Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privates NRPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:45

Watson
Erschrocken wandte ich mich um, als ich einen dumpfen Aufprall hörte. Sofort fiel mein Blick auf den Gärtner, der nun regungslos vor der Tür lag. 
Mit einem Satz war ich bei ihm und versuchte seinen Puls zu spüren, doch da war keiner. "Er ist tot, Holmes." Ich suchte nach einer Ursache und fand einen Pfeil, mit minimaler Größe. 
Schnell legte ich ein Taschentuch über meine Hand und zog den Pfeil aus dem Nacken des Toten. 
"Er scheint mit Gift getränkt zu sein. Geben wir lieber dem Inspector bescheid."
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:55

Holmes

bedauerlich... Obwohl er uns wohl kaum genützt hätte. Der arme Mann. Hat nur jemanden gesehen... Und etwas gehört, dafür musste er sterben. sein Blick wurde finster... kannst du sagen um welches Gift es sich handelt? fragend sah er seinen Freund und Begleiter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 23:01

Watson
"Dazu müsste ich genauere Studien betreiben." Vorsichtig wickel ich den Pfeil in das Taschentuch ein und behalte es fest in der Hand. 
"Rufen sie ein Taxi, ich werde solange den Inspector informieren." Ich greife mit der freien Handy nach meinem Handy und wähle die Nummer des Inspectors.
Nach wenigen Sekunden nimmt er ab. "Lestrade?" - "Guten Tag, Herr Inspector. Ich denke wor haben da etwas für sie. Der Gärtner ist tot." - "Tot sagen sie? Ich komme sofort!" 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 23:29

Holmes

Auch ich griff zu meinem Handy, um das besagte Taxi zu rufen. guten Tag, wir bräuchten ein Taxi. nach dem ich dem Taxifahrer die Adresse gesagt hatte, legte ich auf. Danach besah er sich der Leiche genauer. Keine besonderen Merkmale. watson? Ich denke wir sollten uns den Sarg nochmal ansehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates NRPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2014, 23:53

(Es gibt keine Leiche Oo)

Watson
Vorsichtig packe ich den Pfeil in meine Jackentasche. "Tun sie das, Holmes. Aber ich würde jetzt eine warme Tasse Tee und meinen Sessel bevorzugen. Dort kann man auch wunderbar nachdenken. Zumal der Inspector gerade eingetroffen ist."
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 00:07

(Der Gärtner o.o)

Holmes

Gut, gehen sie nach Hause. Ich berichte ihnen dann was ich in den Sarg gefunden habe. ein Lächeln huschte über mein Gesicht, jedoch verschwand es so schnell wie es gekommen war. Dannerhob ich mich. Lestrade pfiff gerade seine Leute zu sich, damit der Gärtner weggebracht wurde. Ich folgte den Polizisten nach draußen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privates NRPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG    Privates NRPG  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privates NRPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: