Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ehrliche Meinung u. Kritik | |
|
+7Leopardenfeder Tox Beerenlicht Darki Jubelschrei Amaroq Runenmond 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik So 20 Jul 2014, 21:10 | |
| Du unerotisches Etwas welches einfach mal so meine freunde und dazu noch die Admins dieses Forums beleidigt >.>
erstmal: wie unerotisch und nicht sexy ist das denn bitte sich hinter einem gastaccount zu verstecken? Das zeugt natürlich total von deiner reife und deinen Eiern von denen du ja so schön gesprochen hast >.> Ich meine.. wenn du Probleme hier hast kannst du das den Admins oder allgemein allen hier einfach sagen... is ja nicht so das wir dich dann gleich auffressen oder so ich meine Kritik ist immer gut. 2. Du bist einfach mal nur dumm, sorry ist aber einfach so, muss ih einfach los werden. Du denkst iwie glaube ich Gerade dezent das du voll die große Nummer bist so voll erotisch und babo-haft aber süßes begib dich bitte wieder auf dein nichtvorhandenes Niveau zurück, das hier is nen paar Nummern zu groß für dich. Also kurz: Verschwinde mit deiner selbstüberschätzten Geilheit. 3. War es so schwer deine Kritik gleich so, bzw. evtl. auch noch ein bisschen freundlicher zu formulieren? War diese Aufmerksamkeitshascherei wirklich so nötig? Ich meine mit deinen unnötigen beiträgen wirst du hier nie was bewirken unerotisches Etwas. Und du sprichst von deiner "ehrlichen Meinung" dann sei erstmal so ehrlich zu sagen wer du bist ;* Bzw. hab erstmal den Mumm dazu (mit deinen Worten: die Eier dazu!) 4. Das war eig. auch schon alles, verbuddle dich bitte einfach hinterm schuppen, und nehme deine Eier gleich mit!
Mit besten Grüßen, Frostpelz! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik So 20 Jul 2014, 21:10 | |
| 1. Respekt ist etwas, was man sich verdienen muss, Schatz. Etwas, was du eben nicht getan hast, da du es Frostfeder und eben Amaroq nicht entgegengebracht hast.
2. Verwirrung? Keineswegs, Hasilein :'D Eher totales Amusement ;) <3
Schade nicht war :/ Dann wäre wenigstens deinen Nachkommen Intelligenz gegönnt, wenn du schon keine abbekommen hast :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Schmerzensgeld Gast
| Thema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik So 20 Jul 2014, 21:15 | |
| Ich finde nur Lustig, dass ihr ernsthaft denkt, ich würde die ganze Kacke hier ernst meinen? Aber damit wurde mal wieder die unglaubliche Professionalität gewisser Teamer und, leider, auch User vorgeführt. Wie hättet ihr richtig auf mich Reagieren sollen? NICHT BEACHTEN ! |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik So 20 Jul 2014, 21:19 | |
| Sag es uns :3 Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch raushauen, wer du wirklich bist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik So 20 Jul 2014, 21:21 | |
| Unerotisches Etwas: ah klugscheisser bist du auch noch ;P Das wird ja immer unerotischer! Tut mir leid aber ich denke nicht das du uns vorschieben solltes, bzw. den Teamern wie sie auf dich zu reagieren haben, das ist ihre Entscheidung und sie wissen es ja wohl am besten.
Und weißt du was du gerade machst?! Du versuchst dich nur zu retten, aus dieser scheizze die du dir nun selbst eingebrockt hast! Veruschst dich rauszureden von wegen das wäre alles nur spaß und nicht so gemeint.
Gott geht es noch behinderter?
Aber deine Professionalität, davon wollen wir jz mal gar nicht anfangen, nur ein was, wir sind ALLE Kinder bis auf wenige Ausnahmen also gosh bitte geh dich einfach vergraben deine kinderkacke (denn genau das ist es du "professionelles Klugscheisser") geht mir echt auf den Sack, ja denn ich habe Eier um meine Meinung zu sagen!
Best Wishes, Frost~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik So 20 Jul 2014, 21:23 | |
| Ihr alle seid echt amüsant. Besser als das Nachmittags Fernsehen.
[Closed] Und wenn ich CLOSED schreibe, dann meine ich es auch so. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ehrliche Meinung u. Kritik | |
| |
| | | | Ehrliche Meinung u. Kritik | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|