Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 00:02

,,Och ich werde dich trotzdem immer lieben, meine werdende Kugel.",neckte er sie liebevoll und knabberte sanft an ihrem Finger. Er liebte die Frau in seinen Armen von ganzem Herzen und freute sich auf das Kind, das nun in ihr heranwachsen würde.


Mary gab sich so wie sie war vor der Kamera und verstellte sich nicht. Sie nutzte die Requisiten, die ihr zur Verfügung standen. 
Nach einer Weile waren sie endlich fertig und Lily druckte die Fotos aus und gab sie Mary. 
Diese bedankte sich und apparierte zurück nach Hause.
Im Club angekommen, ging sie leise die Treppen zu ihrer Wohnung hoch und betrat diese dann. Sie roch den Geruch von Rührei und ging Barfuß in die Küche.
Dort fand sie ihren Liebsten, der gerade am Kochen war. Mary hatte mit Kleidung ins Wasser gehen müssen, so war sie dem entsprechend nass, doch das Wasser war warm gewesen. Grinsend umarmte sie ihren Sirius von hinten.
,,Bin wieder daa.", sagte sie und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 07:42

"Das ist aber schön zu hören" entgegnete die Rothaarige lächelnd , dann legte sie ihren Kopf auf Regs Brust und meinte Ich muss dich als Bett geniessen solange ich es noch kann  sanft zeichnete sie sein Schlüsselbein und die Schultern durch den Stoff seines Oberteiles nach und sog seinen wunderschönen Duft ein.

Sirius zuckte zusammen als sich etwas nasses an ihn drückte ""Bist du geschwommen oder hat es etwa geregnet? " fragte der Dunkelhaarige verwundert und drehte sich um sodass er Mary auch ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 19:49

Reg lachte bei ihren Worten und drückte sie sanft an sich. ,,Mich stört's nicht, wenn eine Kugel auf mir liegt.",sagte er liebevoll und küsste sie auf  die Nase.

,,Es hat erst geregnet und dann musste ich ins Wasser.",erklärte Mary ihrem Liebsten. Es war recht amüsant gewesen, da sie das ganze an einem See gemacht hatten.
,,War zwar kalt, aber es ging noch.",sagte sie und gab ihm einen Kuss ehe sie unter der warmen Dusche verschwand.
Nach einer Weile kam sie wieder und hatte trockene Klamotten an. ,,Ich hab dir Bilder mitgebracht.",sagte sie und reichte ihm die Mappe mit den Fotos von den Shootings.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 20:13

"Aber ich stelle mir das als sehr unangenehm vor" entgegnete Claire."Wie stellst du es denn dir vor wenn du auf deiner Kugel liegen musst?" fragte sie dann und hob den Kopf um ihren Liebsten anzusehen"Ausserdem hätte ich da Angst dich zu erdrücken"

Sirius saß am Tisch und schaufelte sein Rührei  in sich hinein. "Iss.Dein Ei wir kalt" sagte  er lächelnd als seine Liebste endlich wiedr zurück kam.Nebenbei sah er die Bilder in der Mappean und staunte darüber was für ein gutes Model seine Freundin doch war."Schade ich dachte ich würde dich im Bikini sehen"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 20:28

„Mich erdrückst du schon nicht, du Fliegengewicht.",scherzte der jüngere Black liebevoll.
„Haha, dann wird der gute Siri Onkel.",fuhr er grinsend fort.
Dann lehnte er sich wieder in die Kissen und schloss die Augen.

„Im Spätsommer Anfang Herbst im Bikini rumlaufen, das iist schön kalt. Außerdem siehst du mich auch ohne.",sagte Mary lachend und blätterte etwas zurück. „Da schau mal, da haben wir Aktfotos gemacht.",fuhr sie fort.
Sie lächelte breit und aß ihr Ei, während sich Sirius die Fotos ansah.

Emily wachte irgendwann auf und erhob sich schlaftrunken. Sie hatte Bauchschmerzen und machte sich rasch eine Wärmflasche und legte sich mit dieser wieder ins Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 20:48

"Jetzt nicht aber wenn ich gefühlte 100 Kilo zugenommen habe schon" meinte Claire und grinste breit.Bei dem Kommentar dass Sirius Onkel wurde, erwiderte sie nur:"Ja das Kind tut mir jetzt schon leid, muss den hyperaktiven Siri als Onkel ertragen."Als sie sah dass Reg die Augen schloss meinte sie leise "ich sollte dich endlich schlafen lassen"

Mit großen Augen musterte Sirius die Fotos und vergaß dabei zu essen.Er war damit beschäftigt Marys Schönheit zu bestaunen."Was??? Die haven dich nackt gesehen? !"

Luc öffnete verschlafen die Augen als Emily sich seinen Armen entwand und wartete dass sie wieder kam."Was ist?" fragte er leise und sah sie an.Er hatte die Nacht auch nicht so gut geschlafen da July ihn wachgehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 21:45

„Hmm kann sein.",nuschelte Reg noch ehe er ganz weg dämmerte und Claire in seinen Armen hielt während er schlief.
Seine Brust hob und senkte sich ruhig.

„Keine Angst, nur Lily war im Raum. Die anderen Mitarbeiter hat sie rausgeschickt und die Türen hat sie mit blickdichtem schwarzen Stoff bedeckt so dass die nicht reingucken konnten. Das gleiche hat sie mit den Fenstern gemacht.",sagte Mary und amüsierte sich über den Gesichtsausdruck ihres Liebsten.
Grinsend stand sie auf und setzte sich auf seinen Schoß.

„Bauchschmerzen.",sagte sie leise und kuschelte sich an Luc. Sie versuchte weiter zu schlafen. Emily war sehr erschöpft, doch gerade hielten sie die Bauchschmerzen wach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 22:09

Claire lächelte und bettete ihren Kopf auf Regs Brust.So lag sie ruhig da und lauschte dem Herzschlag ihres Liebsten.Sie dachte darüber nach wie schnell das Herz ihres Kindes schlug aber wahrscheinlich konnte man noch nichts von etwas menschlichem erkennen. 

Beleidigt blickte er Mary an und zog sie an sich.Er fand die Vorstellung dass Mary Aktfotos gemacht hatte immer noch sehr komisch. Aber es komnte natürlich nicht sagen, dass die Bilder ihm nicht gefallen würden. "Das ist  aber mein Körper und du gehörst mir." Meinte er mit gespielt schmollendem Ton und strich seiner Liebsten sanft über die Beine.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySa 16 Aug 2014, 22:19

„Und ich werd immer dir gehören mein Schatz.",sagte sie und kuschelte sich an ihn. „Dann komm doch einfach beim nächsten Mal mit. Da machen wir das wieder. ",sagte die Braunhaarige.
Sanft gab sie ihm einen Kuss. „Also schmoll nicht, Sirina. Mary wird immer dein bleiben."

Reg schlief tief und fest.
Und drehte sich im Schlaf auf die Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySo 17 Aug 2014, 05:02

"Okey"  antwortete er nur leise und grinste seine Liebste an."umd Sirina wird immer Mary gehören, weil er was tolles gelernt hat" hauchte der Dunkelhaarige liebevoll und strich ihr über den Rücken bevor er sie küsste. 

Plötzlich lag Claire nicht mehr auf Reg sondern neben ihm weil er sich gedreht hatte, doch das war nicht schlimm.Sie schloss wieder die Augen und schlief ebenfalls ein.

"Oh mein armes Baby, hast du schlimme Schmerzen?" fragte der Blonde leise und versuchte die Augen offen zu halten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySo 17 Aug 2014, 09:37

„So soll's sein.",sagte Mary in den Kuss hinein und kuschelte sich an ihren Sirius. „Was had du denn gelernt?",fragte sie grinsend und fuhr ihm durch die Haare.

„Hmm, gerade geht's?",nuschelte Emily in sein T-Shirt hinein und versuchte zu schlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySo 17 Aug 2014, 11:12

"Wozu brauche ich alle Frauen wenn ich die allerschönste von ihnen für immer haben kann?" entgegnete er nur grinsend und sah ihr tief in die Augen "Das habe ich gelernt mein Schatz"  hauchte er leise und küsste Mary wieder.

Sanft strich Luc Emily eim.paar Mal über den Rücken und schloss dann wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySo 17 Aug 2014, 11:35

„Das hast du aber schön gesagt.",sagte Mary und erwiderte seinen Kuss. Sanft strich sie ihm über die Wange.
Sie bereute keine Sekunde in seiner Nähe zu sein, sie nahm das Fotoalbum und blätterte etwas weiter.
Sie grinste dabei geheimnisvoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySo 17 Aug 2014, 11:50

"Ich weiss" gab Sirius grinsend zurück und blickte auf das Fotoalbum als Mary darin herum blätterte."Was grinst du so ?" fragte er und hob eine Augenbraue.Neckisch liess er seine Finger über den Rücken seiner Freundin krabbeln."Das ist ne Spinne auf deinem Rücken"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 EmptySo 17 Aug 2014, 12:19

„Wirst du gleich sehen.",sagte sie weiterhin grinsend. „Och ich mag Spinnen und seinen sie noch so fett.", fuhr sie leise lachend fort.
Mary suchte weiter nach dem einen Foto, das sie extra für sie Sirius extra hatte ausdrucken lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 60 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 60 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: