Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Escape from the Death | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 20:12 | |
| Grace~
Ich bemerkte wie der Zombie zusammen sank,dann der griff an meinem Arm ich wirbelte herum und sah hintermir einen Fremden Jungen ''Danke'' sagte ich kapp.Ich sah ihn prüfend an.''Warum hast du mich gerettet?.......'' die frage ertönte schon die ganze Zeit in meinen Kopf sodass ich es laut sagte.Normaler weise,so kannte ich es,war es den anderen egal mich leiden zusehen oder ähnliches.Ich schniefte und sah die Schrotflinte,die er trug.Jetzt steh ich in seiner Schuld ach scheiße... mürrisch beobachtete ich die Schrotflinte.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 20:22 | |
| Kyle
'' Hätte ich vermutlich nicht tun sollen, hm?'', gab er nur mürrisch von sich und lies ihren Arm los. Ihm war es egal was das Mädchen, ja für ihn war sie noch ein Mädchen, jetzt tun würde. Einmal hatte er sie bereist gerettet und noch einmal hatte er das wirklich nicht vor. Zumal sie für ihn nur ein Hindernis, einen Haufen Verantwortung darstellen würde. Und Verantwortung und er lagen schon seit längerem im Krieg. Als sie ihn musterte, dachte er erst es wäre wegen seiner unschönen Erscheinung. Ungepeflegt, zerissene, mitgenommene Kleidung, wahrscheinlich nach Zigaretten und deutlich nach Alkohol riechend. Doch dann merkte er, dass es die Schrotflinte wer, die ihr ein wenig Angst, mindestens aber Respekt einzuflößen schien. Kyle konnte es nicht lassen, sie demonstrativ nachzuladen. '' Keine Sorge, ist nur für diese komischen Viecher gedacht.'', knurrte er, seine Mundwinkel zuckten im Ansatz eines Grinsens. '' Menschen bekomm ich auch ohne sie dem Weg.'' Oben auf dem Dach sah er sich um. Am bsten wäre es wohl sich am Stadtrand zu halten, ein paar Vorräte zu plündern und sich dann Richtung Wald zu begeben. Er nickte. Dürfe funktionieren. Er drehte sich zu dem Mädchen um. '' Hör mal, ich hab' nich' wirklich Lust mich um jemanden zu kümmern, und 'ne Ahnung wo du hin willst hab ich auch nicht, aber wenn du willst kanns du zum nächsten Geschäft mitkommen. Siehst nicht so aus als könntest'e lange ohne Hilfe überleben.'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 20:38 | |
| Grace~
Ich grinste.Geile Schrotflinte ich betrachtete ihn wie er sie nachladete und mein Mundwinkel zog sich nach oben.Ich nickte ihm nur zu ''Tja dann kennst du mich aber sehr schlecht'' Ich grinste wieder.Aber irgentwie verflog sich meine 'gute Laune' ich betrachtete die Stadt von hier oben beobachtete mit zusammen gekniffenen Augen wie einer Frau den Kopf abgerissen wurde.Ich starrte nach unten Meine Schwester! Ich sah wie sie aus dem Haus kam Ich wollte Schreien aber kein Ton kam herraus ich beobachtete herzereisend wie sie überfalllen wurde.Ich sah den Mann an griff kalt nach der Schrotflinte und zielte zu dem Wesen ich ballerte drei mal ab bis es endlich tod wegfiel,um genau zusehen von meiner Schwester.Diese lag zerfleischt da ich zuckte zusammen als ich sah wie sie,ihre jetztigen blutroten Augen öffnete ''Wi*xxer'' fluchte ich und sah das tode Wesen aus Wut schoß ich nochmal.Ich drückte dem Jungen die Schrotflinte in die Hand und atmete wütend und etwas traurig aus.Meine Schwester ist tod,sie war einfach zerfallen und was übrig blieb die wütende Seele die sie zu einer Bestie machte.''Los gehn wir'' sagte ich barsch und dennoch etwas vorsichtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 20:46 | |
| Kyle
'' Verdammt, spinnst du?!'', fuhr er sie an. War die verrückt? Ersteinmal hatte sie unnötig Munition verschossen, dann war das unüberhörbar viel Lärm gewesen, und drittens hatte sie ersteinmal GARNICHTS zu sagen. Er hatte nicht schlecht Lust ihr mal so richtig schön eine in ihre jetzt schon nervende Visage zu knallen. Warum nochmal rettete er keine anderen? Ah ja genau. Sie brachten IHN SELBST in Gefahr und was noch schlimmer war, gingen ihm auf die Nerven. Mit einem wütenden Knurren packte er sie am Kragen. '' Hör mal Kleine, falls du es wagen solltest MEINE Waffe hier nocheinmal auch nur anzufassen, wirst du sie selbst zu spüren bekommen,m haben wir uns verstanden?!'' Er lies sie wieder herunter, schnallte sich die Schrotflinte vorne am Gurt des Rucksacks fest. '' Und noch was. DU mahcts was ICH sage, kapiert?'' Dann drehte er sich einfach um und kletterte auf das nächste Dach. Besser er kam hier weg. Und was die Kleine anging, war nidht sein Problem, wenn sie was gegen seine Regeln hatte, deswegen nicht mitkam und verreckte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 20:52 | |
| Grace~
Ich knurrte leise.Arsch dachte ich im stillen und kletterte runter.Ich lief leise hinterihm her und blickte mich aufmerksam um ich bemerkte wie von der Seite,wo Kyle kam ein Zombie auf ihn zu rannte.Ich knurrte laut und nahm einen Holzbalken und rammte es dem Zombie in die Fresse angewidert lief ich weiter.Am liebsten wollte ich abhauen und einfach wegrennen aber der Junge,dessen Namen ich nichteinmalk kannte [!],war die einzige möglichkeit um wenigstens für die nächsten Tage zu überleben.Etwas frustriert lief ich weiter,er würde mich sowieso irgentwan abknallen,soll er doch besser als zum Zombie zuwerden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 21:53 | |
| Louise: ich sprang von der Feuerleiter ab und schaute mich aufmerksam um. Mein Herz klopfte schnell und ich hatte zum ersten mal in meinem Leben etwas, was annährend Angst glich. ich seufzte und rannte unauffällig und leise los. Mit aufmerksamem Blick schaute ich mich um und entdeckte etwas in einem Baum. Leise und Vorsichtig ging ich näher dran, die Augen starr auf den Baum gerichtet. "Hallo? Ist da was? Oder wer?", rief ich mit meiner ruhigen Stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 22:48 | |
| (Nuppe, einer von deinen Charas kann sich den beiden noch anschließen )
Kyle
Aus den Augenwinkeln nahm er war wie die Kleine einen Zombie platt machte. Scheinbar war sie doch nicht ganz so unnützt. Gut so. Musste er wenigstens nicht dauern auf sie aufpassen. Sie hatten sich die ganze Zeit in einer schmalen Seitenstraße aufgehalten, doch um in Richtung Wald zu kommen, mussten sie eine größere Straße überqueren. Kyle gab dem Mädchen ein Handzeichen, dass sie stehen bleiben sollte und lugte vorsichtig, dicht an die Wand gepresst um eine Hausecke, zuckte jedoch gleich wieder zurück. Verdammt, schoss es ihm durch den Kopf. Da waren mindestens zehn von den Viechern! Und wenn er die alle mit der Schrotflinte plattmachen wollte, würde er Munition verschwenden, die in einem echten Notfall wirklich hilfreich sein könnte. Außerdem wusste er nicht genau wie die Viecher auf was reagierten. Plötzlich kam ihm eine Idee. Er hob eine Blechdose vom Boden auf und schmiss sie so weit er konnte. Die Dose prallte Geräuschvoll gegen ein Auto. Von da an war die Hölle los. Fast alle Zombies rannten in die Richtung des Geräuschs. Kyle nickte. Ja, hören konnten sie. Dann griff er nach einem grellbunten Schnipsel, holte ein Gummiband aus seinem Rucksack und schoss das Papier für einen Menschen gut sichtbar in die andere Richtung. Die Zombies reagierten garnicht. Kyle verzog das Gesicht. Das hieß wohl die wenigen tauben mussten etwas anderes können. Er tippte auf Geruchssinn, Stärke oder Schnelligkeit. Schnell warf er noch eine weitere Dose in die Masse der Zombies, bevor er das Mädchen am Arm griff und mit ihr quer über die Straße, hinein in eine Tankstelle rannte. Dort angekommen sah er sich um, dass ihnen auch keiner gefolgt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Escape from the Death Sa 19 Jul 2014, 23:03 | |
| Grace~
Es ging alles so schnell und ich fand mich in der Tankstelle wieder.Sie war verlassen,zumindest schien es so ich sah mich um hinter der Kasse endeckte ich etwas nützliches.Ich hab ne Knaare gefunden...und Munition sagte ich leise und ladete sie auf den rest steckte ich in meine Hosentasche und schütete dem Jungen auch ein paar in die Hand.Ich nickte ihm bloß knapp zu.Ich zuckte zusammen als ich weiterlief.Mein Blick traf eine Leiche...Ich sah weg und machte mich auf die Suche nach was nützlichem.Ich sah ne Zigarrettenschachtel und nahm mir eine zündete sie mit einem Streichholz an und zog ein bisschen.Dann kam ich auf eine Idee Zombies können doch verbrennen oder? Ich tippte auf die Schachtel mit Streichholz an und dann krammte ich ein paar Feuerwerkskörper hervor.Ich grinste kurz.Und stellte mir vor wie die Zombies in die Luft flogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Escape from the Death Mo 28 Jul 2014, 20:57 | |
| Kyle Als die Kleine die Pistole fand, knurrte er nur abfällig. Wehe dem, sie würde die benutzen, ohne dass er es ihr gesagt hatte. Als sie dann auch noch mit den Feuerwerkskörpern ankam, verdrehte er die Augen. Konnte doch nicht wahr sein, oder? ‚‘‘ Ich sag dir was, mit den Feuerwerkskörpern jagst du vielleicht ein Dutzend in die Luft, doch dafür machst du genug Krach um drei Dutzend anzulocken. Also lass es lieber.‘‘ Nachdem der Braunhaarige noch ein paar Flaschen, Toastbrot und Tütensuppe in seinem Rucksack verstaut hatte, ging er zu Hintertür und öffnete diese vorsichtig. Glücklicherweise wurden sie von nichts überrascht, sodass Kyle die Kleine zu sich winkte. ‚‘‘ Wir gehen jetzt hier die Seitenstraßen entlang. Und wenn du irgendwas verdächtiges hörst oder siehst, dann sag etwas. Die Knarre benutzt du NICHT, verstanden?!‘‘ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Escape from the Death Mo 28 Jul 2014, 21:33 | |
| Grace~
Mein Gott....dachte ich geistesabwesend und stand auf als er die Tür aufmachte kühl nickte ich und ging herraus.Die Stadt war leer.Außer ein paar tode Menschen sah ich keine weiteren Zombies.Ich sah nach oben.Langsam ging die Sonne unter und ich merkte das die Attacke schon die halbe Stadt in einem Tag ausgelöscht hatte.Ich ging weiter und blickte den Jungen nicht an.Lief einfach dalang wo er es sagte und erwiderte nichts,nach einiger Zeit drehte ich mich zu ihm und sah ihn prüfend an gleich danach wandte ich mich auch schon ab... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Escape from the Death | |
| |
| | | | Escape from the Death | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|