Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 37 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 17:55

" Genau so wie ich die Frauen in Afrika verrückt gemacht habe" hauchte er mit einem breiten Grinsen und küsste sie sanft. "Dort gibt es auch schöne Frauen aber die Schönheit aller Frauen auf der Welt zusammen reicht nicht an die deine heran"

"Das war ich schon immer" antwortete Sirius leise "ob sie wollten oder nicht"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 19:12

Emily lächelte bei Lucs Worten und lief sogar leicht rosa an. Sie erwiederte seinen sanften Kuss ehe sie sich wieder seinem Oberkörper widmete.
Sanft verteilte sie Küsse auf seiner breiten Brust. ,,Die Armen.",nuschelte sie gegen seine Brust.


Reg lächelte schwach bei den Worten seines Bruders. ,,Nur, das es nun offiziell ist und Pettigrew hinter Gittern in Askaban steckt. ",sprach er und dachte an die Tage zurück in denen er den ehemaligen Rumtreiber gejagt hatte. Es war schwer gewesen ihn ausfindig zu machen, doch schließlich hatte die Ratte gefunden und sie ins Ministerium gebracht und dort verhört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:03

Aber sobald sie den Drachen auf meinem Rücken gesehen haben sind sie weg gerannt als wäre ich der Teufel höchstpersönlich.Okey vielleicht bin ich das auch sagte er und biss sich spielerisch auf die Unterlippe und liess sich zurück sinken während er Emilys Zuneigung sichtlich genoss.

Sirius lächelte Gut so.Der Kleine hatte Krone auf den Gewissen und mich auch meinte er leise und vergrub seinen Kopf an Regs Brust.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:07

,,Oh je, oh je..wie über aus tragisch.",sagte Emily grinsend und machte einfach weiter.
,,Du Teufelchen, du..",scherzte sie liebevoll und liebkoste weiter seinen Bauch.

Reg lächelte und strich seinem Bruder über den Kopf. Es war gut so, das Pettigrew endlich für seinen Verrat büßte. Reg verstand seinen Bruder sehr, schließlich waren die Rumtreiber wie Pech und Schwefel gewesen. ,,Das glaub ich dir, es hat gedauert bis ich die Ratte endlich gefasst hab.",erzählte und schloss seine Arme um seinen Bruder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:11

Ja sehr schliesslich läuft nicht jeden TAg so ein durchtrainierter Weißer durch Afrika meinte er schmunzelnd und fügte hinzu und du bist mein Engelchen... er grinste breit und sagte vorwurfsvoll Ach du Scheisse.Der Teufel hat einen Engel geschwängert!

Warum hasst du ihn nicht zerquetscht und deinen großen Schuhen oder so?
fragte er müde Das ist besser als Askaban
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:26

Emily lachte leise in seinen Bauch hinein. ,,Und so verlor das Engelchen seine Unschuld.",nuschelte sie und hauchte einen Kuss auf seinen Bauchnabel.


,,Tja der hält da nicht lange durch, er kann nicht raus selbst als Ratte nicht. Ja, aber wenn dann qualvoll. Und das ist es. ",sprach er und lehnte sich gegen den Sessel.
Er hatte noch keine wirkliche Kraft aufzustehen, doch er genoss die Nähe seines Bruders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:36

Meinem Charm kann man nicht wiederstehen gab er zurück und biss sich frech auf die Unterlippe. Das kitzelt brummelte er leise und meinte anschliessend aber keine Sorge mein Herz gehört dir

Black lachte leise und schloss die Augen. Der soll verrecken diese Ratte diese elende
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 21:46

Emily grinste nur und sah zu Luc hoch. „Kann sein.",sagte sie leise und bearbeitete ihren Liebsten weiter.


Reg grinste leicht. „Das wird er schon.", sagte er und hatte die Augen schon halbgeschlossen vor lauter Müdigkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 22:04

"Wie kann sein?" fragte er mit hoch gezogener Augenbraue "Hast du mich ausgewechselt oder sowas?" fragte er weiter und entledigte sich seines Hemdes. .

Nach einiger Zeit war Black dann auch schon mit dem Kopf auf der Brust seines Bruders eingedöst.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 22:25

Emily lachte leise bei Lucs Vermutung und meinte liebevoll:„ Wie könnte ich dich auswechseln, da kann ich mir ja gleich meine Engelflügel abreißen oder gar mein Herz gleich in zwei Teile zerbrechen."
Sie ließ ihre Lippen weiter nach unten wandern.

Reg schlief ebenfalls nach einer Weile ein, die Arme um seinen Bruder gelegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 05:48

"Ja komm gar nicht erst mal auf die Idee" meinte er leise und fuhr ihr ein paar Mal durch die wunderschönen weichen Haare bevor er wieder anfang mit ein paar ihrer Strähnen zu spielen "Du hast wunderschöne Haare mein Schatz" hauchte er leise.

Sirius schnarchte in den Armen seines Bruders leise vor sich hin und hatte den ruhigdten Schlaf seit langem.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 08:36

Emily lächelte und setzte den Weg nach unten fort bis sie ihr Ziel erreicht hatte.


Regules schlief ruhig und murmelte leise irgendwas vor sich hin.


(PN?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 13:34

(Ja ^^)

Luc liess Emilys Haare los und hauchte leise "Hätte ich dich in Afrika dabei gehabt wäre ich in der Hitze bei deinen Berrührungen hyperventiliert und hätte einen Herzinfarkt bekommen..." weiter kam er nicht denn Emily machte ihn einfach nur verrückt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 13:35

(Ja ^^)

Luc liess Emilys Haare los und hauchte leise "Hätte ich dich in Afrika dabei gehabt wäre ich in der Hitze bei deinen Berrührungen hyperventiliert und hätte einen Herzinfarkt bekommen..." weiter kam er nicht denn Emily machte ihn einfach nur verrückt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 23:12

Reg schlief tief und fest und lächelte leicht im Schlaf.
Friedlich lag er da, halb an den Sessel gelehnt und mit seinem Bruder auf der Brust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 7 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 37 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: