| Mein Geheimnis... | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mein Geheimnis... So 27 Jul 2014, 21:52 | |
| Sky Ich jappste kurz auf bevor ich unter Wasser gezogen wurde. Ich hatte eine Idee, ich schwamm tief ins Wasser durch den Unterwassertunnel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Mo 28 Jul 2014, 15:55 | |
| Mirko
Ich entdeckte Sky. Sie schwamm durch eine Art Tunnel. Ich folgte ihr. Was hatte sie wohl vor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Mo 28 Jul 2014, 16:55 | |
| Sky Ich schwamm weiter, und tauchte nach wenigen Sekunden wieder auf. Ich befand mich in der versunkenen Stadt. Es gab so viele Ort, die ich kannte, und die atemberaubend ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Mo 28 Jul 2014, 17:34 | |
| Mirko
Ich traute meinen Augen nicht als ich neben Sky auftauchte. Ich sagte mit einem frechen grinsen. ,,Du musst mich echt mal herumführen." Dann lachte ich. Wer hätte gedacht, dass so ein Ort in unserem Wald existiert? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Mo 04 Aug 2014, 23:36 | |
| Sky Ich lächelte, und nickte. Ich gähnte leise, mir wurde schwindlig ich musste mich an Mirko festhalten um nicht um zu kippen wie ein Mehlsack ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 05 Aug 2014, 08:48 | |
| Mirko
Ich hielt Sky fest und schwamm langsam wieder zurück zur Grotte. ,,Hol Luft" sagte ich bevor ich untertauchte. Als wir wieder in der Grotte waren legte ich Sky auf die Treppe und setzte mich dann neben sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 05 Aug 2014, 09:16 | |
| Sky Erschöpft hechelte ich nach Luft, mir war übel (irgendetwas spanndenes muss ja passieren XD) Was ist nur los mit mir?! Alles drehte sich und ich musste mich zusammen reißen um mich nicht zu übergeben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 05 Aug 2014, 10:26 | |
| Mirko
Ich sah Sky an, die gar nicht gut aussah. ,,Alles in Ordnung? Bist du krank?" Ich hob sie hoch und trug sie aus der Grotte heraus. Frische Luft tut ihr sicher gut. Ich legte sie auf dem Boden ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 05 Aug 2014, 20:23 | |
| Sky Ich versuchte mir nichts anmerken lassen, ich wollte ihm keine Sorgen machen, also stand ich auf und lächelte Alles gut, danke In Wirklichkeit drehte sich alles, wie auf einem Karusell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 05 Aug 2014, 20:38 | |
| Mirko
Ich schüttelte den Kopf und drückte sie mit sanfter Gewalt wieder auf den Boden. ,,Ruh dich aus. Weißt du welche Kräuter gegen Fieber helfen?" Ich wollte welche sammeln und sah sie an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 05 Aug 2014, 20:44 | |
| Sky Ich schaute in seine Augen und wurde leicht rot Äh...Lavendell hilft erklärte ich, ich konnte seinem Blick nicht mehr stand halten, also drehte ich meinen Kopf und starrte auf einen Stein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Di 05 Aug 2014, 20:56 | |
| Mirko
Lavendel also. Ich machte mich auf den Weg und suchte nach dieser Pflanze. Als ich endlich welche fand hatte ich eine Art idee. Ich suchte mir eine Holzschüssel in Skys ,,Reich" machte ein Feuer und kochte die Lavendel in kochendem Wasser. Eine Art Tee. ,,Hier" sagte ich und legte ihr die schüssel auf den Bauch. ,,Trink das." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Mi 06 Aug 2014, 11:24 | |
| Sky Ich schaute noch kurz in seine Augen und trank den Tee. Es schmeckte gut, da ich solche Kräuter gewöhnt war Danke, du bist eine große Hilfe lächlete ich und umarmte ihn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Mi 06 Aug 2014, 11:35 | |
| Mirko
zrst überrascht erwiderte ich die umarmung. Ich strich ihr über ihr Haar. Und dann sagte ich sarkastisch: ,,Bist du sicher das es dir gut geht?" Dann lächelte ich sie an. ,,Dir geht es bestimmt gleich besser. DU musst mir heute noch Jagen und so beibringen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
| Thema: Re: Mein Geheimnis... Mi 06 Aug 2014, 12:18 | |
| Sky Ich verdrehte spielerisch die Augen, nickte dann Na gut. Aber jetzt muss ich ruhen und ließ mich nach hinten fallen ins Gras ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein Geheimnis... | |
| |
|
| |
| Mein Geheimnis... | |
|