Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ehrliche Meinung u. Kritik

Nach unten 
+7
Leopardenfeder
Tox
Beerenlicht
Darki
Jubelschrei
Amaroq
Runenmond
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 19:55

Achso, ohne Begründungen sind wir also kuscheliger? Ich Blödi, hätte mit gleich einfallen sollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» You've just hidden it away. «

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 19:55

Wir haben nichts gegen Kritik, solange sie konstruktiv ausfällt.-Kann dir sogar 'nen Post zeigen, Hasilein.
Wieso machst du dir überhaupt die Mühe, und kritisierst, wenn du schon davon ausgehst, dass es nichts bringt? :D

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Schmerzensgeld
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 19:57

@Beerenlicht Mal überlegt, dass ich ein User aus dem Forum bin und deswegen sehr wohl meine Meinung bilden kann? Hat schon nen grund das meine IP aus Kanada kommt O_O
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 19:59

Seh ich so aus als könnte ich IPs überprüfen? ^-^
Gut, dann erklär mir doch bitte wie du zu der Annahme kommst und gib uns die konstruktive Kritik von der du eben gesprochen hast :D.

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 19:59

Wieso postest du dann nicht von dem Account, Süßer? :*

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Nach oben Nach unten
Schmerzensgeld
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:00

@Jubelschrei - Ich mach gerne Alerta!
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:01

Gut, dann bis gleich, dann können wir das wenigstens von Angesicht zu Angesicht klären.

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:02

Schade :/ Ich finde feige Menschen  nicht wirklich sexy, dabei warst du zuerst so.. vielversprechend, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Dankeschön♥️

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:11

Hoi Schmerzensgeld.
Kann es sein, dass da jemand ein bisschen zu feige ist, um seine Meinung offen zu sagen?
Magst du uns wenigstens den wahren Grund nennen, warum du es anonym machen musst, wenn du angeblich alle so scheisse findest? Denn dann kannst du diesen Menschen auch direkt in das Gesicht sagen, was sie alles falsch machen, damit sie es wenigstens verbessern können und sich nicht nur darüber ärgern müssen, welcher Sparten sich hier rumtreibt und seine Wut anonym in einem Forum auslassen muss, an Zwei Leuten, die nichts dafür können.
Sie doch bitte zu, dass du dir ein bisschen Mut anschaffst, bevor du solche Beleidigungen in die Welt setzt.
Ich denke, Amaroq und Frostfeder brauchen sich hier nicht auf deinem Niveau bewegen und sich rechtfertigen, da deine Anschuldigungen einfach aus dem Nichts auftauchen und keinerlei Anhaltspunkte haben.
Wenn du schon soviel zu motzen hast, dann doch bitte als richtiger User, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben, denn früher oder später wird das eh herausgefunden.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim anonymen beleidigen, genieß die Zeit in der du es noch kannst.

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:13

Nun Schmerzensgeld. Hättest du eventuell die Güte, uns eingehender über deine Kritikpunkte zu informieren? Andernfalls werde ich dieses Thema ins Archiv verschieben, da es sich augenscheinlich gerade zu einer Grundsatzdiskussion entwickelt und immer mehr vom eigentlichen Thema abschweif.

LG, Amaroq.

Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Anzahl der Beiträge : 533

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:38

Äh Hallo?Amaroy,Frostfeder sowie alle Teammitglieder reißen sich hier wortwörtlich den Ar*sch auf um dieses Forum zuleiten!Und solche 'Beleidigungen' sind verdammt nochmal mies...Ganz erlich das Team kümmert sich um den Chat um das aussehen spielen selbst charakter müssen bewerbungen annehmen und korigieren.Denkst du nicht auch das das mehr als genügend ist?!Und ausserdem bist du ziemlich unddankbar.Du könntest dich wertschätzen das du so ein tolles Team hast die dieses Forum großartig machen <-< also halt ma' den Ball flach kleine.

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel

Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:44

Jetzt mal ehrlich:
Du sagst, jemand soll sich Eier wachsen lassen und selber kommste mit nem Gastaccount um Admins zu kritisieren?
Dann: Ich bin hier kein Admin, aber auf vielen anderen Seiten und ich weiß, was das für saumäßig viel Arbeit is. Klar bringt Kritik uns weiter, aber nur mit Begründungen.

Und zuletzt: Geniale Ironie, Jubelschrei. *bewunder*

Danke Wolverine+Silbervogel:

Farben im RP:

Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Schmerzensgeld
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:49

Ich kann die Kritikpunkte durchaus ordentlich vortragen:

1. Die Teamer erwarten Respekt, aber, die User verdienen Exakt das gleiche Maß an Respekt. Ihr redet alle, als würdet ihr die Lebensader des Forums darstellen aber die User, beleben das Forum erst. Die Teamer bringen etwas Ordnung rein. Trotzdem sollten alles gleich Respektiert werden und Teamer sollten damit klar kommen, wenn man mit ihnen mal etwas gröber redet.

2. Hat es eigentlich keinen besonderen Grund, warum ich meine IP verschleiere, ich feier es nur, euch zu verwirren ^~^
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel

Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:56

1. Das ist begründete Kritik und finde ich gut. Stimme ich auch zu!
2. Ein Wort: Aha.

Danke Wolverine+Silbervogel:

Farben im RP:

Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Schmerzensgeld
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 21:09

@Jubelschrei Du bist ziemlich Sexy.  Stalking ftw. und so. Schade das wir niemals kleine Kinas zeugen werden. Weil ich ja Feige bin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik   Ehrliche Meinung u. Kritik - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ehrliche Meinung u. Kritik
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: