Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Wie alle wissen haben auch Katzen Gefühle und ein eigenes Leben. ABer nur weil sie sterben verlieren sie nicht ihre Gefühle. Wie ihr wisst kommen viele Katzen in den Sternenclan, aber Katzen die noch etwas zu erledigen haben, nicht an den Sternenclan glaubten oder einfach nicht in den Sternenclan wollen bleiben als Katzengeister auf der Erde. Sie streifen durch das Zweibeinerterritorium und wissen nichts mit sich anzufangen. Aber manchmal finden sie auch Zweibeiner die sie sehr gern haben. Meistens sind diese Zweibener traurig oder haben einen Wunsch. Der Katzengeist erfüllt aus Liebe zu dem Zweibeiner den Wunsch des Zweibeiners, aber der Zweibeiner darf nichts von dem Geheimnis des Katzengeistes erfahren. Wenn der Zweibeiner erfährt, dass man ein Katzengeist ist verwandelt sich der Katzengeist sofort in seine ursprüngliche geisterhafte Gestalt zurück,unfähig zu reden. Wirst du einen Menschen finden für den du alles tun würdest? Und wirst du dein Geheimnis wahren können
Regeln und Informationen (Ergänzung^^):
-Katzengeister können ihre Gestalt in die eines Menschen verwandeln. (Zum Beispiel kann der Geliebte des Menschen gerade gestorben sein, den der Geist liebt und nimmt seine Gestalt an) -Es gelten normale Forenregeln
-Liebesbeziehungen sind notwendig ^^
-Es dürfen so viele Katzengeister und Menschen gespielt werden wie man will (müssen aber Aktiv gespielt werden
-Wenn das geheimnis des Katzengeistes gelüftet wird muss dieser sehr traurig sein, weil er nie wieder weder mit dem Menschen reden, noch der Mensch ihn sehen kann. Der Mensch sieht noch wie man sich zurückverwandelt und davon rennt.
-Menschen können traurig sein, dass sie das Geheimnis herausgefunden haben, oder sie können dankbar sein, dass der Geist ihnen so geholfen hat.
-Katzengeister können sich NICHT treffen
-Wenn ein Katzengeist seine Gestalt verändert behalten die Augen die gleiche Farbe.
-Der Katzengeist muss versuchen den Menschen zu beschützen.
-Wenn der Katzengeist, wenn er sich in einen Menschen verwandelt hat, sterben würde, zieht er für immer in den Sternenclan oder in den Place of no stars (Eure Wahl ob ihr dann das Geheimnis erzählt oder nicht.^^)
-Wenn der oder die Gelibte/-r des Katzengeistes stirbt bricht der Schwur des Katzengeistes und er muss mit einer sehr großen körperlichen und seelischen Bestrafung sein da sein fristen
Code:
Username:
Name:
Aussehen:
Charakter:
Katzengeist oder Mensch?:
Mein Steckbrief folgt.^^
Ich hoffe es gefällt euch und es werden viele mitmachen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Do 03 Jul 2014, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 01 Jul 2014, 20:18
Ok. ich muss nur noch sicher gehen ob du es wirklich verstanden hast. Du bist ein Katzengeist und wenn du einen Menschen triffst in den du dich verliebst nimmst du entweder die Gestalt des alten Geliebten an oder die eines anderen Menschen. Außerdem habe ich eine Information ergänzt^^. Aber du bist angenommen^^.
Spricht dich das Thema an?^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 01 Jul 2014, 20:26
Leider nicht, da man den Menschen ja eine Chance geben muss das Geheimnis herauszufinden. Also behalten die Geister auch als Menschengestalt die richtigen Katzenaugen, mit Pupilleund Iris und so. Aber ich denke wenn der Geist nicht die Gestalt des Geliebten annimmt kann ishc die Farbe EIN BISSCHEN verändern. ^^ Es müssen eben nur ein paar mitmachen. ^^ (Machst du eigentlich noch in meinem anderen NRPG mit? Drachenseelen meine ich nicht sondern lets play hide and seek. ^^ Sorry bin nur neugierig. <3)
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 01 Jul 2014, 21:16
Ich würde auch gern mitmachen ^-^ Username: NachtHimmel Name: Kyra Geschlecht: Weiblich Alter: 16 ( 4 ) Aussehen: Langes gewelltes und schwarzes Haar , Etwas blassere Haut , Grau blaue Augen, Normale Größe , Einen Eher Normalen Kleidungsstil aber auch mit Gothic Elementen. Als Katze Schwarzes Fell mit weißen AKzenten , Spitze Ohren , Blau graue Augen Charakter: Schüchtern , Naiv , Frohnatur Katzengeist oder Mensch? eigentlich ein Katzengeist hat aber die Gestalt eines Menschen
Username: Siehe oben Name: Max Nightray Alter 17 Aussehen: Struppiges, schwarzes Haar,etwas länger ; Groß; Bernstein farbige Augen ; Schwarzes Hemd und Normale Hose. Charakter : Ernst , Offen , direkt , wirkt oft nen bisschen grob wegen seiner direkten Art , bei manchen Einfühlsam Katzengeist oder Mensch? Mensch
Zuletzt von NachtHimmel am Mi 02 Jul 2014, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 01 Jul 2014, 21:20
Nachthimmel. Ein Katzengeist bleibt immer ein Katzegeist. Er sieht nur aus wie ein Mensch. Und wenn dieser Geist schon einen Menschen hat den er liebt braucht der Mensch auch einen Steckbrief oder du musst dir jemanden suchen den er spielt. Ansonsten passt es.
NachtHimmel Junges
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 12.05.14 Alter : 24
Thema: Re: Mein Geheimnis... Do 03 Jul 2014, 10:30
Ich würde mich freuen wenn jemand meine "Grosse Liebe" spielen würde (;
Username: Blattpfote
Name: Fera
Aussehen: sie ist eine schlanke und wendige, mittelgrosse schwarze Katze. Ihre Augen sindhimmelblau.
Charakter: frech, lustig, mit fremden gerne etwas misstrauisch, gute Menschenkenntnis und sie ist ein echter draufgenger.
Katzengeist oder Mensch?: Katzengeist
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Mein Geheimnis... Do 03 Jul 2014, 15:00
Ok Blattpfote. Du bist angenommen. Ich glaube ich werde für ein paar Katzengeister einfach den Geliebten oder die Geliebte spielen.^^ Aber dann müsst ihr damit rechnen, dass ich jederzeit euer geheimnis aufdecke. Wer will, dass ich den Gefährten oder die Gefährtin von einem spiele?
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Mein Geheimnis... Sa 05 Jul 2014, 13:04
Es wäre super wenn du meinen Gefi spielst!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Schicksalssturm Legende