Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:12

Er hörte an Claires Stimme, das sie von dem gesagten recht wenig begeistert war, sie schien sich davor zu fürchten. Beruhigend strich er ihr über den Rücken. „Was los Kleines, hmm?",sagte er sanft und drückte seine Lippen auf ihren Haaransatz.


Mary nickte und reicht Sirius das zweite Wasserglas samt Aspirin. „Bitte sehr, mein Herr.",sagte sie lächelnd und trank noch etwas Wasser.
Dann angelte sie nach einem ausgeleiertem T-Shirt dieses zog sie über wobei sie ein leichter Schwindel über kam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 01:55

"Ich hab etwas Angst vor meinem Ex.Das letzzte Mal als ich ihn sah hab er mich auch geschlagen. Er hat ein kleines Aggresionproblem." Die Rothaarige zeigte auf eine Stelle an ihrem Schlüsselbein, dort sah man eindeutig Brandnarben die durch eine Zigarette entstanden sein mussten.

Sirius trank das Glas dankbar aus und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 08:57

Als Claire von ihrem Ex erzählte und ihm die Brandnarben zeigte, trat Besorgnis in seine dunkelgrauen Augen.
Sanft drückte er Claire an sich. „Soll ich mitkommen?",fragte er liebevoll.

Mary ließ sich in die Kissen fallen und hoffte das der Schwindel sich legte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 11:48

"Ich will aber nicht, dass dir etwas passiert" entgegnete sie leise und strich ihm wieder sanft über die Wange.

Sirius drehte den Kopf zu Marry "Wie geht es dir?"fragte er leise
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 12:09

„Ganz wie du möchtest.",sagte Reg und lächelte. Dann beugte er sich zu seinem Schatz hinunter und küsste sie auf die Stirn.

„Nur Kopfschmerzen. Ansonsten ist alles gut.", entgegnete Mary. Der Schwindel hatte sich gelegt und sie drehte sich zu Sirius um.
Dann hauchte sie ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 12:48

"Ok, komm mit aber du musst draussen auf mich warten" meinte sie leise und legte ihre Wange an seine Brust.Nun lauschte sie seinem Herzschlag und schielte zu ihm hoch.Ihr Herz schlug schneller und schon wieder war dieses komische Kribbeln in ihrer Magengegend zu spüren.

"Bei mir auch "meinte er leise und lächelte sie kurz liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 13:00

„Das mach ich doch gern Kleines.",sagte er liebevoll und hielt sie weiterhin in seinen Armen.

Mary lächelte zurück und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust und sog seinen Duft ein.
„Ich steh heute nicht mehr auf.",sagte sie gegen seine Brust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 13:43

Sie lächelte und stand nach einiger Zeit aber doch novh auf um sich fertig zu machen. Im Spiegel bemerkte sie dass ihr Haar total zerzaust schien und auch ihre Schminke verwischt war.Als sie ihre Taschen holen ging meintr sie kurz an Reg gewandt"Warum hast du mir nicht gesagt dass ich grauenhaft aussehe?"dann verschwand sie wieder.Sie machte ihre Haare zu einem Dutt hoch und schminkte sich ab und wieder neu.Dann ging sie zurück und zog ihr Kleid an "Ich bin fertig"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:10

Reg lächelte und meinte nur: „Ich fand dich wunderschön."
Ihm war es egal wie Claire aussah, für ihn würde sie das schönste Wesen bleiben.
In der Zwischenzeit zog er sich auch um und lächelte als Claire fertig gekleidet vor ihm stand. Vorsichtshalber hatte er seinen Zauberstab eingesteckt .

Mary lachte leise bei der Vorstellung einfach liegen zu bleiben. Eigentlich hatte sie sich so einiges vorgenommen aber das konnte ihrer Meinung nach warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 18:10

"Komm" meinte sie lächelnd und nahm seine Hand in die ihre."Also wie geht es jetzt wieder zurück in die Innenstadt?" fragte sie und rückte sich mit der freien HAnd ihr Täschen zurecht.

Sirius grinste und sah sie an,nachdem sich sein Kopf etwas gebessert hatte und zog MArry in seine Arme."Darf ich hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 22:18

Reg lächelte und nahm Claire an die Hand und führte sie nach draußen. Dort stand noch das Auto vom Ministerium. Ganz Gentlemenlike öffnete er Claire die Tür und sagte:„Steigen sie ein Mme."

,,Sehr gern dann bin ich nicht mehr allein.",sagte Mary und kuschelte sich an ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyDo 24 Jul 2014, 22:31

Sie lächelte und stieg ein "Danke mein Herr" entgegnete sie liebevoll und gab ihm ganz elegant ein Kusschen auf die Wange als er selber auf seiner Seite eingestiegen war.

"Schön"meinte er und gähnte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyFr 25 Jul 2014, 00:32

Reg gab ihr auch einen Kuss ehe er in Richtung Stadt fuhr, Bald hatten sie die Innenstadt erreicht und Reg fragte ;„Welche Straße soll es sein ?"

„Immer wieder gerne.",sagte Mary und sah Sirius an.
Sie lächelte als er gähnte. „Müde?",sagte sie liebevoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyFr 25 Jul 2014, 07:10

Claire nannte ihm mit einem komischen Gefühl in der Magengrube die Adresse von Jake.Er wohnte in einem noblen Viertel der Stadt, da sein Vater ihm die Wohnung finanziert hatte.

Sirius nickte träge:"Ein bisschen bin ich schon müde" meinte er leise und küsste Mary dann sanft auf die Lippen
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 EmptyFr 25 Jul 2014, 09:22

Nach einer Weile bog Reg in die Straße ein, die Claire ihm genannt hatte und hielt vor einem großen Haus an. „Da wären wir.",sagte er und sah Claire aufmunternd an.


Sie lächelte und erwiderte seinen Kuss. „Dann schlaf mal.", sagte sie und küsste ihn auf die Stirn. Dann stand die Braunhaarige auf und verschwand kurz im Badezimmer und kam dann wieder.
Sie nahm wieder ihre Tabletten und kletterte zurück ins Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 36 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: