Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 48 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 18:47

„Nein,Model bin ich nicht und Sport ist mein Hobby. Ich bin Auror.",sagte Reg und lächelte als Claire ihre Hände über seine Brust gleiten ließ.

Sanft knabberte Mary an Sirius Unterlippe und legte dann ihren Kopf auf seine Brust und ließ ihren Blick durch den Kopf schweifen.
(Ich bin mal davon ausgegangen das da Zauberer und hexen Leben)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 19:33

(Ja okey)

Claire lächelte "Ich arbeite im Krankenhaus"meinte sie lächelnd und reckte sich etwas um Reg zu küssen

(Was meinst du mit "liess ihren Blick durch den Kopf schweifen")

Sirius fuhr Mary sanft durch den dunklen Haarschopf und hob die andere Hand von ihrer Hüfte um noch etwas von seinem Whisky zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 19:55

(Upps ich meinte durch den Club XD )

Reg erwiderte den Kuss lächelnd und legte seine andere Hand auf ihre Hüfte.

Mary genoss die Nähe von Sirius und lächelte. Sanft legte sie ihre Hand auf seine Brust und sog seinen Duft ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 21:08

Alles in Claire kribbelte und sie löste sich nach einer Weile dann doch noch von Reg."Wollen wir etwas an die frische Luft?" Fragte sie leise und strich ihm sanft über den Rücken.

Sein Herz schlug schnell gegen seinen Brustkorb und er bettete sein Kinn sanft auf dem Kopf von Mary."Sag mir wenn was ist"forderte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 21:34

„Gerne." ,entgegnete Reg lächelnd und strich ihr über das Haar. Claire war wunderschön und voller Liebe.

„Werde ich machen.",sagte Mary und zeichnete seine Brust nach. Sie lächelte und blieb wo sie war. Ihr Herz klopfte ruhig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 22:03

Sie lächelte und nahm Regs Hand .Draußen angelangt , setzte sie sich auf eine niedrige Mauer und zog sich als aller erstes die Schuhe von den Füßen "Ich höre nie wieder auf meine Freundinnen"meinte sie seufzend und strich sich über die angeschwollenen Füße.Sie streckte ihre Beine kurz und sah dann zu Reg.

Sirius lächelte und meinte dann anschließend :"Ich möchte nicht Schuld daran sein, dass du an Herzrasen stirbst"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 22:50

Reg ließ sich grinsend neben ihr nieder und sagte:,,Du Arme, musst du getragen werden?"
Liebevoll sah er sie an und legte einen Arm um ihre Hüfte.
Mary hob lächelnd den Kopf und küsste ihn auf die Lippen. „Alles ist gut."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 23:01

Claire lachte leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter "Ich bin so schwer wie zehn Elefanten" antwortete sie lächelnd und sah in den schönen Sternenhimmel. Drinnen war es ganz schön stickig und warm gewesen.Hier draußen war es schöner.

"Da bin ich ja beruhigt"war seine Antwort bevor Sirius sie weiter küsste und seine Hand ihre Taille hinab fuhr.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014, 23:28

„So schwer? Das werd ich schon schaffen.",sagte er und lachte leise. Sanft strich er ihr über die Hüfte.
Die Luft war angenehm kühl.

Mary erwiderte seinen Kuss und lehnte sich gegen ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014, 07:46

Sie lächelte und sah Reg verträumt an, bevor sie ihre Hand an seine Wange hob und sein Gesicht zu ihr drehte um ihn wieder küssen zu können. Wieder verschränkte sie ihre Hände hinter seinem Nacken.

Sirius Hände strichen weiter über Marys Rückem bis zu ihren Wangen hinauf und blieben dort
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014, 10:32

Der jüngere Black überbrückte den kurzen Abstand und legte sein Lippen auf die von Claire.
Sanft zog er sie in seine Arme und ließ seine Hände auf ihren Hüften liegen.

Mary lächelte in den Kuss hinein und ließ ihre Hände auf seiner Brust ruhen.
Sie vergas Raum und Zeit bemerkte nicht wie sich der Club langsam leerte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014, 13:13

Claire lächelte in den Kuss hinein und liess ihren Hände wieder von Regs Brust zu seinem Bauch gleiten.
Langsam wurde ihr Kuss etwas fordernder und sie wartetr auf eine Reaktion seitens Reg.

Sirius hielt im Kuss inne und meinte leise:"Wenn wir so weitwr machen bin ich der jenige der an Herzrasen stirbt"mit einem leisen Lachen fing er an Marys Hals hinab zu ihrem Schlüsselbein zu küssen und saugte dann leicht an ihrer Halskuhle
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014, 13:30

Als Claires Kuss fordernder wurde ging er darauf ein und knabberte an ihrer Unterlippe.
Seine Hände ruhten weiterhin auf ihren Hüften. Eine Explosion der Gefühle  erfüllte ihn unter ihrer Berührung.


,,Das wollen wir ja nicht. ",sagte sie grinsend und lachte leise als Sirius sich an ihrer Halsbeuge festsaugte.,,Hu das kitzelt...schmeckt's?",fuhr sie lachend fort und fuhr mit ihren Händen durch seine Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014, 16:50

"Natürlich ich bin seit gerade eben ein Vampir. ..du hast die Ehre einen Knutschfleck von Sirius Black bekommen zu haben" meinte er lächelnd und zwinkerte Mary verführerisch zu.

Claire versank in der Leidenschaft, als plötzlich ein paar laute Gröhler zu hören waren.Ein Grüppchen Jugendliche lief mit ihren Bierflaschen vorbei und sie sah kurz auf ihre Uhr."Um diese Uhrzeit bekomme ich sicherlich kein Hotel mehr oder?"fragte sie leise und sah zu Reg .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014, 19:41

Mary lachte bei Sirius Kommentar. „Und wer hat dich gebissen? Jetzt hab ich ein Souvenir.",sagte sie lachend und spielte mit einer seiner langen Haarsträhnen.
Sie erhob sich vom Barhocker  und zog ihn mit sich zu einer Sofagruppe. „Hier ist es doch viel gemütlicher.",sagte sie und zog eine der Decken zu sich.Mary lachte bei Sirius Kommentar. „Und wer hat dich gebissen? Jetzt hab ich ein Souvenir.",sagte sie lachend und spielte mit einer seiner langen Haarsträhnen.
Sie erhob sich vom Barhocker  und zog ihn mit sich zu einer Sofagruppe. „Hier ist es doch viel gemütlicher.",sagte sie und zog eine der Decken zu sich.
Die anderen Gäste waren mittlerweile weg, Paul räumte sie Bar auf und Mary entdeckte zwei Gestalten auf der Terasse. (Reg und Claire)
Sie grinste und kuschelte sich an Sirius.


„Das glaube ich auch.",sagte er und lächelte sie liebevoll an. „Aber im Club hing ein Schild wo draufstand das man dort übernachten kann,an soll sich nur an den Barkeeper wenden."

Die anderen Gäste waren mittlerweile weg, Paul räumte sie Bar auf und Mary entdeckte zwei Gestalten auf der Terasse. (Reg und Claire)
Sie grinste und kuschelte sich an Sirius.

„Das glaube ich auch.",sagte er und lächelte sie liebevoll an.
„Aber man kann im Club übernachten man muss sich nur an dem Barkeeper wenden. Stand auf einem Schild."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 30 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 30 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 48 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: