grünblauen Augen leuchteten im Schein der Lichter.Dann ging sie an der Seite von Reg zur Bar und fragte :"Also was willst du trinken? "

Sirius grinste und meinre ganz förmlich ::Lasset tanzen, holde Maid"und reichte ihr die Hand
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 16:02

,,Freut mich dich kennen zu lernen Claire.",sagte Reg und sah auf die Getränkekarte ehe er sich für eins seiner früheren Lieblingsgetränke entschied.
Einen Feuerwhiskey, der ihm in einem Glas mit einer Grapefruitscheibe am Rand serviert wurde.
Er sah Claire an, sie war hübsch, vorallem mochte er ihr Lächeln und ihre schönen Augen.


Mary lachte und sagte:,,Mit Vergnügen Mylord." und ließ sich von Sirius auf die Tanzfläche führen.
So gleich wurde ihre Lieblingsmusik aufgelegt, es war Tango die höchste Stufe der Gesellschaftstänze. 
,,Dann zeigt ob ihr auch Tango tanzen könnt.",sagte sie und sah ihn herausfordernt an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 16:50

Claire bestellte sich einen "Sex on the Beach" und nippte kurz an ihrem Getränk, doch sie spürte den Blick Regs auf sich und dies liess sie nervös werden. Sie war es nicht gewöhnt, mit einem Lächeln blickte sie dem jungen Mann in die schönen grauen Augen.und versank in ihnen.Sie waren so unergründet und tief wie die weite See und plötzlich wünschte sie sich diese ergründen zu können.

Sirius nahm ihre Hand in seine und legte die andere auf die Mitte ihres Rückens etwas seitlich an."Es gibt so viel was ich kann, Süße..."hauchte er leise und begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 17:47

Reg sah Claire in die schönen Augen und versank in ihnen. Sie schienen wie zwei Meere deren Grund ihm noch verborgen war. Dennoch blieb er an diesen schönen Augen hängen, die im Licht wie zwei Edelsteine funkelten.

Mary lächelte und ließ sich von Sirius führen. ,,Dann lasst uns tanzen.",erwiderte sie und in ihren Augen leuchtete das Feuer der Leidenschaft, die sie für's Tanzen hegte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:04

"Claire, gleich fängst du noch an zu sabbern"hörte sie ihre innere Stimme und schüttelte kurz verwirrt den Kopf.Verlegrn sah sie zur Seite und fuhr sich durch Haare während sie versuchte nicht rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:16

Reg lächelte als Claire verlegen zur Seite sah. 
Es war irgendwie süß, wie sie sich durch die Haare fuhr. Er hörte die Tangomusik und fragte Claire höflich und charmant:,,Darf ich euch um einen Tanz bitten, Mylady?"

Mary genoss jeden Schritt den sie tat, sie sah ihrem Tanzpartner in die sturmgrauen Augen, die sie auf eine Art und Weise sehr faszinierten. 
Ihr Herz schlug schnell gegen die Rippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:48

"Anscheinend hab ich den Tangotest bestanden oder?"fragte Sirius keck und erforschte ihre wunderschönen verschiedenfarbigen Augen.Es versank in diesen wunderschönen Augen und schrllte sich dann gedanklich selber dafür.

Claire lächte und wunderte sich kurz über diese Höfliche Art "Du kannst ruhig du sagen"wiederholte sie und meinte dann:"Es wäre mir eine Ehre auch wenn ich nicht sogut darin bin." antwortete sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:16

,,Sagen wir es ist schon mal nicht schlecht.",sagte sie frech grinsend und tippte ihm gegen die Nase.
Er sah wirklich gut aus und er hatte es drauf zu tanzen. 
Diese Augen ließen sie nicht mehr los. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und ließ ihre Hand über seine Brust wandern.

Reg lächelte und reichte Claire seine Hand. ,,Keine Sorge, ich lass dich schon nicht fallen.",sagte er charmant lächelnd und führte Claire zur Tanzfläche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:25

"Anscheinend hab ich den Tangotest bestanden oder?"fragte Sirius keck und erforschte ihre wunderschönen verschiedenfarbigen Augen.Es versank in diesen wunderschönen Augen und schrllte sich dann gedanklich selber dafür.

Claire lächte und wunderte sich kurz über diese Höfliche Art "Du kannst ruhig du sagen"wiederholte sie und meinte dann:"Es wäre mir eine Ehre auch wenn ich nicht sogut darin bin." antwortete sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 27 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 47 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: