Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptySo 03 Aug 2014, 17:22

"Uii das kitzelt" meinte Claire kichernd, versuchte aber still liegen zu bleiben. "Wer ist hier die Krankenschwester ich oder du?" fragte sie neckend und schloss dann aber die Augen um es zu geniessen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptySo 03 Aug 2014, 17:30

Reg lachte leise und meinte liebevoll neckend:„Gerade wohl ich."
Er massierte sie vorsichtig weiter.

Mary lag auf dem Bauch und hatte ihre Arme unter ihrem Kopf verschränkt und schlief seelig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptySo 03 Aug 2014, 17:44

"Naja, du bist ein guter Masseur, ich stell dich ein" meinte sie leise und hielt die Augen geschlossen.

Sirius schlief seitlich zu Mary gerichtet bis die Sonne ihn aufweckte und er leise grummelnd die sturmgrauen Augen öffnete. Er drehte sich auf die andere Seite und konnte trotzdem wegen der Sonne nicht schlafen also richtete er sich immer noch grummelnd etwas auf und streckte sich erst einmal.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptySo 03 Aug 2014, 21:38

„Danke.",sagte er und fuhr fort mit seiner Bauchmassage.
Er sog Claires Duft ein und lächelte.

Mary hörte das leise Gegrummel und lächelte im Schlaf ehe sie aufwachte und drehte sich auf die Seite so dass sie den Rücken ihres Liebsten sah, der auch von Narben übersäht schien.
Liebevoll hauchte sie ihm einen Kuss in den Nacken.
„Guten Morgen.",sagte sie liebevoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptySo 03 Aug 2014, 22:07

Sirius drehte sich zu Mary und küsste sie sanft."Geht es dir wieder gut mein Schatz?" fragte er und strich ihr liebevoll über die Wange.Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er wirkte noch sehr verschlafen.

"Muss ich mich jetzt revanchieren oder so etwas? " fragte Claire leise und öffnete die blau-grünen Augen um Reg fragend in die Augen sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptySo 03 Aug 2014, 22:08

Sirius drehte sich zu Mary und küsste sie sanft."Geht es dir wieder gut mein Schatz?" fragte er und strich ihr liebevoll über die Wange.Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er wirkte noch sehr verschlafen.

"Muss ich mich jetzt revanchieren oder so etwas? " fragte Claire leise und öffnete die blau-grünen Augen um Reg fragend in die Augen sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptySo 03 Aug 2014, 22:17

„Abgesehen von den blauen Flecken ist alles gut.",sagte Mary und erwiderte seinen Kuss. Er sah sehr niedlich aus wenn er verschlafen aussah. Sie lächelte und kuschelte sich an ihn.

„Nein, musst du nicht mein Schatz.",sagte Reg und küsste sie auf ihre Stirn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 07:04

"Wenn ich diesen *Zensiert* zu GGesicht bekomme, dann kann er was erleben. Niemand außer mir belästigt meine Freundin" knurrte er leise.Beschützend zog er Mary näher an sich "Meine Marry" schmollte er.

"Womit habe ich dich verdient?" fragte Claire liebevoll und wuschelte ihm kurz durch die schwarzen Haare.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 07:04

"Wenn ich diesen *Zensiert* zu GGesicht bekomme, dann kann er was erleben. Niemand außer mir belästigt meine Freundin" knurrte er leise.Beschützend zog er Mary näher an sich "Meine Marry" schmollte er.

"Womit habe ich dich verdient?" fragte Claire liebevoll und wuschelte ihm kurz durch die schwarzen Haare.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 09:02

Mary nickte zustimmend und gab ihm einen Kuss.
„Mein Sirius.",sagte sie und sog seinen Duft ein.

Reg zuckte ratlos mit den Schultern und ließ zu das sie ihm die Haare noch mehr verwuschelte.
„Womit hab ich ein Engel wie dich verdient?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 12:03

"Naja du bist niedlich, sexy, heiß, süß, gut aussehend, sportlich, muskulös, schnuckelig, freundlich, ein Gentleman, stark, schlau, kuschelig, perfektes Bett, perfekter Masseur, Tragedienst und Meins!!!" lautete ihre Antwort aauf seine Frage "Achso ich habe mega anziehend noch vergessen. " fügte sie hinzu und zog ihn zu sich herunter um ihn küssen zu können.

"Ja" antwortete er , vergrub seine Hände in ihren Haaren und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 12:23

Reg erwiderte lächelnd ihren Kuss und strich ihr über das Haar.
„Und du bist mein Engel, mein Sonnenschein, meine Wildkatze, mein ein und alles. Wunderschön, meine Mylady, süß, lieb, mein niedlichster Tollpatsch der Welt und meine Lieblingskrankenschwester.",sagte Reg und lehnte seine Stirn gegen die Ihre und sah ihr in die wunderschönen blaugrünen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 12:46

"Du alter Schmarotzer du" meinte CClaire liebevoll und nahm sein Gesicht in ihre Hände "aber du hast es schön gesagt mein Schatz" hauchte sie liebevoll und küsste ihn wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 13:14

„Immer doch mein kleiner Tollpatsch du.",sagte er grinsend und küsste sie wieder.

Mary erwiederte Sirius Kuss und richtete sich etwas auf, so dass sie mit ihm auf einer Höhe war.
Ihr rutschte die Decke von den Schultern und offenbarte blaue Flecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 50 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 EmptyMo 04 Aug 2014, 14:08

Wut machte sich in Sirius breit als er Marys blaue Flecken sah und er liess von ihr ab und ballte stattdessen die Hände zu Fäusten. "Was hat er dir angetan?" fragte er leise und blickte auf seine Füße.

"Ich kann nichts dafür" meinte Claire leicht lächelnd zwischen zwei Küssen und liess ihre Finger durch sein Haar fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 50 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 50 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: