Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 52 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 17:51

Emily nickte und lehnte sich vorsichtig gegen Luc.

„Ich liebe dich auch.",sagte Reg und drückte sanft ihre Hand ehe er sich ihre Tasche umhängte und sie ebenfalls hochhob und zum Auto trug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 17:58

Luc drückte auf einen Schalter auf dem Nachttisch,durch den die Heiler verständigt wurden und wartete.

Claire lächelte und liess sich zum Auto tragen Er liebt mich! dachte sie und war trotz dem Vorfall mit Jake gerade glücklich,dass sie Reg hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 18:12

Vorsichtig setzte Reg sie auf ihren Sitz und schmiss die Tasche auf den Rücksitz und fuhr zurück zur Hütte. Dort angekommen stieg er aus und ließ die Tasche ins Haus schweben während er Claire wieder hoch hob und sie drinnen vorsichtig auf das Sofa legte. 
Kurz darauf versorgte er vorsichtig ihre Verletzungen und setzte sich dann neben sie. 


Emily schwieg als der Heiler kam und sie untersuchte. Er gab ihr Schmerztabletten und etwas gegen die Heisere Stimme. Dann verschwand er auch schon wieder.

Mary schlief während dessen selber wieder ein und träumte schlecht. Erinnerungen aus vergangenen Tagen hatten sie eingeholt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 19:36

"Du trägst mich hier herum, als würde ich Luft wiegen"meinte sie erstaunt über seine Kraft und liess ihren Knöchel verarzten "Danke" hauchte sie liebevoll und lehnte sich halb an Reg. "Er hat dir doch nichts getan oder?"fragte sie besorgt und blickte ihm in die wunderschönen Augen.

Luc strich Emily sanft über den Rücken und drückte seine Lippen auf ihre Stirn."Ich liebe dich mein Schatz..."meinte er liebevoll und fügte hinzu "Du solltest dich aber ausruhen"

Sirius merkte nicht, dass Mary schlecht schlief sondern war in seiner eigenen Traumwelt versunken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 19:45

„Du wiegst ja auch nichts.",sagte Reg leise lachend und schüttelte den Kopf auf ihre Frage hin ob Jake ihm was getan hätte.
„Immer doch.",sagte er liebevoll und legte einen Arm um sie.

„Ich liebe dich auch.",kam es flüsternd zurück. „Kann ich schlafen, mir ist zu warm.",fuhr sie fort und hätte am liebsten die Decke weggeschoben.

Die Braunhaarige wimmerte leise im Schlaf. Sie krallte ihre Hand in die Laken und eine einsame Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 20:12

"Natürlich wiege ich etwas, eigentlich nicht nur etwas sondern bisschen viel"wiedersprach sie und schlug ihm leicht auf seinen Oberschenkel.Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und strich ihm sanft über den Oberschenkel.

"Dann schlaf doch ohne Decke oder nimm eine dünnere"schlug Luc leise vor während sein Blick auf ihrer gemeinsame Tochter.

Sirius schlug verschlafen die Augen auf und sah zu Mary "Pssch..."machte er leise und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 20:36

„Aber du wiegst nicht so viel wie ein Elefant.",sagte Reg lachend als Claire ihm auf den Oberschenkel schlug.
Er wuschelte ihr durch die Haare und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Hmm..",sagte Emily und schlug die Daunendecke zurück und zog eine Wolldecke über sich. Sie folgte Lucs Blick und lächelte bei dem Anblick von July.

Mary schmiegte sich an Sirius und wimmerte leise weiter gefangen in ihrem Albtraum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptyFr 25 Jul 2014, 22:03

"Lass meine Haare doch in Ruhe"murrte sie leise und fuhr sich mit den Händen wieder durch die roten Haare um sie zu richten.Lächelnd schmiegte sie sich an Reg und drehte ihren Kopf ein Stück um ihn zu küssen.

Luc stand auf und verschwand im Bad des Zimmers um auf die Toilette zu gehen, danach kam er wieder zurück zu Emily. "Emily? "fragte er leise.

"Mary..alles ist gut"hauchte er leise und strich ihr über das Haar.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 26 Jul 2014, 00:04

Er grinste nur und küsste sie grinsend. Er konnte einfach nicht anders als bei ihr zu grinsen. „Also ich fand die Frisur nicht schlecht.",neckte er sie liebevoll.

„Hmmm..was'n.",kam es heiser unter der Decke hervor. Sie hatte sich in jene eingerollt und sah auf. July hatte sich an sie gekuschelt und hatte ihre Händchen an Mamas zarte Hand geklammert, an der immer noch der Ring schimmerte.

Mary wurde etwas ruhiger und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. Schließlich wachte sie auf als er über ihr Haar strich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 26 Jul 2014, 07:59

"Ja du würdest sicherlich den perfekten Friseur abgeben" erwiderte sie mit ironischem Unterton und küsste ihn dann wieder.

Luc sah auf Emilys Ring hinunter "Also eigentlich sind wir u´nun quasi so etwas wie verlobt,weil du meinen Verlobungsring trägst" erklärte er leise und wartete auf eine Reaktion von ihr.

Sirius bemerkte dass Mary aufwachte und blickte sanft auf sie hinab "Du hattest anscheinend einen Alptraum,Süße"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 26 Jul 2014, 08:15

Er lachte leise und küsste seine Liebste.
„Ein verdammt guter.",fügte er scherzend hinzu und strich ihr über die Wange.

Emily lächelte bei Lucs Worten und sah ihren Liebsten an. Sanft löste sie Julys Hände von ihrer Hand und nahm Lucs in die ihren.
„Und ich werde ihn nie wieder abnehmen, dafür bedeutet mir dieser Tag zu viel.",sagte sie liebevoll und hauchte einen Kuss auf seine Wange.


Mary nickte und seufzte leise. Immer mal wieder plagte sie ein Albtraum oft handelte er von vergangenen Ereignissen.
„Wie so oft.",sagte sie leise in seine Brust hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 26 Jul 2014, 09:28

"Jajaja" meinte Claire nur leise lachend und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

Luc lächelte glücklich und strich ihr über die Wange "Du bist un meine Verlobte,ob du willst oder nicht" hauchte er ihr ins Ohr.

Sirius meinte mit einem schiefen Grinsen :"Dann muss ich wohl öfters bei dir schlafen,damit du süße Träume von mir hast."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 26 Jul 2014, 09:56

Reg lachte mit und ließ sich seitlich fallen.
„Hihi dann darfst du mir die Haare beim nächsten Mal schneiden."
Er grinste frech und lachte als sie ihm ein Kuss auf die Nase gab.
Zärtlich zwickte er sie im Gegenzug in ihre Nase.

Emily lachte leise und kuschelte sich an ihn. Kleinjuly griff wieder nach ihrer Hand und klammerte sich daran fest.

Mary konnte nicht anders als leise zu lachen.
„Es wäre mir eine Ehre Sirius Black in meiner Nähe zu wissen.", entgegnete sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 26 Jul 2014, 10:16

Gerne mach ich das,die Frage ist nur ob dann auch was wird meinte sie lächelnd und legte sich auf Reg drauf sodass sie ihm in die Augen sehen konnte Beis mir nicht meine Nase ab,die brauche ich doch noch bat sie lächelnd.

Lächelnd blickte Luc zu Emily und July und küsste beide auf die Stirn.

Na dann werde ich nun öfters Zeit mit ihnen verbringen Mary deren Nachnamen ich nicht weiss entgegnete er und musste ebenfalls lachen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 26 Jul 2014, 10:29

,,Naa gut, dann werd ich sie dran lassen.",sagte Reg und küsste sie wieder. „Na gemütlich da oben?",fragte er grinsend.

„Ach komm mein Nachname ist der einfachste überhaupt, den konnten sich sogar die Kommentatoren beim Quidditch merken. Aber ich will mal nicht so sein. White ist mein Nachname.",sagte sie lachend und ließ sich in die Kissen fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 38 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 52 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: