Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:53

Mary lachte leise als Sirius sie hochhob und aufs Bett schmiss und sich dann auf sie stürzte. Als er ihr in den Hals biss musste sie wieder lachen.
„Das kitzelt, mein Wolfshund.",sagte sie liebevoll und küsste ihn dann verlangend.

Reg hörte wie Claire stolperte und lukte aus der Dusche besorgt heraus. „Alles in Ordnung, Schatz?",fragte er besorgt während er nach seinem Handtuch angelte.
Er schlang sich das Handtuch um die Hüften und trat zu ihr hin.

Emily lächelte als Luc ihr ein Kuss in den Nacken hauchte und July es sich auf ihrem Rücken bequem machte.
„Ist gut, Kleines.",sagte sie und ließ July ihre Schultern krabbeln,damit sie sich einmal umdrehen konnte. So gleich machte July es sich auf ihrem Bauch bequem.
„Guten Tag, mein kleiner Schatz.", sagte sie und gab July einen Kuss auf die Nase, ehe sie Luc einen Kuss gab.

„Moma, auftehn, Unger nis slafen.",brabbelte Kleinjuly.
Emily lachte leise und richtete sich etwas auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyMo 18 Aug 2014, 22:28

"Ja alles gut, ich bin nur wieder tollpatschig wie eh und je und hab mir den härtesten Boden ausgesucht. " meinte sie und rieb sich ein paar Mal über die Knie bevor sie Regs Oberkörper umschlang und ihn küsste. Tief sog sie seinen betörenden Duft in ihre Lungen.Für sie sah er aus wie ein Gott und er war ihr Gott.Breit grinsend strahlte sie ihn an.

Gierig erwiderte Sirius jihre Küsse und grinste sie kurz neckisch an bevor er sanft an ihrer Unterlippe knabberte.

"Es gibt Frühstück am Bett, was willst du mehr?...naja außer mich?" er lachte leise und kuschelte sich dann auch neben die beiden und begann an seinem Kaffe zu nippen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyMo 18 Aug 2014, 22:42

Emily lachte leise und angelte nach ihrer Tasse Kaffee. Sie lehnte sich gegen ihren Liebsten, während July nach einer Weintraube langte.
„Och eigentlich immer dich.", sagte sie auf seine Worte hin und trank etwas Kaffee.

„Mein armer Schatz.",sagte er und drückte sie liebevoll an sich. Er setzte sich auf den Badewannenrand und erwiderte ihren Kuss.
Lächelnd sah er sie an.

Mary genoss seine Spielchen und schlang ihre Beine um seine Hüfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyMo 18 Aug 2014, 22:58

"Ich weiss" entgegnete Luc mit einem breiten Grinsen und beschmierte sich ein Brötchen mit Marmelade.Dann legte er einen Arm wieder um Emily und biss herzhaft in sein Brotchen.

Claire saß so halb auf Regs Schoss und sah ihm in die Augen "Du Reg..." fing sie zuckersüß an "Willst du mit mir baden?" Flehend fixierten ihre blaugrüne len Augen die von Reg .

Dann wandte sich Reg, Marys Hals zu und begann diesen entlang zu küssen. Zart strich er ihr mit einer Hand über die Wange.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 09:18

Emily nahm sich ebenfalls ein Brötchen und strich Schokoladencreme drauf. Anschließend biss sie hinein in hatte dann einen Schokoladenmund.
„Hmmm..", gab Emily von sich.

„Hmmm vielleicht.", entgegnete er grinsend und sah ihr amüsiert in die Augen.

„Arrr...",gab Mary von sich. „Hat mich da wär vermisst ?"
In ihren Augen breitete sich ein liebevoll neckender Ausdruck aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 09:38

Luc beugte sich grinsend zu Emily und tat so als würde er ihr einen Kuss geben, dabei schleckte er ihr aber eigentlich nur über die Lippen und schwärmte danach:"Hmm...Schoki"

Claire verzog die Lippen kurz zu einem Schmollmund bevor den Wasserhahn zudrehte und sich ihrer Schlafklamotten entledigte. Langsam stieg sie in das warme Wasser und sah bittend zu Reg "Komm schon mein Schatz" dabei griff sie nach seiner Hand und umklammerte diese. Das Badewasser war das einzige in welches sie sich hinein traute obwohl sie mit Regs Hilfe langsam begann ihre Scheu  vor dem Wasser abzulegen. 

Sirius hörte auf und hob den Kopf."Du fehlst mir immer wenn du nicht bei mir bist" war seine Antwort und er drückte seine Lippen wieder verlangend auf die ihren.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 09:55

Sanft schnappte Emily mit ihren Lippen nach Lucs Zunge und stahl ihm einen Kuss.

„Naa gut, ich will mal nicht so sein.",sagte Reg und entledigte sich seines Handtuchs. Er stieg zu Claire in die große Badewanne und zog seinen Schatz in seine Arme.

„Du mir auch.",redete sie in den Kuss hinein und erwiderte diesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 10:28

"Jetzt zeig ich dich sn du hast mich bestohlen" rief Luc aus und zeigte voller Entsetzen auf Emily bevor er erstmal wieder in sein Brötchen biss.Danach zauberte er sich sein Handy herbei und tat so als würde er telefonieren."Ja, ich möchte meine Verlobte Emily Grey anzeigen.Warum fragen sie? Sie hat mich bestohlen, sie hat einen meiner wertvollen Küsse gestohlen.Kommen sie bitte schnell."

Claire lehnte sich an Regs Brust und drehte sich etwas um ihm eimen sanften Kuss an seine Halsbeuge zu hauchen."Danke" schnurrte sie leise und kuschelte sich an ihn.

Sirius lächelte und brachte ein "Was würdest du denn nur ohnr mich tun?" Ein wenig selbstverlient war der ältere Black ja schon.Dann tat er aber auf Vampir und saugte sich an Marys Hals fest um ihr einen schönen Knutschfleck zu hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 11:49

Emily lachte herzlich bei der Darbietung ihres Liebsten und beugte sich zu ihm.
Grinsend verschloss sie seine Lippen mit einem Kuss.

Reg lächelte und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Er hielt sie in seinen Armen und strich ihr über den Rücken.
„Immer mein Schatz.",sagte er.

„Nichts.",sagte sie grinsend und wuschelte ihrem Schatz durch die Haare. Sie sog scharf die Luft ein als er seine Lippen wieder auf ihren Hals drückte.
„Ey ich bin doch hier der Vampir.",sagte sie schmollend und drehte ihren Kopf weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 12:17

"He ich war gerade dabei dich anzuzeigen" protestierte der Blonde in den Kuss hinein und löste sich grinsend von Emily"Du kleine Diebin, du!" zischte er an ihrem Ohr.


Claire lächelte ihren Liebsten verliebt an und fuhr mit ihren Fingern sanft über seine muskulöse Brust.Grinsend streckte sie sich etwas um Reg zu küssen und hielt sich an seinen Schultern fest.

"Ich war schon der Vampir bevor ich wusste dass du einer bist" entgegnete Sirius lächelnd und drehte Marys Kopf so dass sie ihn ansehen musste."Ich liebe doch meine kleine Vampirin"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:20

„Sagtest du bereits.",kam es zurück und Emily küsste ihn verlangend.

Reg war kurz in Gedanken gewesen, als er plötzlich Claires Lippen auf den Seinen spürte und ihren Kuss liebevoll erwiderte.
Dabei hielt er sie fest.

„Ich liebe dich auch, mein Dracula.",sagte Mary und sah ihm in die sturmgrauen Augen. Er war ihr ein und alles geworden und mittlerweile konnte sie ihm nicht mehr lange böse sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 14:51

"Lass mich doch" gab Luc leise zurück und erwiderte ihren Kuss nur allzu gern.

"Es ist mir eine Ehre dein Kind gebären zu dürfen" hauchte Claire gegen Regs Lippen und ihr lif in seiner Nähe ein wohliger Schauer über den Rücken. Liebevoll sah sie ihm in die Augen, ehe sie sich an ihn schmiegte und ihre Nase an seiner Halskuhle  vergrub.

Sirius stützte seine Hände neben Marys Kopf ab und beugte sich wieder näher zu ihr um sie wieder neckisch zu küssen. Seine Lippen wanderten über ihre Wangenknochen zu ihrem Ohr.Dann knabberte er neckisch an ihrem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 15:08

„Immer doch.",sagte sie in den Kuss hinein und leckte ihm neckend über die Lippen.

Der jüngere Black lächelte breit bei Claires Worten. Sanft ließ er seine Hand über ihren Rücken wandern.

Mary genoss Sirius Liebkosungen und lachte leise als er an ihrem Ohr knabberte. Dort wo sie einen Ohrring trug. Es kitzelte wieder und sein Dreitagebart kratzte sie leicht an der Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:14

Luc zwickte sie sanft in die Unterlippe ehe er von ihr ab liess und sein Brötchen weiter aß "July bekommt noch ein Trauma wenn wir so weiter machen" erklärte er grinsend und strich seiner Tochter sanft über die Haare.

Claire lächelte und bedeckte seinen Hals mit zarten Küssen. Die Übelkeit versuchte sie einfach auszublenden und genoss den Moment. 

Der ältere Black lachte rau auf und hob den Kopf um Mary ihn die schönen Augen sehen zu können"Du bist so wunderschön"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 EmptyDi 19 Aug 2014, 18:38

Emily machte einen Schmollmund und hielt ihn aber nicht lange. Schon musste sie lachen und aß ebenfalls ihr Brötchen auf. Danach trank sie ihren Kaffee und lehnte sich wieder gegen ihren Verlobten.
„Unser Klettermaxe interessiert sich doch gerade eh nur für Weintrauben.",scherzte sie liebevoll als July wieder eine Weintraube in ihrem kleinen Mund verschwinden ließ.

Reg küsste seine Liebste sanft und brachte sich in eine liegende Position.

„Und du bist das beste was mir je passiert ist.",sagte sie leise und lächelte ihren Liebsten an. Dann rollte sie sich unter ihm seitlich weg und krabbelte auf seinen Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 62 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 62 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: