Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privates NRPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 16:46

Watson
Ich stieß Holmes mit dem Ellenbogen in die Seite. "Holmes, sein sie freundlicher zum Inspector."
Lastrade schaute mal wieder etwas betreten drein und begrüßte mich freundlich, Holmes nickte er nur zu. "Nun meine Herren, eine Leiche gibt es nicht. Das grab ist leer."
Der Inspector führte uns zum besagten Grab und wir standen vor einem leeren Graben.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 16:55

Holmes


Ich verdrehte nur die Augen. so... Ein leeres Grab also. Die Leiche ist verschwunden. Wer hat düse Stimme gehört? Lastrade sah verwundert aus. in der Zeitung stand, das das grab.... Geschrien hätte. Stimmt das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 17:00

Watson
Ich starre auf das leere Grab. Wie kann ein Grab geschrien haben, wenn doch niemand darin lag? 
"Ja... das Grab hat geschrien. Das sagt zumindest der Gärtner", antwortet Lestrade. "Er ist gerade in seinem Büro und wird von uns befragt."
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 19:33

Holmes

Ohne Umschweife fragte ich: Habt ihr das Grab so gelassen wie ihr es vorgefunden habt? Es muss dich irgendwas gegeben haben. ich betrachtete das Grab. Es war schlicht gehalten, der Sarg war aus eibenholz. vermutlich ein Grab eines normal bis fast armen Bürger, was denkst du Watson? er schaute auf den Grabstein. Clara kampell. Kenn ich nicht. Du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 19:54

Watson
In Gedanken gehe ich den Namen durch. Irgendwo hatte ich ihn schon einmal gehört. "Er kommt mir bekannt vor, Holmes, aber gerade fällt mir nicht ein, woher ich ihn kenne." Ich betrachte das Todesdatum. "Sie ist erst vor 6 Tagen gestorben." 
Lestrade mustert uns nur. "Wollen sie nun mit dem Gärtner reden, oder kann ich ihn wieder weg schicken? Wir sind fertig hier." Damit ruft er seine Truppe zusammen und alle trampeln entlang des Grabes zu ihren Wagen. 
"Falls sie etwas finden, geben sie mir bitte bescheid", verabschiedet der Inspector sich und geht ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 20:11

Holmes

Ich nickte abfällig. natürlich müssen wir mit ihm sprechen. Wo finden wir in?  ungeduldig sah ich den Inspector an. Missbilligend schüttele ich den Kopf als er seine Trampeltiere von Scottland Yard  Tatort verscheuchte. Watson? Wir sollten den Gärtner befragen.

Lestrade

Der Inspector warf Holmes und seinem Kollegen Watson einen eingeschüchterten Blick zu. Wie gesagt, er sitzt im Büro. damit ging er von dannen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 20:16

Watson
Ich nickte. "Nun Holmes, sie haben den Inspector gehört. Der Gärtner sitzt im Büro."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 20:50

Moriaty

Nicht weit entfernt stand ein Mann in einen schwarzen Anzug gekleidet, über dem Anzug trug er einen langen Mantel und lachte sich ins Fäustchen. Es war so einfach, so leicht.
Dieses Grab zu entleeren und mit einem Tonbandgerät einen Schrei nachzuahmen.
Breit grinsend sah er dem Geschehen zu. Dieses Grab war nur ein Streich von vielen eine Kleinigkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privates NRPG  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 22:49

Holmes

Ich nickte Watson zu. Mit eiligen Schritten lief er zu dem Büro. Der Gärtner hockte dort auf einem Stuhl, die Beine angezogen. Guten Tag. Natürlich können Sie sich denken worum es geht. Das schreibende Grab. Ist ihnen etwas seltsames aufgefallen? Haben sie jemanden gesehen?   der Mann verneinte. Watson? Was halten sie davon?

Gärtner (mach ich jz einfach mal :3)

Der Mann schüttelte den Kopf. nur ein mann... Ein Mann mit schwarzen Mantel... Er war bestimmt nur ein trauender.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 18:41

Watson
"Nun, der Mann steht eindeutig unter Schock. Schneller Atem, gehetzter Blick, blass. Irgendwas muss passiert sein, wss ihn in diesen Zustand versetzt hat", erläurere ich und versuche mir ein genaueres Bild zu machen.
"Ist ihnen irgendetwas an dem Mann sonst noch aufgefallen?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:55

Moriaty

Er kicherte als er die vertrauten Gestalten, die Helden Londons wie er sie gerne nannte, zu wie sie im Haus des Gärtners verschwanden. Es lief alles perfekt. Und es war so leicht, Sherlock zu locken. Oh ja! Lange hatte Moriaty damit verbracht ihn zu studieren.
Sein Verhalten zu beobachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privates NRPG  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:55

Holmes

Ich nickte zustimmend. vielleicht spinnt er sich etwas dazu.... in meinem Kopf ratterte es gewaltig. Äußerst mysteriös... Wir müssen den Sarg auf versteckte Hinweise Absuchen. wieder wandte er sich dem Gärtner zu.

Gärtner

nein... zur Verdeutlichung schüttelte er den Kopf. da war nur düse furchtbare Geschreibe... Als ob jemand schreckliche quälen erleiden müsste. Es war schrecklich. nervös. Sah er die beiden Herren an. Gehören sie auch zur Polizei? Sie sehen mir nicht so aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:03

Watson
Ich betrachte den nervösen Mann genauer. "Gut möglich, Holmes. Es scheint mir, als würden wir nicht mehr aus ihm herausbekommen. Er hat sich vollkommen auf die Schreie und die Gestalt fixiert." Freundlich nicke ich dem Gärtner zu.
"Wenn ihnen noch etwas einfällt, zögern sie nicht es uns zu sagen."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:24

Moriarty

Er lachte leise und nahm sein Handy aus der Tasche, er wählte eine bestimmte Nummer und durch ein anderes Gerät wurde seine Stimme verstellt und er ahmte die Aufnahme nahezu perfekt nach.
,,Komm zu mir! Komm zu mir!" (mit tiefer kalter Stimme) Nein, Nein ich will nicht! (andere Tonlage) Oh doch sonst wirst du schreckliche Qualen erleiden!",sprach er und lachte hämisch. Dann trat zu dem Haus und ließ durch einen kleinen Spalt zwischen den Brettern eine kleine Spitze durch ein Blasrohr fliegen, die genau in den Nacken des alten Mannes traf kaum sichtbar und doch hatt das verborgene Gift eine große Wirkung.
Der Gärtner brach zusammen, tot.  Zufrieden ging Moriarty wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privates NRPG  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:26

Holmes

Ich wollte noch etwas hinzufügen, irgendwas ironisches, jedoch unterließ ich es, Watson würde dies nur missbilligen. Also reichte ich dem Mann mit unveränderter Miene eine Visitenkarte. Jedes noch so winzige Detail ist wichtig. schließlich fügte ich noch hinzu: nein, wir sind nicht von der Polizei. Ich bin ihnen äußerst dankbar dafür, das sie und nicht mit diesen... Furchtlosen und klugen Idioten in einen Topf schmeißen.

Gärtner

Verdutzt sah er beide Männer an. Oh... Ja nun... er erhob sich und ging zur Tür. vielrn Dank das Gift drang in seine Venen und er klappte zusammen. Tot

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privates NRPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privates NRPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: