Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Escape from the Death | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Escape from the Death Do 17 Jul 2014, 21:41 | |
| Wilkommen zu einem Zombie nRPG!
Also ja, eure Charaktere wissen noch nichts von der Epedemie, sondern werden überrascht. Manche liegen noch Bett, andere sind auf dem Weg zur Schule oder Arbeit oder bereits dort eingetroffen. Egal wo ihr seid, die Epedemie wird euch erwischen, wenn ihr euch nicht aus dem Staub macht.
Location: - Amerika, Los Angeles und Umgebung - Spätsommer/Herbst, Ende September
- Regeln::
- FSK 16! (Wer jünger ist und mitmacht, auf eigene Gefahr!) - Mind. 30 Wörter pro Beitrag (pro Charakter) - Wer gebissen wird, verwandelt sich, ohne Ausnahme! - Wer gekratzt wird hat eventuell Glück und bekommt nur hohes Fieber oder verliert einen Arm, Hand, Bein, Fuß, ect.) - Uhrzeit, Temperatur und sonstiges über meinen Beiträgen beachten - Max. 3 Charaktere
Steckbriefcode:
- Code:
-
[u] [b]~~Allgemeines~~[/b] [/u] [u]Username:[/u] [u]Name:[/u] [u]Vorname:[/u] [u]Alter:[/u] (mind.16!) [u]Geschlecht:[/u] [u]Wohnort:[/u] (Sollte schon in der Nähe von der Maincity sein.) [u]Beruf:[/u] [u]Führerschein(Auto)?:[/u]
[u] [b]~~Aussehen~~[/b] [/u] [u]Augen:[/u] [u]Haare:[/u] [u]Haut:[/u] [u]Statur:[/u] [u]Kleidungsstil:[/u] [u]Kleidung im Moment des Ausbruchs:[/u] [u]Narben, Pircings, Tatoos,etc.,:[/u] [u]Sonstige Merkmale:[/u] [u]Evtl.Link:[/u] (Bitte Real Life, keine gemalten oder Anime/Manga)
[u] [b]~~Charakter~~[/b] [/u] [u]Stärken:[/u] [u]Schwächen:[/u] [u]Hobbies:[/u] [u]Charaktereigenschaften:[/u]
[u] [b]~~Sonstiges~~[/b] [/u] [u]Familie:[/u] [u]Übrigens:[/u] [u]Regelcode:[/u]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Escape from the Death Fr 18 Jul 2014, 12:30 | |
| ~~Allgemeines~~ Username: Sturmkralle Name: Range Vorname: Daniel Alter: 18 Geschlecht: Männliche Wohnort: Port of Los Angeles Beruf: Student von einem College Führerschein(Auto)?: Ja, hat aber kein eigenes Auto
~~Aussehen~~ Augen: Braune Augen Haare: Bräunliche Haare Haut: Er hat eine Typisch Mitteleuropäische Hautton Statur: Er ist relativ groß aber auch schmal Kleidungsstil: Er trägt oft lässige Kleidung Kleidung im Moment des Ausbruchs: Ein Hoodie und eine lässige Jeans Narben, Pircings, Tatoos,etc.,: Hat keine Narben oder so Sonstige Merkmale: Nix
~~Charakter~~ Stärken: Planen, Recherchieren Schwächen: Ist oft sehr müde Hobbies: Bücher lesen, Schach spielen Charaktereigenschaften: Daniel ist ein sehr freundlicher aber doch schüchternder Junger Mann, Leute die er nicht kennt müssen erstmal das vertrauen zu ihm aufbauen.
~~Sonstiges~~ Familie: Leben in San Francisco Übrigens: Nüx \o/ Regelcode: Ich glaub es gibt kein oder ich seh ihn net ono |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Escape from the Death Fr 18 Jul 2014, 14:23 | |
| Ich will mitmachen *^* Bin zwar erst 13, aber ich habe Elfenlied und Hellsing und sonstige Filme geguckt, die ich gucken konnte und eigentlich nicht durfte ^^' Naja, öhm *räusper*
~~Allgemeines~~ Username: Sternschnuppe Name: Black Vorname: Jenny Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Sie wohnt eigentlich überall, zieht umher, wohnt oft in Hotels... Beruf: Studiert(ist hochbegabt, bzw. früher in die Schule gekommen) Führerschein(Auto)?: Nein, aber sie will eines haben
~~Aussehen~~ Augen: Grün, mit goldenen Sprenkeln Haare: Ihre Harre sind Dunkelgold, werden nach unten(natürlich, also nicht gefärbt) etwas heller und haben Pinke(gefärbte) Strähnen Haut: Sie hat leicht gebräunte Haut Statur: Sie ist eher groß, schlank, jedoch muskulös und hat... große Brüste .3. Kleidungsstil: Sie trägt meist... aufreizende knappe Sachen, meist helle Farben Kleidung im Moment des Ausbruchs: Ihre Hauskleidung, also ein Hoodie(schwarz) und einen Schwarzen Rock, darunter eine Dunkelgraue, kurze Hose Narben, Pircings, Tatoos,etc.,: Sie hat eine dünne Narbe am Arm und ein kleines Tatoo, das eine Katze darstellt(es ist schwarz, an ihrem Oberarm und hat leuchtend grüne Augen. Außerdem ein Bauchnabel Piercing Sonstige Merkmale: Sie erinnert etwas an eine Katze, da sie sich so ähnlich bewegt und sehr elegant ist Evtl.Link: //
~~Charakter~~ Stärken: Klettern, Ausdauerlauf, logisches Denken, Judo Schwächen: Schwimmen, Kreislaufzusammenbrüche, Wenn sie nicht mindestens 10 Stunden am Tag schläft ist sie gereizt, zickig und nervig Hobbies: Ausdauerlauf, Judo, Lesen, Charaktereigenschaften: Sie ist normal sehr... das was man allgemein als ein Flittchen bezeichnet. Leicht arrogant, sehr selbstsicher, sich ihres guten Aussehens bewusst und eine... Aufreißerin, die sehr gerne was mit mehreren Jungs gleichzeitig hat. Sie ist ungeduldig.
~~Sonstiges~~ Familie: Alle, bis auf ihre Schwester sind Gestorben Übrigens: Gibt es hier Romanzen? Wenn ja: ich will *^* Regelcode: Öhm, ich, also, wenn ich blind bin, dann haut mich, aber... ich sehe keinen ono'
Und, gleich der nächste ;3 :
~~Allgemeines~~ Username: Sternschnuppe Name: Black Vorname: Louise Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Wohnort: In einem gemieteten Haus, jedoch hat sie keinen festen Wohnsitz, da ihre Vermieter sie ständig rausschmeißen Beruf: Künstlerin, hat ihr Studium, zur Tiermedizin abgebrochen Führerschein(Auto)?: ja, sie hatte schon zwei, die sie zu Schrott gefahren hat, nun hat sie ein neues, das noch halbwegs heil ist
~~Aussehen~~ Augen: Ihre Augen sind Blau, mit hellgrünen Sprenkeln Haare: Ihre Haare sind lang und braun, mit einem Stich ins Rötliche Haut: Ihre Haut ist sehr hell Statur: Sie ist eher groß, so mittelgroß, schlank und hat irgendwie kaum Brüste .3. Kleidungsstil: Sie trägt so... Hippie Kleidung Kleidung im Moment des Ausbruchs: Ein Oranges T-Shirt, mit einem Piece-Zeichen Drauf und eine grüne Hose Narben, Pircings, Tatoos,etc.,: Ja, sie hat ein Piece Zeichen auf der Schulter Tätowiert Sonstige Merkmale: // Evtl.Link: //
~~Charakter~~ Stärken: Ruhig bleiben, Schwimmen Schwächen: Stur, wie ein Esel, ist manchmal abwesend, wenn sie Hunger hat kommt sie auf seltsame Ideen, Hat oft seltsame Ideen, wenn sie schläft, merkt sie nicht mal einen Atombombeneinschlag ono Hobbies: Demonstrieren, Meditieren, Beten, singen, Malen, Zeichnen Charaktereigenschaften: Sie ist stets ruhig und zwar wirklich IMMER. Außerdem ist sie oft abwesend und sie redet nicht sonderlich viel.
~~Sonstiges~~ Familie: Alle Gestorben, bis auf ihre Schwester. Übrigens: // Regelcode: Öhm, wie schon gesagt, I dont see it ;A;
Und, der letzte *^*
~~Allgemeines~~ Username: Sternschnuppe Name: Grey Vorname: Jeffrey(nur Jeff) Alter: 18 Geschlecht: Männlich Wohnort: In einem Hotel ono Beruf: Studiert... Führerschein(Auto)?: Ja, er hat gerade einen Führerschein gemacht und hat ein Auto
~~Aussehen~~ Augen: Seine Augen sind Eisblau Haare: Seine Haare sind tiefschwarz und etwas lang Haut: Seine Haut ist sehr blass Statur: Er ist mittelgroß, mager, schlank, aber stärker als er aussieht *^* Kleidungsstil: Meistens Dunkle Sachen Kleidung im Moment des Ausbruchs: Weißer Hoodie und schwarze Hose *^* dazu schwarze Chucks. Narben, Pircings, Tatoos,etc.,: // Sonstige Merkmale: // Evtl.Link: //
~~Charakter~~ Stärken: Kampfsport, schnell rennen Schwächen: Höhenangst(gibt es nicht zu) Hobbies: Zocken, Rennen, Sport Charaktereigenschaften: Er ist einerseits ruhig und leicht mitfühlend, anderer Seits ein arroganter, leicht Psychopatischer, gruseliger Typ. Aber ganz nett ;3
~~Sonstiges~~ Familie: Gestorben, bei Unfall Übrigens: // Regelcode: ;A;
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Escape from the Death Fr 18 Jul 2014, 20:51 | |
| - Kyle Washington:
~~Allgemeines~~ Username: Dunkelfrost Name: Washington Vorname: Kyle James Alter: 24 Geschlecht: männlich Wohnort: Irgendwo in L.A Beruf: Momentan keinen Führerschein(Auto)?: Ja, Ja ~~Aussehen~~ Augen: grau Haare: schmutzblond, eigenhtlich caramelbraun Haut: normal Statur: kräftig Kleidungsstil: Irgendetwas Kleidung im Moment des Ausbruchs: Schlabberiger, muffiger, weißer Pullover, rote, löchrige Kapuzenjacke, sehr löchrige und zerissende, verwaschene, blaue Jeans Narben, Pircings, Tatoos,etc.,:Sonstige Merkmale: Drei-Tage Bart Evtl.Link: / ~~Charakter~~ Stärken: rechnen, zielen, Sport, planen Schwächen: ehrlich sein, Sozialkomptenzen, schwer zu begeistern Hobbies: Früher mal alles mögliche, von Klavier spielen, Anatomie bis zu SurvivalTraining und Kampfsport, jetzt nur noch in alten Bars hocken, rauchen und trinken Charaktereigenschaften: egoistisch, sarkastisch, knurrig, intelligent ~~Sonstiges~~ Familie: Leben woanders Übrigens:- Kommt eigentlich aus sehr reichem Hause - Hatte schon früh das Abitur - Studierte mehrere Sachen - War sogar mal bei den Marines - Hat jetzt nur noch die Nase voll von dem ganzen alltäglichern 'Scheißdrecksgelaber' Regelcode: Höhö
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Escape from the Death Fr 18 Jul 2014, 21:08 | |
| ~~Allgemeines~~ Username: Fuchsblut <-< Name: Willow Vorname: Grace Alter: 21 Geschlecht: weiblich Wohnort: L.A Beruf:Auto Mechanikerrin [Jaww so siehts aus :D] Führerschein(Auto)?:ja,ja
~~Aussehen~~ Augen:blau Haare:rosa Haut:blass Statur:zierlich Kleidungsstil:schwarz-dunkel halt Kleidung im Moment des Ausbruchs:http://media1.fashionfreax.net/outfits/50b4603ee3c13_f528764d624db129b32c21fbca0cb8d6 Narben, Pircings, Tatoos,etc.,: http://www.maedchen.de/webspace/incoming/304326/2d8e67a64d0b0f7a0b584257d540f62c_2f722f12b5.jpg <---- untere Reihe das erste Bild :3 Also mit der Pusteblume,das hat sie an der rechten Schulter Sonstige Merkmale: /// Evtl.Link: http://2.bp.blogspot.com/-_H-Ei9FXXOo/UgzAA0aL3kI/AAAAAAAAFCw/a99iL0Z-90Y/s640/rosa.jpg
~~Charakter~~ Stärken:sprinten,ausdauer,klettern,jemanden um den Finger wickeln,Schlägerreien :D Schwächen:ihre scharfe Zunge im zaun halten,Ihr zu hoher Beschützerinstinkt,schwimmen Hobbies:sie hat eigntlich nur drei:Gitarre spielen,Sport und in Schlägerreien beteitigt sein Charaktereigenschaften: -robust -scharfe Zunge -frech -manchmal romantisch ~~Sonstiges~~ Familie:alle gestorben Übrigens: -sie kommt aus einem reichen Haus was man allerdings gar nicht merkt Regelcode: o-ö ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Escape from the Death Fr 18 Jul 2014, 22:25 | |
| ~~Allgemeines~~ Username: Schattenfeder Name: Point Vorname: Daniel (engl. Aussprache) Alter: 21 Geschlecht:Wohnort: LA Beruf: Student Führerschein(Auto)?: Jo, Auto: http://eofdreams.com/data_images/dreams/jeep/jeep-04.jpg (nur Dunkelbraun) ~~Aussehen~~ Augen: Grüne Augen Haare: Blonde Haare mit Schwarzem Ansatz Haut: Helle Haut Statur: Viele Muskeln Kleidungsstil: eher Dunkel Kleidung im Moment des Ausbruchs: Dunkle Hose; Schwarze Schuhe, Weißes Hemd Narben, Pircings, Tatoos,etc.,: Nop Sonstige Merkmale: Nop Evtl.Link: http://cdn.maedchen.de/bilder/maedchen-und-junge-verliebt-auf-einer-wiese-557x313-981999.jpg ~~Charakter~~ Stärken: Kämpfen, Rennen Schwächen: Kochen, Gefühle zeigen Hobbies: Gitarre Spielen, Singen, Tarainiren Charaktereigenschaften: Mutig, Loyal, Arrogannt, Freundlch, Nett, Hilfsbereit ~~Sonstiges~~ Familie: Alle Tot Übrigens: Nichts Regelcode: [22:16:03] Schattenfeder : Dunkel, was für ein Regelcode [22:19:05] Dunkelfrost : Schaddn, gibt keinen owo[22:19:23] Schattenfeder : Dunkel, wieso steht das dann da?!?!? [22:19:30] Dunkelfrost : Hab ich so gemacht, damit man die Regeln genaustens liest, und nicht nut übverfliegt wegen dem Code owo[22:19:38] Dunkelfrost : *nurDunkel: :P
Zuletzt von Schattenfeder am Sa 19 Jul 2014, 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 07:58 | |
| Dunkel? .3. Könn' Kyle und Grace iwie zsm. komm ono :D [Dumme Idee njo :3] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 09:45 | |
| Schaddn! O_e Der Kerl kann nicht 16 und Student sein >.>
Fluchi, hm, mal gucken ;3 _____________________________________ Wir können anfangen ^~^
Kyle
Es war gerade einmal sieben Uhr morgens, draußen war es stickig heiß und auch in der kleinen Bar in der er gerade saß war die Luft dick von Zigarettenqualm, dem Duft von fettigen Pommes und der Hitze. Das einzige gute an diesem Ort war wohl der kleine Ventilator in der Ecke, das Schnapsglas in seiner Hand und die Tatsache das außer dem Kerl am Tresen, welcher ihm ständig nachschenkte, keine weitere Menschenseele hier war. Bereits deutlich angetrunken starrte Kyle sein Glas missmutig an. Das alles ging ihm wirklich dermaßen auf den Sack, jeden Tag das ganze Gelaber, von wegen Steuern bezahlen, Klimawandel und wo gerade welcher Stau war. Es passierte immer dasselbe und es langweilte ihn. Aber mutig genug um seinem Leben ein Ende zu bereiten war er auch nicht. Nein, da war es ihm lieber man ließ ihn in Ruhe seinen Schnaps trinken. Oder Whisky. Whisky war auch okay. Plötzlich ertönte von irgendwo draußen Gekreische. Es klang hysterisch. Dann ein Krachen, was Kyle zwar als das einiger aufeinander gefahrener Autos indentifizierte, es ihn aber schlichtweg einfach nicht interessierte. Erst als der Lärm zu einem klagenden, schrillen Chor anschwoll und man die Sirenen vernehmen konnte, hob er den Kopf. Seit wann war ein Autounfall so schlimm? Der Wirt war bereits eilig nach draußen gelaufen und Kyle folgte ihm langsam, mit schlürfenden Schritten. Er empfand etwas, was er schon sehr lange nichtmehr empfunden hatte. Neugier. Ob das gut oder schlecht war wusste Kyle erst, als er in dem Türrahmen der kleinen Kneipe stehen blieb und seinen Blick ungläubig über die Straße schweifen ließ. Einige Menschen lagen blutend auf dem Boden, einige zuckten merkwürdig und ein anderer, er hatte nur eine kleine Wunde an der Schulter, schrie wie verrückt, als hätte er unglaubliche Schmerzen. Plötzlich endete das Geschrei des Mannes in einem ungesunden Röcheln. Mit einem Ruck richtete sich der Mann auf, und glotze mit blutunterlaufenen Augen in der Gegend umher, bevor er sich langsam auf eine Frau zubewegte welche schluchzend vor dem Leichnam einer anderen Person kniete. Und dann biss er ihr den Hals beihnahe ab. Kyle lachte tonlos auf. Das war irrsinnig, vollkommen irrsinnig. Und doch war es war, denn schon lange vermochte es der Alkohol schon nicht mehr seinem Hirn derart Illusionen vorzuspielen. Langsam schloss Kyle die Tür. Er sollte wohl hier weg, wenn er nicht als wandelnde Leiche enden wollte. Ohne zu zögern nahm er sich die Schrotflinte an der Wand und nahm sich die gesamte Munition, welche hinter dem Tresen unter der Kasse lag. Einige stopfte er in seinen gebeutelten Rucksack, eine weitere handvoll schob er sich in die Hosentasche, dann trat er die Hintertür hinaus. Zum Glück befand er sich am Rande der Stadt, wo die Häuser kleiner waren, bemerkte er als er sich die Feuerleiter hoch, auf das Nachbarsdach begab. Was er dort oben sah, verschlug selbst ihm die Sprache. Überall quoll Rauch empor und die Menschen flohen panisch in ihren Autos aus der Stadt. Kyle schüttelte den Kopf. Er sollte wirklich aufpassen was er sich wünschte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 10:43 | |
| Grace~
Ich war gerade in der Autowarenhandlung ein paar Häuser weiter höhrte ich wie manche panisch aufschriehen.Dann die Sirene.Ich blickte auf anstatt auf irgentwelch dumme Ideen zukommen sah ich mich um der Verkäufer sah komisch aus....erst jetzt sah ich wie eine Blutspur durch den Autoladen lag.Ich knurrte auf und bemerkte wie der Mann auf mich zukam ich starrte ihn bloß an seine Augen,mit Blut und Hass gefüllt verdattert blieb ich stehen ich wich zurück als er nach mir schnappte.Ohne lange zuzögern nahm ich ein Metalteil von der Wand und rammte ihm es in den Bauch ich zerrte die Tür auf.Und rannte raus geschockt sah ich wie Menschen andere töteten solange man es jedenfalls Mensch nennen kann.Ich rannte nach rechts die Straße entlang mein Blick fiel auf eine Kneipe und zufällig auf einen recht jungen Mann mit zusammen gekniffenen Augen sah ich ihn an ich zuckte zusammen als hintermir ein wütender Schrei mich erreichte der Zombie.So nenne ich diese blutrünstigen Gesatlten von Mensch einfach mal.Kam auf mich zu in der rechten Hand ein verschleimtes,von Blut übersehtes Messer er warf es zu mir und mich traf es an meiner rechten Schulter.Wirklich zielen konnte dieses etwas niccht dennoch brannte es ich rannte schleunigst weg und kletterte auf eine Feuerleiter ich rutschte ab und fiel.Ich schrie auf der Zombie kam auf mich zu...vor schmerz stöhnte ich ''Hilfe!'' schrie ich halbwegs. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 11:18 | |
| Daniel
Er hatte es gewusst! Jahrelang musst er die predigten seines Vaters anhören! Zombies gibt es nicht! Zombies gibt es nicht! Wenn er nur noch Leben würde! Dann wäre er selbst einer und Daniel würde ihn als aller erstes Umbringen!Nun saß er hier. Im Baumhaus. Hinter ihn einige Waffen um sich zu Schützen, während er den Menschen beim Sterben zusah. Eigendlich wollte er jeden einzelnen Retten. Aber dies ging nicht! Er musste erst dafür sorgen selbst zu über leben, und sich erst dann denn anderen widmen! So waren nun mal die Überlenenns Regeln. Auf einmal explodierte ein Auto. Er sah sofort zu seinem, doch dies war unbeschädigt. Dann etwas feuchtes an seiner Wange. Rudy. Die Schäferhündin, dessen Herrchen gefressen wurde. Er hatte sie aufgenommen. Seufzend sah er weiterhin durchs Fernglass. |
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 11:54 | |
| Kyle
Er gab einen knurrenden Laut von sich, als er das Mädchen an der Feuerleiter entdeckte. Warum musste man ihn den jetzt schon vor die Wahl stellen ob er half oder nicht? Eigentlich war es nicht seine Art zu helfen. Eigentlich wurde er dieses Mädchen sich selbst überlassen. Doch so wie es aussah, war er der einzige der ihren Hilferuf mitbekommen hatte. Und wenn er sie sterben lassen würde, würde er ihr Gesicht wahrscheinlich nie wieder aus seinen Alpträunen entfernen können. Jetzt war die wandelnde Leiche schon fast bei ihr angelangt. Kurzerhand hob Kyle einen herumliegenden Stein auf, zielte kurz und traf dann das zombieartige Wesen am Kopf, was diesem den Schädel wegfetzte. Interessant, dachte Kyle, als sich das Wesen nicht mehr regte. Richtig tot sind sie also erst, wenn man ihnen das Hirn zu Brei schlägt. Glücklicherweise war es um ihn herum so laut, dass man nichts gehört hätte. Die Schrotflinte wäre da wohl mehr aufgefallen. Grimmig stieg Kyle ein Stück zu ihr hinab, packte sie unsanft am Arm und zog sie dann zu sich hoch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 13:20 | |
| Jenny: ich schlief gerade, es war morgen und sehr heiß, als ich schreie hörte. Ich sprang von dem Sofa auf und rannte aufs Dach. ich starrte hinunter und mein Atem stockte. Überall lagen Menschen und waren das überhaupt Menschen...? Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir. Rasend schnell fuhr ich herum und sah einen Mann, den Mann aus dem Hotel, den ich gestern noch angemacht hatte. Er starrte mich an, ein Stück seines Halses fehlte und er kam auf mich zu. "Verdammte Scheiße, was zur Hölle ist hier los?!", zischte ich und rannte schon die Treppe runter, die am Dach war. Ich schlug Türen hinter mir zu und nahm das Messer, das ich immer bei mir hatte. What The Heck?! Zombies?! "Kann mir jemand helfen?!", schrie ich halbherzig.
(Isch will irgendeine Romanze für sie o3o)
Louise: Ich war gerade am Meditieren, wie immer Morgens, als ich schreie hörte, dann ein Röcheln, das sich stark nach meinem Vermieter anhörte. Ich stand auf, schaute raus und sah, wie... ein... Mensch? Warte, ist das... ein Zombie? Auf jeden Fall bis er meinem Vermieter den Halben Hals raus. dann schaute er mich mit... unheimlichen Augen an. ich packte meine Pistole, die ich mir gekauft hatte und zielte, jedoch mit Schalldämpfer. Eigentlich war ich ja gegen Gewalt, aber... das war kein Mensch! Ich rannte schnell an ihnen Vorbei, auf das Haus, auf die Feuerleiter und kletterte hinunter. (Für sie will ich auch ne Romanze <3)
Jeff: ich saß gerade in der Bar und spielte mit zwei Messern, als ich schreie hörte. ich seufzte, guckte Raus und erstarrte. "Was... zur Hölle?", fragte ich völlig fassungslos. Menschen lagen auf dem Boden, Blut lief die Gasse hinunter und manche Menschen starrten mich seltsam an. Zombies? Ich schloss die Tür, kletterte durchs Fenster und durch die Feuerleiter aufs Dach. Meine Messer hatte ich eingesteckt. (Er is in ihrer Nähe, wenns geht, ich will dass sich alle finden, wenns geht.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 14:04 | |
| (Schnüpü. Du kannst ne Romanze mit Daniel haben ^^) |
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 14:53 | |
| (Okay, Shadow, such dir aus, mit wem, mit dem Flittchen von nebenann, oder mit dem Hippiegirl auf Crack x'D) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 16:28 | |
| (In nehm das Hippiegirl auf Crack xD Sie könnte ja sein Versteck entdecken :3)
Daniel
Überfall lagen Tote Menschen. Doch das macht ihm nicht viel aus. Er konnte Eine Waffe benutzen, also konnte er sich auch verteidigen! Seufzend nahm er noch ein Bier aus der Kühlbix und Trank einen Schluck. Es war heiß. Verdammt heiß! Zumindest hier oben. Daniel hatte sein kleines Baumhaus gut versteckt. Mit Hellem und Dunklen Holz gebaut und mit Blättern und Ästen beinahe perfekt seiner Umgebung angepasst. Es war Komplett dicht. Nur durch ein klein es Fenster, vorne, drang Licht. Aber es war genug. Er wusste das er hier oben nicht ewig bleiben konnte. Und das die Invasion mit jeder Sekunde schlimmer wird. Doch fürs erste Reichte es. Er wollte schließlich über leben! Und sein Auto stan, für den Notfall, fluchtbeteit da. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Escape from the Death | |
| |
| | | | Escape from the Death | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|